Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] · NEXT>>



[7025] Artist: Nero | Title: collab :3 | Time: 2h 42m
Pic #7026
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Nero @ Thursday, April 29th 2010, 10:06 AM
avatar
So~
Collab zwischen mir und Hou-chan.
Der Preis für Khayura..für den ersten Platz im Oster-Contest.
Wir hoffen, dass es dir gefällt :3

Ich würde die anderen beiden Gewinner bitten, ihren Bildwunsch an mich oder Hou-chan zu mailen, damit wir uns da auch demnächst dransetzen können ~.^

(Edited on 29.04.2010 um 10:09 Uhr)

(Original by Nero)
schaf @ Thursday, April 29th 2010, 6:27 PM
avatar
naw schöne posen :3
mir gefällt der bg *-*
das altaria schaut flauschig aus
Khayura @ Thursday, April 29th 2010, 6:44 PM
avatar
Haw hab ja schonmal gestalkt aber mich nicht getraut nen Kommi zu hinterlassen. xP
Wirklich sehr schön geworden <3 Ihr beiden solltet öfter Collabs machen! :>
Super Umsetzung der beiden Charaktere, Siennas Blick ist soooo toll *_* Und ich liebe die Wolke und die Flügel <3 Der BG ist sowieso weltklasse.
Ich weiß nicht ob das bei dem Bild jetzt an der Sonneneinstrahlung oder so liegt, aber eig ist Sienna ein bisschen heller.^^ Macht aber nix! Man erkennt sie trotzdem super wieder.
Vielen Dank ihr beiden, das war mir das Oster-Bild auf jeden Fall wert.! <3


[6457] Artist: Nero | Title: aurora | Time: 2h 35m
Pic #6458

PaintBBS

Nero @ Thursday, April 1st 2010, 12:53 PM
avatar
für ShadowKitty

Grund? Einfach so, und weil ich ihre Sona so hübsch finde~

Ich mags, auch wenn ich finde, dass ich die Verläufe nicht so toll hinbekommen habe, wie beim letzten Suicune (Main-Board).

Egal, ich hoffe es gefällt..vor allem SK~

Nero <3
LuLu-chan @ Monday, March 29th 2010, 2:21 AM
avatar
Hey, dein erstes Bild im ZS! xD *gleich mal stalkt*
---
Wusst ichs doch, dasses Aurora is 8D"
Farbabstufungen, will essen. D:
Find den Glanz in der Mähne so schön >///<

(Bearbeitet am 01.04.2010 um 20:48 Uhr)
Sheimii @ Thursday, April 1st 2010, 1:50 PM
avatar
OHNE animation ??? O.ô

wie du immer soviel geduld für das shadding hast ist mir ein rätsel...
soviel ich weeis ist SK glaub ich garnicht mehr im oe on (so wie kiuna)^^

ich mag ihrer sona auch iwie :3
ich finde den schatten am arm etwas zu dunkel, aber die lichtreflexe find ich wieder mal toll!
neroiiiii :D
schaf @ Thursday, April 1st 2010, 2:16 PM
avatar
es ist einfach schön geworden <3
die verschieden tonabstufungen sind vermutlich sehr nervenazfreibend :3
wie sich die lilalocken wellen ist toll *__*
ShadowKitty @ Thursday, April 1st 2010, 2:17 PM
avatar
^^ danke sehr
sieht gut aus :3
doch ich bin noch hier, aber naja kommentarer sind rarund malen tu i auch nimmer :P
aber danke, dass meine sona trotzdem noch gemalt wird <3


[6417] Artist: Nero | Title: filb awesomeness <3 | Time: 19m 15s
Pic #6418

ShiPainter
[View Animation]
(Public)

Nero @ Thursday, March 25th 2010, 10:09 PM
avatar
Leutäää Ich bin angesteckt xDD

So geil die Idee, ich musste Jukka mit draufmalen :D
(hoffe Zeit ist okay lol ich kann nämlich nicht doodlen ^^)

Nero <3

@Sheimii: Vergleich diese OLs mal mit meinen anderen oo" Die sind nicht ordentlich xDD"

(Edited on 26.03.2010 um 09:39 Uhr)

@ Khayu: Ich hab da nicht mit angefangen xD

(Edited on 27.03.2010 um 00:48 Uhr)

(Original by Tina)
DestroyerDragonL @ Thursday, March 25th 2010, 10:13 PM
avatar
*lach*
das geil x'D
der blick und die zähnchen x'D
Sheimii @ Friday, March 26th 2010, 8:49 AM
avatar
WOW das das so gut ankommt hätt ich jtz erhlich nicht gedacht!!! XD'
Jukka mit diesem Blick das is ja mal verdammt geil 8D
diese zähne und dieser leere blick diese haare , die ordentlichen ols WOW *findet jukka total cool*
LOL echt , danke fürs mitmachen xDD
Khayura @ Friday, March 26th 2010, 3:00 PM
avatar
imo stammt das doch von Bulbagarden oder? x_X Also die Idee..


