Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][10] · NEXT>>



[18365] Artist: Mew-Fan | Title: Evoli | Time: 1h 32m
Pic #18366
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Mew-Fan @ Saturday, February 10th 2018, 12:28 PM
avatar
Einfach ein Random Bild nach Ultimativ viel Zeit vergangen

2 Layer mit Farbe nur und das 1. mal mit Watercolor.

Maus, Unbekanntes Programm. Watercolor, das 1. mal nach langen wieder mit Maus sowas gemacht habe ohne Base & mit Paint.

Hab Hauptsächlich nur 1 Farbe Pro Farbe gemacht das ist noch bei dem Hellbraunen Fell noch zu erkennen. (obwohl es die Selbe Farbe wie am, Kopf ist wurde die durch den Layer so gemacht)

Ist auch ein Schnelles Gektitzelltes Bild und die Augen sind auch Fail aber habe Versucht es so zu machen wie Ich Per Hand mache wenigstens von den Schatten aber hat dennoch nicht so gut geklappt und Anatomisch sieht es auch verrückt aus um das so zu nennen.

Evo!

(Edited on February 10, 2018, 2:43 pm)
Nicki @ Sunday, February 11th 2018, 12:51 PM
avatar
Ui! Du kannst aber sehr gut mit der Wasserfarbe umgehen. Der Flausch ist dir sehr gut gelungen und die Augen wirken auch sehr lebendig. Vielleicht geht der Kopf ein wenig zu sehr in die Breite anstelle in die Höhe, aber dass tut dem ganzen keinen Abbruch. Sehr schick.
Mew-Fan @ Sunday, February 11th 2018, 2:24 PM
avatar
Edit für alles:

@Nicki: Danke aber mit Maus komme Ich sehr schlecht klar ich kann nicht mal einen Kreis machen der sieht Owal aus außerdem ist es nur dahin Gekritzelt.


[17475] Artist: Mew-Fan | Title: Nacht | Time: 33m 22s
Pic #17476
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Mew-Fan @ Wednesday, July 17th 2013, 2:22 PM
avatar
Habe mal ein Bild gemacht nach einer halben Ewigkeit für mich.
Ich hoffe es geht und gefällt euch.

Der Timer spinnt deshalb ist so wenig Zeit + währe jetzt bestimmt 1h wenn der nicht so Spinnen würde.
Etwas Wolken zum Üben sind da und auch etwas Leuchteffeckt.

Nacht! :pikachu:
Coosty @ Wednesday, July 17th 2013, 7:23 PM
avatar
Interessant, wie du malst! Der Stil scheint dir gut gelungen zu sein!
Das Bild gefällt mir! :)
Saddie @ Saturday, July 20th 2013, 6:53 PM
avatar
Wie süß ^.^ Der BG gefällt mir super!
Nachtara! :pikachu:
:)


[16630] Artist: Mew-Fan | Title: Evoli Engel für Blue | Time: 5h 32m
Pic #16631

ShiPainter
[View Animation]

Mew-Fan @ Monday, November 19th 2012, 5:24 PM
avatar
Blue wollte Sie haben und das kleine Mädchen soll Blue heißen wenn ich mich nicht irre (hab Sie solange Angelina genannt).
Ich weiß Sie sieht fast genauso aus wie mein Chara Angel aber Blue wollte es so haben ^.^
Habe mit dem Auge etwas gespielt von der Lebendigkeit.
An manchen stellen könnte es etwas zu Dunkel sein aber was soll's wenigstens habe Ich spaß.
Mia musste die Linien machen für das Bild weil ich die sonnst nicht geschafft hätte (wegen schaffenskriese/Black out) und dafür Danke Ich Ihr.

Evo! :pikachu:

Ps. Großmachen währe Lieb. (Und danke wenn es gemacht wird ^.^)

(Original by Mew-Fan)
Galagladi2000 @ Monday, November 19th 2012, 6:19 PM
avatar
Der Chara hat ein gewisses Etwas, dass mir sehr gefällt :)

Die Outlines sind wirklich wunderbar

Die Schattierung ist ebenfalls sehr atemberaubend. :)

Der Hintergrund ist auch sehr gut gemacht, nur ist da eine kleine Macke: Beim rechten Ohr, von der Perspektive gesehen, wie das Bild ist, ist es etwas zu dunkles Blau.

