Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] · NEXT>>



[16846] Artist: Kiuna | Title: Serverüberlastung sponsored by Pokewiki | Time: 1h 36m
Pic #16847
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Kiuna @ Sunday, January 27th 2013, 11:23 AM
avatar
Feuerteufel @ Sunday, January 27th 2013, 11:43 AM
avatar
Sieht cool aus! :D
Es sind lediglich nur Schatten und trotzdem erkennt man alles gut. :)
Ich finde den Hintergrund echt gut, der unterstreicht auf seine weise die Stahl-Pokemon.
Sowas müsstest du noch mit allen arenaleitern machen. ;;)
Coosty @ Sunday, January 27th 2013, 6:41 PM
avatar
Serverüberlastung! :D

Tja, passiert in letzter Zeit schon sehr oft. Ich kann so nie edieren oder die LÄ kontrollieren xD

Cooles Bild =)
Jaci @ Monday, January 28th 2013, 12:42 AM
avatar
Ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse HASSE SERVERÜBERLASTUNGEN! ...aber ich mag Akuroma. Und ich mag dieses Bild. :bew1:
AngelFinou @ Tuesday, January 29th 2013, 9:30 PM
avatar
Ich habe ein Faible für "schwarz-weiß" Bilder. Dies gefällt mir ganz besonders gut wegen der zusätzlichen blauen Färbung.
Grace @ Tuesday, January 29th 2013, 11:09 PM
avatar
Auch mir gefällt dieses mit den gut identifizierbaren Schatten sehr gut, das zeigt/verdeutlicht, dass nicht unbedingt das detailreichere Bild besser sein muss als eines ohne großen 'Schnickschnack', wenn ihr versteht was ich meine, was ich hoffe <3 Oh man ich rede schon wirres Zeug, ich mag das Bild :D
NyuMagTeamAqua @ Saturday, February 2nd 2013, 11:21 AM
avatar
geiles bild! :bew1: :bew1: :bew1:
ich wusste das ich nicht die einzige bin, die persona4 kennt... :lol:


[16836] Artist: Kiuna | Title: Hunde im Kaffee | Time: 1h 5m
Pic #16837
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Kiuna @ Tuesday, January 22nd 2013, 4:34 PM
avatar
Der Timer ist ein echt fieser Lügner.
Basierend auf einer Skizze, die vor ein paar Tagen nebenbei während eines Streams entstanden ist, weil dort ein gewisser Herr ein Igelavar hatte.
Nur ein schnelles Doodle. Will versuchen, so etwas öfters zu machen.
Feuerteufel @ Tuesday, January 22nd 2013, 4:46 PM
avatar
Für ein schnelles Doodle sehr schön! :)
Mag die Flamme voll!
Diese Balken im Hintergrund sind echt toll geworden!
Nur schade, dass es solche Fellfetzen am Ohr hat und nicht der ganze Körper so flauschig ist.
Sheimii @ Tuesday, January 22nd 2013, 7:12 PM
avatar
Der restliche Flaum ist wohl schon abgebrannt.

Ich finds allerdings ein wenig seltsam, dass nur beim Ohr Fell ist und sonst nirgens...Hätte man auch gleich weglassen können find ich..
Aber sonst sehr schön, ich mag die Perspektive und das FEuer sieht wirklich sehr hübsch aus ! Und toll dass du auch einen BG reingebracht hast.
Und die Ader über dem Auge ! <3


[16454] Artist: Kiuna | Title: Elevoltek für Dusk | Time: 3h 47m
Pic #16455

Chibi Paint

Kiuna @ Monday, December 10th 2012, 4:05 PM
avatar
Ich schicke es jetzt einfach mal ohne Hintergrund ab und hole den evt. nach, wenn ich mein eigenes GT zurück habe.
Für Dusk nach Beschreibung entstanden. :) Sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat! Für die Pose hatte er mir ein Foto von Elvis gegeben. Leider habe ich den Link nicht mehr, da ich meine PNs ausgeräumt habe... :/
Hätte nie gedacht, dass Elevoltek malen so viel Spaß machen kann.
Sierra @ Tuesday, September 25th 2012, 10:28 PM
avatar
lass dir zeit unter zwang/druck wie au immer zu zeichnen is immer blöd
bin jedenfalls gespannt was sich darunter verbirgt :3

