Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] · NEXT>>



[18550] Artist: Nymphaea | Title: Poltergeist | Time: 3h 25m
Pic #18551

Chicken Paint

Nymphaea @ Saturday, March 9th 2019, 8:51 PM
avatar
Ich liebe Geistpokemon, Banette ganz besonders <3


Danke für eure lieben Kommentare~
anvnas @ Saturday, March 9th 2019, 9:05 PM
avatar
Geistpokis sind einfach die coolsten, war immer ein Gengar in PMD1 um durch Wände zu laufen :P super komplementäre Farbwahl, die rosa Augen sind ein toller Blickfang und die Schattenübergänge sind so schön weich ❤v❤
Blackbirds @ Monday, March 11th 2019, 11:49 AM
avatar
Banette und Zobiris sind meine absoluten Lieblings-Geistpokémon!
Ich mag dieses Semi-Lineless, es sieht super soft aus und auch die Schattierung lässt das Banette richtig lebendig wirken


[18479] Artist: Nymphaea | Title: Zwei kleine Kürbisse | Time: 1h 19m
Pic #18480

Chicken Paint

Nymphaea @ Wednesday, October 24th 2018, 5:14 AM
avatar
Ich mag Kürbisse nicht mal

Entthumben bitte ;u;
blackwinged-neotu @ Wednesday, October 24th 2018, 6:27 PM
avatar
echt niedlich geworden.
tolle lines und eine angenehme coloration
anvnas @ Thursday, October 25th 2018, 12:29 PM
avatar
Irrbis <33 so ein tolles Pokemon, ich find es auch witzig dass es das in verschiedenen Größen gibt! Das hier scheint ja zur größeren Kategorie zu gehören :'D niedlicher Gesichtsausdruck und sauberes Cellshading, sehr hübsch!
Nicki @ Monday, October 29th 2018, 9:33 AM
avatar
Die leichtblaue Linie wirkt wie ein Schimmer der von den beiden ausgeht, passt ziemlich gut zum Bildinhalt. Allgemein sehr süß.
Fuyu-Pun @ Wednesday, November 7th 2018, 7:08 PM
avatar
aaaaaA Ich liebe es, cutest mon ever!!


[18438] Artist: Nymphaea | Title: Redraw | Time: 7h 10m
Pic #18439
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Nymphaea @ Monday, May 14th 2018, 1:50 AM
avatar
Muna @ Monday, October 8th 2018, 3:41 PM
avatar
Oooh ich erinnere mich sogar an das alte Bild :D
ich mag beide Versionen super gerne! Mir gefällt der grüne Rand,
dadurch wirken die Farben noch besser :)
Ich liebe deine Sona nach wie vor :sorry2:


[18433] Artist: Nymphaea | Title: Tracy | Time: 4h 34m
Pic #18434
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Nymphaea @ Tuesday, May 8th 2018, 3:24 PM
avatar
Ich muss zugeben, ich hab zum Schluss etwas die Lust verloren, was man sicher auch an einigen Stellen sieht. Aber ich wollte es wenigstens fertigstellen. Also danke an vorona, ohne dich hätte ich es wahrscheinlich einfach vergammeln lassen :'D
(Beachtet die unterschiedlich großen Hände am besten nicht weiter)
anvnas @ Sunday, May 6th 2018, 3:01 AM
avatar
Das ist die niedlichste Tracy die ich jemals gesehen habe
´v`
______________________________
Bin immer froh Werke vor dem sicheren Tod zu retten!
Mein Team war nicht gegen ihr Schwarm-Lusardin gewappnet, hat mich ein paar Anläufe gekostet :'D
Super Hintergrund und Farbwahl sind hinzugekommen <3 freu mich so wieder mehr Leben hier zu sehen!
draconira @ Wednesday, May 9th 2018, 7:54 PM
avatar
Awww, das Bild ist wirklich niedlich <3
Sowohl Tracy, als auch der Sterndu-Hintergrund sind zum Knuddeln :ws:
Sheimii @ Thursday, May 24th 2018, 9:58 AM
avatar
ich liebe das !!! das hat so nen oekaki-flair. der stil in dem du das gemalt hast. das liebe ich. extrem süß
Muna @ Monday, October 8th 2018, 3:46 PM
avatar
OHH das Bild ist so mega süß, du hast sie richtig gut getroffen! Und wie hast du die Hände so gut hingekriegt ;_;
Das Sterndu Muster war auch eine schöne Idee für den Hintergrund <3


[18432] Artist: Nymphaea | Title: Schäfchen | Time: 56m 42s
Pic #18433
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Nymphaea @ Wednesday, May 2nd 2018, 2:35 PM
avatar
Nur eben schnell was schmieriges. Ich bin momentan total unkreativ.
Hat hier vielleicht jemand einen Wunsch, was ich zeichnen soll? ~ Kann auch gern per PN mitgeteilt werden!

