Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] · NEXT>>



[13798] Artist: Luca | Title: Zapplarang | Time: 2h 2m
Pic #13799

Chibi Paint
Luca @ Sunday, April 10th 2011, 5:05 PM
avatar
Hm chibi gefällt mir. erste colo mit dem prog =)
eins meiner lieblinge der 5. gen. schniekes neunauge. für fehler hafte ich nicht XD
AH btw rahmen ist da weil links das sonst einfach abgehackt gewesen wär lol
RokonSan @ Sunday, April 10th 2011, 5:09 PM
avatar
arrw :3 scharfes teil xD
der rahmen ist cool <3
die cooloo isstt toooooolll <33
Fuchs @ Sunday, April 10th 2011, 5:11 PM
avatar
uuh farben!! I like! *_*
Atashi @ Sunday, April 10th 2011, 5:12 PM
avatar
uhhh sehr schöne colo!
du kannst ruhig öfters mit chibi zeichnen :P
der rahmen haut auch was.. und die blitze *-*
Vesperupus @ Sunday, April 10th 2011, 5:13 PM
avatar
wuuui, cool :D
die blitze und lichteffekte sind gelungen!
Mew-Fan @ Sunday, April 10th 2011, 5:34 PM
avatar
COOL!
Es ist leider eins der Pokémon die ich in der 5.Gen. Hasse aber so mag ich es.


Zap? :pikachu:
Laub-Fux @ Sunday, April 10th 2011, 5:35 PM
avatar
wow, der schwung im körper is schön geschmeidig <3
nur der anschnitt unten gefällt mir net so xD
Maiskorn @ Sunday, April 10th 2011, 6:01 PM
avatar
waaah wie toll.
Ich liebe die Blitze <3
Ray @ Sunday, April 10th 2011, 6:13 PM
avatar
das GESICHT *__* ich finds so toll *_*


[10861] Artist: Luca | Title: Team Doodle | Time: 53m 18s
Pic #10862

ShiPainter Pro
Luca @ Monday, September 20th 2010, 7:36 PM
avatar
Ja ein bescheidenes Doodle.
Mein Team bisher, hab auch noch ent lang gezockt ID und alle die ich später im team haben will, gibbet bisher noch net IDDD also naja
wir haben hier Buta, das Schwein
Kemushi, die Raupe
und Tori, der Vogel.
Joa, des nächste team bild wird aufwendiger ID
Atashi @ Monday, September 20th 2010, 7:50 PM
avatar
mwaah buta ist so'n süsser name XDD
auch wenns n einfaches doodle ist, ich mags! *-*
die taube ist toll x3
barry @ Monday, September 20th 2010, 7:53 PM
avatar
wauu, toll <33 ich will die beiden edis auchw endlich haben D: *schon aus langeweile nochmal heartgold durchzockt*
fürn doodel isses doch süß geworden :D die raupe werd ich mir auch zulegen <3
blackwinged-neotu @ Monday, September 20th 2010, 7:58 PM
avatar
gwah ich habs heut auch mal angespielt und ich mags X3
vllt zeichne ich meins demnächst auch mal, mal schauen :P

also ich mag das bild hier. du hast so schön sanfte farben benutzt und ohne schatten wirkts angenehm ruhig :)
ein tolles team

bwn
fawiel @ Monday, September 20th 2010, 9:08 PM
avatar
ich warte lieber auf das spiel xD aber den vogel hast du gut hinbekommen x3
Sheimii @ Monday, September 20th 2010, 9:15 PM
avatar
hey für nen doodle sieht das voll schön aus =) ich mag die lines udn auch ohne sahddding kann ein bild supi aussehen ^^
ich fidn den vogel in deinm team am besten. das werstler schwein und die made da kann mir wegbleiben XD.
naja viel spaß beim zoggen noch ! =)
Laub-Fux @ Monday, September 20th 2010, 9:22 PM
avatar
oooh, diese schlichtheit in dem bild, gepaart mit deinem sanften colo-stil sagt mir extrem zu, ich würd ja gern mehr davon sehn, aber bitte, dann mach halt was aufwendiges, pfff

