Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][8] · NEXT>>



[7091] Artist: Shaymin-Girl | Title: X3 | Time: 19m 45s
Pic #7092

ShiPainter
[View Animation]
Shaymin-Girl @ Tuesday, April 20th 2010, 3:25 PM
avatar
cresseliagirl @ Tuesday, April 20th 2010, 3:32 PM
avatar
des pichu is gach :lol:

zu diner frage du könntest sie doch mal mit rosen maln
dann könnt ich dir besser antworten
greenARCEUS @ Tuesday, April 20th 2010, 3:35 PM
avatar
NIEDLICH!!!

P.S. Strubbelohr Pichu ist das ehrlich niedlichste Pichu der Welt!

(Edited by Hou-chan on 20.04.2010 um 16:11 Uhr)
CiiCii @ Tuesday, April 20th 2010, 3:55 PM
avatar
@green:
BiTTE verkürtze dein 'niedlich' ;O;'''''' das verschiebt bei mir die ganze Seite =__=''
thxbye
CiiCii~
skyflyer @ Wednesday, April 21st 2010, 8:09 AM
avatar
Ich fühle mich gehrt sieht sogar noch besser aus als das Original finde ich ^_^


[7085] Artist: Shaymin-Girl | Title: Doodääl | Time: 27m 29s
Pic #7086

ShiPainter
[View Animation]

Shaymin-Girl @ Monday, April 19th 2010, 9:40 PM
avatar
für skychen x3 japp japp bissel krüppel
ne frage... wer weiß was der stern bedeutet? Dx
außer sky der darf nicht mit machen der weiß es


Noch ne andre frage ist riley ein mädel? hab so gerüchte gehört

@blackwinged-neotu ja danke zu dem bild... und mit dem kopieren krieg ich ja sowas von nicht hin :< [wie man sieht xD]
und zu der die das riley der die das hat mir gesagt er sie es sei ein junge und blah das find ich jetzt nicht toll :< ich dacht er sie es sei nett :<

nochmal an bwn xD
mich verwirrt es auch... ich weiß nicht nur viele sagen weiblich... woher weißt du 100% das ersiees männlich oder weiblich ist?
einer hat mit ihmihr gecammt und es war ein weibchen

(Bearbeitet am 19.04.2010 um 22:16 Uhr)
skyflyer @ Monday, April 19th 2010, 9:42 PM
avatar
Vielen dank mein Engelchen :ws: für dich ist auch etwas in der mache :)
blackwinged-neotu @ Monday, April 19th 2010, 9:44 PM
avatar
riley, die hier auf filb war ist ein mädchen, ja...

die bedeutung des sterns is mir noch unklar...hab allerdings leider keine zeit weiter drüber nachzudenken. werd ich bei zeit machen :3

ich sehe du besserst dich in den werken ;)
beachte allerdings dass die augen noch nach außen schielen momentan.
ich hoff da war nich der kopierer schuld


bwn

EDIT: ich sag mal so...hielt sie auch immer für männlich, allerdings nur wegn dem nick...aber aus mehreren kommis entnahm ich dass sie weiblich is. und ihre freunde die sie ja kennen meintens aus, von daher...

sei nich traurig wegen der geschichte mit dem was erzählt wurde...es gibt einige die falsches von sich behaupten...
ich könnt jetz einen auf E.T. oder mufasa machen..."hör auf dein herz" ;)

@bloodangel18: hier gehts um nen user...nich dass die idee aufkommt es handle sich um den chara aus pkmn ;)

wtf?...wer spielt hier nun wem was vor? ich finds langsam bissl krank...man kann nich beides sein...oder is das ein hermaphrodit? Oo"
kleiner scherz...aber die verwirrung macht kirre
bloodangel18 @ Monday, April 19th 2010, 10:05 PM
avatar
zu deiner frage wegen riley...
er is männlich :D..
pic:
ich mag die augen *.*..

