Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] · NEXT>>



[8768] Artist: Mimi | Title: SUPPA SALAT | Time: 2h 23m
Pic #8769

PaintBBS

Mimi @ Wednesday, June 16th 2010, 4:43 AM
avatar
joa ich bin mir nich sicher wo sies sehen wird, deswegen lad ichs hier auch mal hoch xD" (wos EIGENTLICH unsrpünglich ja auch hinsollte) aber da paintbbs mich auf filb HASST wie die pest und mich kaum das machen lässt was ich möchte (zb raideren...) musste ich es auf meinem eigenen Oe fertig kriggeln... müst D: warum passiert das immer HIER?! woanderst hab ich keien probs x__x"
nun gut... nun exestiert das bild halt auf 2 oes... *pbbs tret*
man -.-

jedenfalls für Bakura-chan~ xD
ihr Super Endivie <3
melone @ Wednesday, June 16th 2010, 5:47 AM
avatar
Ich kann dem Bild nur zustimmen.

FUCK YEAH!
crazy-micka @ Wednesday, June 16th 2010, 9:46 AM
avatar
Oh wie süüüß =D ich hab mich verliebt XD!!!

ein kleier Racker XD!
kurzvor12 @ Wednesday, June 16th 2010, 9:48 AM
avatar
pure. Awesomeness.
Fuchs @ Wednesday, June 16th 2010, 11:09 AM
avatar
immernoch spackle! xD
Bakura-chan @ Wednesday, June 16th 2010, 1:21 PM
avatar
alllter XDD
nein nein nein XD

das ist so Epic das ich grad fast vom Stuhl gefallen wäre
Der Blick, die Pose, die colo

Scheiße Mimi ich bin begeistert
Mein Pummelchen ist echt toll geworden
Danke danke T_T
Darkyshadow @ Wednesday, June 16th 2010, 1:42 PM
avatar
awsmnes pur D:
PikaPik @ Wednesday, June 16th 2010, 2:40 PM
avatar
Fuck yeah! It's beautiful!
Me lieks.

..

btw, du hast n'Oe? Kannste ma Link rüberwachsen lassen pls?


Pika~
Sheimii @ Wednesday, June 16th 2010, 2:42 PM
avatar
kann den anderen nur zustimmen..
das blatt uist soogeil und das ganze shadding erst!!! ich möchte das auch mal so geil können wie du, ehrlich *-*
Fuchs @ Wednesday, June 16th 2010, 3:08 PM
avatar
@pikapik

Vielleicht solltest du mal deine Erziehung 'rüberwachsen' lassen =D
So fragt man nicht nach etwas! Und hätte sie den Link geben wollen hätte sies sicherlich mit rein gepostet ... also ruhe... =.=
Maiskorn @ Wednesday, June 16th 2010, 3:09 PM
avatar
Ich liebe diese Farbwahl ;A;
<333
Skorgro @ Wednesday, June 16th 2010, 6:23 PM
avatar
is das nicht das eine fette Enfivie was fliegen kann? Das vieh hab ich vermisst^^ sieht süß aus
ladyvanille @ Wednesday, June 16th 2010, 9:26 PM
avatar
LIEBE. XDDDD ~ <3

hach du hast es einfach drauf nyu~ :3 <333


[8671] Artist: Mimi | Title: sense the hell | Time: 1h 45m
Pic #8672

PaintBBS
[View Animation]
Mimi @ Saturday, June 12th 2010, 6:19 AM
avatar
the quietest ones,
causes the loudest thoughts in your mind
Fuchs @ Saturday, June 12th 2010, 6:22 AM
avatar
ich stehe absolut auf diesen kleinen weißen Rand da hinten am Ufer! und die Türkisen Spiegellungen im Fell!
Sieht doch aus wie ein Suicune! >D
kurzvor12 @ Saturday, June 12th 2010, 11:46 AM
avatar
Alter Falter, du machst mich fertig. weißte, die Skizze allein is ja hamemr. Aber das Shading...wow, wirklich super
Aqua @ Saturday, June 12th 2010, 12:02 PM
avatar
Suicune :ws:
Puffungi @ Saturday, June 12th 2010, 1:48 PM
avatar
*pat*

