Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][10] · NEXT>>



[18957] Artist: ShadowKitty | Title: Vicanny Pokemon Fusion ;) | Time: 2h 20m
Pic #18958
(Click to enlarge)

Chicken Paint
ShadowKitty @ Friday, June 18th 2021, 11:28 PM
avatar
Jaja mich gibts hier auch immer noch :'D
Sheimii @ Saturday, November 13th 2021, 10:51 PM
avatar
der kommentar kommt super spät aber fuck yeah, wie gehts dir , was hast du die jahre über so getrieben?? find ich nice, dass du's zeichnen noch immer so drauf hast, ich liebb die lichteffekte hier


[18622] Artist: ShadowKitty | Title: Das Thumbnail sieht scheiße aus :D Das Original ist hübsch | Time: 2h 18m
Pic #18623

Chicken Paint

ShadowKitty @ Sunday, January 12th 2020, 1:58 AM
avatar
Hm....joa....ich glaube ich habe das letzte mal vor ca. 6 Jahren was gepostet...richtig aktiv war ich vor 10...ZEHN! Alter. Ich fühl mich alt :D
Ist noch jemand vom alten (2009/2010) und vom GANZ ALTEN Schlag hier aka vor dem Reboot von Filb (pre 2009) ???

Wie gehts euch Heinis allen :D?
Junge Junge, als ich das letzte Mal hier richtig aktiv war, war ich 16, mitten in der Schule und hatte keine AHnung von gar nichts ;)
Jetzt bin ich 27, bin Architektin, verheiratet und...hab immernoch von nix ne Ahnung o_O

Joa. Jetzt hab ich zu dem Bild gar nichts gesagt, aber ich finde der Kommentar ist auch so schon lang genug. Flossen Hoch, wer noch weiß, wer ich bin :D!
Tagaru @ Sunday, January 12th 2020, 7:42 PM
avatar
Das ist ja mega knuffig :ws:

Ich glaube du kennst mich nicht aber ich kenne einige deiner Bilder ;-D (bin so seit 2011/2012 hier zumindest von meinen alten Account her )

Jedenfalls Willkommen zurück
blackwinged-neotu @ Monday, January 13th 2020, 4:39 PM
avatar
dann wollen wir das doch gleichmal entthumben *g*
mensch, sogar shadow-kitty hat es wieder hierhin verschlagen.
welcome back, du irre nudel :D
freut mich riesig auch dich hier zu sehn und das bild is ein tolles comeback.
bin zwar kein architekt geworden aber bauzeichner im architekturbereich.
schon witzig, was die jahre an veränderung bringen
Blub-Mate @ Tuesday, January 14th 2020, 3:46 PM
avatar
joa, auch hier nochmal - wb sk und cooler einstand, echt herzlich.^^
Sheimii @ Wednesday, January 15th 2020, 8:46 PM
avatar
wahnsinn! ich erinner mich noch immer so gut an deinen icon :D als ich 2009 mich hier angemeldet hab war ich ...11 haha
jetzt bin ich grafikerin geworden und ausgezogen mit meinem freund :-3 wahnsinn he, wir werden ALT :heul:

supertolles bild, ich lieb die expressions und das shading von ihren haaren ist auch richtig cool geworden. ich hab irgendwie total die geduld für oekaki programme verloren leider...mir fehlen einfach meine ganzen tastenkürzel so ;_; mehr als blöde doodles schaff ich nicht mehr, deshalb echt respekt dass du das noch so schön hinkriegst hier. zeichnest du auch sonst noch und hast,falls ja, irgendeinen social media account wo du das hochlädst?
ShadowKitty @ Wednesday, January 15th 2020, 8:51 PM
avatar
AAAAAH SOOO endlich wieder an nem PC.....am Tablet kan ich irgendwie nicht kommentieren, aber seis drum.

Freue mich euch alle zu sehen :D!

