Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] · NEXT>>



[18257] Artist: Nijura | Title: YAY! | Time: 1h 34m
Pic #18258
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Nijura @ Tuesday, August 8th 2017, 11:23 PM
avatar
omg yessss
this makes me so happy

____

Das Problem hatt ich schon öfter das sie nich erkannt wird '-' Sollte ein Arkani sein
Aber sie ist jetz offiziell ein Magnayen. XD
Nicki @ Tuesday, August 8th 2017, 11:37 PM
avatar
Schöner verspielter Zeichenstil. Die ausgewählten Farben gefallen mir sehr gut, weil sie so natürlich wirken. Geradezu Baumartig.
Das einzige woran ich noch rätsle, ist welches Pokemon das sein soll :sorry2: Geradaks? Charaktere sind oft so schwer zu erkennen.
Gefällt mir aber sehr <3
Sheimii @ Wednesday, August 9th 2017, 10:48 AM
avatar
hey !! :D ja ich freu mich auch so haha, auch wenn ich lang nicht mehr so aktiv bin /sein kann wie früher. aber allein das ich aktiv sein KANN ist so cool :klatsch:

ich tu mir auch schwer zu erkennen was für ein pokemon das sein soll haha
aber ich mag den gesichtsausdruck und wie du nach wie vor so viel detail ins fell legst ist klasse!
Appolyon @ Monday, July 8th 2019, 10:19 PM
avatar
Schaut so knuffig aus °-°

Lass dich zeitbald mal wieder blicken, Herzelein


[18205] Artist: Nijura | Title: Hellou | Time: 3h 13m
Pic #18206

Chibi Paint
Nijura @ Saturday, February 6th 2016, 2:52 PM
avatar
Ne DA-ID.
Entthumben wär cool :3
Wollt's jetzt ned löschen weils mir doch ganz gut gefällt - wenns gelöscht wird weil sie da als Arkani ned erkannt wird.. habs auf jeden Fall gleich gespeichert :s
draconira @ Sunday, February 7th 2016, 11:54 AM
avatar
Awwww, so süüüüß :ws:
Ich finde es wirklich erstaunlich, wie du die Fellstruktur so toll hinbekommst, vor allem am Kopf (die Striche sind so fein und dezent <3)
TEACH ME, MASTER D:<
Jedenfalls schön, dass das Oekaki nicht vollkommen ausgestorben ist!
Tagaru @ Monday, February 15th 2016, 12:56 PM
avatar
ich dachte es ist ein magnayen

wie gern würde ich auch wieder was zeichnen aber wegen Java kan man es ja vergessen :( :mad:
zumal sich mein kompleter zeichenstil die letzen jahre gendert hat zumindest wen ich auf den 3Ds was mach :)
Jaru @ Sunday, February 28th 2016, 12:38 PM
avatar
Oh, dass sieht ja süß aus. Vorallem die Augen :o
fishy @ Thursday, March 17th 2016, 10:55 PM
avatar
es ist so FLAUSCHIG!
Blackbirds @ Wednesday, March 30th 2016, 2:47 PM
avatar
Ich mag die detaillierte Fellandeutung sehr, ist bestimmt ne Menge Arbeit :0


[18204] Artist: Nijura | Title: No Title | Time: 1h 40m
Pic #18205

Chibi Paint
Nijura @ Thursday, December 31st 2015, 12:14 AM
avatar
Meh. Dünnes & Krüppeliges Blitza-"Doodle". Schon wieder viel zu lange damit aufgehalten. YAY..
Dachte mir muss mal wieder was reinstellen, nicht dass das oe hier noch verkümmert ;-;
Oh & Antaomie kenn ich hier nicht hah.
___________________________________

Danke :D
__________
BTW find ich's echt schade wenn das Oe hier offline geht ;-; Naja, werd die Zeit hier nie vergessen, hab hier einiges lernen dürfen :s
fawiel @ Tuesday, February 2nd 2016, 12:25 PM
avatar
naja was soll man machen :x die meisten haben nichtmal mehr zugriff auf die programme durch java :< und eine neue oekaki software gibt es soweit ich weiß auch nicht..

die colo gefällt mir sehr :$ jedoch sind die augen für den kopf viel zu groß geworden :D die anatomie stimmt hier und da nicht aber das war auch ein doodle
fishy @ Sunday, May 22nd 2016, 3:20 PM
avatar
@ light

das problem kann man umgehen mit einer älteren version von java und zb internet explorer


