Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] · NEXT>>



[16007] Artist: Shaymin-friend | Title: Trauriges Pikachu | Time: 32m 23s
Pic #16008
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Shaymin-friend @ Tuesday, August 7th 2012, 5:16 PM
avatar
Mie war zum weinen also habe ich mir ein das bild geschnapt und abgemalt und ich muss sagen mit dem Program male ich jetzt öfters.

P.S. Jetzt bin ich wieder Happy

P.P.S. Ich habe versucht noch einen Regnerischen hintergrund zu malen
nekogirl @ Tuesday, August 7th 2012, 5:17 PM
avatar
xD Zufall?! Mir war auch zum weinen und ich zeichne auch gerade ein weinendes Pokémon!
Shaymin-friend @ Tuesday, August 7th 2012, 5:18 PM
avatar
lol Ich habe es aus dem Filmbuch "Mewtu gegen Mew" abgemalt
Shaymin-friend @ Tuesday, August 7th 2012, 7:15 PM
avatar
Über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen und bitte gebt mir Tipps
Mew3 @ Tuesday, August 14th 2012, 8:02 PM
avatar
Ich weiß das ich nicht die beste Zeichnerin bin aber die sozusagene Stirn ist bisschen zu breit finde ich persönlich :waslos:
Caro @ Thursday, February 20th 2014, 6:15 PM
avatar
och gottchen


[15586] Artist: Shaymin-friend | Title: No Title | Time: 39m 30s
Pic #15587

ShiPainter
[View Animation]
(Public)

Shaymin-friend @ Friday, July 6th 2012, 2:28 PM
avatar
So damit es nicht gelöscht wird hab ich das Fenster einfach offen gelassen.

(Original by BlueMoon)
Lustrous @ Friday, July 6th 2012, 3:15 PM
avatar
unter der zeit
nutze die überstehenden minuten doch mühe in das colourn zu stecken
BlueMoon @ Friday, July 6th 2012, 4:36 PM
avatar
Ähm.... kann es sein, dass du auf der Ebene mit den Lines die Felder mit dem Fülleimertool gefüllt hast? Denn da sind so weiße Ränder neben den Lines. Schatten könntest du noch machen. Die Farbwahl gefällt mir aber. Es gibt noch drei weiße Stellen: zwischen Pikachus Finger, an der Strohalmecke und zwischen Pikas linkem Bein und dem Schwimmreifen.
TanzendeLichter @ Friday, July 6th 2012, 4:39 PM
avatar
Die Farben sind gut ausgewählt, aber male das Pokemon mit "der Hand aus". Da vergeht zeit und man hat nicht diese weißen Ränder.
Der Becher hat dieses schöne Blau. :bew1:
SesoSa @ Wednesday, July 11th 2012, 2:28 PM
avatar
Wie süß Pikachu mit einem Getränk in einem aufblasbaren Ring
Vroni @ Friday, July 20th 2012, 11:58 AM
avatar
Das hast du nicht gemalen wahrscheinlich nur ausgemalen oder so!!!!!!!!!!Betrügerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


[15564] Artist: Shaymin-friend | Title: Evoli | Time: 44m 6s
Pic #15565
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Shaymin-friend @ Tuesday, July 3rd 2012, 6:51 PM
avatar
HIELFE WAS HABE ICH NUR GETAN ??? Oh mein gott das sollte
doch ein Evoli werden doch jetzt bin ich mir nicht einmal
mehr sicher ob das wirklich eins sein soll !!! Oh bitte
verurteilt mich nicht mir war langweilig. Das hat wohl nicht
funktionirt. Ich wollte es euch gar nicht erst zeigen aber zu
spät.
nekogirl @ Tuesday, July 3rd 2012, 7:01 PM
avatar
Also, das hat wohl eine Überarbeitung nötig! ;;)
Die Augen machen mir angst; hat es überhaubt Augen?ô.Ò
Steffi @ Tuesday, July 3rd 2012, 7:24 PM
avatar
Da ist dir WIRKLICH LANGWEILIG GEWESEN...! :shy:


Schooon..Das sind ja..garkeine ...Augen... :O.O:

