Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] · NEXT>>



[11930] Artist: Lorbeer | Title: RaTzU | Time: 1h 36m
Pic #11931

Chibi Paint

Lorbeer @ Monday, November 29th 2010, 7:11 PM
avatar
ratzu mein blitza :> nur mal so im vorraus, bevor ich wieder der nachmache bezichtigt werde^^ melone hat mir erlaubt die colo zu benutzen, und wenn euch immernoch was stört schickt mir ruhig hassmails, ich will keine diesbezüglichen kommentare beim bild OK?
_

nja ratz mein blitze :3 wer sie jetzt noch PSYANA oder GROINK (o_o) nennt , den versteh ich nicht.

edit: entthumb wär lieb^^

@mais naja es war nic hso große absicht mit der colo, aber mir is dann aufgefallen dass die colo halt danach aussah. und weil melone eben in msn on war hab ich sie gefragt und sie meinte es geht ok :o

@darky es geht mir langsam wirklic hauf die nerven... was hast du für probleme? es kotzt mich nurnoc han dass du jedes bild das ich in chibi paint zeichne niedermachst wie sonst was.
geh irgendwo anders hin und reg dich da über nichts und iweder nichts auf .

edit2: wenn es dir spaß macht sic hmit 13 jährigen zu streiten, mach weiter so. frag einfach melone, für mic hist das jetzt gegessen
--
btw, kannst du nicht lesen^^? ich hab ganz oben geschrieben dass hassmails mir leiber sind als rantige kommentare =)
Maiskorn @ Monday, November 29th 2010, 7:22 PM
avatar
ehm @_@' hat es nen Grund wieso du die Colotechnik von ihr "probierst"? Wenns zum Üben ist,dann kay...? na egal lol.
Zur Anatomie kann ich leider nicht so viel sagen,da ich sowas selber nicht so gut beherrsche,nur finde ich das linke Bein zu stark bebogen und das ganze Blitza find ich sehr flach.Hättest du vllt mit der Colo ausgleichen können (ala durch Schattensetzungen) aber egal.
Der Kopf sieht ganz oke aus,nur der Kragen sieht noch was lapprig aus,vllt hättest dus flauschiger machen können,aber das ist ja geschmackssache :>
Der Regen ist auch sehr wischiwaschi und macht komische Bogen wtf.Aber ich mag den Prasseleffekt.
Eigentlich ganz gelungen,du verbesserst dich.
EDIT: oh aso öö
2.Ich glaub eher DU kannst nicht lesen.Darky hat dir auch zum Teil Kritik gegeben oô' und die ist ja wohl sicher noch erlaubt.
Und ob Melone das nun erlaubt hat oder nicht,steht eigt grad nicht wirklich zur Debatte.Darky geht nur auf den Punkt ein,dass es bei dir ja ziemlich verbreitet ist,dass du Stile ZUFÄLLIG klaust.
Ich steh jetzt nicht hinter ihm oder so,aber manchmal hab ich das Gefühl,dass DU AUCH streiten willst ö_ö
btw:wenn dir das Kommi unangenehm ist,schick ichs dir auch per Mail =D.

(Bearbeitet am 29.11.2010 um 20:03 Uhr)
Darkyshadow @ Monday, November 29th 2010, 7:40 PM
avatar
Schöne Farben..zummindest teilweise..allerdings ist der Regen nicht wirklich toll geworden..sieht eher lieblos hingefetzt aus.
Das Pokemon sieht auch platt aus..hat Mais aber schon gesagt.
Die "Räumlichkeit" hättest du meiner Meinung nach mit nicht durchgehend gleich dicken Ols auch noch "steigern" können.
Und..vonwegen "IST MIR HALT DANN AUFGEFALLEN" ist ja mal kompletter Schwachsinn..
Das glaubst du doch selber nicht oder?
//
Ich habe dir lediglich Kritik zu deinem Bild gegeben.
Wenn du dies nicht wünscht hättest du dazuschreiben sollen dass du keine Hilfe benötigst.
Außerdem kann ich doch auch nichts dafür das du "so ganz zufällig" Stile und sonstwas von Usern (noch dazu von der gleichen Seite) klaust/kopierst.
//
Niemand streitet sich hier?
Ich wusste garnicht das seine Meinung ausdrücken auch zu "streiten" gehört, aber okay.
Btw.. "Kritik/Hilfe zum Bild =!= Rant über dreistes Kopieren.
Achja und..schlafende Wölfe weckt man eben nicht
fawiel @ Monday, November 29th 2010, 8:25 PM
avatar
oah jetz hörts mal auf mit den streitereien!!! jeder is irgendwie schuld und schluss bitte!