bwn :
ich weiß, ich kannte ihn von früher :3

edit: @bwn: hm ich kenne ihn bzw nur als junge.
aber langsam verwirrst es mich auch D:

darkyshadow: echt?, nya auch egal :D... was er/sie/es whatever etz is .. verwirrt mich nur weil er ma gesagt hat er sein ein junge :O.. aber wayne...
ich kann nur eins sagen.. das er/sie/es eigl sehr nett war ^^"



Darkyshadow @ Monday, April 19th 2010, 10:21 PM
avatar
bloodangel du irrst dich .. "riley" is mit 100%iger sichrheit ein weibchen..
Laub-Fux @ Tuesday, April 20th 2010, 12:24 PM
avatar
ich hatte mit ihr mal auf icq kontakt und kann nur 100%ig zustimmen - riley ist weiblich.
barry @ Tuesday, April 20th 2010, 1:31 PM
avatar
ne er benimmt sich zwar wien mädel xD aber er ist männchlich.. habn bild von ihm gesehen 8D" oder er hat mir eins gegebn xD

bild: alsooo ich weiß nicht was das fürn poke ist? =/
aber iwie mag ich die augen total =D
Fuchs @ Tuesday, April 20th 2010, 3:39 PM
avatar
Also wirklich langsam ist es genug, Er ist doch gar nicht mehr da also was soll die Frage, was interessiert es dich überhaupt? ..
Es ist doch wirklich scheiß egal wer was ist, ich kann es nicht fassen das hier alle son drama drumm machen! Es gibt hier auf Filb Leute die haben schon einiges mehr abgezogen als sich 'nur' für Männlich aus zu geben!
*mal ganz dezent zu Nero glotz*

... Whateva...
Lasst die Toten ruhen... und son kram.
Hou-chan @ Tuesday, April 20th 2010, 4:13 PM
avatar
Erm... isses nicht egal ob Riley männlein oder weiblein ist? O_o Riley ist eh nicht mehr hier... also? ô_ó
Darkyshadow @ Tuesday, April 20th 2010, 5:30 PM
avatar
also drama machen find ich das nu nicht rly.. sie hat ne frage gestellt und die andren haben geantwortet <:

äh und barry? wenn man keine ahnung hat.. du weißt ja schon ;D
Kithra @ Tuesday, April 20th 2010, 9:57 PM
avatar
also mal abgesehen davon dass wir hier nicht über ein tier reden(weibchen wtf nub), es niemanden hier irwas angeht, kann ich nicht verstehen, wie man sich an sowas aufhalten kann. Bevor nicht irwer ihn nicht in real life gesehn hat, so wie ich zum bleistift, würd ich euch empfehlen, euren eigenen problemen nachzugehen. bzw @filb: wenn ich nach Gerüchten ginge, wären 80% der Filbuser homos(nicht feindlcih gemeint)
mindestens 50% ritzen/verletzen sich selbst und mind. 70% sind vom anderen Geschlecht. Ihr kennt hier so gut wie niemanden wirklich, also lasst es einfach bleiben, irwas über Leute zu labern. Bzw. omfg bin ich wirklich weiblich? who knows.
Edith:
zufälligweise meinte ich dich zb nicht. DU/ihr könnt glauben was ihr wollt, und vorallem WEM ihr wollt. Interessiert mich nicht ein Stück, ist eure Meinung jo.
Aber Ich bezieh mich auf Leute dies wieder aufrollen müssen, öffentlich, obwohl die person hier schon weggeflamt wurde; vorallem wenn diese nicht ein Wort mit betreffender Person gewechselt haben, und sich da einmischt. sowas nervt mich zb. Ich finds lächerlich dass das hier immer wieder zur Sprache kommt, obwohl keiner hier ihn je gesehen hat. Erst dann dürft ihr hier mitreden, meiner Meinung nach. Weil mir, mit meiner natürlich Skepsis, würde nciht im Traum einfallen, irgendwem heir irgendwas zu glauben was irwer hier sagt. Aber auch wenn ichs glaub, würds mir egal sein, wenn mir irwer scheisse auf die nase bindet. Ich ahb seit 10 jahren inet, so etwa 90% labern Dünnschiss. Aber ja auf andere zu hören ist eh immer einfacher, als sich selsbt am Subjekt seine Meinung zu bilden. So nun bin ich pissig ù__u &#25805;&#20320;... (zur Klarstellung: das bezieht sich auf die Leute die keinen Kontakt zu Riley haben/hatten we) Also flamt mich, nur mir isses schnurz wenn über mich gelabert wird.