<3
Lania @ Tuesday, September 21st 2010, 7:50 PM
avatar
Ach die drei schönen~ <3
Am meisten mag ich dort die Taube xP

Ich mag dein Doodle, was ich nicht als Doodle bezeichnen würde *w*
Ich mag das kleine Auge der Taube >w< Und die Plüsch federn will ich haben *Q* So sollten sie aussehen <3


[10817] Artist: Luca | Title: Buta & Badge Collab | Time: 13h 35m
Pic #10818

Chibi Paint
Luca @ Saturday, September 18th 2010, 7:57 PM
avatar
Okay eine collab von mir und Mimi von unseren beiden startern aus PKMN Weiß.
Heute morgen endlcih inner Post gelegen.
Bei Mimi auch gsd =) Dachte mein sehr spätes Geb geschenk würd später als meine version ankommen. (vorallem weil du mir die eine Commission ja auch vor ewigkeiten schon gemacht hast, obwohl ich net bezahlt hab ;__;) hehe.
ich danke meinem Unikollegen immernoch für seine Kreditkarte IDD

Ja ich hab das Schwein genommen und es hat gleich den passensten Spitznamen ever bekommen.
tsutaja gehört Mimi und heisst Badge =)

Meine erste richtige colo in Chibi. ich mags immernoch nicht... Naja..
Mimi hat Skizze+Ols gemacht, ich Colo =)
Und jeah für den Leed Timer, der natürlich mit Absicht so da steht ID

schnell gleich noch die stellen da wegradieren -.- voll übersehen.
Fuchs @ Saturday, September 18th 2010, 8:01 PM
avatar
Wow das passt echt gut zusammen oo gefällt mir sogar besser als das letzte Collab~
Am schönsten finde ich die 'Haare' xD An der Wange vom Schwein~ sehr hübsch X3

Viel spaß noch beim spielen!! ~ xD
Frisk @ Saturday, September 18th 2010, 8:03 PM
avatar
jaa omfg ;w;
ich könnte dich immernoch abknutschen für das tolle geb geschenk! waaah >A< omg~ <3

und haha ja xD *Badge grad trainier* die beiden wärn son süßes pärchen >w< <3
hat spaß gemacht wie immer :3

*nun wieder zocken geht*

edit shei:
is eig sehr cool :3
nur stören mich diese verpixelten 3d effekte <_<" findi nich so schön...
die kämpfe sind toll, dein pkmn bewegt sich die ganze zeit, was cool is, das pkmncenter und der laden sind nun in einem gebäude, ENDLICH!! <3
joa ansonsten, kommen am anfang nur mistige pokemon xD wie in jedem game
mukke hört sich sehr nah N64 an v_v"
Kirschbaum @ Saturday, September 18th 2010, 8:08 PM
avatar
Uaaah, was ne wunderschöne Colo D:
Es sieht so sauber aus... und Tsutarja irgendwie, als würde seine Schnauze schmelzen xD
Sein Arm sieht irgendwie etwas kurz aus, aber ich glaube, das gehört so...
Aqua @ Saturday, September 18th 2010, 8:11 PM
avatar
wie cool!
Pokabu&Tsutarja <3
ich liebe deine Bilder x3
Sheimii @ Saturday, September 18th 2010, 8:14 PM
avatar
wow wundervoller collab<3 ich liebe diese ols und diese echt traumhafte coloration! ihr solltet echt noch viel öfters collab in chibi paint machen *_*

btw,wie is B/W so? gibt ja iwie keinen live stream,zumindest gabs ihn nich heute,soviel ich weiß :P
poke-mona @ Saturday, September 18th 2010, 8:32 PM
avatar
Ui, ist das süüß!
Ich bestell mir wahrscheinlich nächste woche weiß, bin mir aber noch nicht sicher. aber das bild ist einfach super, ich seh jetzt heine fehler oder so.
blackwinged-neotu @ Saturday, September 18th 2010, 8:46 PM
avatar
ihr zwei seid echt ein eingefleischtes team :)
sieht man gern, wirklich. ich mag die zusammenarbeit von OLs und colo. alles passt perfekt. die namen sind sowieso genial ^^

pls mehr von euch :3

bwn
fawiel @ Sunday, September 19th 2010, 11:34 AM
avatar
sind eure spiele auf englisch?oder japanisch?