@sheimii YEY ES GIBT DICH NOCH *gehofft hatte*
Ja ich zeichne auch so noch, aber aktuell lade ich davon eigentlich nichts hoch.....weiß auch nicht XD das meiste davon ist traditionell, n bisschen was mit dem IPad....Uni hat mich die letzten Jahre so hart eingespannt....da ging fast gar nix mehr. Und jetzt tut die Arbeit das gleiche *seufz*
Und um das Problem fehlender Tastenkürzel habe ich mich immer ganz elegant drum herum gewurstet Ich hab nie welche bentuzt.....I know...super ineffizient aber irgendwan wird manin allem meisterlich :D harrr
Blackbirds @ Sunday, February 2nd 2020, 10:31 PM
avatar
Oh man, da werde ich echt sentimental, so schön User von früher zu sehen. ;-;

Ich hab ungefähr vor 9 Jahren hier angefangen, ich war da ca. 11 und hab teilweise ne ziemliche Grütze hochgeladen :DDD
Aber das Oekaki hier war immer super zum lernen, ehrliche Kritik und ne Menge cooler Menschen. Das ist ziemlich viel wert und ich glaube, dass das auch der Grund ist warum immernoch viele von früher das Oekaki gerne besuchen :3 (Deswegen muss es auch am Leben bleiben!)

Ich hab bald meine Ausbildung fertig, die ich nach dem Abi angefangen habe, werde dann erstmal Sysadmin einer Stadtverwaltung sein und dann anfangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Echt interessant auch zu hören was aus allen hier geworden ist. :D


[17514] Artist: shadowkitty | Title: I FOUND you TIBBEEEEERS | Time: 2h 12m
Pic #17515

ShiPainter
[View Animation]

shadowkitty @ Sunday, July 28th 2013, 6:45 PM
avatar
Crossover zwischen meinem Liebligsspiel und Pokemon :)

Ich glaube die Kleine hat ihren Teddy mit einem Teddiursa vertauscht ^^" haha

:)
draconira @ Monday, July 29th 2013, 1:05 AM
avatar
Teddiursa is not amused =__=

Jedenfalls ein wirklich sehr schönes und harmonisches Bild (diese Anatomie bei dem Mädchen <3)
Ehrlich gesagt kenne ich dieses Weib und somit auch das Spiel nicht, aber Hauptsache, das Bild ist gelungen ;)
Atashi @ Monday, July 29th 2013, 1:46 PM
avatar
Aww Annie <3

Der Blick vom Teddyursa ist genial. :D
Wasserbestie @ Monday, July 29th 2013, 4:31 PM
avatar
Irgendwie kommt mir das Mädchen bekannt vor... Woher?

Ich mag Teddiursas Blick voll und die Anatomie des Mädchens, wie sie es umarmt.
Die einzelnen sichtbaren "Bleistiftstriche" haben etwas, vorallem im Hintergrund bei den Wolken.
Die Klamotten sehen klasse aus mit den Falten und dem Shading, total echt.
Ich hoffe, du zeichnest mehr! :)
Deidaria @ Monday, July 29th 2013, 11:08 PM
avatar
Tibbers <3 Ich find Annie soooo nervig :D
Dauernd das gestunne x'D

Aber das Bild ist nice und die Blicke einfach genial :)
Dea @ Thursday, August 1st 2013, 12:38 AM
avatar
Mein Lieblingsspiel. :D
Ich wollt grad spielen da seh ich das hier.. ^-^
Ich liebe Annie, einer meiner lieblings Champs. :p
Hab auch einfach so 3 Skins für sie. :'D

In relation wäre vllt auch die Weiterentwicklung von Teddiursa ne gute Idee gewesen.. :p


[17391] Artist: ShadowKitty | Title: Gijinka | Time: 1h 22m
Pic #17392

Chibi Paint

ShadowKitty @ Thursday, June 20th 2013, 11:47 PM
avatar
Na, wer erkennt es :)

@Riley
Danke danke. Traurig aber wahr ist leider, dass ich mich eher rückentwickel :D