Ansonsten ist wirklich was aus dem Bild geworden :klatsch: :ws: :bew1:

Evo! :pikachu:

@Angela: Mit Blau ist der Hintergrund gemeint ^^
Mew-Fan @ Monday, November 19th 2012, 6:24 PM
avatar
An Gala: Ich sehe nix blauen an den Ohren.
Musst dich wohl verkukt haben aber sonnst ein Netter Kommentar ^.^

Evo! :pikachu:

An BlueLucario: Mach ich doch gerne mit etwas Hilfe von Mia ist das Möglich ^.^
Chara @ Monday, November 19th 2012, 7:21 PM
avatar
Oh wow, DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!! Das sieht so cool aus! Yaaaaay, ich als Poki :) Das haddu so supiiiii gemacht! Nochmals VIELEN DANK!!

Evo! :pikachu:
Rikamaus @ Monday, November 19th 2012, 8:37 PM
avatar
icht gutt geworden cooles bild :anbeten2: :pikachu:
Nayuki @ Tuesday, November 20th 2012, 1:53 PM
avatar
Freut mich immer zu sehen, wie gut du im Vergleich zu deinen ersten Bildern geworden bist ^^
Schade, dass der Hintergrund so simpel ist, aber ansonsten sehr schön ^^


[16416] Artist: Mew-Fan | Title: Evolutionen + Igelavar (Mia Collap ^.^) | Time: 12h 4m
Pic #16417

ShiPainter
[View Animation]

Mew-Fan @ Friday, September 28th 2012, 9:40 PM
avatar
Titel sagt alles ^.^
Bin Ursprünglich nicht mit dem Bild weitergekommen also habe Ich wegen dem vorherrigen Collap aus dem Bild auch einen schönen Collap gemacht.

Evo! :pikachu:

Mia: Linien + HG
Mew-Fan: Colo, Schatten (auser unter den Pokémon) & Sauberkeit des Bildes hab ich mehr beachtet.

An Mia: Danke für den schönen HG und das du die Pokémon so stark verbessert hast aber leider sind einige Linien zu hell geworden (Blitza's als Beispiel und leider hast du auch gefailt. an manchen stellen dir mir aufgefallen sind als Ich das Bild Sauberer gemacht hab.

(Original by Mew-Fan)
Mewfan11 @ Friday, September 21st 2012, 6:48 PM
avatar
und schon hab ich wieder was entdeckt :D *stalk like boss spain*
nekogirl @ Thursday, September 27th 2012, 4:28 PM
avatar
OMG! Mew; das sieht oberhammersupermega aus! :bew1:
Sierra @ Friday, September 28th 2012, 7:24 PM
avatar
aww scho voll schick bisher bin aufs fertige sehr gespannt! (:

_________________________________________________________________

richtig richtig toll geworden ^-^
habt ihr euch echt mühe gegeben :D
find den bg echt toll mit diesen farbigen linien das hat was!
un die colo un lines find ich au recht nett
ihr bessert euch echt klasse! :3
Mew-Fan @ Friday, September 28th 2012, 9:42 PM
avatar
Bin grad zu Faul um meinen Post zu Editieren.

Die Stalker mögen mich wohl? *Versteckt sich vor den Stalkern*

Großmachen währe Lieb. (Danke im vorrauß)

Der Timer ist wohl schrott oder hab ich wirklich so lange gebraucht mit Mia?

Igelavar! :pikachu:
miamitu @ Friday, September 28th 2012, 9:46 PM
avatar
Ja ich weiss, dünklere Lines wären besser und ich finde Anatomie von ein paar pkmn sind etwas schief :P
Colo find ich sehr schön :3
diesmal weniger geschmiert oder so :3
filbo @ Friday, September 28th 2012, 10:13 PM
avatar
gooooooooooooldig!
Nayuki @ Saturday, September 29th 2012, 9:08 PM
avatar
da habt ihr euch aber echt mühe gegeben oder? ^^
schade dass die lines so hell sind, aber ansonsten sehr schön ^^


[16440] Artist: Mew-Fan | Title: No Title | Time: 1h 30m
Pic #16441

ShiPainter
[View Animation]
(Password)

Mew-Fan @ Sunday, September 23rd 2012, 7:52 PM
avatar
Mia und Ich haben ein Collap gemacht.

miamitu: Linien & HG
Mew-Fan: Colo & Shatten

Mir macht Collap einfach Fun und besonders wenn Jemand besonders Gut ist wie Mia oder Nayuki.