@Gravity
Wäre auf jeden Fall eine gute Übung für Hintergründe, kann ich also gut gebrauchen! Mal schauen, ob ich das hinbekomme.

@vorona
Haha, ging mir so ähnlich.
Ein Wuffels kann ich auf jeden Fall bringen, die Dinger sind super <3
Grav @ Thursday, May 3rd 2018, 1:58 PM
avatar
Oh das ist aber niedlich :)
Die Wolle ist dir auch recht gut gelungen, sieht echt flauschig aus.

Wünsche hab ich jetzt keine, aber vielleicht wäre so eine kleine Schafherde mit Hirte auf ner Wiese was. Die würde dir bestimmt auch ganz gut gut gelingen so wie das Schaf aussieht :bew1:
anvnas @ Sunday, May 6th 2018, 2:55 AM
avatar
Nym <3 hab mich erst letztens auf nem Nostalgie-Trip an dein Oekaki damals erinnert!
Supersüßes Schaf, das Fell wirkt so richtig schön weich! Und ich möchte ein Wuffels von dir sehen, man sieht keine 7 Gen Pokemon hier :^(


[18408] Artist: Nymphaea | Title: Früüühling | Time: 4h 5m
Pic #18409
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Nymphaea @ Tuesday, March 27th 2018, 10:37 PM
avatar
@Nicki: Sennenhund stimmt, aber es soll ein Appenzeller Sennenhund sein, da ist die Ringelrute typisch. Und danke für dein Kommentar <3
Tagaru @ Tuesday, March 27th 2018, 11:21 PM
avatar
ach wie süß - die Farben gefallen mir sehr ich kann mir den Hund richtig gut vorstellen wie er vor mir steht
Nicki @ Wednesday, March 28th 2018, 9:01 AM
avatar
Awwwwwwwwwwww!
Ein Schweizer Sennenhund! Wobei... er hat eine Ringelrute, dass ist eher unüblich. Sieht aber echt toll aus. Der Stil gefällt mir und auch wie du die Fell-Markings reingezeichnet hast. Ein tolles Bild.


[18277] Artist: Nymphaea | Title: OS#1 - Krüppelkatze | Time: 30m 33s
Pic #18278

Chicken Paint

Nymphaea @ Wednesday, August 30th 2017, 4:58 PM
avatar
Mein Beitrag zum Speedart-Wettbewerb.
Ich bin eindeutig zu langsam, um in 30 Minuten was nettes zu schaffen, aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall!
Viitori @ Wednesday, August 30th 2017, 5:59 PM
avatar
Omg der Gesichtsausdruck ist super goldig! Ich mag auch, wie die Pfoten gezeichnet sind ahh
Echt süß omg
Daki @ Thursday, August 31st 2017, 1:36 PM
avatar
Sieht echt süß aus. Grumpy Cat. xD
Danke für deine Abgabe. ♪
Nicki @ Thursday, August 31st 2017, 6:41 PM
avatar
Grumpy-Cat fiel mir auch direkt ein. Haha. Aww, die Farben sind schön geworden. Nicht so knallig, sondern genau richtig. Und die Pose. Typische schwarze (Höllen)Katze
blackwinged-neotu @ Saturday, September 9th 2017, 11:29 AM
avatar
buckelkatze :lol:
krass, wie manche es in der kurzen zeit schaffen, solche bilder hinzukriegen und dann noch mit transparentem BG.
klasse geworden :bew1:


[18260] Artist: Nymphaea | Title: No Title | Time: 1h 53m
Pic #18261
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Nymphaea @ Friday, August 11th 2017, 4:39 AM
avatar
Beim zeichnen bin ich zwei mal vom Server geflogen, jetzt hab ich keinen Nerv mehr, das noch mal gescheit zu machen.