Kann dich verstehn.
Hab dir aber ja zu der Sache bescheidgesagt. <:3

Mir gefällt das Shading. Der HG is auch genial.
Kill @ Saturday, June 12th 2010, 6:23 PM
avatar
je öfter ich's sehe, um so toller finde ich's <3
hat was prinzessin mononoke-iges, mit dem Hirschgott im See
Suavis @ Saturday, June 12th 2010, 6:55 PM
avatar
*daumen hoch*
Die Farben sind so toll *_*
feurigel5 @ Saturday, June 12th 2010, 8:58 PM
avatar
<3 sieht so aus wie ein Elch! <3


[8642] Artist: Mimi | Title: Peak-a-boo | Time: 40m 47s
Pic #8643

Chibi Paint
Mimi @ Friday, June 11th 2010, 2:55 PM
avatar
süüß <3
könnt glatt n liebling von mir werden!

btw wär enthumpen wirklich lieb <3
edit: danköö <3
Fuchs @ Friday, June 11th 2010, 2:57 PM
avatar
d'aww xD Mimi in grau <3 xD
melone @ Friday, June 11th 2010, 3:00 PM
avatar
DIESER MUUUND <33
Darkyshadow @ Friday, June 11th 2010, 3:23 PM
avatar
IT'S PERFECTO!
Maiskorn @ Friday, June 11th 2010, 3:24 PM
avatar
second!
Ich liebe den Schweif ;o; So niedlich fff
barry @ Friday, June 11th 2010, 3:42 PM
avatar
es ist.... SO LIEBE *__*
erhlich die 5 gena ist WUNDERVOLL <33
will auch eins malen aber ich kann nicht mein zs ist voll ;__;


[8561] Artist: Mimi | Title: I show u how to draw | Time: 1h 37m
Pic #8562

PaintBBS

Mimi @ Sunday, June 6th 2010, 10:59 PM
avatar
Naja da es mir paint bbs schon bei den outlines abgekackt ist musste ich es mit MS Paint machen D:
trotzdem wolltichs hier haben ; ; habsschließlich hier angefangen mööh...
ich muss dringend das neue java update runterschmeisen... seither geht mein pbbs und shi nichtmehr T T

(Uploaded by Mimi)

Edit:
japp sind sie x3
nun kommen aber noch die mündlichen D; *heul*
und ich versuche eees x3 <3
Fuchs @ Sunday, June 6th 2010, 10:59 PM
avatar
I wanna eat it ...
melone @ Sunday, June 6th 2010, 11:00 PM
avatar
<3
Puffungi @ Sunday, June 6th 2010, 11:01 PM
avatar
Mild xD
blackwinged-neotu @ Sunday, June 6th 2010, 11:04 PM
avatar
ich hoffe doch sehr dass die prüfungen gut verlaufen sind <:3
ich hab sie morgen beginnend ~.~
ebenfalls hoffend:
mehr bilder von dir in zukunft again XD
sieht gut aus


bwn
Maiskorn @ Monday, June 7th 2010, 2:20 PM
avatar
;o;!
Darkyshadow @ Monday, June 7th 2010, 2:52 PM
avatar
*zuschau*
barry @ Monday, June 7th 2010, 3:59 PM
avatar
ich finds (ja ich wiederhohl mich) wirklich toll wieder die tollen bilder von dir zu sehen <3 habe sie hier ect vermisst D= deine perfekte anatomy+colo sind immer so toll =D
ich liebe den wuschelfell,kopf! ;_; *es durchflausch*
und viel glück auch noch ^^
ladyvanille @ Sunday, June 13th 2010, 12:56 AM
avatar
*fiiiiiieb* ;v; ~ <333333

ich ....hab dieses bild erst jetzt gesehn Q//Q

*anhobs* >__< <3 ich liebe es!!!!! * *
myaaaaa es ist so süß!!!... D//<

..... ; ; <3 .


[8475] Artist: Mimi | Title: No Title | Time: 1h 1m
Pic #8476

Chibi Paint
Mimi @ Thursday, June 3rd 2010, 3:53 AM
avatar
pokemon.
melone @ Thursday, June 3rd 2010, 3:29 AM
avatar
<33333
Feurigel5 @ Thursday, June 3rd 2010, 4:05 AM
avatar
wow! so schick!
sehen so real aus! <3
Echt toll! Am meisten mag ich den Lizard (name vergassen hab xD)
Maiskorn @ Thursday, June 3rd 2010, 9:37 AM
avatar
<3 looooove
PalkiaLegend @ Thursday, June 3rd 2010, 11:11 AM
avatar
Schön.