wie süß das schwein da schaut x3
Frisk @ Sunday, September 19th 2010, 1:23 PM
avatar
japanisch ^^
soweit ich weiß sind die noch nicht auf english draussen... xD" naja~


[10709] Artist: Luca | Title: Jet Doodle | Time: 1h 11m
Pic #10710

ShiPainter Pro

(Thread Locked)
Luca @ Tuesday, September 14th 2010, 6:09 PM
avatar


[10687] Artist: Luca | Title: Lost Silver | Time: 1h 37m
Pic #10688

ShiPainter Pro

Luca @ Monday, September 13th 2010, 5:00 PM
avatar
Nurn relativ X"D scneller Doodle zum PKMN Hack Lost Silver.
Hab mir gestern soviele PKMN geschichten reingezogen und bin auch dadrüber gestolpert, also musst ich fanart malen bww..
Freakige Teile =) Ich mochte die noch nie eig XD vorallem die Musik ist creepy naja. =) hoffe es gefällt wem und vllt kanns ja jemand lesen lol
Btw hat mich komplett der painting virus gepackt ~__~ dabei müsst ich echt ma wieder anfangen zu arbeiten haha XD

@zero: ich find die total utnerhaltsam XDDDD sehr ousomu man XD
Nayuki @ Monday, September 13th 2010, 5:06 PM
avatar
NOMORE *.*
mag diesen feurigen effekt sehr ^.^ nicenicenice...
@arbeiten: wem sagst du das? *noch mehrere 15-seitige hausarbeiten schreib muss* T_T
ananasXcat @ Monday, September 13th 2010, 5:43 PM
avatar
die texturen im bg passen toll, die farben allgemein sind wieder erste sahne.. omg wie schaffst du es bloß solche fail viecher so awsm aussehen zu lassen?? *kniet sich nieder vor deiner kunst*
viel erfolg beim arbeiten, meep, die macht sei mit dir! x)
SankariZero @ Monday, September 13th 2010, 5:43 PM
avatar
Hah xD habs erst letzens gelesen (vor ner Woche?) und hab mich totgelacht.

Nein ehrlich, diese 'Creepypasta' sind echt unter aller Sau.

Das Bild ist aber epic. <3
Der glühende HG... ggnnhhargghh... <3
Nicki @ Monday, September 13th 2010, 6:04 PM
avatar
Der Effekt des leuchtens ist geil, sieht so aus als würden sie von inennheraus brenenn. Echt toll.
Sheimii @ Monday, September 13th 2010, 6:26 PM
avatar
hey,woher kommt ihr alle an diese pokemon mythen,oder so ? xDD

das sieht wirklich toll aus,sehr plasmisch und der leuchte effeckt is geil *_*
Atashi @ Monday, September 13th 2010, 6:39 PM
avatar
ich kenns zwar nicht, trotzdem find ich toll wie du diese langweiligen pokemon hinbekommen hast ^^ mit dem licht und so <3
barry @ Monday, September 13th 2010, 7:43 PM
avatar
baaah das feuer is so genial :D haste richitg tollig hinbekommen viel respekt! :3
blackwinged-neotu @ Monday, September 13th 2010, 8:26 PM
avatar
ich liebe diesen kram einfach X3
das bild is genial. all die farben :3
hab mir letztens die demo geholt und gespielt. einfach nur hammer wie sie die geschichte umgesetzt haben. >D
story of doom~
hah...|D
sry...hatte nen langen tag...
= =""

bwn
Kirschbaum @ Monday, September 13th 2010, 8:42 PM
avatar
Ich habs auch gelesen/angeguckt, waaah. xD
Die Colo ist toll. :3