[6394] Artist: Nero | Title: sing it to the tune of a... | Time: 2h 38m
Pic #6395

PaintBBS
[View Animation]
Nero @ Thursday, March 25th 2010, 1:10 PM
avatar
Ray @ Thursday, March 25th 2010, 1:18 PM
avatar
Kithra @ Thursday, March 25th 2010, 1:19 PM
avatar
skyflyer @ Thursday, March 25th 2010, 1:20 PM
avatar
SunshineTeddy @ Thursday, March 25th 2010, 1:22 PM
avatar
barry @ Thursday, March 25th 2010, 1:23 PM
avatar
Kirschbaum @ Thursday, March 25th 2010, 1:25 PM
avatar
Fuchs @ Thursday, March 25th 2010, 1:26 PM
avatar
ik mag auch mit...
Wen willsu? Mime oder Zimt? =3

@ Bild:
Diese Vorstellung ist gruselig... Grell als Hase... okaaay~ xD

Edit:
Jeah~ xD' wie gut das kein Ref gebraucht wird *mal ein gescheites machen sollte*
... ich finde Grell als Grinsekatze passt besser~ xD [Ciel als Alice, Sebastian als Zeit haste... hur hur~ *still ist*]
Dreamer @ Thursday, March 25th 2010, 1:27 PM
avatar
Lania @ Thursday, March 25th 2010, 1:32 PM
avatar
Ach mist bin zu spät T.T
Naja man kan ja nicht immer auf jedes Gruppenpic drauf sein C:
Ich mag dein Stil mit den ganzen hundert schatten x3
Hat was schimmerndes an sich =D
Und der blick des Schlapor ist göttlich xD
DestroyerDragonL @ Thursday, March 25th 2010, 3:49 PM
avatar
maaan sowas kommt immer wenn ich arbeiten bin *heul*
LuLu-chan @ Friday, March 26th 2010, 2:17 AM
avatar
Bei sowas bin ich irgendwie auch immer zu spät, wenn ichs rechzeitig schaffe, tut sich bei den Zeichnern allerdings nichts...komisch? xD

Jedenfalls find ich das Bild total cool, yay xD
Chibi-Kettensäge, nom. <33
Dein Shading = LIEBE, echt, ich werd jedes Mal verrückt, wenn ich das sehe T_T xD


[6216] Artist: Nero | Title: soul of silver | Time: 1h 25m
Pic #6217
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Nero @ Wednesday, March 17th 2010, 12:49 PM
avatar
omgsh...Es hat mich getötet...Chibi Paint ist etwas ungewohnt. Ich hasse diese Outlines. Sie sind schrecklich, eigentlich kann ich besser linen...
Aber ich mag die Colo...Das ist das gute an Chibi Paint, man kann super rumschmieren und es sieht auch noch gut aus xD"

Naja, sollte n Einstiegsbild für Chibi-Paint sein~
Ein Lugia eben. Ich mag diese Pokemon....pssst! Nero wird ein Lugia-Gijinka auf der LBM cosplayen (wann sagt er aber nicht thihi)....

Nero <3
Poki97 @ Wednesday, March 17th 2010, 1:01 PM
avatar
Das Bild ist ja geil :digg:
Die roten Augen finde ich cool :lol:
Mach weiter so :bew1:
Lg ~Poki :klatsch:
skyflyer @ Wednesday, March 17th 2010, 1:36 PM
avatar
Uii sieht gar nicht mal so schlecht aus ich mag Lugia voll gerne :w: Besonders an deinem bild gefällt mir der effekt mit dem Lichtstrahl. Ols und colo sind bei dir wie gewohnt super.

lg
Sky
Shaymii1995 @ Wednesday, March 17th 2010, 2:47 PM
avatar
omg wie geil C:
die augen sind cool :D
Ich finde der BG is auch cool geworden eine A+


[6201] Artist: Nero | Title: Cottages and Saunas | Time: 2h 45m
Pic #6202

PaintBBS

Nero @ Tuesday, March 16th 2010, 12:48 PM
avatar
Alternativer Titel: Jukka Ref-Sheet
Cottages and Saunas(Korpiklaani) ist das Lied, was die ganze Zeit beim Zeichnen lief..