ich mag es .
Patsu @ Monday, November 29th 2010, 8:42 PM
avatar
Naja um den eigenen Stil zu finden muss man halt vieles ausprobieren und iwann hat mans ;>
---
Ich finde das Bild eig recht schön nur fehlt mir das andere Auge :3..Sry..Ich liebee Augen >.<..
Nymphaea @ Monday, November 29th 2010, 9:02 PM
avatar
Mein Gott, ich versteh's ja, wenn ihr andere "verteidigen" wollt, weil der Stil vielleicht ähnlich ist und so, aber deswegen hier so einen Aufstand zu machen, ist doch nicht nötig. Das ist jetzt nicht nur an die Kommentarschreiber gerichtet,damit das klar ist. Wegen sowas braucht man sich doch echt nicht in die Haare zu bekommen, oder? ^-^ Wenn es verboten wäre, einen ähnlichen Stil zu benutzen wie andere, dürfte ja wohl niemand mehr zeichnen, oder? Alles sieht sich ja wohl etwas ähnlich. Tut mir leid, das war mal nötig. Bitte nicht dafür hauen >.<
___
OK zum Bild: Sieht wirklich etwas platt aus und der Regen ist etwas kritzelig und nicht ganz...regenhaft, aber dafür sieht es toll aus wie der Regen auf Ratzu fällt. Naja ansonsten gefallen mir die Pfoten <3
lucariokid @ Tuesday, November 30th 2010, 6:50 AM
avatar
Och Leute wozu der Aufstand?Immer alles gegen Lorbeer.Wie schon gesagte wurde seinen eigenen Stil zu finden dauert.Vielleicht hat man ihn auch schneller.Lor ist hat nur auf 'Erkundung' mit verschdienen Stilen also fals nur etwas gleich aussieht dann noch nicht so nen genannten 'Hasskommi' schreiben. Lieber miteinander reden wenns einen nicht wirklich passt und wenn möglichst sowas vermeiden.Ich steh hinter beiden ich verste Darky und Lor auch ist klar wenns einen net passt doch Lor will entdecken.
Anstatt zickig zu werden einfach reden(:

Kritik gabs oben schon u. ich denk du hast iwie genug^^'

kiddy:3
Laub-Fux @ Tuesday, November 30th 2010, 10:27 AM
avatar
schwarz-weiß-malerei...
wenn ich an einem regal mit manga-comics stehe, sehe ich auch ähnlichkeiten in den stilen der zeichner, es ist eine art gegenseitige inspiration, und somit auch keine schande wenn man verschiedene stile ausprobiert.

btw, seh ich hier überhaupt keine ähnlichkeit zu melones stil, deshalb find ichs umso lachhafter das hier von kopieren und klauen geredet wird o_O
Mew-Fan @ Tuesday, November 30th 2010, 10:46 AM
avatar
Ich mag das Pokémon so.
Fehler sind drin aber ich schreibe davon nix.


Blitz! :pikachu:
Fuchs @ Tuesday, November 30th 2010, 11:16 AM
avatar
....and Live in Harmony, Harmony oooooh Love


Ich seh btw auch keine Ähnlichkeit zu Melones Style Wegen Solit und Wc? ... wouh.