würde ma sagen liegt an der Tatsache. sparen tu ich mir btw nichts, da ich meine Meinung genauso sagen kann wie du. als, solltest du noch etwas wollen, tus per mail.
Laub-Fux @ Wednesday, April 21st 2010, 5:51 PM
avatar
sacht ma gehts noch??? ich hab nur auf ne frage geantwortet und was kann ich dafür wenn riley so dummdreist is alle mit seinem/ihrem geschlecht zu verschaukeln, ich weiß ja nich was er/sie davon hat, is mir auch scheißegal, ich hab nur auf ne frage geantwortet, mehr nich! IHR geilt euch doch dran auf indem ihr euch grundlos aufregt - herrgott, was geht mich das thema an, meine antwort war so neutral, neutraler eghts ja schon nimmer und 'VERZEIHUNG' falls ich mich angesprochen fühle! man ey! ich hoffe das liest noch einer, mich kotzt das grad dermaßen an, ich weiß garnich wie >______<'''''

edit - den ersten satz hättste dir jetz sparen können, alles andere mag zwar stimmen, aber ich finds echt belustigend das du da son wind drum machst, so aggersiv wie das jetz rüber kam, es gibt echt ichtigere dinge im leben, als sich über son scheiß aufzuregen und das ich mich angesprochen gefühlt hab war nur berechtigt, weils aus deinem vorogen nicht minder aggressiven kommi nicht hervor ging, ende! glaub eh nich das dus noch liest und wenn, wayne.


[6545] Artist: Shaymin-Girl | Title: TEAM EDWARD!!! WOOOOO!!!!!!!11 | Time: 29m 3s
Pic #6546

ShiPainter
[View Animation]

Shaymin-Girl @ Thursday, April 1st 2010, 10:28 PM
avatar
Whuhhu habt ihr das auf dA gesehen?
wtf ist das?
welches team seit ihr? xD
skyflyer @ Thursday, April 1st 2010, 10:29 PM
avatar
Das ist sicher ein 1. April Scherz xD
Kithra @ Thursday, April 1st 2010, 11:54 PM
avatar
gaga
deadsilence @ Friday, April 2nd 2010, 12:30 AM
avatar
erstmal das pic ist mega süß* big eyes love<3*
joa bin auch gaga team...


[5923] Artist: Shaymin-Girl | Title: No Title | Time: 1h 48m
Pic #5924
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Shaymin-Girl @ Thursday, March 4th 2010, 5:46 PM
avatar
njapp njapp hatte langeweile

Das bin ich als Trainer (Persona) und meine Pokesona o.o

(Bearbeitet am 04.03.2010 um 18:08 Uhr)
Gold @ Thursday, March 4th 2010, 6:07 PM
avatar
deine Sona mit nem Shaymin aufm Kopf^^
Das Shaymin bist doch du,oder?
Yuffi @ Thursday, March 4th 2010, 6:51 PM
avatar
Haste gut gemalt :bew1:
skyflyer @ Thursday, March 4th 2010, 9:37 PM
avatar
Ach nein, wie niedlich ^^ :hihi: sind das im Hintergrund Sterne?
poke12 @ Friday, March 5th 2010, 7:24 AM
avatar
ich weiß das wir hier im doodle sind also einfach um zum spaß zu malen . ok
aber leider hab ich was in der letzten zeit bei deinen bildern festgestellt:
das format ist immer riesig und nimmt (wenn es enthumbt is)
einfach ziemlich viel platz auf der seite ein

du kriegst immer viele kommis von freunden die dich mögen aber keine sinvolle kritik abgeben