[18197] Artist: Nijura | Title: Dragonir. | Time: 1h 46m
Pic #18198

Chibi Paint

Nijura @ Thursday, August 27th 2015, 5:36 PM
avatar
.. Hab mich mal wieder viel zu lange damit aufgehalten.
__________________
Danke<3
draconira @ Thursday, August 27th 2015, 6:03 PM
avatar
Dragonir <3
Der restliche Körper ist mir etwas zu schlank, aber dafür mag ich umso mehr den Kopf, der etwas Realistisches an sich hat! Auch mag ich diese etwas abgeänderte Farbe und die Schattierung ist dir auch gelungen.
Gefällt mir sehr gut :bg2:
sheimii @ Monday, August 31st 2015, 2:59 PM
avatar
ich finds auch ein bissi dünn, aber so schlimm ist das nicht. die schlängelung ist dir mega gut gelungen und ich mag die etwas wackeligeren,aber unterschiedlich dicken outlines total gern. der kopf ist dir wirklich mega gelungen!
Kiku @ Saturday, May 7th 2016, 4:24 PM
avatar
Hinten und in der Mitte ist es etwas zu dünn aber sonst richtig gut! ;;)
Wooloo @ Sunday, May 15th 2016, 12:48 AM
avatar
Ganz gut aber es geht besser :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Gut gemacht trotzdem


[18193] Artist: Nijura | Title: DoodleWoodle | Time: 1h 12m
Pic #18194

Chibi Paint

Nijura @ Thursday, July 30th 2015, 9:16 PM
avatar
Joa.. Avery.
Wollte auch mal wieder was hier reinstellen >-<
Das dunkle braun ist bissl zu hell
aber ich kann schon nicht mehr schaun und hab
auch keine lust mehr das wieder zu ändern. meh. x.x

_______________________

Danke Evi<3
sheimii @ Wednesday, August 5th 2015, 12:51 PM
avatar
Es ist so klein!
Sieht fast so aus als wärs für ne Website gedacht oder so
Ich mag die sauberen Outlines, vorallem die ganz dünnen find ich super
Und wie du das Fell am Brustbereich schattiert hast ist klasse!


[18177] Artist: Nijura | Title: Nope | Time: 2h 45m
Pic #18178

Chibi Paint

Nijura @ Sunday, May 10th 2015, 8:51 PM
avatar
Ho-oh. Wollte bissl an BG's rumbasteln.
Im Endeffekt hab ich mich wieder viel zu lange mit der colo aufgehalten. yay.. und damit bin ich eig. so garnet zufrieden aber will net mehr. Meh.
____________________________________

Danke Kopp xDD <3
Oha ;v; Danke Evi <33
kopp @ Sunday, May 10th 2015, 9:07 PM
avatar
würde das bild geld kosten und
ich geld hätte würde ich das
doppelte bezahlen
sheimii @ Wednesday, May 13th 2015, 12:47 PM
avatar
es ist wunderschön
ich liebe wie du die äste einfach schwarz gemacht hast, das gibt so einen guten effekt
die farben sind wirklich unglaublich hübsch und sowieso die ganze komposition
es bildet einen wunderbaren rahmen, man schaut irgendwie direkt auf das ho oh, das mir übrigens auch sehr gut gefällt, vorallem der kopf und der halas ist dir wahnsinnig gut gelungen. die flügel sind nicht ganz korrekt anatomisch gesehen, aber vielleicht war das ja auch gewollt. es muss ja nicht alles immer korrekt sein :0 wär ja langweilig auch.
wirklich wirklilch tolles bild, ich kanns nicht oft genug sagen,, holy
(va ich liebe ho oh)


[18148] Artist: Nijura | Title: No Title | Time: 4h 58m
Pic #18149
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Nijura @ Sunday, March 22nd 2015, 2:28 PM
avatar
Bis ich endlich eine halbigs akzeptable Anatomie zustande gebracht habe bin ich ca. 10.000 mal gestorben.
~

Danke<3
kopp @ Sunday, March 22nd 2015, 2:53 PM
avatar
schöner hintergrund 8P
deine sona ist schön ich mag ihr brustfell 8) ich find die anatomie eigentlich gut nur wär es in groß vielleicht besser
Blackbirds @ Sunday, March 22nd 2015, 3:06 PM
avatar
OMG das sieht total schön aus! *^*
Die Schatten und auch die ganzen Lichteffekte sind alle exakt richtig, sowas fällt mir immer total schwer. xD

Meeehr davon bitte! D:
sheimii @ Sunday, March 22nd 2015, 6:54 PM
avatar
das ist wirklich klasse ! ich mag das kleine format eigentlich : ) die lichteffekte sind der wahnsinn und du hast mit soviel detail gearbeitet, wirklich klasse ! ich mag vorallem auch wie du das brustfell schattiert hast und die pose und die ganze wirkung des bildes ist wirklich sehr sehr schön geworden <3 <3
ShuGGaH @ Tuesday, March 24th 2015, 5:34 PM
avatar
..und es sieht immer noch aus wie ein Magnayen.. ó_Ò