Einwortsätze.
Sind.
Toll.

<3

PikaPik @ Thursday, June 3rd 2010, 11:31 AM
avatar
Mimi for Nintendo! *Fänchen schwenk*
So sollten sie aussehen UND NICHT ANDERS! <3
Ich find Pokabu hier extrem genial.
Aber Mijumaru ist auch ttl awsm in deinem Stil.
Genauso wie Tsatuja ^^

einfach Liebe die drei <3

Pika~
Darkyshadow @ Thursday, June 3rd 2010, 12:43 PM
avatar
<33333
Farelle @ Thursday, June 3rd 2010, 1:27 PM
avatar
*lach* ich muss zugeben, dass mir so das wasserpoki fast am besten gefällt :P

plüschkragen! *omnomnom*
barry @ Thursday, June 3rd 2010, 2:30 PM
avatar
NARRW süßsüßsüßsüßüsüßsüßsüsßüsßsüsßß *___*
<3<3<3 alle 3 aber besonders mijumaru *__* ich finds toll wieder ein paar bilder von dir zu sehen ich habe sie vermisst ;_;


[7204] Artist: Mimi | Title: If you not gonna stop that, you will be my breakfast. | Time: 2h 3m
Pic #7205

Chibi Paint
Mimi @ Friday, April 23rd 2010, 6:37 PM
avatar
nnnnyaaammm <3

ehm ja für Fufu <3 x3
hat Spaß gemacht mal wieder Oekaki zu mullern ;v;

ich hab nun 2 Tage frei bevor der Stress wieder anfängt, dachte ich muss es mir mal wieder leisten etwas zu zeichnen ; ; <3

( btw kann das jemand enthumpen? °-°" is doch nur 300x300 pixel ; ; ) | - dankeee <3
mauzi1996 @ Friday, April 23rd 2010, 5:31 PM
avatar
*stalk* omg °0°
deine colo ist so awsm <3
mach fertig x3
Fuchs @ Friday, April 23rd 2010, 6:31 PM
avatar
MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS!! *_____*


Heirate mich *^*
melone @ Friday, April 23rd 2010, 6:33 PM
avatar
<3
blackwinged-neotu @ Friday, April 23rd 2010, 6:43 PM
avatar
ohje...erinnert mich an prüfungen...bald...
= =""

ok...zum bild; sieht gut aus mit dem fell und dem küken da unten XD
colo is halt mimi, genial :P
wünsch dir viel erfolg bei den prüfungen ^^

bwn
Maiskorn @ Friday, April 23rd 2010, 7:14 PM
avatar
;____;
barry @ Friday, April 23rd 2010, 7:21 PM
avatar
mimmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <<3333
endlich bisu auch ma wieder da =D
narw das bild ist so toooll *___* *sprachlos ist*

edit: *auch 10000 mal umknuddel und knuffz* <<33
Darkyshadow @ Friday, April 23rd 2010, 7:43 PM
avatar
<3
Kithra @ Friday, April 23rd 2010, 7:48 PM
avatar
mimz =) schick wieder von dir wat hier zu sehn =) ich liebe das maul man ;__; (dat küken ja sowieso u__u) sehr schick =)
Shaymii1995 @ Friday, April 23rd 2010, 7:53 PM
avatar
MIMI :DDDD
du bist doch nicht tod und begraben worden :freu:
*HURRRRRAAAAA**dich unendlich mal knuddeln*
Sheimii @ Saturday, April 24th 2010, 9:31 AM
avatar
das ist sowasvon awsm.... <3


[5890] Artist: Mimi | Title: fear ma shocks of cuteness | Time: 17m
Pic #5891

ShiPainter
Mimi @ Tuesday, March 2nd 2010, 12:27 AM
avatar
oh ja...
failpkmnanatomie ftw

upps kragen vergessen...
so gehts wenn man nich auf refs schaut xD"
Virus @ Tuesday, March 2nd 2010, 2:06 AM
avatar
Fail Anatomie ruled!~
Ein Blitza ohne Kragen?
Ich mag die Color gerne, mal was anderes <3
besonders das innere vom ohr (...) gefällt mir gut~
Nero @ Tuesday, March 2nd 2010, 6:35 AM
avatar
Ach ohne Kragen isses doch auch ganz cute~