[10607] Artist: Luca | Title: Shimama | Time: 4h 22m
Pic #10608
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
Luca @ Friday, September 10th 2010, 8:23 PM
avatar
puh kleine painting übung für nebenher. Obwohl ich muss gestehen es sind gaze 2 ebenen.^^"
ich kann keine pferde malen, deshalb sieht das ohr und die shcnauze auch so total missgebildet aus haha ^o^
Ansonsten bini eig ganz zufrieden, abgesehen davon, dass ich verpeilt hab das shimama weisse unterschenkel(so nenn ichs einfach ma) hat >o<
naja hoffe es gefällt wem ="3
btw ich hab gegessen und viel gechattet, hab effektiv wohl so um die 2 1/2 stunden gebraucht =)

jaj for elektrische aufladung aka miniblitze!!!
@zero: ja ich find das auch komisch ^^ nur ka lust mehr dass neu zu machen haha XD bzw am anfang nen ref zu suchen x3
@ananas: jop, irwie sowas sollte das sein =)
@laub-fux: ja, wollt zuerst n nachtara malen, daher kommt das wohl =D beim nächsten mal nehm ich doch lieber wiedern ref hr^^

edit sagt: nun wo ichs bearbeitet habe, fällt mir erst richtig auf WIE scheisse der kopf aussah =D haha hoffe es ist nun etwas ansehnlicher XD

@neotu: vorher wars sehr hässlich =DDD habs ja nun umgeändert^^
Frisk @ Friday, September 10th 2010, 8:24 PM
avatar
aaah *___* ich liebe dieses poke! am anfang fandichs komisch, aber man gewöhnt sich an alles xD
aber mah es sieht toll aus <3 besonders wieder deinen miniblitze! >w< liiebeee
raykins @ Friday, September 10th 2010, 8:25 PM
avatar
*__* Awesomesauce.
SankariZero @ Friday, September 10th 2010, 8:32 PM
avatar
...heilige Scheisse.

Das Gesicht sieht nur komisch aus, aber da wär ich jetzt nur kleinlich.
Und das will ich nicht sein.
Also:
...heilige Scheisse.
ananasXcat @ Friday, September 10th 2010, 8:42 PM
avatar
...
get your ass outa thiz awsmness.
*springt auf das shimama und reitet davon*
btw ist das da hinten ein gebäude?
Linuxa @ Friday, September 10th 2010, 8:51 PM
avatar
Yay, Shimama! :D
Devinitiv eines meiner Lieblingspokemon aus der neuen Gen. <3
Hier sieht es so richtig schön wild aus. :D
(Und es macht doch nichts dass du keine Pferde zeichnen kannst - Shimama ist ja ein Zebra. xD)
Nein, ehrlich ich find's toll, und wenn ich so betrachte, wie meine Pferde aussehen... oo"
I like it~ :)
Laub-Fux @ Friday, September 10th 2010, 9:10 PM
avatar
YAY! ich lieb das viehch, wollts auch neulich mal kriggln, aber war unzufrieden... ^^'

ich mag hier besonders die farbwahl, hat sowas magisches i-wie *-* was mir nich ganz so gefällt is der kopf, der sieht nich wirklich pferdeartig aus, sondern eher so wie n mix aus hund und pferd ^^' aber die vorderläufe sind klasse und das es nach hinten so verblasst <3 und der bg erst, mwaaah! <33

edit: ou ja, viel besser! jetz isses beinahe perfekt ;P
Pisslett @ Friday, September 10th 2010, 9:34 PM
avatar
einfach nur hammer..

ich liebe das vieh schon so, aber wenns toll gezeichnet wird dann OMG <3
Fuchs @ Friday, September 10th 2010, 9:35 PM
avatar
pony pony pony pony pony *_____*!! TOLL!
Besonders der Hintergrund is geilo geworden!
und die Mähne!
Pony! ;///;
blackwinged-neotu @ Friday, September 10th 2010, 10:10 PM
avatar
weiß garnich was mit dem gesicht nich stimmen soll...also ich mags Oo
geniale colo. so schön dynamisch :bew1:

bwn
EDIT: jetz merk ichs erst..hab ja vorher gespeichert und nun das neue...also so isses besser :)
Nayuki @ Friday, September 10th 2010, 10:57 PM
avatar
Alter falter, luca XD
...
niom...xD was soll ich sagen...wunderbar...