(das stimmt höchstwahrscheinlich aber net) die bilder sehen immer so.... etwas weinig mühevoll aus
_______________

ok nun zur kritik^^
ich würd dir empfehlen dünnere outis zu nehmen^^
bei den augen gefällt mir die stimmug sehr gut aber ich würde empfehlen trotzdem n paar tutorials zu lesen^^
daas airbrush tool passt überhaupt nicht zu dem rest
nimm lieber solid wie fürs gesicht^^
da muss man für lichteffekte nur die stärke runterschraubn^^
aber den baumstamm find ich tollig *ihn antatsch*

und man kann ranzoomen für die ols^^
und einfach das man die mühe mehr sieht^^
und bei den haaren würde ich dir einfache dünne linien empfehlen und licht- anstatt schatteneffekten^^
das sieht viel besser aus^^

sooo.....
sry für die viele ungewohnte kritik ich hoffe sie konnte dir etwas helfen^^
lg


[5914] Artist: Shaymin-Girl | Title: Mööp Määäh | Time: 44m 48s
Pic #5915

ShiPainter
[View Animation]
(Public)
Shaymin-Girl @ Tuesday, March 2nd 2010, 8:55 PM
avatar
Joah ik weiß komischer name
mag kein sleimok
lg SG
DG: Ich hoffe du weiß wie klein Shaymin ist :< das arme ist ganz platt dann kann man nur noch Pfannekuchen draußmachen
Ich mag kein Sleimok ... zu schlemig
Sky: Niemand nimmt das shaymin da ins bett und niemand legt sich drauf sonst ist es platt wie ne flunder...



(Bearbeitet am 02.03.2010 um 21:12 Uhr)

(Original by Nami)
DarkraiGirl @ Tuesday, March 2nd 2010, 9:05 PM
avatar
*Auf Shaymin legen will*
Ich mag deine Persona gerne, die ist kultig.
IUch mag Sleimok xD
skyflyer @ Tuesday, March 2nd 2010, 9:10 PM
avatar
Uii wie knuffig :hihi: Ich mag deine Sona als Trainer sehr gut. Insgesamt sieht das Shaymin aus wie ein bettvorleger, den ich mir ins Bett legen will! :hehe:
melone @ Tuesday, March 2nd 2010, 9:15 PM
avatar
ich mag die Struktur im Sleimok. xDD
Darkrai61 @ Tuesday, March 2nd 2010, 9:16 PM
avatar
Die Idee ist echt gut durchdacht^^ Darauf muss man erstmal kommen :) Die Idee gefällt mir echt gut :bew1:


LG Darkrai61


[5826] Artist: Shaymin-Girl | Title: Ava 4 SkyFlyer | Time: 38m 45s
Pic #5827

ShiPainter
[View Animation]

Shaymin-Girl @ Sunday, February 28th 2010, 3:54 PM
avatar
Njapp njapp noch n ava für jemand
hoffe es gefällt dir


lg SG
skyflyer @ Sunday, February 28th 2010, 3:55 PM
avatar
Danke, danke danke <3 Hach ist das toll :$ Ich wünschte ich könnte das so gut... :ws:


[5813] Artist: Shaymin-Girl | Title: Ava 4 DarkraiGirl | Time: 1h 28m
Pic #5814

ShiPainter
[View Animation]