moah wenn ich allein schon wieder diese colo sehe, so genial
______________________________________________________________________

manmanman echt klasse geworden kiuna, mal wieder diese überwältigende colo die schicke pose und die liebe zum detail
utneranderem beim fell wie du das einzeln schattiert hast gefällt mir echt gut und die reflektionen in der brille und beim mikro
sehr schön mal wieder (:
filbo @ Wednesday, October 24th 2012, 9:55 PM
avatar
Ohh, wie toll :)
Dusk @ Tuesday, December 11th 2012, 10:38 PM
avatar
Das Elevoltek ist super geworden! Ich hatte ja die ganze Zeit gestalkt und das letzte Mal irgendwie vor einem halben Monat und ich muss doch sagen, dass sich da noch einiges verändert hat.
Ich finde besonders dieses Schulterfell cool. Das wirkt so wie ein Fellkragen und passt zur pseudocoolen Gestalt und Pose des Elevoltek.
Und der verlaufende Schatten ist auch sehr schön gemacht.
Vielen Dank, Kiuna!


[16263] Artist: Kiuna | Title: Sunshine is my Cofein | Time: 3h 26m
Pic #16264

Chibi Paint

Kiuna @ Wednesday, August 29th 2012, 8:01 PM
avatar
BlueMoon @ Monday, August 27th 2012, 10:11 PM
avatar
Wuhu, mega Ohren :klatsch:
Die Augen sind toll und die Bäume in diesem Comic-Stil erst. Mal´s schnell aus :noldja:
Aw ist das toll geworden. Deine Colo ist echt super =)

(Bearbeitet am 29.08.2012 um 20:10 Uhr)
Ryou-Bakura @ Tuesday, August 28th 2012, 11:34 AM
avatar
Gar nicht so schlecht, das Bild. Die Pose des Nidorina sieht gut aus, auch die Blumen hast du gut hinbekommen. Die Kreise, die die Bäume haben, sehen toll aus. Fast, wie bei den Togepi. Das Nidorina schaut etwas ernst, die Beine sind ein bisschen zu schlank, aber ihre Nase ist niedlich. Mir gefällt der Stachel am Schweif, und die großen Ohren. Die Falte in der Kleidung hast du gut hinbekommen, auch die Rasenstacheln sehen toll aus. Die Stärker der Layer macht das Bild weich und gut. Den hinteren Teil schwächer zu zeichnen ist eine gute Idee. Ich schau noch mal vorbei, wenn es farbig ist. Vllt. kommen dann noch ein paar Wolken hinzu ;)
Sierra @ Tuesday, August 28th 2012, 1:35 PM
avatar
sieht schonmal sehr hübsch aus besodners mal wieder diese sehr sauberen lines die den vordergrund aufgrund ihrer höhren deutlichkeit betonen
bin mal wieder sehr auf die colo gespannt wie hübsch sie diesma wird

___________________________________________________________________________________

mal wieder wie erwartet sehr schön geworden! (:
find die blümchen ja sehr putzig un die musterungen an den stämmen bei den bäumen irwie interessant
allgemein gefällt mir sehr die ruhige gesamtstimmung des fröhlichen tages un stillen ortes passt perfekt zum lesen
bekommt man ja scho selbst lust sichn nettes buch zu schnappen un selbst an nen ähnlichen ort zu setzten
un ich find die schuppenandeutung gar nicht so schlecht eig ganz nett, zumal ich sie selbst au nich grad anders un besser darstelle *hüstl*
auch die tollen sanften farbübergänge un die farbenigen lines gefallen mir mal wieder sehr
hübsch wie immer (:
Suratan @ Tuesday, August 28th 2012, 9:16 PM
avatar
Yay, Selah!
Sieht schon richtig schön aus. :3 Ist ja scheinbar auch bald fertig. x3
Ich kann leider nichts genaues sagen, weil durch diesen Link-Bug aus MSN der Link für die Originalgröße nicht funktioniert! D:
__