Ich find die Pfoten ein bisschen Groß, aber ich mag die Farben gern.
Shaymii1995 @ Tuesday, December 14th 2010, 3:03 PM
avatar
Ich versteh garnicht warum ihr euch so aufregt als im prinzieb kann poke selber entscheiden.
Also fürs ausprobieren ist das echt gut geworden :3


[11853] Artist: Lorbeer | Title: nein, ich bin nicht für slytherin. avada kedavra. | Time: 36m 15s
Pic #11854

ShiPainter
Lorbeer @ Thursday, November 25th 2010, 7:33 PM
avatar
morgen gehz ins kino. yay

edit:
ich geh zur gleichen zeit xD
Nessi3D @ Thursday, November 25th 2010, 7:37 PM
avatar
eh ich geh morgen auch ins kino zum gleichen film xD

also 16.30 uhr ;D

kann ja sein du zur gleichen zeit ;D

LG Nessi3D

fehlt nurnoch das du in meißen gehst dann sehen wir uns XD
Khayura @ Thursday, November 25th 2010, 7:57 PM
avatar
Ich geh Samstag 16 Uhr. ;p
Das Bild ist süß!
Ich mag den Stil, er ist so simpel, und doch putzig. ^^
fawiel @ Thursday, November 25th 2010, 8:03 PM
avatar
ich geh auch am samstag vllt auch um 16 uhr :D
harry potta!!! <33
Sheimii @ Thursday, November 25th 2010, 8:38 PM
avatar
Ich hab keinen einzigen Harry Potter Film gesehen xD Bis auf einen, kA welchen, den wir uns mal in der Schule kurz vor den Sommerferien angesehen haben, Ende der 6. Klasse.

Viel Spaß und soooow x3 *Geht demnächst auch wieder ins Kino*
Patsu @ Thursday, November 25th 2010, 9:02 PM
avatar
Ich denke mal ich werde nicht ins Kino gehen..da ich kein Geld habe xD..naja ,aber iwann gibts des ja auf DVD :3'
Ich bekomm sowieso wenn ich im Kino bin schreckliche Kopfschmerzen u.u..,viel Spaß dir :3
Nicki @ Thursday, November 25th 2010, 9:08 PM
avatar
*hat ihn schon gesehen*
Nehmt am besten taschentücher mit, ich brauchte auch welche ;;)
Mag den Glitzerkram, der Film ist im übrigen wahrscheinlich der beste HP Film ever, alle gefühle einmal durch.
Laub-Fux @ Thursday, November 25th 2010, 9:14 PM
avatar
ich hab glaub ich nur bis zum dritten geschaut... ich weiß nich mehr obs der 1. oder 2. teil war, aber die dicke, kreischende lady im bilderrahmen ist mir noch sehr gut in erinnerung <3 jaja, die fiesen nebenrollen immer, stehlen den häuptlingen die show x3

ich mag ebenfalls das simple an dem bildchen, und das leicht comichafte macht es umso putziger <3
Greed @ Friday, November 26th 2010, 1:45 PM
avatar
Harry Otter ist das Zweileigt von Gästarn. Also scheisse. Bild is nett.

(Bearbeitet am 26.11.2010 um 13:46 Uhr)


[11719] Artist: Lorbeer | Title: träumer | Time: 1h 32m
Pic #11720

ShiPainter Pro
[View Animation]