Shaymin-Girl @ Saturday, February 27th 2010, 10:11 PM
avatar
Ja siehe titel...
sie fand das wohl schön beim gruppenpic also hat sie gefragt ob ich es nochmal male also da ist es für dich hoffe es gefällt dir

lg SG
skyflyer @ Saturday, February 27th 2010, 10:17 PM
avatar
Uii sieht das toll aus... ich würde mich freuen, wenn ich auch so einen tollen Ava bekommen könnte... da wird sich Nadine bestimmt sehr freuen :)
DarkraiGirl @ Sunday, February 28th 2010, 8:37 PM
avatar
Uh, DANKE!!!
Das ist so geil :3
Besser als beim Gruppenpic find ich sogar. *gleich als Ava nehm*
Knuffig *knuddel*
und öhm... peace! xD


[5752] Artist: Shaymin-Girl | Title: Contest x3 | Time: 1h 30m
Pic #5753

ShiPainter
Shaymin-Girl @ Thursday, February 25th 2010, 7:36 PM
avatar
Tschuuuing =3
naja für Puffl wollt es abschicken wenn SIE on ist xD

dank an Hou fürs retten (:

Besser? ja das da ist deine sona unten bin froh das es noch gerettet ist :< hab mir sau mühe geben und du bist genau so weiblich wie ich x3
lg SG

(Bearbeitet am 25.02.2010 um 20:12 Uhr)
Sheimii @ Thursday, February 25th 2010, 7:44 PM
avatar
puffl is eine SIE :3

genauso wie neo !
Puffungi @ Thursday, February 25th 2010, 7:45 PM
avatar
Juchuu :DDD
Noch ein Eintrag!! x3 *gleich in den Wettbewerbsordner speicher* <33

Ich find das ja sowas von süß *-* Die Idee ist einfach genial xD
Vor allem das kleine Flegnom da unten xD <3

Aber irgendwie erkenn ich trotzdem (auch wenn ich davon ausgeh, dass Flegnom das da unten ist) meine Sona nicht, weil es ja dieses bestimmte Panda-Fellmuster hat...

Aber wenn du wohl nicht mehr daran arbeiten konntest, dann ist ok :3 dann wird das Fehlende nicht mehr in die Bewertung einziehen.

Lg, Puffl~

P.S.: Ich bin ganz und gar weiblich! xD
*auf deinen Bildkommi deut*
Darkrai61 @ Thursday, February 25th 2010, 8:41 PM
avatar
Das Flegom sieht ja voll süss aus :) Das Bild an sich ist auch gut geworden^^ Ganz besonders das kleine Flegmon unten :) Mach weiter so :bew1:


LG Darkrai61


[5747] Artist: Shaymin-Girl | Title: Rrrawwf | Time: 58m 26s
Pic #5748

ShiPainter
[View Animation]

Shaymin-Girl @ Thursday, February 25th 2010, 4:47 PM
avatar
Japp Japp für Jpark ein Lucariowelpe
hoffe es ist gut

Edit: Nein ein Lucario weil Jpark n lucario wollte es ist halt n frühentwickler :P

(Bearbeitet am 25.02.2010 um 19:15 Uhr)
skyflyer @ Thursday, February 25th 2010, 6:53 PM
avatar
Uii voll süß. Ist das dann nicht ein Riolu, wenn das ein Baby ist?
Jpark @ Thursday, February 25th 2010, 7:44 PM
avatar
das bild ist richtig gut geworden vielen dank. Du rockst :haare:
Darkrai61 @ Thursday, February 25th 2010, 8:48 PM
avatar
Sieht das putzig aus :bg: Das Lucario hast du echt gut getroffen. Du wirst bei jeden Bild was du malst besser und besser :)


LG Darkrai61


[5682] Artist: Shaymin-Girl | Title: No Title | Time: 36m 45s
Pic #5683

ShiPainter
[View Animation]
Shaymin-Girl @ Sunday, February 21st 2010, 6:23 PM
avatar
Baqs Project
Bling Bling
Agent 001
skyflyer @ Sunday, February 21st 2010, 6:25 PM
avatar
Sehr süß aber wieso glänzt der so? :???:


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][8] · NEXT>>