[18123] Artist: Nijura | Title: ..fly high.. | Time: 2h 3m
Pic #18124
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Nijura @ Saturday, March 14th 2015, 12:00 PM
avatar
Hab an der colo ewig rumgebastelt und werde wohl nie ganz zu frieden sein damit xD Is gleichzeitig ne Perspektivenübung c:
Hoffe es gefällt euch ~

F5 büdde ^-^
Blackbirds @ Saturday, March 14th 2015, 2:09 PM
avatar
Der Übergang von Orange zu Blau ist dir echt gut gelungen :3
Ich mag das Motiv, nur sehen Lugias Flügel etwas eigenartig aus :o
kopp @ Saturday, March 14th 2015, 6:56 PM
avatar
:eek3: der übergang ist schön
die flügel sehen irgendwie komisch aus ich kann nicht erklären warum :eek2:


[18119] Artist: Nijura | Title: No Title | Time: 1h 16m
Pic #18120

Chibi Paint

Nijura @ Sunday, February 22nd 2015, 3:39 PM
avatar
Thx.
_________
Danke Kopp :] war zu faul für nen BG ^^'

(Bearbeitet am 26.02.2015 um 14:05 Uhr)
kopp @ Sunday, February 22nd 2015, 10:05 PM
avatar
Ich mag die kopf form
und das fell ;;)
mit einem hintergrund wärs besser aber ich mach selber nie welche
schönes bild :klatsch:
Guardevoir @ Wednesday, March 11th 2015, 10:25 PM
avatar
Süß, wie die Ohren über den Bildrand rausschauen :D

Die gelben Lichtreflektionen auf dem Fell sind super.


[18115] Artist: Nijura | Title: Avery The Female Arcanine | Time: 4h 27m
Pic #18116

Chibi Paint
Nijura @ Friday, February 20th 2015, 6:38 PM
avatar
Oh man ich hoffe sie ist noch als Arkani zu erkennen ;__;
Hab's nach 152546585 Jahren endlich geschafft mal eine Sona zu machen. lol.
Wollte mich eig. net lange aufhalten damit... 3h. huuust. xD War jetzt schon zu faul für shading es tut mir so leid x.x Ich hoff sie gefällt euch ^^'
_______
Naaaw danke ihr 2 <333 Ich hab's Brustfell noch ein bisschen fülliger gemacht.. Hat sich aber dadurch jetz net recht verändert ;-;
@ Reika: Ich bin noch am Üben von den Perspektiven her. Hatte das eig. so gemeint das sie zu uns schaut xD Wegen den Reds: Wenn du willst/zeit hast bitte gerne c: Wür'd mich freuen :)
What the fluff <33 :'D
@Shuggah: Hab sie jetzt noch mal geändert, ich hoff sie passt jetzt ;__;

(Bearbeitet am 21.02.2015 um 14:21 Uhr)
kopp @ Friday, February 20th 2015, 7:44 PM
avatar
ich hatte es als magnayen erkannt aber egal
die kette sieht schön aus!
und die hellen blauen muster auch :)
der name gefällt mir auch :freu:
Reika @ Friday, February 20th 2015, 8:49 PM
avatar
To be honest, ich hätte es auch als Magnayen erkannt. Vielleicht, wenn du das Brustfell noch ein wenig mehr Arkani-artiger machst? Ich weiß nicht..

Wie auch immer.
Ich find das Design super, vor allem die Kette hat es mir angetan. <3 Die Farbkombination ist auch schön.. und ugh die Kette, ich komm davon nicht los lawl.
Auf jeden Fall schön gemacht!
Zum Bild selber: Ich find die Kopfform schön, aber ich glaube, du hast dich bei der Perspektive etwas vertan. Anscheinend ist sie ja nicht komplett von der Seite zu sehen und auch nicht komplett von hinten, also leicht gedreht, aber dann hast du den Rücken falsch gezeichnet bzw auch das Muster. (Wenn du willst, kann ich dir Redlines machen, auch wenn ich im Tiere zeichnen ziemlich nachgelassen habe uff)
Aber bis auf der etwas verdrehten Perspektive sieht alles recht schön aus.
So... fluffig. So.. wtf; what the fluff.

- Riv
ShuGGaH @ Saturday, February 21st 2015, 11:58 AM
avatar
Das.. sieht kein bisschen wie ein Arkani aus, just sayin. Eher nach nem Magnayen oder mit etwas Fantasie noch wie n einschweifiges Vulnona.
Wenn man eine Pokesona erstellt sollte man es schon so tun, dass das eigentliche Pokemon noch zu erkennen ist. 8)

Am besten arbeitest du noch etwas am Design.. oder machst n anderes Poke draus, aber als Arkani kann ich das so nicht stehen lassen. Und das wär schade.


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] · NEXT>>