Lorbeer @ Tuesday, November 16th 2010, 5:52 PM
avatar
Patsu @ Tuesday, November 16th 2010, 6:19 PM
avatar
Wie Putzig *w*
ich finde diese schlichte colo i.wie voll passend<3 So ein Motiv würde ich mir auf mein Kissen druf mullern *njahaha*<33
Atashi @ Tuesday, November 16th 2010, 7:23 PM
avatar
also ich finde das ist ein sehr sehr tolles bild o.o
gerade weul es so einfach ist... ich finds einfach knuffig,
die idee, stil und so =)
mach weiter so <3
Sheimii @ Tuesday, November 16th 2010, 7:49 PM
avatar
Wow!
Also mir gefällts total gut!
ich mag den etwas schwungrigen Rahmen und die Landschaften voll! Ich versteh zwar nicht, was Sparkle da so mitten im Bild macht und ich finde die Vorderpfoten sind etwas sehr komisch abgebogen, aber sonst find ich da fast garkeine allzuschlimmen Fehler! Ich mag dass alles etwas ungerade und schwungrig ist, das hat was!
Ich mag auch die dickeren Ols die du benutzt hast. Der Style gefällt mir sehr^^

Das Lied find ich iwie voll langweilig...So langsam und leise xDD Aber is wurscht. Und gGeschmack.
:D


[11694] Artist: Lorbeer | Title: wintar | Time: 41m 13s
Pic #11695

ShiPainter
Lorbeer @ Sunday, November 14th 2010, 7:33 PM
avatar
ich will in den schnee verdaaaammt ...
Kirschbaum @ Sunday, November 14th 2010, 7:50 PM
avatar
Will ich auch...
Die Zeichnung ist sehr süß geworden, auch von der Pose her, einzig der Schal wirkt etwas eckig 8D Und Schatten hätten vllt nicht geschadet, aber es wirkt so nicht falsch ^^
Sheimii @ Sunday, November 14th 2010, 8:28 PM
avatar
Boah ne. Ich hasse Schnee echt so derbe... Er ist...so kalt...so nass...so...arrrghhh. Einfach genau das Gegenteil, was ICH bevorzuge ;__;

Aber naja, Geschmäcker sind verschieden XDD
Ich mag die Pose auch total. Und den Blick. :3 *Es knuddel*
raykins @ Monday, November 15th 2010, 4:44 PM
avatar
Ich will auch Schneeeee D: In Massen. GROßEN Massen. Ich hasse den Sommer und kann Hitze nicht ausstehen xD

Ich find den Gesichtsausdruck so toll :3 So richtig "Meh."


[11434] Artist: Lorbeer | Title: trick or treat | Time: 2h 6m
Pic #11435

Chibi Paint

Lorbeer @ Friday, October 29th 2010, 6:44 PM
avatar
ehehe xD mir gefällts gut, gut sind viele persepektiv fehler drin aber mei 8D ich werd jetzt öfter mit chibi arbeiten... mit druckstärke is awsm *_* xD ich liebe mein neues gt dafür ID
nja meggie wurde umdesignt, jetzt nichmehr so überladen =)

lg lorö

edit: enthumb plz ?=(


edit: danke fürs enthumben^^
poke-mona @ Friday, October 29th 2010, 6:46 PM
avatar
it lookz great!
Ui, das bild gefällt mir totally gut!
Nur die zuckerstangen erinnern mich ein bisschen an weihnachten ;;)
Feurigel5 @ Friday, October 29th 2010, 6:51 PM
avatar
ahh so toll! ich liebe die lines und colo *-*
CiiCii @ Friday, October 29th 2010, 7:14 PM
avatar
//
Mir gefällt das bild total gut >3<
besonders das gras im hintergrund <3
Nur stört mich die Anatomie von dem Pika n wenig x'D
aber das wird schon nooch <3
Lucariolu @ Friday, October 29th 2010, 7:22 PM
avatar
me likes too *bonbons klau und auffress*
Kürbisface.
Ich mag das Pika, wie es so auf dem Besen reitet.
Halloween ftw.
SankariZero @ Friday, October 29th 2010, 7:25 PM
avatar
Aw, irgendwie ttl schön. :) Bringt mich gleich in Halloween-Grusel-Laune! :D <33

Und deine Colo ist auch besser geworden! :D
Hasse geübt?? Wer sind denn deine Vorbilder gewesen? :D