[10589] Artist: Luca | Title: Snowy | Time: 40m 26s
Pic #10590
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
Luca @ Thursday, September 9th 2010, 10:33 PM
avatar
Hmm kleiner paint doodle für zwischendurch, pause von den anderen bildern da pfu. =)
jedenfals ein arktos in nem dummen super tollen gebirge und wuhu, schnöflocken.
ist für mimi, weil ya know, bist halt mein Alles hier und so =)
Hoffe es gefällt und blub
Frisk @ Thursday, September 9th 2010, 10:35 PM
avatar
awww vielen dank lucalein ;w;
ich mag die vögel so *_* und hahaaa! Ich wusste du kannst supertoll painten >w<!
super verwisch effekt nach hinten! sieht so weit aus >A< <3
danke nochmal ;w; *anklemm*
Atashi @ Thursday, September 9th 2010, 10:48 PM
avatar
*-*
ich weiss nicht was ich sagen soll.. es ist so wundervoll
*-*
Bakura-chan @ Friday, September 10th 2010, 11:27 AM
avatar
uhh
Mich fröstelt es gleich wenn ich dieses Bild ansehe <3

Ich mag diese Farben und diesen Sturm
Aber auch die Berge, es ist ales so stimmig

bawww I want moah
Pisslett @ Friday, September 10th 2010, 2:15 PM
avatar
wow, in 40 Minuten.. *___*
du hasts echt drauf ;D


[10087] Artist: Luca | Title: Fireeyes | Time: 2h 44m
Pic #10088

ShiPainter Pro
[View Animation]

Luca @ Sunday, August 29th 2010, 9:50 PM
avatar
so hoffe die schnellen ols gehn für dich, =)
ach mimi ich freu mich über die collab, LOVE YA!
----

sooo~ collab mit luca fertig >w<
woa, das warne arbeit xD aba so richtig und ich muss zu sagen
RADIEREN IS MIT SO DÜNNEN LINES TOTAL DIE QUAL! xD


lol also: das isn 5th gen pkmn, siehe pokewiki etc, und ne collab von FRISK/MIMI und MIR =) danke

(Original by Luca)
barry @ Friday, August 13th 2010, 6:25 PM
avatar
oh mein gott o_o
die saubere skizze hats mir angetan <3 weitermachen

edit: wtf ? ich hätte für die ols und die skizze bestimmt über 3 stunden gebraucht =o

edit2: wundervoll *__* die spiegelung sieht so genial aus <3
und ich mag solche dünnen lines das hält iwie alles sauber =] tolle arbeit ihr 2 ! *mehr sehen will*
Bakura-chan @ Monday, August 23rd 2010, 8:42 PM
avatar
alter ...falter xD

ich bin mal wieder beeindruckt
Sheimii @ Sunday, August 29th 2010, 9:58 PM
avatar
woha.
was ist dsa für ein pokemon? xD

ich glaubs dir dass das mit den radieren bei solchen ols scheiss anstrengend sein muss. aber dafür sieht es auch unglaublich geil aus o.o
ich mag den glanz effekt und die colo allgemien total *Q* luca du kannst drachen wirklich so geil zeichnen o.o
wahnsinn!<3
Fuchs @ Sunday, August 29th 2010, 9:58 PM
avatar
Es ist voll toll geworden!!
besonders die Spiegellung von den roten Sicheln hats mir angetan xD

<3 MOAR!
Nayuki @ Sunday, August 29th 2010, 10:09 PM
avatar
oh man T_T you both are amazing~ <3
danke für diese wohltat für die augen ^-^
Atashi @ Monday, August 30th 2010, 2:52 PM
avatar
mhh die colo der grauen haut mag ich sehr, schick gemacht, wie schuppen^^
bissl kritik aber... der gelbe panzer wurde glaub ich bissl zu
schnell coloriert, stellenweise doch etwas unsauber...
sonst mag ich aber auch die lines, die sind spitze ^-^