Das sieht doch mal genial aus wie immer! Irgendwie beneide ich dich um deine Outlines... xD Ich wollte die auch mal so hinbekommen in SAI, nur kriege ich das nie hin. xD Die Colo mit diesen wunderschön kräftigen Farben lässt das Bild so richtig schön bunt werden! Gefällt mir sehr und es passt auch schön zu Animal Crossing. Wie viele verschiedenen Grüntöne du im Gras verwendet hast... Genial!
Und ein Yay für "Grim - Das Siegel des Feuers"! 8D
Nayuki @ Wednesday, August 29th 2012, 9:57 PM
avatar
awww tolles Bild ^^ die Coloration ist der Hammer! ^^
wirklich extrem schön ^^ finde aber dass die Körperhaltung irgendwie ungemütlich aussieht o.o
Kurzvor12 @ Thursday, August 30th 2012, 9:06 AM
avatar
Ich hab das bild schon kurz im zwischenspeicher gesehen gehabt, und hab mir da schon gedacht, wie schön die lines sind. Aber du hast die colorierung auch sehr gut umgesetzt, allerdingshabe ich es auch nicht anders von dir erwartet ;)


[15892] Artist: Kiuna | Title: [AdW] The true Hero | Time: 4h 10m
Pic #15893

Chibi Paint

Kiuna @ Sunday, August 19th 2012, 8:03 PM
avatar
Sierra @ Thursday, August 2nd 2012, 9:56 AM
avatar
ganz deiner meinung!

yay es sieht scho so toll aus die colo un so weiter freu mich scho total wenns fertig is x3

und whoot! achievement yay :D
______________________________________________________________________

es ist fertig wuhu!
ich find ja die colo ma wieder total klasse
besonders wie du das laub der bäume und sparkys fell durch diese punkthafte colo gemacht hast gefällt mir sehr
und der sanfte übergang von himmel und wolken ist auch herrlich
also an der perspektive un anatomie hab ich eig nich groß was auszusetzen außer vllt am rechten arm der ellenbogen, der wirkt auf mich etwas falsch als säße der zu weit oben bzw zu stark gedreht
falls ich falsch liege asche über mein haupt *versteck*
ansonsten gefällt es mir mal wieder sehr gut (:
BlueMoon @ Tuesday, August 7th 2012, 10:09 PM
avatar
*stalk*
Ich mag Ritchie auch lieber :freu: Sparky sieht so süß aus. Machs schnell fertig. Ich mag die Lines, die teilweise dicker sind.

PS: Will auch Minecraft archivement *Minecraft-Fan bin* :bg2:

~Danke =)

---------------------
Ah es ist fertig. Die Kleidung ist toll geworden, die Schatten sitzen perfekt und haben schöne Übergänge. Mir gefällt auch, dass der Hintergrund ein wenig unscharf wirkt. So bleibt der Fokus auf Ritchie und Sparky. Wobei ich nicht sagen will, dass mir der Hintergrund nicht gefällt. Ganz im Gegenteil, ich finde ihn großartig. Vor allem diese Wolken geben dem Bild eine schöne Perspektive.

(Bearbeitet am 20.08.2012 um 20:29 Uhr)
Charaky @ Sunday, August 19th 2012, 8:42 PM
avatar
Ach Quatsch, Perspektive und Anatomie sind völlig ok, red' dir selbst da doch nix schlechtes ein =3
Die Colo ist auch gut geworden, mir gefallen besonders die Büsche im Hintergrund, die sehen schön puffig aus^^
Ryou-Bakura @ Monday, August 20th 2012, 11:08 AM
avatar
Das ist ein gutes Bild geworden. Richie's Art, hast du gut getroffen und auch farblich passt es zusammen. Sparky's Haarstoppel hast du gut hinbekommen, sein Blick ist sehr lebendig, ebenso der von Richie. Die Pose hast du sehr gut gemacht und auch der Hintergrund ist gelugen. Durch die Verschwommenheit der Büsche, wirken diese weich und rau zugleich. Schatten- und Lichteffekte sind gut gewählt und passend plaziert. Der Himmel und die Wolken finden einen guten farblichen Aspekt im Bild und erscheinen, durch den leichten Nebelschleier, weich und wattig. Die Anatomie hast du bei beiden gut hinbekommen. Nur irritiert mich die Haltung der Vorderpfote bei Pikachu etwas, es wirkt, als hätte es eine Klaue, statt einer Hand, da diese für Pikachu ein bisschen zu lang wirkt. Im großen und ganzen ein gutes Bild. Mach weiter so. ;)
Atashi @ Monday, August 20th 2012, 11:09 AM
avatar
Schöne saubere Lines und eine tolle Colo!
Mag besonders die Falten an der Hose und das Fell vom Pikachu.
Acuh den Hintergrund finde ich gut, vorallem weil er die Aufmerksamkeit auf dem Trainer lässt. ^-^
Das Einzige was mich persönlich stört ist der Mund, aber ich kann nicht mal genau sagen was... Kannst also ignorieren. xD
nekogirl @ Monday, August 20th 2012, 4:05 PM
avatar
Das ist voll cool! Habe gerade für dich abgestimmt!xD Schade nur, dass man nicht alle 4 Stimmen für eins abgeben kann :lol:


[15736] Artist: Kiuna | Title: Team Tauros | Time: 1h 37m
Pic #15737

Chibi Paint

Kiuna @ Wednesday, July 18th 2012, 10:04 PM
avatar
Noch ein Doodle. Team-Update. Habe jetzt 4 Orden und bin in Oliviana City angekommen.
Das Pokémon, weswegen ich die Nuzlocke angefangen habe, ist nach zwei Leveln an einem Volltreffer krepiert... dafür hat mir das Spiel zwei andere, wunderbare Pokémon geschenkt, yay.
Keine Lust mehr daran was zu machen, mein rechtes Auge geht gerade davon kaputt. >8(

Danke für die Kommentare. :)
@draconira: Echt? Komisch... mir begegnen dort NUR Magnetilo(ist meine zweite Nuzlocke auf HG). Ohne die Regel, keine doppelten Pokes zu fangen, solange ein Exemplar noch lebt, hätte ich auch kein Tauros bekommen. D; Oh, mein Wiesor Conker lebt auch noch, nur gammelt er auf der Box. :)
@Sheimii + barry: Wieso? Weil mir die Spiele auf normalem Wege zu einfach sind und es verdammt viel Spaß machen kann. :D Außerdem lernt man seine Pokes mehr zu schätzen. R.I.P. Hypnos & Morpheus.
TanzendeLichter @ Wednesday, July 18th 2012, 10:08 PM
avatar
Oh mein Gott! :eek:
Das Tauros und das Nidorino, nur zum verlieben!
Es ist eigentlich so simpel, dennoch so beeindruckend, machst du noch mehr davon. :ws:
draconira @ Wednesday, July 18th 2012, 10:37 PM
avatar
Oh ja, Nuzlocke Challenges können echt fies sein!
Glücklicherweise ist mir das erste gefangene Pokemon noch geblieben *mein Noctuh knuff* Aber ein wenig neidisch bin ich schon auf dein Magnetilo... Ich habe jedes andere Pokemon auf den 2 Routen dort bekommen, außer das, welches ich haben wollte -.-

Zum Bild: Wieder eine tolle Technik, die du da verwendet hast! Und ich liebe die Pose deines Tauros! Freue mich auf dein nächstes Update!
Sheimii @ Wednesday, July 18th 2012, 11:09 PM
avatar
Ich habe mich grad über das Nutzlocke dingens informiert und frage mich...WIESO MACHT MAN SOWAS? XDD

Ich find die Pose/Perspektive vom Tauros auch sehr cool. Auch wenn ich dreimal hinschauen musste, bis ich gecheckt habe wie man da jetz drauf schauen muss :S
Das Ibitak gefällt mir besonders !
barry @ Wednesday, July 18th 2012, 11:55 PM
avatar
hab mich auch grad mal informiert und ich frage mich daselbe wie sheimii xD aaaber... klingt interessant , könnt ich auch mal machen :D

ich liebe dieses farbige , ... ibitaks pose gefällt mir besonders <3
bin schon gespannt auf dein nächstes team- bild (:

edit ja da hast du recht und das ist dafür ne gute idee :D


[15710] Artist: Kiuna | Title: Laughing on the way to the gym | Time: 57m 53s
Pic #15711

Chibi Paint
Kiuna @ Monday, July 16th 2012, 1:18 PM
avatar
Kleines Doodle meines aktuellen Nuzlocke-Challange-Teams auf HeartGold nach dem ersten Orden. Mal schauen, ob da noch mehr kommt und mal schauen, ob ich die Farben nicht doch wieder ändere.