Lg, Zero~
schnurrmen @ Friday, October 29th 2010, 7:38 PM
avatar
Waah das ist so toll >.< Die Colo ist wunderschön , aber das haben die anderen ja schon gesagt. Und die ganze Atmosphäre im Pic ist genau richtig auch wegen den Farbverläufen im Hintergrund. *Kürbis klau* Ist zwar an manchen Stellen unsauber aber naja. Finds trotzdem toll x3
Mew-Fan @ Friday, October 29th 2010, 7:43 PM
avatar
SWEET!
Ein Halloweenbild vor Helloween.
Ich mag die Kürbisse & Süßigkeiten auf dem Bild.
SÜßes Pikachu! als Hexe. :)


Pika! :pikachu:
Glaziola96 @ Saturday, October 30th 2010, 12:13 PM
avatar
Was dein Vorbild für das Bild vllt Blair aus Soul Eater? Sieht son bisschen danach aus
Sheimii @ Saturday, October 30th 2010, 1:37 PM
avatar
hey,ich find den style echt total klasse.
würde gerne mehr von dem sehen <3

super dynamik,super chara,super kürbisse.
weiter so !
*drück*


[11298] Artist: Lorbeer | Title: anime-gijinka-paint dingenskrichen | Time: 1h 30m
Pic #11299

ShiPainter
Lorbeer @ Tuesday, October 19th 2010, 4:46 PM
avatar
ähm ^^ ich hab mich an ner gijinka versucht :o könnte besser sein aber war mit digital paint etwas schwierig alles umzusetzen ID mir gefällts ganz gut aber iwas stört mich am gesicht und sie ohren sind etwas komisch... aber sonst mag ichs^.^
Sheimii @ Tuesday, October 19th 2010, 5:38 PM
avatar
hey,eine coole interpraprepritation eines shaymins!
ich find die kurzen haare cool,ist mal was ganz anderes.
die colo gefällt mir auch,besonderse an der großen blume.die glänzt so schön. die augen gefallen mir,von der colo her,auch sehr gut.
auch das kleid is cool.die sanften farben und diese rüschen träger oder kA xD sind wunderschön.

aber es gibt auch,wie hättest du es von mir anders erwartet,auch wieder was,was mir nich so gefällt ;D
das währ erstmal das gesicht/kopf. der kopf läuft viel zu spitz zusammen,hat sie denn keine wangenknochen? die augen sind schief und die nase nur als strich darzustellen,sieht nicht so gut aus. (zumindest finde ich das so,geschmäcker sind ja verschieden). ich würde da noch etwas mehr "nasenstruktur" reinbringen. ich habe auch probleme mit nasen und weiß nie wie ich die machen soll ,is auch garnich mal so einfach.
der mund stört mich auch noch etwas,er ist mir zusehr gebogen,sieht unnatürlich aus.
außerdem gefällt mir das shadding am halsbereich nicht so. man meint,die halsschlagadern würden gleich rausplatzen 8D wenn du einfach nur dastehst,dann merkst du die garnicht mal wirklich(außer du bist abgemagert lol). und ich sehe hier keine verdrehung o.ä. bei deinem gijinka hier ;D
aber so wie du das shadding gemacht hast,also versucht hast,die plasme (schreibt man das jetz so,oder auch mit 'T'?) darzustellen,find ich das sehr gut. nicht ZU hart,aber auch nicht zu leicht,genauso,das man es noch schön erkennt. darum find ichs etwas schade,dass du das gesicht nicht auch so gemacht hast. zB bei den augen,die liegen ja auch etwas tiefer im gesicht drinnen. is ja nich so,als währ das alles nur eine ebene (oh man,wie man da dann wohl aussehen würde XD).

aber sonst,hab ich nichts weiter zu bemängeln,ich hoffe das du meinen mega batzen von kritik nicht böse oder so aufnimmst,btw ,das er dir was hilft ID

aber...mach weiter so. dann wirst du bald prächtige bilderchen herbeizaubern können <3 *drück*


