Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] · NEXT>>



[11240] Artist: Lillin | Title: Ohh eine Blume o.o | Time: 1h 5m
Pic #11241

Chibi Paint
Lillin @ Thursday, October 14th 2010, 3:31 AM
avatar
Ähm ja, also ich hab hier lange nicht mehr was gekritzelt und ich wollte einfach mal wieder was malen :)

Ich glaub die Schatten sind falsch und BGs sollte ich wohl noch üben, deswegen ist ein wenig Kritik sehr willkommen^^
Lilli @ Thursday, October 14th 2010, 10:41 AM
avatar
Zunächst: Das Bild ist nett :)
Kommen wir zu ein paar verbesserungswürdigen Punkten.
Als erstes sind die Outlines teilweise extrem dick. Dadurch, dass die schwarz sind, erschlagen sie so einen förmlich; ich würde dir also empfehlen die Outlines insgesamt noch etwas dünner zu machen - oder farbig. Du solltest dir einmal die Bilder von Lucariolu ansehen; ihre Outlines sind ebenfalls sehr ausgeprägt, aber nur eine Nuance dunkler als das,, was sie umranden, wodurch sie einen nicht erschlagen, sondern im Gegenteil total reizvoll aussehen.
Was ich an deinen Outlines schön finde ist, dass du die Strichstärke variiert hast, dadurch sind die interessanter.
Negativ finde ich noch, dass du das Gras so detailiert versucht hast zu halten, während das Pokemon und der Himmel sich durch die großen Farbflächen auszeichnen. Das bildet einen unangenehmen Kontrast. Es ist grundsätzlich nicht falsch, einen Teil des Bildes als Blickfang besohnders herauszuarbeiten, aber dies sollte immer den Hauptgegenstand des Bildes betreffen. Und in diesem Bild sind das doch eigentlich Minun und sein Blümchen ;)
Die Schattierung ist dir gar nicht mal so übel gelungen, wenn du die Farben beim nächsten Mal noch etwas weiter "entfernt" voneinander wählst, dann kann man die dann auch noch besser erkennen :)

Schön, dass du dir konstruktive Kritik wünschst, das finde ich sehr gut! :bew1:


[9584] Artist: Lillin | Title: Blubb | Time: 2h 58m
Pic #9585

Chibi Paint
Lillin @ Sunday, August 1st 2010, 3:29 AM
avatar
Äähhm Ich lebe noch und da ich jetzt ein GT habe, werde ich denke ich, auch öfters mal was malen^^
Für die Schatten bin ich jetzt zu müde und ich hoffe es gefällt^^
Sheimii @ Sunday, August 1st 2010, 11:11 AM
avatar
Die Blicke sind genial 8D besonders der von karpador XD es erinnert mich etwas an wario,wegen diesem "schnurbart".
will das barscha karpador essen oder was? xd
die flosse von barschwa is estwas unförmig geworden,aber sonst find ich es wirklich ttotal lustig xD und ich finde die fehlenden schatten garnich tso schlimm,weil das motiv wirklich klasse is :D


[8741] Artist: Lillin | Title: Pinker Terror | Time: 2h 2m
Pic #8742

Chibi Paint
Lillin @ Monday, June 14th 2010, 7:43 PM
avatar
So ein weiteres Bild von mir. Ich wollte unbedingt mal eins von den neuen Pokemon kritzeln, es wurden sogar zwei einmal Chirami und Munna ( bin ich die Einzige die dieses Ding überhaupt nicht niedlich sondern richtig unheimlich findet?)

mind. 20 min kann man von der Zeit abziehen vielleicht sogar noch mehr.
Die Schattierungen erkennt man leider nicht richtig, aber naja.
:-)

ich glaub da sollte man F5 drücken hab die Striche schon weggemacht.

(Bearbeitet am 14.06.2010 um 19:50 Uhr)
cresseliagirl @ Monday, June 14th 2010, 7:46 PM
avatar
diese kleinen striche außerhalb der ols würde ich wegmachen dann is es super
ich muss imma f5 drücken mist
Glaziola96 @ Monday, June 14th 2010, 8:51 PM
avatar
Nein du findest es nich als einziger unheimlich. O.O

(Bearbeitet am 15.06.2010 um 15:53 Uhr)


[8630] Artist: Lillin | Title: Quietschbunt | Time: 29m 45s
Pic #8631

Chibi Paint
(Public)
Lillin @ Thursday, June 10th 2010, 10:41 PM
avatar
Hier auch ein ziemlich buntes Pottrott von mir. :-)

(Original by feurigel5)
feurigel5 @ Friday, June 11th 2010, 1:22 AM
avatar
AAAH! Es ist toll!
Ich mag bunte sachen und du hast es unglaublich gemacht! :D