Ich male zeichne kaum noch außer entwürfe von Häusern und technische zeichnungen :D
Manchmal hab ich dann aber doch noch meine hellen Momente XD
Solange es sich nur auf eine figur ohne hg und ohne kontext handelt gehts...aber alles was Bildgestaltung verlangt ist ein No Go :9
Nayuki @ Friday, June 21st 2013, 7:41 AM
avatar
wow richtig schön :) Natürlich erkennt man Dressella.
Atashi @ Friday, June 21st 2013, 8:52 AM
avatar
Wie dein Bild mich grad dazu gebracht hat mich mal wieder hier einzuloggen... xD

Es ist so toll. Diese Pose, der Stil, der Ausdruck, die Pasteltöne... Omg. Ich liebe es.
Mach mehr solcher Bilder *-*
Riley @ Friday, June 21st 2013, 11:32 AM
avatar
Das Bild ist wirklich sehr schön ~
Das Design der Gijinka finde ich auch kreativ, bei mir wär's glaub ich billiger geworden haha~

Man sieht zwar nicht so viel von, aber ihr Gesicht sieht auch schick aus.

Ich mein du hast dich um einiges verbessert seit dem letzten mal das ich was von dir gesehen hab!

Weiter so~

EDIT:
Achso?
Das ist schade wenn nicht mehr so viel Zeit für's zeichnen übrig bleibt...
aber so ist das wohl in unserem Alter, da ist man plötzlich beschäftigt und ehe man sich versieht ist der Tag auch schon rum haha...

Naja was soll's, mir gefällt das Bild trotzdem ~
Amaya @ Friday, June 21st 2013, 12:28 PM
avatar
Wow :O.O: :D Das ist echt unglaublich gut geworden :D Ich bin beeindruckt. :3 Schatten und Farben sind super, und ich mag die Blume auf dem Kopf :D Sieht richtig toll aus :bew1: Und die "Strümpfe" (oder Socken? :D ) sehen aus, als würde nsie leuchten, richtig cool :D

Mach weiter so :D :klatsch:
Filbo @ Friday, June 21st 2013, 2:01 PM
avatar
Ich finde auch, dass das Bild wirklich sehr toll ist! :)
Vor allem hat der Hintergrund irgendwie voll die schöne Wirkung irgendwie... unbeschreiblich x)
Dandan @ Friday, June 21st 2013, 9:54 PM
avatar
Fantastisches Bild ! Da kann mal Monalisa schlafen gehen ! XD
Ehm , bist du Architekt/in ? Halt wegen entwürfen :D Ich selber will mal einer werden ;D


[16923] Artist: shadowkitty | Title: Well...hellooohooo | Time: 1h 48m
Pic #16924
(Click to enlarge)

Chibi Paint
shadowkitty @ Wednesday, February 27th 2013, 10:23 PM
avatar
Haha ich denke nicht, dass mich jemand von den ganzen neuen Leuten hier kennt.

Ist schon laaaaange her...ca 2 Jahre.
Nun habe ich endlich das Problem zwischen meinem GT und meine Laptop gelöst und kann wieder Oekakien <3<3<3<3
vielleicht komme ich ja dazu!

Ich bin erstmal wieder da. Mal sehen wers checkt :D
Reika @ Wednesday, February 27th 2013, 10:29 PM
avatar
Ich kenn dich noch, aber du mich nicht. Mieps.
Welcome back.:3

Hübsche Colo, hoffe mehr von dir zu sehen.
RedUmbreon @ Thursday, February 28th 2013, 1:09 AM
avatar
Hehe, ich kenne dich auch noch. ;)
Willkommen zurück. ^^

zum Bild:
Ich finde das Banette einfach klasse.
Wie es guckt und die Pose, einfach toll, so wie halt alle deine Bilder sind. :D
Sheimii @ Thursday, February 28th 2013, 7:35 PM
avatar
Wie sollte man dich auch nur vergessen?
Deine Bilder sind so genial wie sie immer waren <3 Das Lächeln hats mir besonders angetan aah <3 Und die schöne Farbstimmung!
draconira @ Thursday, February 28th 2013, 9:24 PM
avatar
Ich kenne dich leider nicht, aber vielleicht ändert sich das, indem du wieder mehr Bilder hier malst und diese uns zeigst?! :D