Geschmiert wie immer ^.^
Bitte Kretick & Großmachen währe lieb ^.^(Danke im vorrauß)

An Mia: Du hast das schön gemacht ^.^ und vielen Dank!

Mew! :pikachu:

(Original by Mew-Fan)
Mewfan11 @ Sunday, September 23rd 2012, 5:56 PM
avatar
*stalk* :D |edit: daaaaaw~ das ist ja mal süß *-*
miamitu @ Sunday, September 23rd 2012, 7:59 PM
avatar
Finde auch, dass es Spaß gemacht hat :3
die Colo find ich sehr schön ^.^
das einzige was mich stört ist, dass ich finde die farbe vom Ol und das Pinke nicht so zusammen passen.
entweder hätte ich mehr blau in die farbe vom Ol oder du weniger Blau :P
Kathi @ Monday, September 24th 2012, 4:24 PM
avatar
Wie geil ist den das das Mew und der hintergrund einfach alles ist sowas von geil also :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ich find es so was von irre :irre: und damit ist gemeint sa* gut
Weavile @ Monday, September 24th 2012, 7:08 PM
avatar
Uuuuh,sieht das toll aus :eek:
Das Mew ist so knuffig und guckt so unschuldig^.^ *es mitnehm will* Vorallem die Pose ist toll,habt ihr Beiden toll gemacht,Respekt :bew1:
kurzvor12 @ Monday, September 24th 2012, 10:44 PM
avatar
Naja, ganz schlecht passt es von den Farben ja auch nicht^^ is doch schön geworden


[16180] Artist: Mew-Fan | Title: Evoli in Havebrück | Time: 5h 43m
Pic #16181

ShiPainter
[View Animation]

Mew-Fan @ Monday, September 17th 2012, 9:52 PM
avatar
Nayuki hat mir wieder gehollfen bei den Pokémon.

Es sollte zu Ranger 2 passen bei den Auftrag für Evoli aber die Fanglinie + FangKom sahen nur dämmlich aus also hab ich es weggemacht und so Finde Ich es schön. (auser der Frisur von Evoli -.-)

Kretick + Großmachen Bitte währen Nett.

Evo! :pikachu:

Ps. Danke Nayuki! Vielen Dank ^.^

Edit: STALKER! *Im Kreis schreihend rumrenn*

(Original by Mew-Fan)
Weavile @ Sunday, August 26th 2012, 10:44 AM
avatar
*stalk*bis jetzt ist es echt toll*stalk*
Mewfan11 @ Sunday, September 2nd 2012, 1:43 PM
avatar
ich freu mich schon wenns fertig is~ *stalk*
ffff das sieht so toll aus~ besonders der bg gefällt mir :3
DeerWithGlasses @ Wednesday, September 12th 2012, 5:50 PM
avatar
Bis jetzt echt toll. Ich würde noch tiefere Schatten setzten.
Und vergiss das Licht nicht. ;)
Mal sehen wie es aussieht wenn es fertig ist.
kurzvor12 @ Monday, September 17th 2012, 10:43 PM
avatar
ICh ifnde es sehr schön, wie du das BIld angegangen hast, und in der naimation sieht man auch sehr schön, dass du viel Arbeit in das Bild reingesteckt hast. Du hättest es farblich fast noch ein bisschen kräftiger machen können, aber das ist ja uach ein bisschen geschmackssache. Die Schatten sind sehr schön weich, allerdings kommt das an manchen Stellen etwas ungelegen wie z.B. dem Ohr und den Haaren. Die sind etwas unscharf und kommen nicht so gut raus. Du kannst ja das nächste mal versuchen, da ienfacdh mal ein paar schärfere linien zu setzen zb mit Highlights (also hellere Farben) oder Schatten, wenn du magst. Is natürlich nur ein vorschlag. Sonst sehr schön und durchdacht^^ nur weiter so. Bin gespannt, was du als nächstes machst!
Nayuki @ Tuesday, September 18th 2012, 3:45 PM
avatar
wow ist das aber eine softe Coloration ^^ sieht alles so weich und irgendwie "traum-mäßig" aus ^^ süß ^^
nekogirl @ Tuesday, September 18th 2012, 4:05 PM
avatar
Die Wolke sieht so fluffig aus...*-*
Aber am besten finde ich das Gesicht; die Augen sind so cool und die kleine Nase erst! :ws:
Reykson @ Wednesday, September 19th 2012, 9:28 PM
avatar
Nice, ich mag den Tropfen :)
Schöne Schattierung, Perfekter wäre das Bidl durch mehr Detaillierung, ansonsten schön ;;)