[8588] Artist: Lillin | Title: Armes Schiggy | Time: 1h 36m
Pic #8589
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Lillin @ Tuesday, June 8th 2010, 2:12 PM
avatar
So mein Viertes Bild und ich bin nicht ganz zufrieden damit.
Ich habe versucht dem armen Schiggy noch eine Zunge zu verpassen, aber das sah dann nicht ganz so gut aus also hab ich sie weggelassen.Naja ich hab mal Watercolor ausprobiert. Ich würde mich über ein paar Tips freuen :-)
poke-mona @ Tuesday, June 8th 2010, 2:21 PM
avatar
Das Bild ist doch schön :bg:

Nur ein paar Tipps von mir:
Die Schattierung ist etwas Falsch, man weiß nicht genau woher das Licht kommt.
Am Körper von Schiggy:
Die "Zehen" an den Füßen sind etwas lang und es schielt ein bisschen.

Aber gib niemals auf! Das wird schon besser :bg: :bg: :bg:

(Bearbeitet am 08.06.2010 um 14:21 Uhr)


[8493] Artist: Lillin | Title: 3tes Bild | Time: 5h 7m
Pic #8494

Chibi Paint
Lillin @ Thursday, June 3rd 2010, 5:37 PM
avatar
Dies ist jetzt mein drittes Bild bloß nicht auf die Zeit gucken ich hatte noch Besuch. Ich habe ein wenig mit Licht und Schatten rumprobiert hoffe es gefällt :-)

@Sheimii
Danke schön :)

(Bearbeitet am 03.06.2010 um 18:15 Uhr)

(Bearbeitet am 03.06.2010 um 18:15 Uhr)
Sheimii @ Thursday, June 3rd 2010, 5:47 PM
avatar
wow, das sieht ja super aus für dein drittes bild!

Ich finde es sieht so aus wie in der alten Dinozeit ein Bild, das gefällt mir total... ich mag wie es da so sitzt und ich finde das feuer ist dir gelungen , auch wenn es noch ein bisschen starr aussieht, das ist wirklich nicht schlimm! ich finde die ganzenf almmenfetzen auchs upi und super dass du mit schatten und licht rumexperimenteirst! es ist schwierig wenn 2 lichtquellen existieren, aber trotzdem hast du dass schon sehr gut gemeistert :D
wirklich, es erinnert so an die alte zeit, ichs teh auf solche bilder, nur weiter so, ich sehe da noch viiiele tolle bilder auf uns zukommen *-*
cresseliagirl @ Thursday, June 3rd 2010, 6:25 PM
avatar
tollig weiter so


[8358] Artist: Lillin | Title: 2tes Bild | Time: 2h 10m
Pic #8359

Chibi Paint

Lillin @ Sunday, May 30th 2010, 10:14 PM
avatar
Darf ich vorstellen mein zweites Bild. Ich habe versucht nicht zu übermalen, aber ich sehe gerade ein paar Stellen an denen ich gescheitert bin naja schönen Abend noch :-)

@Farelle
Ich male mit der Maus und danke für den Tipp :-)

(Bearbeitet am 30.05.2010 um 22:33 Uhr)
Farelle @ Sunday, May 30th 2010, 10:22 PM
avatar
hey das sieht gut aus ^^

übrigens kleiner Tipp: es gibt nicht nur Schatten an den Steinen oder Digdas selbst, sondern je nachdem wo das Licht in deinem Bild ist, werfen sie auch Schatten auf den Boden ;)

malst du eigentlich mit der Maus oder mit dem Grafiktablett?

edit: *lach* mir fällt gerade auf der linke obere Stein sieht aus als hätte er ein Gesicht :o

(Bearbeitet am 31.05.2010 um 01:02 Uhr)


[8322] Artist: Lillin | Title: Hallo :-) | Time: 1h 24m
Pic #8323

Chibi Paint
Lillin @ Sunday, May 30th 2010, 3:34 AM
avatar
Hallo erstmal :-)
Das ist mein erstes Bild hier und schon das hat mich fast gekillt (ich hasse meine Maus). Hoffe man erkennt das Teddiursa. Kritik ist gern gesehen (solange sie mir hilft mich zu verbessern) :-)

Wie schön, dass es jemandem gefällt :-)



(Bearbeitet am 30.05.2010 um 15:04 Uhr)
blackwinged-neotu @ Sunday, May 30th 2010, 3:46 AM
avatar
dafür dasses dein erstes is und mit maus isses super :D
ich mags. mach weiter so ^^
das is super

bwn
Taronyu @ Sunday, May 30th 2010, 11:31 AM
avatar
wow für dein erstes bild ist das kasse 8)
an einigen stellen hast du zwar was übermalt aber das passiert schon mal ^^
ich find auch gut dass du einen bg gemacht hast
weiter so wenn du schön übst wirst du bestimmt richtig gut :)


<<PREV · [1] · NEXT>>