Danke für die Kommentare. :) Ich hoffe die Vermutung, dass das viel Arbeit war, war ironisch gemeint.
@NyuMagTeamAqua: Ganz einfach: Skizze -> Lines -> Lines dupliziert und auf lock gestellt -> Mit Regenbogenfarben herumgespielt und den Layer auf Overlay gestellt :>
@ZoruaS: Ließ doch meine Antwort an Nyu?! <enterhundertausendnutzlosesmileyshere> :B
WenlokHolmes @ Monday, July 16th 2012, 1:33 PM
avatar
Farben ändern? Bitre nicht! Das sieht soooo cool aus! (Auch wenn ich dich für dieses Team bemitleide :p)
blackwinged-neotu @ Monday, July 16th 2012, 3:30 PM
avatar
unbedingt so lassen! sowas sieht man zu selten und man erkennt die pokemon auch so schon. sehr gute idee :)

neo
Shaymin-friend @ Monday, July 16th 2012, 3:43 PM
avatar
geil war bestimmt viel arbeit
NyuMagTeamAqua @ Monday, July 16th 2012, 5:46 PM
avatar
boah geil :bew1: :bew1:
wie hast du das denn hingekriegt???
ZoruaS @ Tuesday, July 17th 2012, 5:04 PM
avatar
OH WIE GEIL!!!! ICH WIL AUCH WISSEN; WIE HAST DU DAS SO HINGEKRIEGT?!? :klatsch: :klatsch: :klatsch:


[15296] Artist: Kiuna | Title: Deserted Embrace | Time: 5h 27m
Pic #15297
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Kiuna @ Saturday, June 30th 2012, 1:52 PM
avatar
Mir fehlt der Wille, daran noch weiter zu arbeiten, auch wenn mir die Stadt im Hintergrund nicht gefällt. Vielleicht geh ich später nochmal drüber - wobei, so wie ich mich kenne, wird das eh nicht der Fall sein.
Insani(Absol), Lazuli(Dragonir) und 2UP!(Parasek) aus meinem Team.
Danke an die Stalker, wo auch immer sie herkamen!

EDIT: So, einmal noch am Kinn rumschrauben, dann ist aber genug. :P
Suratan @ Friday, April 27th 2012, 2:30 PM
avatar
*Beim Stalken versehentlich eine Spur hinterlassen hat* :nerd:
Wunderschön bisher. :ws:
Hab dir ja schon etwas dazu gesagt.

EDIT:
Einfach genial, was man an einigen Punkten festhalten sollte.
Erstens ist das Fell von Insani wirklich sehr überzeugend geworden. Das sieht so richtig nach Fell aus und das Fell am Kopf sieht auch schön nach Haaren aus. Zu Lazuli habe ich dir ja auch schon einiges gesagt. Vor allem bezüglich der Schuppen. Ich finde es schön, dassu die Flügel am Kopf so vergrößert hast! Das sieht fast schon danach aus, als würde Lazuli mit ihnen fliegen.
Diese felsige Ebene, auf welcher die Charas alle stehen, sieht auch obermegaepisch aus! Ich finde, du hast das Gestein richtig super texturiert! Einsame Spitze! Ich muss sagen, dass diese Felsentextur zu den Sachen an diesem Bild gehört, die mir am meisten gefällt!
Die Stadt im Hintergrund gefällt dir nicht? Ich finde sie gut gestaltet. Sie sieht so weit entfernt aus, fast wie ein Schemen am Horizont. Eher würden mich die Rauchschwaden am Himmel stören. Die sehen mir ein wenig ... zu plastisch aus. Als wären sie feste Watte am Himmel. Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wie ich das selbst besser machen sollte. xD'
An der Anatomie von dir habe ich nichts auszusetzen. Nur wirkt die Farbe der Haut leicht verschwommen, was aber natürlich auch daran liegen kann, dass die Farbe sich rein optisch mit der der Dämmerung vermischt. Sowieso hassu ja bereits geschrieben, dassu keine Lust mehr darauf hattest, an dem Bild weiterzuarbeiten. Von daher ist das auch egal. :3