Deine Schattierung ist wirklich atemberaubend und die Pose gefällt mir sehr gut! Und von Banette kann man nie genug haben ^__^
Will mehr von dir sehen!
Khayura @ Friday, March 1st 2013, 2:15 PM
avatar
Willkommen zurück, ich bezweifle dass man dich hier vergessen hat. ; )
Super tolles Lichtspiel hier, die Farben sind super an die Umgebung angepasst. Das Shading am Kopf ist Klasse. Was soll man dazu noch sagen; super Bild, freu mich auf mehr.


[14024] Artist: shadowkitty | Title: I can Haz wingz :B? | Time: 39m 57s
Pic #14025
(Click to enlarge)

Chibi Paint
shadowkitty @ Friday, May 6th 2011, 6:01 PM
avatar
... erinnert sich überhaupt noch jemand an mich o___O?
mein GT geht endlich wieder halwegs im bezug auf oekakis, also werde ich mich hier ab und an auch mal wieder blicken lassen (:!
EDIT: ich nehm da smal als kompliment, auch wenn ich nicht weiß, wies gemeint war =P
und ja...hm kA, aber es bietet sich so an, weil so einfach und so XDD!
crap bild XD, ich weiß!
melone @ Friday, May 6th 2011, 6:06 PM
avatar
dich kann man dpch nich vergessen XDDD


WB!

shcöne farben abe rmag das poki nich ;;
Maiskorn @ Friday, May 6th 2011, 6:14 PM
avatar
webeh :3
Ja Farben sind toll XD Sowieso die Darstellung von dem Viech.
EDIT:och wieso hasst ihr denn alle das arme Viech :c
ICH LIEBE ES ;w; anfangs war doof aber nun find ichs richtig cool.

(Bearbeitet am 06.05.2011 um 18:25 Uhr)
RokonSan @ Friday, May 6th 2011, 6:16 PM
avatar
wb!
die herzchen sind voll knuffig xD
ich find das süß <3
auch wenn ich das poke nicht mag xD *ka warum*
Kirschbaum @ Friday, May 6th 2011, 8:20 PM
avatar
Klar erinnert man sich an dich... ich jedenfalls :D
Ich mag das Shading sehr, aber mit dem Vieh kann ich nichts anfangen xD Pikachu ist von der Reihe irgendwie immer noch am besten..


[12187] Artist: ShadowKitty | Title: Braindead -Testbild- | Time: 1h 37m
Pic #12188

Chibi Paint

ShadowKitty @ Friday, December 17th 2010, 12:34 PM
avatar
Lo. ein hirnloses lebenszeichen =D
ich habe mal SBs schöpfung der glotzdrachen (sehr sehr dämliche geschöpfe ID) mit einem ebenbürtigen Brutalanda gepaart ID
+ testbild = der müll da
ich lebe
(ein wunder nach einer woche krankenhaus =O!!)
EDIT: jau gehts. das hatte schon
seinen sinn und die onkel doktors da haben mich wieder zurecht bekommen.... mein c klemmt .-.
ShuGGaH @ Friday, December 17th 2010, 1:23 PM
avatar
Lol
-Error- file "brain" not found. 8)
Arme Brutalandas. Man sollte sie wirklich nicht mit so etwas kreuzen. D:

Geht's dir denn jetzt besser? :>
Sheimii @ Friday, December 17th 2010, 5:04 PM
avatar
Looohool ich find den Glotzdrachen iwie so toll :'D

Ich mag das Shadding iwie total oO Von allen beiden Drachis...Btw die Idee erstmal...top! XD
Der BG, bah.Du bist einfach genial :'D *Musste lachen als Bild sah*.