[15832] Artist: Mew-Fan | Title: Anderes Auge | Time: 1h 49m
Pic #15833

ShiPainter
[View Animation]

Mew-Fan @ Sunday, August 5th 2012, 6:07 PM
avatar
Ich Glaube ich nenne Ihn Darkice.
Ich hab Versucht die Friesur durchsichtiger erscheinen zu lassen wegen seinem anderen Auge was Ich Spontan gemacht hab. (Frisur ist mit absicht an einigen stellen kürzer)
Hoffentlich mögt Ihr das obwohl Ich das Bild nicht mag wenn Ich erlich bin.

Evo! :pikachu:
SesoSa @ Sunday, August 5th 2012, 6:28 PM
avatar
cool :haare:
MjuU @ Sunday, August 5th 2012, 6:30 PM
avatar
Ich find gut ^-^

Auch ich muss zugeben,dass du schon etwas Bessere hattest,
aber die geheimnisvolle Stimmung die durch die dunklen Farben aufkommt macht das wieder gut ;D

Alles i einem: Tolles Bild, ich liebe deinen Stil ja :3
:klatsch:

Supetliebe Grüße, :^_^:
nekogirl @ Sunday, August 5th 2012, 6:31 PM
avatar
Naja... Ich fand deine anderen Bilder schöner :sorry2:
Mew-Fan @ Sunday, August 5th 2012, 6:44 PM
avatar
Wahr diesesmal Fauel mit dem Bild.
und auserdem kann ich von der seite herr so am schlechtesten machen wenn ich erlich bin.
Schatten wollte Ich erstmal machen aber habe mich dann umentschieden.

Evo! :pikachu:

An gwendoline:
Ich wahr zu feuel für die Effeckte und auf das Bild hatte ich eigentlich gar kein Bock und irrgentwiehabe Ich keine Lust im Oe zu arbeiten.

An MjuU:
Die Flatschenden Dinger stören mich immer wenn du zu viele machst und tun nach einiger Zeit in meinen Augen weh.

Restlichen:
Ich weiß das es nicht so Gut ist wie meine anderen Bilder sind (einige) aber mit schlächteren Bildern muss man bei mir auch auskommen. (besonders wenn man keine Lust hat)
MarvinMaster2 @ Sunday, August 5th 2012, 6:57 PM
avatar
Ich find dein anderen Bilder auch schöner!
Also nichts gegen dich ich wäre froh sowas hinzubekommen,aber... :sorry2:
gwendoline @ Sunday, August 5th 2012, 6:59 PM
avatar
Leute ich bitte euch hört auf mit diesen " :klatsch: " emotes...

zum bild: die idee ist toll, du solltest mal versuchen den beziertool einzusetzen und ein paar schatten und lichtreflexe zu setzen :) dann wirds gleich plastischer


[15770] Artist: Mew-Fan | Title: [AdW] | Time: 57m 49s
Pic #15771
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Mew-Fan @ Friday, July 27th 2012, 8:51 PM
avatar
MarvinMaster2 @ Friday, July 27th 2012, 8:54 PM
avatar
Sonderbonbon, Abysszahn und Abyssplatte! :klatsch:
Hey! Das hab ich vorher rausgefunden...

(Bearbeitet am 27.07.2012 um 21:12 Uhr)
Mew-Fan @ Friday, July 27th 2012, 9:15 PM
avatar
Ich weiß Marvin.
Hab es wegen Mia erneuert.
Deshalb.
Der Sonderbonbon ist Grottig geworden im Gegensatz zu den andern anderen Items. ._.

