Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] · NEXT>>



[16159] Artist: LuLu-chan | Title: Creeeepüh~ | Time: 1h 45m
Pic #16160
(Click to enlarge)

Chibi Paint
LuLu-chan @ Friday, August 17th 2012, 10:12 PM
avatar
Da war das Bild doch ein wenig zu groß~
Gott, wie ich es liebe, stundenlang vorm leeren Bildschirm zu sitzen und nicht zu wissen, was ich zeichnen soll ... xD

Nyo, ist hier und da noch ein wenig unsauber, aber ich schicks nu einfach ab mit der Erkenntnis, dass ich Lineless doch den Menschen überlasse, die es beherrschen ... 8D
Ich mag Skelabra. :B

---
@Guardevoir: Jaa das Schmierige ist mir hinterher auch aufgefallen ... xD und dankefür dein Kommi! :3
Guardevoir @ Friday, August 17th 2012, 10:46 PM
avatar
Die linke Flamme (von uns aus gesehen) sieht irgendwie aus, wie Fell :D
Ich find's tollig, man sieht nur nicht wirklich, dass es Lineless ist, weil das Viech auf so 'nem dunklen Hintergrund eigentlich keine Lines mehr hat xD (soweit das in irgendeiner Form sinn ergibt. Ich habe zu lange schwachsinniges Zeug gelesen und bin jetzt kirgendwie... bleh XD) Die glanzstellen-leuchteffekte-whatever sind etwas schmierig, weil die einfach so über das Querstreben-Dings hinweggehen, ohne dabei einen Schattn zu werfen, aber sonst ist alles Prima. Die Farben sind hübsch~
gwendoline @ Friday, August 17th 2012, 11:57 PM
avatar
Jay eine Laterne :3
Finde das poki witzig!
Ich mag das feuer irgentwie auch wenn es wirklich etwas aussieht wie fell, es passt gut das es lineless is :) auch wenn ich denke (wie Guardevoir schon meinte) es is ein wenig zu dunkel, um es richtig zu sehen!
Und lineless is einfach ein wenig übungssache und ein wenig wissen über die funktionen des programmes, manchmal kann man nähmlich gaaaaanz toll tricksen wenn man ein wenig mit den funktionen rumspielt! :P
mach weiter so!


[1448] Artist: LuLu-Chan | Title: Doodle Pika - Collab Lulu & Hero | Time: 1h 38m
Pic #1448

ShiPainter
[View Animation]
(Password)
LuLu-Chan @ Thursday, July 23rd 2009, 11:13 AM
avatar
Hero:
Sou feddisch 8D
Die Ols gefallen mir ma :D
Wenn noch jemand n' collab will soll er sich melden oder für ewig schweigen :3
Jetz bist du dran lulu :)

Lulu:
So, soll ich noch den BG machn? xD

Hero:
Klasse Colo 8D
Ich hab den BG jetz schnell gemacht :3


_______

Sou ein Doodle Pika, oder so..
Wer erklärt mir was Doodle is? >_<"
Ich bin mit meinen Ols zufrieden und Lulus Colo ist auch klasse ;D
Lichtquelle kommt von rechts!
K&K pwease

Lines/BG by Hero
Color by Lulu

(Original by LuLu-Chan)
Hundemon @ Thursday, July 23rd 2009, 11:24 AM
avatar
ich find ols voll gut haben irwie so was pokemon typisches und die colo find ich auch voll gut sieht so aus wie ein echtes pikachu XD es guckt so en bissel traurig oda XD*keks schenk* damits wieder froh wird. ne also isn klasse pic sieht gut aus
falco @ Thursday, July 23rd 2009, 1:02 PM
avatar
Sieht echt super aus,aber ist das nicht ein Bild aus dem 1.Pokemonfilm?Da wo Pikachu um Ash geweint hatte als er nach den Attacken von Mew & Mewtu getroffen wurde & nicht mehr aufstahnt.
Sieht aber trotzdem echt suuuuuper aus!

BYE:)
shaymii @ Thursday, July 23rd 2009, 1:55 PM
avatar
Ohh wie süß :ws:
ich liebe Pikachu :pikachu: :pikachu:
ich gebe dir aus Tiefsten Herzen 100 Punkte :klatsch:

(Bearbeitet am 23.07.2009 um 13:55 Uhr)
PikaPik @ Thursday, July 23rd 2009, 2:24 PM
avatar
OMG :eek3:
I luv Pika's :tlmao:
Da sieht soooooooooooooooooooooooo niedlich aus.
*einpack und wegrenn*
es ist soooooooooooooooooooooooooo cool.
Ich kann ja ma nich soo sein und es einfach klauen.
Ich lass euch als Trost n' Keks da. :hihi:
Alsooo ich geb dem Bild 8/100 Punkten *KIPP AUF DIE SEITE DU BLÖDE ACHT!!* :freu:
ich hoffe ihr versteht was ich schreiben wollte.

~PikaPik
Loreee @ Thursday, July 23rd 2009, 6:29 PM
avatar
total süß gemalt :D
es sieht wirklich echt aus und die farben , schatten und ols sehen soo toll aus :ws: mach weiter so LG Lore
kill @ Thursday, July 23rd 2009, 11:09 PM
avatar
*verwirrt vom collab*
also ich finde das eigentlich ganzgut, mir gefällt die weiche colo.. und die lines und form vom pika sind auch sehr gut. o_o
Ein Doodle ist eigentlich eine Kritzelei, ohne tieferen Sinn und eig ohne viel Mühe.. o_o
Wie man das mit einem Collab, wo sich zwei viel Mühe geben in verbindung bringt versteh ich grad zwar nciht aber naja xD
Gefällt mir trotzdem; Die Farben sind gut, das Shading zwar nicht ganz korrekt, aber es sieht gut aus. :D
Sheimii @ Saturday, July 25th 2009, 9:54 PM
avatar
WHAAAAAH IST DAS SÜÜÜÜÜß!!!!!!! :eek: *Sich das Bild sofort speichern muss. Mannomann.. ICH LIEBE DIEseEN BLICK! Ich find die Anatomie ist genaustens perfekt getroffen, das Bild sieht sooo sweet aus!!! I &#9829; die Colo und den Blick


<<PREV · [1] · NEXT>>