In Liebe,

Dein Suratan <3
Sierra @ Tuesday, May 1st 2012, 11:11 PM
avatar
man darf nach wie vor gespannt sein C:

wow es ist endlich fertig!
und es ist einfach mal wieder genial geworden
die kleinen makel am profil sind gar nicht shclimm immerhin ist der rest einfach wieder wundervoll!
die farbwahlen und die klasse farbigen schatten und sanften übergänge
auch die details sind einfach mal wieder traumhaft die schuppen beim dragonir und das fell und die stadt im hintergrund die nach unten hin weniger detailreich wird klasse
auch wenn man mal wieder auf dne timer guckt sieht man die mühe
kiu du bist scho eine klasse zeichnerin und nicht umsonst ein vorbild meinerseits! (:
barry @ Saturday, May 5th 2012, 1:09 AM
avatar
kiuu!! <3 find so toll das alle hier zurückommen ^_^
freu mich schon auf die colo , will auch so gut menschen malen können :<

edit: schön endlich mal wieder was von dir zu sehen! *_*
die stimmung ist echt richtig klasse, und die umgebung mit dem abgrund <3
die schuppen und die lichteffekte von dem dragonier sind wunderbar! es sieht irgendwie aus wie ein halb-herz , ist das beabsichtigt? ^_^
die anatomy bei dem menschen finde ich nur noch ein bisschen falsch.
den oberarm hastu gut hinbekommen , aber bei dem unterarm sieht es ein bisschen falsch angesetzt aus.
die hand find ich aber wiederum klasse <3
den oberkörper find ich auch noch falsch positioniert , wirkt ein bisschen komisch ^_^
sie hat aber echt ne tolle frisur und das gesicht hast du auch toll hinbekommen.
vorallem das fell vom absol *reinflausch*
ein richtig klasse bild , will noch viel mehr sehen ! *w*
Sheimii @ Tuesday, May 8th 2012, 9:34 PM
avatar
*heul*
so
wunderbar
Hou-chan @ Saturday, June 23rd 2012, 9:32 PM
avatar
Die Schuppen von dem Dragonier! LOVE!
Und der BG... *klau*
nekogirl @ Saturday, June 30th 2012, 2:21 PM
avatar
:O.O: WOW! Ich bin echt sprachlos... Das sieht alles so real aus! Das ist echt cool! :noldja:
luvo @ Sunday, July 1st 2012, 11:33 AM
avatar
Hat die kein Kinn?
Shaymin-friend @ Sunday, July 1st 2012, 12:04 PM
avatar
Mir fehlen die Worte. Für dieses Bild gibt es einfach keine Beschreibung


[14980] Artist: Kiuna | Title: [PdW] Above Bellchime Trail | Time: 8h 57m
Pic #14981
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Kiuna @ Tuesday, December 13th 2011, 3:07 PM
avatar
Für den Pokewiki-Wettbewerb, wenn es angenommen wird... Bin mir nicht sicher, ob ich Ho-Oh nicht doch zu stark verändert habe.
Ein Großteil meiner Lieblings-Pokes war schon PdW, weswegen meine Auswahl sich auf Kramurx oder Ho-Oh beschränkte und da vor kurzem noch Kramshef dran war~. Außerdem ist Ho-Oh mit Celebi mein Lieblings-Legi.
Nicht wirklich zufrieden, aber besser wollts nicht werden. Evt. überarbeite ich es noch mal für Feinheiten... ein paar Blätterandeutungen da regen mich auf. Muss aber gleich weg, hab was Wichtigeres vor.
Danke an meine zwei Stalker!

EDIT: So, ein paar Kleinigkeiten verbessert.
Vielen Dank, für die zahlreichen Kommentare!
@Sierra: Ja, mit dem rechten Flügel hatte ich Probleme, die Perspektive(er soll etwas auf den betrachter zugehen) darzustellen. Und nachher hatte ich keine Lust mehr, den Flügel neu zu machen...
@Dusk: Das Feuer soll ein Ho-Oh darstellen. War erst nur ein einfaches Doodle, um beim bearbeiten der Federn einen klaren Kopf zu bekommen, aber dann gefiel mir die Idee, dass Ho-Oh evt. seine eigenen Flammen formen kann, also hab ichs übernommen.
Nijura @ Friday, December 2nd 2011, 3:27 PM
avatar
o du heilige sch.. das ist jetzt schon wahnsinn D: weiter machen! :DD
*stalk*
________
woah wie geil! Diese ganzen einzelheiten *w*
ich mags :>
Sierra @ Monday, December 12th 2011, 5:03 PM
avatar
omg wow, das sieht schon so derbe klasse aus,
diese details, mach das blos fertig!! :3 *stalk*
___________________________________________________________