Ja ja, ein Ref für meinen Jukka. Hat er auch mal gebraucht.

Na ja, keine Shadings, ist ja nur Ref-sheet. Und eigentlich ist Jukka auch Weiß-Blau, und nicht so hellgrau-blau (nur weiß auf weiß..naja)
Die Brille hab ich absichtlich weggelassen, weil ich in der Perpektive gefailed habe...

Hoffe es gefällt, thihi~

Nero <3

Ps. Ist irgendwer von euch auf der Leipziger Buchmesse? ich werde auch da sein (sa+so)
ps.(2): Nord-Deutschländerische Bäcker sind unhöflich xD

@ Lania: Eigentlich hab ich mich nicht vermalt. Sollte so ne olle Narbe sein, die ich auch aufm Rücken hab. Ist nur n bissl zu doof geworden >_> *nächstes mal besser mache*
@ Virus: Ja da hast du recht....aber ich kann auch nichts dafür, dass meine Landesflagge weiß ist .__. und ich hab Jukka schon dunkler gemalt, weil er ja eig auch WEIß ist..

(Edited on 16.03.2010 um 15:48 Uhr)
Lania @ Tuesday, March 16th 2010, 1:35 PM
avatar
Arww >.<
Das ist ja ein total cooler ref =D
Ich lieebe die deine Frisur x3 Die sieht so schön aus mit den blond und schwarz ^-^
Hat sich ja manches an dir geändert, aber zum besseren C:
Ist es nochmal das er da ein Orangenen Streifen am Hals weiter unten hat, so rechhts neben der Schleife? :3
Ich glaub da hast du dich vermalt, oder? ^-^
Naja, super ref. :D

Edit:
Ohh, das mit der Farbe wusst ich nicht, sorry ^-^'
Virus @ Tuesday, March 16th 2010, 3:20 PM
avatar
das ist hübsch~ sone ähnliche frisur hab ich auch =3 nur ganz blond mit einer dunklen strähne.
naja~
Ich mag die Pfoten super gerne, allerdings find ich den Hintergrund unpassend, das verschwindet da so drinn >.< da müsste man sich vielleicht nochmal überlegen wie man das am besten macht weil man so irgendwie nicht lange draufgucken kann um all die schönen sachen zu entdecken ._.
nya~
Hou-chan @ Tuesday, March 16th 2010, 3:54 PM
avatar
MOIN!
XD Gomen, konnte nicht wiederstehen ^^' Und so unhöflich sind wir Norddeutschen auch nicht, wir sich Eicherustikal.. außer ich vllt.
Ich hätt evtl um Jukka etwas vom Bg abzuheben vllt n dunkleren Rand um ihn gemacht, wirkt etwas irritierend auf mich so weiß auf weiß.
arcanine @ Tuesday, March 16th 2010, 4:00 PM
avatar
ich finde es sieht auch ohne shadings sehr gut aus. die frisur gefällt mir

Ich bin bei der Buchmesse am freitag :freu:
Sheimii @ Tuesday, March 16th 2010, 5:59 PM
avatar
WTF *_*
ich mein ich hab jukka ja schon immer verdammt cool gefunden, aber das gibt den rest....
die farben sind echt soowasvon cool *das blau anschiel* und die haare erst ...
ich mag die markings auch voll *-*
ich find nur das hintere vorderbein ist etwas seltsam abgebogen, ich glaube der knochen hört (wenn man von oben sieht) zu früh auf, der oberknochen müsste noch etwas länger sein, sieht so nämlich etwas gebrochen aus :3
die oberschnekel find ich etwas dünn vielleicht aber sonst gefällt mir das wirklich super <3
barry @ Tuesday, March 16th 2010, 6:28 PM
avatar
ich mag deine sona auch toootal *-*
boah die fraben sind echt toll die haben onen schönen zusammenhang <3
ich mag sonas oder charas mit solchen markings :D
besonders die haare <333 und die outs sind auch toll wie kreigst du die so gerade hin =3
ja das mit dem fuß hat sehi da schon gesagt ^^ aber osnt finde ich alles richitg ^^ finds echt supa ;D
den bg find ich eiegntlich passend das geht nämlich so schön in jukka rein <3