[11271] Artist: Lorbeer | Title: lada di lada du ladadam | Time: 2h 19m
Pic #11272
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Lorbeer @ Monday, October 18th 2010, 7:40 PM
avatar
:]

kleine übung und so ~ bg und ana nicht beachten bitte xD
fawiel @ Monday, October 18th 2010, 8:31 PM
avatar
hehe wie geil XD
ich mag besonders die ecken
ananasXcat @ Monday, October 18th 2010, 8:47 PM
avatar
sehr bemerkenswerter stil o__o
der krickelkrackel macht nen eindruck, als wäre das bild aus ner maya-pyramide entnommen, sehr originell :D
das einzige was nicht ganz dazupasst sind die ohren, und an einigen stellen hast du etwas ungenau radiert, aber wayne ^w^
Sheimii @ Monday, October 18th 2010, 10:09 PM
avatar
beine sind noch etwas sehr steif ;D
und die schnauze find ich noch etwas seltsam,die geht zusehr in die front perspektive rüber.
aber ich find den colo style auchs ehr interessant ! währ cool wenns da ma mehr von zu sehn gäbe =)


[11155] Artist: Lorbeer | Title: Lorbeer ref | Time: 57m 57s
Pic #11156

ShiPainter
[View Animation]
Lorbeer @ Saturday, October 9th 2010, 2:54 PM
avatar
ich ändere noch den hintergrund D: sieht iwie beißend aus
_________________________________________________________
geändert. meine endgültige neue sona lorbeer o_o ref mehr gibts eig nicht zu sagen, bin ganz zufrieden damit^^
hab endlich n neues gt <3
ananasXcat @ Saturday, October 9th 2010, 3:05 PM
avatar
ach nein wie putzig >w<
ich mag nidos allgemein schon total, aber die version ist ja noch toller.. *mag die farbkombi*
lieber gott gib mir mehr zeit, ich wills zeichneeeen.. *ist unglaublich begeistert von dem putzigen ding*
blackwinged-neotu @ Saturday, October 9th 2010, 3:47 PM
avatar
ich mag sie. sieht sehr niedlich aus :)

bwn
Nymphaea @ Saturday, October 9th 2010, 5:12 PM
avatar
Ach ist das knuffig :>
Ihc mag die Dinger eh, aber mit der Farbe siehts echt knuffig aus >.< Das innere vom Ohr fasziniert mich.
Bakura-chan @ Saturday, October 9th 2010, 5:25 PM
avatar
Das ist süüß <3
*hochnehm*
Sheimii @ Saturday, October 9th 2010, 6:39 PM
avatar
neue sona ? was is mit yoko? ;_;

aber die hier gefällt mir iwie auch sehr =)
ich mag nidorans sowieso total <3
ich find die knopfaugen iwie putzig x3
der himmel in den ohren find ihc noch etwas seltsam,aber sonst mag ich das design,schön schlicht =)
werd sie bestimmt auch mal zeichnen,wenn ich darf !


[10903] Artist: Lorbeer | Title: o_o | Time: 1h 1m
Pic #10904
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Lorbeer @ Monday, October 4th 2010, 8:27 PM
avatar
-_- ich finds nich soooo prickelnd aber egal.... danke für stalken ihr zwie x3 btw das rote driftlon is drifti von aleks =) als geschenk xD sonst mein ghost und meine cloudia und n filler drift :o

sieht jmd von euch soul eater vllt? :> *nur mal fragen will*

edit: ich sagte doch das ich es nicht mag xD hast schon recht prbier das mal aus mit den lichtpunkten undso :3
schnurrmen @ Friday, September 24th 2010, 9:22 PM
avatar
*stalk*
Ein Driftlon mit Schleife :>
Mach weiter^^