Laub-Fux @ Friday, December 17th 2010, 5:15 PM
avatar
oje, eine ganze woche... das ist hart <:(
na, hauptsache du lebst noch xD

und wies scheint war die woche sehr verstörend, wenn ich mir das bild so anschaue xD
aber glotzdrachen, lol, so brainlesssss! aber verstehn die überhaupt den komplizierten inhalt eines testbildschirms? xD
kurzvor12 @ Friday, December 17th 2010, 9:58 PM
avatar
wow, eine woche, heftig, aber schön, wenns jett schon besser geht


[11395] Artist: ShadowKitty | Title: Wochenthema: Kopffossil | Time: 43m 9s
Pic #11396
(Click to enlarge)

Chibi Paint
ShadowKitty @ Monday, October 25th 2010, 9:00 PM
avatar
Digital painting stinkt XD aber es macht süchtig =D
bitte schön, ein wochenthema bild =D ein kopffossil =D
Sheimii @ Tuesday, October 26th 2010, 2:21 PM
avatar
ich finds iwie voll cool xD

ich mag das hadding und die hände. auch wenn mir die hautfarbe noch etweas zu gelb vorkommt ^^
sonst geiler beitrag 8D
Pisslett @ Tuesday, October 26th 2010, 7:19 PM
avatar
wow sieht total echt aus.. *__*
du hast nen totales talent für hände :3

naja ich mags ;)


[11334] Artist: ShadowKitty | Title: Know ur limit... | Time: 35m 16s
Pic #11335

Chibi Paint
ShadowKitty @ Friday, October 22nd 2010, 1:14 PM
avatar
...otherwise u'll get crushed 8D
tja...da wusste wohl wer nicht wo schluss ist...hatta jez davon =)
der arme XD

entthumben pls
crazy-micka @ Friday, October 22nd 2010, 1:53 PM
avatar
omg wie süüß XD!
Allein die Idee ist schon millionen wert XD!
hehe der steinblock sieht voll toll aus ^u^
SunshineTeddy @ Friday, October 22nd 2010, 1:55 PM
avatar
ich kenn die noch garnicht XD
aber das bild ist wirklich richtich süß XD
erinnert mich irgentwie so ein wenig an david gegen goliath XD
die gesichter sind aber wirklich cool :D
Aqua @ Friday, October 22nd 2010, 2:14 PM
avatar
wie geil xD
das pokemon mag ich iwie ein bisschen :3

Eisbecher3 @ Friday, October 22nd 2010, 3:00 PM
avatar
diz is awesome!

ich finds gail, vorallem die Blicke |D

Krebstierchen mit total komischer anatomie ftw! |D
Sheimii @ Friday, October 22nd 2010, 3:13 PM
avatar
dieses poke is echt epic fail.
und die idee dieses bildes auch xD
ich mag das kleine krebs dingens da oben,es guggt voll süß drein :3
Mew-Fan @ Friday, October 22nd 2010, 7:02 PM
avatar
Das kleine Poké ist voll SÜß geworden.
Das andere mag ich nicht so doll.


Pika! :pikachu:


[11206] Artist: ShadowKitty | Title: Ice Ice Baby | Time: 38m 42s
Pic #11207

Chibi Paint
ShadowKitty @ Monday, October 11th 2010, 10:28 PM
avatar
joa ich konnte einfach nicht widerstehen =D
hehe
viel spaß, eine hyäne =P

(Original by Laub-Fux)
blackwinged-neotu @ Monday, October 11th 2010, 10:30 PM
avatar
nen weißen wollt ich auch noch machen *g*
coole sache. wie ein husky eher. mag die farben. schön eisig :)

bwn
Laub-Fux @ Monday, October 11th 2010, 10:36 PM
avatar
jetz erinnert der mich voll an balto, iwie.. is jedenfalls klasse xD
der colo-stil is extrem interessant, weißt du das, ich steh total drauf! (n)ice, (n)ice baby! <3


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][10] · NEXT>>