[5687] Artist: Nero | Title: away, away, away, chainsaw, away, away... | Time: 2h 20m
Pic #5688

PaintBBS
[View Animation]

Nero @ Sunday, February 21st 2010, 7:43 PM
avatar
blackwinged-neotu @ Sunday, February 21st 2010, 7:52 PM
avatar
weiß ich leider nich...welches lied...aber so wie ich puffungi kenn wird die holde dame gleich wieder googlen XD
oder auch nich :P

ich mag den chara ^^

bwn

EDIT: wär cool, ja ^^
ich kenn zwar was von limpbizkit oder so (break stars) mit chainsaw aber da kommen die anderen worte nich vor...
pokimusik @ Sunday, February 21st 2010, 8:05 PM
avatar
Ich mag ihn/sie auch, er wirkt so schön, da die Farben einfach so toll harmonieren. :D Die rote Zunge sticht so heraus, huii~~~
Besonderd die Colo an den Hinterbeinen gefällt mir. :3
Greez<3
Tatsu @ Sunday, February 21st 2010, 8:19 PM
avatar
Whee, es ist fertig! .D
Du bist nun der zweite der meine Poke-Sona gezeichnet hat, find ich gut. x]

Ebenso wie das Bild. Die Zunge hätte in diesem Fall türkise gehört, aber das konntest du ja nicht wissen. Und yay! Ich mag Kettensägen und sie passen irgendwie zum Char... *g*

Danke dir für deine Mühen und vorallem für das Bild! <3

Edit: Entschuldige! .3
Habs umgeändert. *g*
Lania @ Sunday, February 21st 2010, 8:45 PM
avatar
kp, kenn das Lied nicht ^-^´
aber zum Bild, find ich es total süß wie er/sie
gerade die Zunge rausstreckt xD Und die Pfötchen
sind so.... weich =3 Ich mag die Schatten, die
tasche habe ich beim ersten Blick nicht gesehen, trotz das
sie so schön rot ist 8D
vom BG passen blau und schwarz gut zusammen =3
Und deine handschrift ist total Kunstvoll <3
Bei anatomie bin ich mir nicht so sicher wo was ist, naja ich konzentrie mich auf das Gesicht Cx
Chi @ Sunday, February 21st 2010, 8:59 PM
avatar
DarkraiGirl @ Sunday, February 21st 2010, 9:03 PM
avatar
Ui, ich mag die Struktur voll. Ich mag den grün Ton, der sticht nicht so im Auge. Hätts auch für ne Handtasche gehalten.
Wenns kein Song wäre, würde ich sagen, du hättest dir das Video vom Löffel Mörder angesehen/reingezogen/angehört what ever.


[5482] Artist: Nero | Title: ´Korpiklaani´ | Time: 6h 42m
Pic #5483

PaintBBS

Nero @ Thursday, February 11th 2010, 8:34 PM
avatar
Korpiklaani ist finnisch und bedeutet "Clan des Waldes"

(Ebenso ist Korpiklaani eine finnische Metalband. Kennst´s hier wer?)

Ich fand, da Damhirplex mich an die Hirsche bei uns in den Wäldern errinern, und genauso dusselig dreinschauen, zeichne ich ein Paar, auch wenns keine Herde ist xD Bild wär sonst überladen. Yay für Shiny Damhirplex :D
Idee kam nach folgendem Ereignis xD:

Ich habs gestern ja echt gehabt, Leute~ WIr haben ja nun bei uns extrem hohen Schnee(könnt ihr euch glaub ich nicht vorstellen, lol) und demnach auch wahnsinnig glatte Straßen. War gestern mit einem meiner Schlittenhunde in der Tierklinik, weil der sich die Pfote gebrochen hat(muss ihn montag abholen) auf dem Rückweg springt mir ein Hirsch vors Auto..Auto verbeult, Jukka heil(aber geprellte Schulter und so weiter), Hirsch kaputt. Najaaa~ Hab den dann meinen Nachbarn gebracht xD Die freuen sich jetzt.

Ich hoffe doch, ihr mögt das Bild :D
Und ja, die Zeit stimmt so..an einem Stück durchgezeichnet.