Mew! :pikachu:
Galagladi2000 @ Saturday, July 28th 2012, 9:30 AM
avatar
Sieht doch ganz gut aus :D Mach weiter so :ws: :bew1:
MarvinMaster2 @ Saturday, July 28th 2012, 12:58 PM
avatar
Da stimme ich Gala zu! :^_^: :bew1: :) :freu: :eek3: :noldja: :bg: :klatsch:
MjuU @ Saturday, July 28th 2012, 7:45 PM
avatar
Man erkennt es doch gut ^_____^

Ich weiß,dass ich das bei jedem Bild sage,
aber mir gefällt es so,dass die items so..leuchten^^
Ich finde es ist toll geworden!
Ich finds auch toll,dass der Hinbtergrund zum
Rand hin dunkler wird
..und dass du so zart schattiert hast,das mag ich...! ;3
Weiter so,Mew ;3
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
...und dein Publikum klatscht :D


[15659] Artist: Mew-Fan | Title: Chara | Time: 2h 23m
Pic #15660
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Mew-Fan @ Sunday, July 15th 2012, 4:12 PM
avatar
Mein Chara hat leider keinen namen also können Vorschläge gemacht werden. (was Ich auch hoffe)
Ich versuche eine Geschichte zu erfinden für sein Aussehen. (und hafte nicht für fehler dadrin)
Geschichte:
Er ist immer Negativ in seinem leben gewesen und seine Damals noch Hellen farben sind mit der Zeit sehr Dunkel geworden auser seine Ohren und seine Augen aber durch seine Komplett negativen einstellung ist sein anderes Auge immer von seiner Frisur verdeckt aber Er kann damit sehen und das Hertzteiel an seinem hinterbei wahr damals auch komplett und sein Schweif hat mit der Zeit kraftlos und schlapp geworden wodurch nur ein kleiner Teiel noch bewegt werden kann sonnst ist der schweif nutzlos geworden.
Weiel Er so Negativ ist verderben sogar Blumen in seiner Nähe.
Das einzigst normale an Ihm ist seine Art an Pokémon.

Name: ?
Rasse: Evoli
Geschlecht: Männlich
Attacken:
Finsteraura
Spukball
Dunkelklaue
Gegenstoß
Besonderheit:
Kann nur Attacken die Dunkel und Debresiv sind auch wenn ein Evoli die nicht erlernen kann.

Evo! :pikachu:
Mewfan11 @ Saturday, July 14th 2012, 7:24 PM
avatar
*grins* weißte was? ich stalk dich mal... *gespannt stalk*

gosh er sieht so geil aus *.*
wie wäre es mit dem namen daisuke?(unkreativer name ist unkreativ ich weiß xD)

(Bearbeitet am 15.07.2012 um 16:31 Uhr)
Zakuro1 @ Sunday, July 15th 2012, 4:58 PM
avatar
also ich finde die augen sehen aus wie bei einem chinesen xD ist aber vool cool geworden mich stört da nichts weiter ^^ und kiku überlegt sich einen namen sie findet ihn nämlich süß warum auch immer :mwah: dah fehlen beine von der anderen seite O_O ich sage dir im chat was kiku für ein name eingefallen ist dann ja
ok kiku weis einen ^^kiku sagte: remo... das klingt doch witzig
das sagte sie ^^


Nachtara! :pikachu:

(Bearbeitet am 15.07.2012 um 17:14 Uhr)
Mew-Fan @ Sunday, July 15th 2012, 5:16 PM
avatar
An Zakuro: Ich hab mit absicht alles so gemacht und wegen den namen Bitte Boste den gleich hier rein weil mein Chat wieder gerne Hängt.
Die Augen sind auch so weil Er so negativ immer ist.

Evo! :pikachu:

An Alle: Bitte Namen in denKommentaren zum Bild geben.
An Shemii: Ich mag Evoli sehr und kann es im gegensatz zu Mew. *Kukt nach unten*
Und deine Namensvorschläge wie deinen Jetzigen Ava gefallen mir nicht wenn ich erlich bin.
Edit: An Shimii: Ein Buchstaben von Evoli zu ändern bringt auch nix Shemii. (dir fähllt es wohl schwer einen Passenen Namen zu überlegen oder einen für meinen Chara)
Bist du verrückt Shemii?

Namen Vorschläge: Daisuke, Remo, Darklight, midnight
Shaymin-friend @ Sunday, July 15th 2012, 6:35 PM
avatar
Sieht cool aus ich hätte da einen Namen. Wie wäre es mit Darklight
Sheimii @ Sunday, July 15th 2012, 7:33 PM
avatar
Machst du dir eigentlich nur Evoli-Charaktere?

Nenn ihn Akku. Oder Soße. Oder Zucker. :B

jetzt hab ichs aber....EMOLI!