wow einfach genial! diese ganzen federn und alle so detailiert und auch die ganzen details im bg herrlich <3
auch wenn ich doch irgendwie das gefühl hab dass der linke fügel zu breit ist bzw der rechte zu schmal
wie dem auch sei, die colo find ich auch ma wieder total klasse und schön dass du auch mal wieder ein bild malst!
hab dein stil schon vermisst, weiß schon warum du eines meiner vorbilder bist
auch find ich die veränderung eigentlich gar nicht so extrem aber bin ja kein jurymitglied
mir gefällts jedenfalls total =)
auf jeden fall viel glück dabei dasses gewählt wird, verdient hätte es das auf jeden fall
Mikey @ Tuesday, December 13th 2011, 3:34 PM
avatar
das ist doch fast schon nicht mehr fair D: Ist doch klar, dass das Bild hier sowieso eins der 4 wird. ~___~

Sieht doch geil aus...

//Okaay... Ich sag jetzt nichts mehr :P
Atashi @ Tuesday, December 13th 2011, 4:03 PM
avatar
Natürlich ist es fair wenn man sich solche Mühe gibt! :)

Sehr schöne Pose! Die ganzen Federn... sicher eine Heidenarbeit. Ich kann hier garnichts zum verbessern finden *g*
Den Turm im Hintergrund hast du auch sehr sehr schön gemacht, die kleinen Details... also wow. Du müsstest öfter zeichnen :)
Ray @ Tuesday, December 13th 2011, 4:06 PM
avatar
Ich starre jetzt bestimmt schon 10 Minuten auf den linken Flügel und die Schwanzfedern. Ich bin fasziniert. =0 So schön geschmeidig und es ist so verdammt sauber geworden
Und omg du kannst Gras malen *_*
Find nur dass die Federn an der Wange ein bisschen zu sehr rausstechen, aba hum egal xD
Ruediger @ Tuesday, December 13th 2011, 8:09 PM
avatar
:O
ich glaub auch eines der Gewinnerbilder ist hiermit gefunden ^^

Spontan fällt mir jetzt auf, dass das linke Bein vielleicht etwas falsch plaziert ist!?
Sieht für mich leicht x-beinig aus... kann aber auch sein, das ich mich da irre (sogut kenn ich mich mit Vogel-Anatomie jetzt nicht aus xD)und so extrem störts ja auch nich ^^

Aber auf jeden Fall Respeckt vor der Arbeit die Du dir da gemacht hast ^^
Dusk @ Wednesday, December 14th 2011, 9:05 PM
avatar
Ich finde das Bild echt gigantisch!
Die Schattierungen sind der Hammer, die Farben sind wundervoll gesetzt, der Hintergrund... der Hintergrund <3
Mir gefällt der (Zinn-)Turm, den erkennt man richtig gut. Die Bäume sind cool und der Felsvorsprung auch.
Nur weiß ich nicht ganz, was dieser Feuervogel im rechten Hintergrund ist ^^'
Trauni @ Saturday, December 17th 2011, 6:57 PM
avatar
Ich hab dieses Meisterwerk gesehen und hab sofort gewusst, dass diese mörderische Kleinstarbeit nur von dir sein kann. Dein Stil mit den sanft überlaufenden Farben und den vielen Details ist mittlerweile unverwechselbar (für mich). xD
Schade find' ich nur, dass der linke Flügel unten so viel länger ist als der rechte, trotz der Perspektive. Denn der rechte gefällt mir ohne Kommentar.
...Hab zuerst noch gedacht, Lavados steht da xD
lugaru @ Tuesday, December 20th 2011, 11:58 PM
avatar
Das ist einfach der Traum ^^ Ich werd mal schauen, ob ich nicht hier etwas aktiver werde. =)
Die sollen das ja anehmen !!
Stalken ist was schönes <3

(Bearbeitet am 21.12.2011 um 00:00 Uhr)