Ich mag deinen Zeichenstile sehr...diese colo ist einfach toll
Mimi @ Wednesday, March 3rd 2010, 12:43 PM
avatar
dieses pkmn hat... MARKINGS?!
Kithra @ Wednesday, March 3rd 2010, 3:54 PM
avatar
tobutz @ Wednesday, March 3rd 2010, 4:11 PM
avatar
Ich finds total süüß... auch ohne Kragen :>
Ich habs auch so erkannt ;)
Der Blick ist toll :ws:


[5349] Artist: Mimi | Title: Homecoming | Time: 2h 23m
Pic #5350

Chibi Paint

Mimi @ Monday, February 22nd 2010, 10:51 PM
avatar
ja eh Nidoking
is iwie doch noch fertig geworden... nach langem quälen weil ich iwann einfach keien Lust mehr hatte.
Ich hoffe man sieht nicht zu arg das ich am Ende geschludert habe v_v" *sieht es selbst ziehmlich übel*

danke für meine stalker <3
LOLli @ Friday, February 5th 2010, 6:18 PM
avatar
*stalk*
hach ja...scon wieder eine böse tat vollbracht ich miese,fiese stalkerin :>
bin schon gespannt aufs fertige :>
tobutz @ Monday, February 8th 2010, 7:58 PM
avatar
*mitstalk*
Ich mag diesen Real-Stil ^-^
______________________________

Es sieht im ganzen wirklich unbeschreiblich toll aus... =)

(Bearbeitet am 23.02.2010 um 21:56 Uhr)
Kithra @ Tuesday, February 9th 2010, 10:57 PM
avatar
ich liebe dich dafür dass du einen meiner lieblinge malst.
Mimi @ Tuesday, February 9th 2010, 11:28 PM
avatar
och seid ihr süß, dankeschön <3
Nero @ Monday, February 15th 2010, 10:54 PM
avatar
Dieser Zeichenstil ist stark~
Echt der Hammer~ Mir gefällt die Perspektive, die Art wie du colorierst und deine Outlines, hach göttlich.

Vor allem finde ichs toll, dassu eins der coolsten Pokes ever gezeichnet hast~

Und ich muss sagen, in deinem Stil sieht es nochmal cooler aus als normal~
melone @ Monday, February 22nd 2010, 10:58 PM
avatar
Also ich seh garnichts von rumgeschluder lol
Das ist einfach nur awsm..
Das Poki rockt sowiesoschon aber ernsthaft, das sieht klasse aus <3
Kakuzu @ Tuesday, February 23rd 2010, 12:15 AM
avatar
wen es archivirn noch gäbe dan hätte ich.....ARCHIVIRN
Virus @ Tuesday, February 23rd 2010, 2:43 AM
avatar
Des sieht aus als würde es gleich ausm pc krabbeln x.x ... gruselig! XD
Aber total gut gezeichnet!~ die Outlines und die perspektive &#9829;
mauzi1996 @ Tuesday, February 23rd 2010, 8:29 AM
avatar
wow die colo ist geil und das auge <333
die haut oder panzer bllaaa find ich voll realistisch x3
omg die hand und die krallen sind unbeschreiblich geil 8D
*mimi pat*
ich will noch mehr sehen x3~
KeiseiGyakuten @ Tuesday, February 23rd 2010, 1:04 PM
avatar
eh ich hätt jetzt gedacht das wärn nidorino weils auf vieren steht.
zum bild: Wow du hast voll viele details gemacht. ich hätt nie genug lust gehab so viel zu zeichnen xD

und ich bin glaub ich nur etwas langsam aber warum heißt das bild homecoming? xD
Starfighter-Suicune @ Tuesday, February 23rd 2010, 8:22 PM
avatar
Einfach klasse das Bild! Hammer! :D
Darkyshadow @ Wednesday, February 24th 2010, 8:10 PM
avatar
ich seh garnichts von "geschluder".. es is einfach nur awsm *-*


<<PREV · [1] · NEXT>>