HA HA HA HA HA HA HA HA HA

HA HA HA HA HA

shimii,shemii, ich ändere buchstaben,du vergisst sie! :)
Weavile @ Sunday, July 15th 2012, 7:33 PM
avatar
Sehr schönes und düsteres Bild
Hhmmm...du könntest ihn ja midnight nennen?
Galagladi2000 @ Monday, July 16th 2012, 1:09 PM
avatar
Wie unheimlich :ws: :bew1:
MjuU @ Friday, July 20th 2012, 10:09 PM
avatar
WOW *-*

Das ist so ziemlich alles,was man auf die Schnelle sagen kann :D
Es ist toll geworden. Wie alles,was du machst ^-^
Der Hinterrund ist toll,wie ich schon mal gesagt hab,mir gefällt des so dass es so..leuchtet^^ :klatsch: :klatsch:
Die Detailbilder.. :ws: Die Ohren,so zart und dsoch so ausdrucksstark^^
Die Beine,wie als könnte man mit ihene auf Wolken schweben,,, Die Augen,wie..
Also,ich denk ich werde zu komisch o.O


Alles in einem : Unbeschreiblich unglaublich toll :3


[15646] Artist: Mew-Fan | Title: Neuer Chara + Wochenthema | Time: 52m 18s
Pic #15647

ShiPainter
[View Animation]
Mew-Fan @ Thursday, July 12th 2012, 3:24 PM
avatar
Habe mal vor einen neuen Chara Preiszugeben aber bis Jetzt ist nur dieses Finstere Bild ein Hinweiß.
Wer will kann mir einen Vorschlag machen was eher nicht nötig sein wird auser der Name.
Hab mal mit Schwarz gearbeitet und mal ein Finsteres Bild drauß geworden.
Anatomie ist sicher Fail und noch einiges aber es ist mir egal Ich wollte nur ein schnelles Bild für die Ankündigung meines neuen Charas machen der ne weile auf mindestens 2 Ref Zettel schon da ist.
Rika sollte mal mehr im Chibi Styl sein was mir eher nicht so gelungen ist aus irrgentwienen Grund.
Ich neme Kretick immer gerne an aber Ich beantworte das eher nicht sonder Übe auf Blättern wenn Tipps da sind.
Zurück zum Chara: können gerne Bilder kommen wie ER aussehen könnte der Negativling. (2 Tipps)
Nur die Augen Zählen vom Chara sonnst ist das Schwarze eher auf den Charackter bezogen und wenn mann die Augen ansieht möchte man ihm nicht im Dunkeln begegnen.
Noch ein Tipp wie immer ein Evo Chara.

Evo! :pikachu:
Zakuro1 @ Thursday, July 12th 2012, 3:30 PM
avatar
ohhhh :ws: wie süß ich finde des passt voll zu unserem RPG den wir im chat gemacht haben :bg2: also deine rika finde ich gut.. nein vollllllll süüüüßßß aber die hinterbeine sehen ein bischen komisch aus ^^ aber is nicht so schlimm ^^ will auch am pc zeichnen können :jammer: i-wie siet des chara im hintergrund aus wie ein zekrom O-O
Evo! :pikachu:

(Bearbeitet am 12.07.2012 um 15:52 Uhr)
Mew-Fan @ Thursday, July 12th 2012, 3:40 PM
avatar
Verkrüppelte Füße und habe Angst vor meinen eigenen Chara auf diesem Bild.
Rika hat Angst vor dem Chara wie ich.

Evo! :pikachu:

An Zakuro1: Es ist kein Zekrom sondern soll ein Evo Chara sein. (die Augenform lässt es auf ein Zekrom vermuten aber es ist keines)
Shaymin-friend @ Thursday, July 12th 2012, 5:49 PM
avatar
Das arme Ding. Du bist aber auch armdran ;;)
MeteoVictini @ Thursday, July 12th 2012, 7:33 PM
avatar
sieht cool aus mew ich wünschte ich könnte so gut zeichnen wie ich in real
Galagladi2000 @ Thursday, July 12th 2012, 7:33 PM
avatar
echt kümstlerisch und unheimlich :shifty: auf jeden fall super :klatsch: :bew1:
Finou @ Thursday, July 12th 2012, 8:15 PM
avatar
Gruselige Augen (Ich hätte sie rot gemacht: Geheimnissvoller :freu: )
Du hast gut schattiert und Rika sieht echt putzig aus :ws:
TOP :bew1: :pikachu:


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][10] · NEXT>>