Waah das rote Driftlon hat eine geile Farbe *-* *klau*

(Bearbeitet am 05.10.2010 um 21:06 Uhr)
mauzi1996 @ Tuesday, September 28th 2010, 9:27 PM
avatar
lorrey mach fertig sonst klatsch ich dir eine D:<
seht schon ma gut aus whähaagaaha *stalk*
Nicki @ Monday, October 4th 2010, 8:33 PM
avatar
*mag das schwarz weiße am liebsten* Ich find Driftlons auch toll. Mit der Colr haben die irgendwie was. Mag deine dicken Outlines die passen dazu.
Ganz ehrlich, du hast dich scheißederbe verbessert wenn man deine ersten Bilder sieht.
Maiskorn @ Monday, October 4th 2010, 9:06 PM
avatar
Ich muss sagen,dass es wirklich nett aussieht.Die Farben sind alle gut gewählt,besonders vom Shading.
Würde aber gerne etwas zu deinem Kritzelstil sagen.
Er ist originell,aber vllt solltest du drauf achten damit nicht auf die Lines zu kommen,das stört imo etwas.
Versuche auch vllt "etwas Ordnung" (ja macht keinen Sinn) reinzubringen.Z.B Wo du da so Kreise gemacht hast,ist recht viel von der Grundfarbe zu sehen und das stört etwas,aber ist deine Sache wie dus machst.
Ein weiterer Tipp wären vllt Lichtpunkte oder bunte Ols,die bringen nämlich etwas Leben rein.
Aber sonst ist es ganz okay.
EDIT:Ja ich schaus,ist ganz nett,aber leider sagt mir der Anime gar nicht zu und der Manga schwächelt etwas vom Zeichnerischem~ Aber Story und Chars sind ganz nett und würde es jedem Shonen-Fan eigentlich empfehlen <3
Aleks @ Tuesday, October 5th 2010, 5:03 PM
avatar
hey :D cooles bild^^ danke für drifti :) :lol:
sieht geil aus :eek3:
ananasXcat @ Tuesday, October 5th 2010, 9:50 PM
avatar
ich mag das schwarz-weiße ding total :O
passt doch glatt zu damon~ *kommt auf gute ideen*
naja, wenn die ols an manchen stellen nicht übermalt wären, wärs schöner.. beim dem belichten von der schwarzen wolke von dem einen driftlon wär großzügigkeit nicht schlecht gewesen, *überspringt die kritik* insegsamt finde ich das bild putzig, mit den ulkigen kleinen ballons ;)


[11057] Artist: Lorbeer | Title: anubis (paint) | Time: unknown
Pic #11058
(Click to enlarge)

ShiPainter
Lorbeer @ Saturday, October 2nd 2010, 7:13 PM
avatar
danke fürs uiploaden shuggah =D

ich werd nachher noch editieren ^^
CiiCii @ Saturday, October 2nd 2010, 7:17 PM
avatar
*_*
diese markings sind awsm ;;
*es knuddel*
die Oberschenkel sind ein wenig zu fett, aber auch Pokemon haben nicht imemr die perfekte Figur xD<3
oder nein wait, sind die richtig? ö_ö *schiel*
dunno ;;
mag das Bild trotzdem~ C:
fawiel @ Saturday, October 2nd 2010, 7:17 PM
avatar
schick schick xD
ich mag die leuchtpunktee
Mew-Fan @ Saturday, October 2nd 2010, 7:21 PM
avatar
SUPER Leuteffeckte!
Ich mag das Bild TOTAL!


Nacht! :pikachu:
Lania @ Saturday, October 2nd 2010, 8:19 PM
avatar
Hast du das wirklich mit Paint gemalt? o__O
Wenn ja, ist das wirklich ordentlich D: Ich kann mit Paint nicht umgehen xD
Ich mag Anubis <3 ist er eher Hund oder Katze? Sowas kann ich nicht immer beurteilen x)
Die Leuchteffkte der Markings sind wirklich toll ;w;
Die Anatomie ist vill. etwas schmerzhaft, aber sonst wirst du immer beser :D


<<PREV · [1] [2] [3] · NEXT>>