Nero

Edit: Ja, der Hintergrund ist fail. Da muss ich dran arbeiten (Hintergründe sind so gar nicht meins :D)

(Bearbeitet am 11.02.2010 um 21:43 Uhr)
Kumo @ Thursday, February 11th 2010, 8:42 PM
avatar
Schon wieder so 'ne krasse Geschichte 8D Bei dir passiert ja Zeugs~

Ich mag das eine vor sich hin grinsende Damhirplex total~
Mich wundert's aber nen bisschen, dass auf'm Boden Schnee liegt aber nirgendswo an den Büschen und Tannen, die so für den Winter untypisch saftig grün sind (jedenfalls ist es für Büsche ungewöhnlich, behaupte ich jetzt mal).
bzw. 6 Stunden an einem Stück...oh Gott.
Nero @ Thursday, February 11th 2010, 8:53 PM
avatar
@ Kumo : joa...Mein Leben eben :D
Das mit den Schnee, den hab ich absichtlich weggelassen, weil der nicht aussah. (hatte es ausprobiert) Kann ja auch nur n bisschen bedeckt sein der Boden ^.^
Flinx @ Thursday, February 11th 2010, 9:21 PM
avatar
Yup, Korpiklaani kenn ich =3
Auch wenn ich nicht wirklich viel von dem, was die singen verstehen...würd so gern finnisch/norwegisch sprechen können |´D

Ach gott, der arme hirsch :´D
Naja, wenigstens konnten sich deine Nachbarn noch drüber freuen :´3

Deinen Shading stil finde ich sehr interessant....guck ich mir sehr gerne an x3
Das mit dem Schnee hat Kumo ja schon gesagt...aber ich glaube, wenn nur sher wenig schnee auf dem boden liegen würde, müsste man dann nicht schon wieder etwas Gras darunter sehen? Oder vielleicht ein paar Fußspuren der Damhirplex? =3

Der Schweif von dem Damhirplex in der Mitte gefällt mir auch sehr gut, der ist so schön flauschig XD"
Harley @ Thursday, February 11th 2010, 9:25 PM
avatar
Unenomainen / Ich hoffe du kannst das Wort entschlüsseln,
es ist schon eine Weile her als ich in Finnland war,
doch ein paar Brocken Finnisch blieben mir dennoch im Kopf xD“ Schluss mit den Erinnerungen,
nun kommt mein Kommentar: Das Bild wie ich schon auf Finnisch sagte ist Traumhaft *so jetzt wissen es alle xD*
Ich schätze Leute die es schaffen durch Farbakzente und Farbübergänge anderen Menschen den Atem zu stocken.
Ich kann mir die Szene auf dem Bild sehr gut Vorstellen, gerade weil du Darmhirplex sehr Real dargestellt hast,
dies verleiht dem Bild einen durchaus gelungenen Realistischen-Flair!
Von dem Positiven geh ich nun über zu dem leider Negativ auffallendem Detail, dies ist leider der Himmel den ich etwas zu Krakelig finde,
besonders der Übergang der Wolken und des Himmels ist dir, hier etwas in die Hose gegangen ^^“
Doch es fällt einem nicht sofort auf keine Sorge.
Ansonsten ist das Bild Tip Top! ;)
----------------
Grüße Harley
melone @ Thursday, February 11th 2010, 9:43 PM
avatar
ui das sieht echt stark aus 8D Für so ne Colo hätte ich nie die Geduld.
Dann noch am Stück x_x
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass mir die Schatten stellenweise zu dunkel/hell sind.
Aber sonst ist es echt Top :D
Das grüne Damhirplex sicht so schön raus xD


[5457] Artist: Nero | Title: Susuki | Time: 1h 11m
Pic #5458

PaintBBS
Nero @ Tuesday, February 9th 2010, 11:58 PM
avatar
Chibi-Stylized Doodle!