Hallo Oekaki, ein (spätes) "Willkommen zurück!" ;-;

@Shenzi: Danke für dein nettes Kommentar <3
Nicki @ Friday, August 11th 2017, 8:58 AM
avatar
Ja, dass man automatisch ausgeloggt wird, scheint derzeit echt ein Problem zu sein. Von mir hats leider auch schon ein Bild auf dem Gewissen.
Schöne Farben und Color. Wirkt alles sehr stimmig, gerade Licht und Schatten bei den Outlines gefallen mir sehr.
Jaru @ Saturday, August 12th 2017, 10:11 AM
avatar


[15671] Artist: Nymphaea | Title: Katzenmusik | Time: 3h 42m
Pic #15672

Chibi Paint

Nymphaea @ Saturday, July 14th 2012, 4:04 AM
avatar
So, Hikarus Sona Reia :>
Ich hab noch meine ehemalige Sona Mint mit draufgeklatscht, weil noch so viel Platz frei war. Ich weiß, eigentluch müsste man noch ihr anderes Hinterbein sehen, aber ich habs nicht ganz hinbekommen ._.'
Und sorry dass es alles so geschmiert ist ;A;
Btw lügt der Timer gewaltig
Entthumben, bitte? ;w;


Hikaru: Schön, dass es dir gefällt <3
Und sicher darfst du! oAo



So, ich bin zu faul, dafür extra ein neues Bild zu machen, also schreib ich das hier noch hin :

Ich hab vor ein Gruppenbild zu machen.
Also, stellt mir eure Charas&Sonas zur Verfügung, wenn sie mit drauf sein sollen! <3
Hoffentlich meldet sich überhauot jemand ;w;
Namida @ Saturday, July 14th 2012, 4:29 AM
avatar
Hikaru @ Saturday, July 14th 2012, 7:31 AM
avatar
Omg! Es ist wirklich wunderschön geworden! Die Farben sind toll, besonders die von Mint gefallen mir echt gut. Vielen, vielen Lieben Dank, dass du Reia so toll gezeichnet hast, ich bin richtig gerührt <3

Darf ich das Bild abspeichern? :>

Edit:
Reia ist zwar schon mit auf diesem Bild drauf, aber ich hab nichts dagegen, wenn du sie nochmal auf ein Bild packen magst (:

(Bearbeitet am 14.07.2012 um 12:49 Uhr)
NyuMagTeamAqua @ Saturday, July 14th 2012, 7:54 AM
avatar
:ws: :bew1:
Sheimii @ Saturday, July 14th 2012, 11:11 AM
avatar
Mew-Fan @ Saturday, July 14th 2012, 11:59 AM
avatar
ZoruaS @ Saturday, July 14th 2012, 12:55 PM
avatar
:ws: :klatsch: supi!!
gwendoline @ Saturday, July 14th 2012, 2:17 PM
avatar
Blacky @ Saturday, July 14th 2012, 3:54 PM
avatar
barry @ Saturday, July 14th 2012, 4:55 PM
avatar
omf , nym das ist so derbe niedlich! <33
mir gefällt das weiche total , und die anatomy hast du super hinbekommen! nur irgendwie ist das auge von mint ein bisschen groß geworden , aber eeegal <3

kira will auch gerne mit drauf ^_^
RokonSan @ Saturday, July 14th 2012, 8:54 PM
avatar
Arctica @ Sunday, July 15th 2012, 5:06 PM
avatar
Die Schnauze vom Rechten mag etwas fragwürdig aussehen, aber dafür sieht die Colo umso besser aus :D
Mir gefallen auch die Pfoten und die Hinterbeine! :3


[15636] Artist: Nymphaea | Title: No Title | Time: 30m 38s
Pic #15637
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Nymphaea @ Wednesday, July 11th 2012, 12:00 AM
avatar
Kleines Doodle, ich hab zu viel Langeweile.

BlueMoon: Yay, jemand hat die Herzchen in den Wolken bemerkt :D
Bakura-chan @ Wednesday, July 11th 2012, 12:06 AM
avatar
FLOOOON <3

+ihm hinterherjag+

fehlt nur noch ein Opening-Karaoke Text darunter :D

Würd irgendwie passen,haha XD
TanzendeLichter @ Wednesday, July 11th 2012, 8:32 AM
avatar
Oh, ich liebe diesen Ballonkopf.
Der wirkt echt rund!
BlueMoon @ Wednesday, July 11th 2012, 12:03 PM
avatar
Man könnte denken, man schaut einen Animationsfilm :bew1:
Ich kann 5 Herzchen sehen :bg2:


<<PREV · [1] [2] · NEXT>>