[9888] Artist: Luca | Title: Frisk | Time: 2h 9m
Pic #9889

ShiPainter Pro
Luca @ Wednesday, August 4th 2010, 7:54 PM
avatar
Für meine Liebste, pff
lol^^
Frisk für Mimi, nurn kleines Doodle, hoffe dir gefällts trotzdem, auch wenn die blumen da sind und kein bg etc etc.
Fuchs @ Wednesday, August 4th 2010, 7:55 PM
avatar
Blumen! <3
Mimi @ Wednesday, August 4th 2010, 7:57 PM
avatar
naww omfg ;w;
wie niedlich Frisk aussieht! <3 nyuu
danke danke~ es is so toll geworden
und wies grinst x3 hehe~ <3
barry @ Wednesday, August 4th 2010, 10:53 PM
avatar
ich dachte im zs es sei gefesselt xD aber total süß <3
wie schattierst du immer so toll? ;__;


[9830] Artist: Luca | Title: Sir Riley & Lady Icon | Time: 8h 1m
Pic #9831

ShiPainter Pro
[View Animation]

Luca @ Wednesday, August 4th 2010, 3:19 PM
avatar
Man. So
Rileys Sona hat mich irwie immer an nen alten Char von mir erinnert, Icon(ha n ursprünglicher Mensch, war nen GM in der Geschichte lol)
Hab sie in ein Zoroark verwandelt, fals es niemand erkennen sollte lol.
Find die beiden passen (jedenfals Klamotten technisch) recht gut zusammen.
Gewidmet Riley, meinem platonischen Freund lol! Hier ich platonisiere XD
barry @ Tuesday, August 3rd 2010, 6:24 PM
avatar
ich erkenn aba was <D *stalk*
Sheimii @ Wednesday, August 4th 2010, 2:33 PM
avatar
mama mia,mach fertig o.o
------------------
ich kann mein kommi grad nicht editieren,der button fehlt o.o
*is am pc von freundin*

echt totalgeiles pic geworden,ich liebe diese farben und anatomie und so <3 wirklichunglaublich geil geworden!
Fuchs @ Wednesday, August 4th 2010, 3:22 PM
avatar
Ich find die Farben von Icon voll schön.
die Coloration an den Augen ist richtig klasse! *_*
Aber stimmt die Klamotten passen wirklich gut zusammen xD (irgendwie wird Sir Riley immer mit weibern zusammen gezeichnet... und dann immer mit verschiedenen!! òo)

Egal es ist toll und mir gefällt deine Solit Colo richtig gut! Vielleicht sogar etwas besser als die WC...! <3
ananasXcat @ Wednesday, August 4th 2010, 3:24 PM
avatar
ach du heilige... bwaah sieht das genial aus.. diese falten in den klamotten... omfg mir fehlen die worte... :ws:
fawiel @ Wednesday, August 4th 2010, 3:27 PM
avatar
diese colo....
und die haare...einfach wow...
Maiskorn @ Wednesday, August 4th 2010, 3:28 PM
avatar
einfach nur toll toll toll ;_;
Diese wunderbare Colo und oh gott diese Falten in der Kleidung <3
Einfach klasse!
Nayuki @ Wednesday, August 4th 2010, 3:31 PM
avatar
*-* Great. Wie du die Falten der Kleidung machst...wunderbar!
(und schön platonisiert XD)
Riley @ Wednesday, August 4th 2010, 3:52 PM
avatar
W00T :O
ich weiss garnicht ob ich Icon schonmal gesehen hab, und jetzt darf ich sogar Ell'nbogen halten :O
Aber ihre Klamotten sind echt stylisch!
Danke für die widmung mein ebenfalls platonischer Freund!
Feurigel5 @ Wednesday, August 4th 2010, 5:40 PM
avatar
Wow! Das sieht fantastisch aus! Wie kann man nur so viel Geduld haben! Ich libe die Falten an der kleidung und das shadding und der BG! Und die haare und alles! *-*
Einfach super!
darkyshadow @ Saturday, August 7th 2010, 7:44 PM
avatar
ich sterbe D:


<<PREV · [1] [2] · NEXT>>