Susuki für Hou-chan. Weil Susuki einfach zum Knuddeln ist. Ich hoffe es gefällt dir, Hou~

Nero

@Mimi: Ja das mach ich dann ;D

@ Pisslett: Dann ists eben dick. Für mich ist das mein Chibistyle :D


(Bearbeitet am 10.02.2010 um 21:04 Uhr)
richinator @ Wednesday, February 10th 2010, 12:08 AM
avatar
wow is das lieb^^
das auge is toll
lg
Mimi @ Wednesday, February 10th 2010, 9:07 AM
avatar
ohje hou ist diese woche garnicht da ^_^"
schick ihr am besten einen link zum Bild sonst sieht sies garnicht, wär auch schade drum
pisslett @ Wednesday, February 10th 2010, 2:52 PM
avatar
bohr das ist voll süß, nur den hals find ich n bisschen dick
Blacky @ Wednesday, February 10th 2010, 4:07 PM
avatar
Arw süß =3 Yah, Susuki ist echt Zucker =D Und da ist sie so knuffig <3 *anpat*
Den bg find ich auch voll cool C: Kannst echt toll Chibis X3
Hou-chan @ Sunday, February 14th 2010, 10:59 AM
avatar
Omg X3 Kawaii desu ka?!
Kawaii desu!!
ICh mag das total wenn Chibis so kompakt sind. Da kommt man nichts ahnend aus dem Urlaub zurück und findet sowas niedliches :3 Du weißt gar nit wie ich mich drüber freu *knuffs*Aber am besten find ich irgendwie die Linie die im BG verläuft, kp wieso XD


[5328] Artist: Nero | Title: jukka - ´rauhan nimessä´ | Time: 3h 20m
Pic #5329

PaintBBS
Nero @ Tuesday, February 9th 2010, 7:21 PM
avatar
rauhan nimessä [fin.] Um des Friedens willen
____
I proudly present you my Pokésona, "Jukka"
-------------------------
Ein paar Infos~

Name: Jukka
Alter/Level: 20/46
Art: Glaziola
Wesen: Ruhig
Mag: scharfes Essen
Attacken: Eiszahn, Blizzard, Eisstrahl, Lawine
Infos: Er ist ein von Natur aus freundlicher Gesell, auch wenn er etwas in sich gekehrt ist, und nicht jedem vertraut. Aber die, denen er vertraut, würde er um jeden Preis beschützen.(In ertsr Linie seinen Partner)Jukka liebt Kälte über alles und lässt sich nur schwer in einen Kampf verwickeln.[Trotzdem kann er, wenn es Schlag auf Schlag kommt ordentlich austeilen]
------------------

Ich hoffe, es ist noch als Glaziola(wie ich diesen Namen hasse) zu erkennen.
Aber ich denke, schon :D Habe versucht, die Markings und Accessoires flach zu halten, und das Pokemon nicht zu überladen. Ich denke, dass es so in Ordnung ist. Meine Accessoires wären eigentlich nur das Bändchen und die Brille. Die Haare ebenso. Ansonsten sind alle Markings zu sehen :D
Habe auch versucht, das Farbkonzept meiner Landesflagge zu behalten. (Weiß und Blau)Wirkte aber nicht so toll, Weißes Glaziola auf weißem Grund ;D Darum ein helles Grau.

Nero

DarkraiGirl @ Wednesday, February 3rd 2010, 2:51 PM
avatar
*stalk*
Ein Glaziola. Die Schenkel, ui, es trägt ne Brille. Wie heißt deine Sona denn?
Vallo, Jukka, oder anders?

Edit: Ich finde die Farbwahl total interessant, und die ist auch so passend. Es sieht so edel aus.

(Bearbeitet am 09.02.2010 um 20:12 Uhr)
Ray @ Thursday, February 4th 2010, 10:36 AM
avatar
Ich find die Sona total cool x3
Aber irgendwie ist das Bild noch net fertig oder?
Verwirrt mich jetz nurn bisschen weil da noch fast alles weiß ist
Ich kann deine Sona ja mal malen wenn ich Zeit und Lust hab =3
Blacky @ Thursday, February 4th 2010, 11:50 AM
avatar
hui n glaziola <3 die viechas sind sowieso total toll und deine sona find ich auch total toll :D*wiederholt sich gern iner wortwahl* 8D ist noch nich fertig oder? xD omg..die kombi alda die kombi die is so...total toll XD blau weiß rult alles weg hier :D finds schonmal hübsch bis jetzt machs schnell weiter :3

edit: woha die ist so toll <3 die farben sind echt der hammer und ich mag die haare *_* die accessoires habens mir auch echt angetan =D *bändchen anstups* was ne sona X3
pisslett @ Tuesday, February 9th 2010, 7:40 PM
avatar
I <3 deine sona *__*
wobei ich des glacii nicht erkannt hätt^^


<<PREV · [1] [2] · NEXT>>