[12532] Artist: Kiuna | Title: Do not feed | Time: 6h 35m
Pic #12533
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Kiuna @ Thursday, January 6th 2011, 3:40 PM
avatar
Für Bakuras Projekt. :3
Eig. wollte ich ihr etwas malen, aber... da kam nichts gescheites bei heraus.Teilweise auch fürs Wochenthema, da Ononokus mein Fav-Poke nach Absol ist.
Das Bild hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich weiß, dass Perspektive und Anatomie nicht stimmen(besonders beim rechten Hinterlauf nicht), aber es wollt mir einfach nicht gelingen. Immerhin gefällt mir der vordere Teil, lol.
Danke an meine Stalker. c:

Danke schonmal für die ganzen Kommentare. <3
@SB: Ja, ich wollte ihm nacher T-Rex-Anatomie verpassen, aber da war es schon zu spät. 'D Vllt. mal ich es mit besserer Anatomie nochmal i-wann. c:
@Kirschbaum: Bei mir wars genauso. xD
@gareth: Ich weiß nicht... mit etwas Übung, Geduld(der Timer stimmt fast) und ner Menge Spaß?^^
@Patsu: Es steht ja auch nur auf dem linken Hinterbein oder meinst du gerade das? Wenn ja, dann überarbeite ich das nochmal. :)
Sheimii @ Tuesday, January 4th 2011, 2:11 PM
avatar
O_O
!

/edit:
Oh mein Gott...
Immer noch O_O
!
Ich bin sprachlos, tut mir leid ;;
blackwinged-neotu @ Tuesday, January 4th 2011, 11:38 PM
avatar
wow, das schreit nach reality Oo
klasse schuppen wieder

bwn
Tornupto4ever @ Wednesday, January 5th 2011, 1:46 PM
avatar
wow die shuppen sehen richtig genial aus und das pokemon auch.
bin schon mal aufs fertige gespannt.
______________________________________________________________
wow du hast echt eine liebe zu detail. sieht klasse aus. *-*

(Bearbeitet am 06.01.2011 um 19:07 Uhr)
Lania @ Wednesday, January 5th 2011, 3:48 PM
avatar
Ach du scheiße, das wird ja wieder ein aufwendiges Bild owo <3 Die Schuppen sehen total echt aus >w< Meep, mach schnell fertisch~
_______________

Boa, das ist wirklich unglaublisch geworden *-* <3
Diese ganzen Details und Markings ;O;
Ich könnte nie solange vorm Bild sitzen....und das nur allein für die Schuppen X)
Die Coloration gefähllt mir hir besonders gut <3~
Du überraschst uns immer aufs neue ;)
Khayura @ Wednesday, January 5th 2011, 5:46 PM
avatar
Kiu Style vom feinsten. <3 Das Poke ist toll. :>
ShuGGaH @ Thursday, January 6th 2011, 4:41 PM
avatar
Oh, joa man erkennt auf den ersten Blick sofort von wem das Bild ist. 8D Die Schuppen sehen toll aus.. und auch die ganzen anderen Details. 8)
Wow, du hast dem Ding ja ne ganz andere Anatomie verpasst. 8D
Normalerweise steht es ja auf 2 Beinen, was bei diesem Körperbau wohl kaum mehr möglich sein dürfte.
Die Vorderbeine hätteste vllt etwas kräftiger darstellen sollen. Sie scheinen mir etwas zu zierlich um so einen schweren Körper tragen zu können. :B
Meh.. ich mag den Glanzeffeckt vom Pokéball. 8D
Kirschbaum @ Thursday, January 6th 2011, 4:43 PM
avatar
Es sieht tooooll aus D: Ich mag besonders das Leuchten des Pokéballs... xD
Das war ehrlich gesagt eines der ersten Pokémon, die mir aus der 5. Gen gefallen haben... aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich mir eins der Spiele holen soll :/
cygeonex @ Thursday, January 6th 2011, 4:56 PM
avatar
Wow das ist echt toll geworden! ^^
Die Schuppen sind so genial <3
gareth @ Thursday, January 6th 2011, 5:06 PM
avatar
das sieht echt genial und echt aus.wie machst du das? :anbeten2:
Patsu @ Thursday, January 6th 2011, 5:07 PM
avatar
omg die ganzen details :o..<33
ziemlich awsm<3*_*
ich liebe diese colo!
es sieht so aus als würde das vieh schweben..finde ich o_o
*bild lieb*


<<PREV · [1] [2] [3] · NEXT>>