Es macht mir Angst. :( Zeig das bloß nicht Mew...Fan...bitte..help. :(
Shaymin-friend @ Tuesday, July 3rd 2012, 7:26 PM
avatar
Tut mir leid kann mir vieleicht jemand Tipps geben?
nekogirl @ Tuesday, July 3rd 2012, 7:56 PM
avatar
Mach zuerst die Augen! Die müssen am dringendsten da hin!!!
Blacky @ Tuesday, July 3rd 2012, 7:58 PM
avatar
Seufz...
Ist das dein Ernst?
Nun gut, Tipps, fasse ich mal so auf, dass du Kritik willst:
Du könntest ja mal versuchen, dir mehr Mühe zu geben.
Probier mit den ganzen Pinseltools rum, misch mal ein bisschen mit den Farben... das kommt so lustlos rüber.
Und ja, die Augen sind ziemlich gruselig. Man kann nicht ständig nach Tipps, die du dir sowieso, so wie ich glaube, nicht wirklich zu Herzen nimmst, betteln und am Ende nichts dafür tun. Üb einfach für dich, sieh dir andere Künstler an, lass dich inspirieren. Es gibt genügend Bücher und Tutorials.
Und wenn du dein Bild ach so schrecklich findest und es uns nicht zeigen willst, dann hast du die Befugnis es zu löschen. Da oben, neben der Bildzeit, da steht 'Löschen'.
Shaymin-friend @ Wednesday, July 4th 2012, 2:07 PM
avatar
Ja ja hak hald nicht auf mir rum ich war doch sowieso nie gut darinn und jetzt bin ich auch noch aus der Übung ich werde mir das Bild noch mal ganz genau ansehen und das tun was ihr gesagt habt.
Namida @ Wednesday, July 4th 2012, 3:07 PM
avatar
*facepalm*
Bitte, bitte, BITTE..wann verstehst du endlich, dass wir NICHT auf dir herumhacken, sondern dir helfen wollen dich zu verbessern? Verbessern kann man sich nur, wenn man auch Kritik und Verbesserungsvorschläge bekommt. Diese sollte man auch möglichst annehmen, damit man Fehler im nächsten Bild verbessert/ausgleicht. Jedes Bild hat hier und da irgendwelche Fehler, es kann nicht immer alles perfekt sein. Und wer keine Kritik annimmt oder auch mal was anderes ausprobiert oder übt, verbessert sich auch nicht. In keinster Weise. Und du brauchst dich jetzt auch nicht damit rauszureden dass du aus der Übung bist, wenn du dir fast nie die Zeit zum üben nimmst. Klingt für mich nich so einleuchtend.
Also hör bitte auf zu sagen dass wir dich runtermachen. Im Gegenteil. Wir wollen doch nur helfen. T__T
Shaymin-friend @ Friday, July 6th 2012, 2:06 PM
avatar
:heul: Ach ich verrarsch euch doch blos ich probiere es noch mal
Vroni @ Friday, July 20th 2012, 12:00 PM
avatar
:jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( HHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSSSSSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Armes Evoli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:


[15398] Artist: Shaymin-friend | Title: Nachtara | Time: 36m 6s
Pic #15399

ShiPainter Pro
Shaymin-friend @ Monday, June 4th 2012, 4:00 PM
avatar
süß oder? Ich finde es süß. Klar ist ja auch mein eigenes Bild ist aber besser als meine ersten zwei. Ich hoffe es gefällt euch.

P.S. Ich freue mich über jedes Kommentar, es sei den sie sind zu Krittisirend.
NyuMagTeamAqua @ Monday, June 4th 2012, 4:06 PM
avatar
Als ich es zum 1.sten mal sah, war es Liebe auf dem 1. Blick! :ws:
Shaymin-friend @ Monday, June 4th 2012, 4:31 PM
avatar
knoppersxd @ Monday, June 4th 2012, 4:39 PM
avatar
Ich liebe Nachtaras :3 Süßes Bild :klatsch:

Das ist eine gute Seite, ich gucke mir jetzt jedes pkmn davon an!! THX :freu: :freu: :freu:
BlueMoon @ Monday, June 4th 2012, 4:46 PM
avatar
Schönes Bild. Nachtara ist mein Lieblingspokemon :ws:
Im folgenden habe ich ein paar Tipps für dich und ein wenig Kretik, die dir bei deinen nächsten Bildern vielleicht nützlich sein werden:
Kretik: Der Mond hat eine Beule, was ein wenig seltsam aussieht :mwah: und an den Grenzen von Nachtara und dem Gras sind noch weiße Stellen. Auch irritiert mich die rosa Nase, aber ich denke, dass das von dir gewollt ist.
Tipps: Bei der Anatomie hast du dir schon Mühe gegeben, doch Nachtara ist ein wenig fett. Erinnert mich an den Hund meiner Tante :eek: Schau dir viele Tierbilder an, das hilft mir zB.
Außerdem ist es hilfreich mit Layern (Ebenen) zu arbeiten. Dann kannst du zB unten einen Hintergrund machen und auf den nächsten das Poke. Und wenn da was schief geht, kannst du auf der Ebene radieren, ohne den Hintergrund zu zerstören.
Ein letzter Tipp: Ein kleiner weißer Punkt im Auge (ein Lichtreflex) lässt es gleich viel lebendiger wirken.

Ich muss noch sagen, dass ich sehe, dass du dich verbessert hast. Ich denke beim nächsten mal kannst du dich auch schon an die Schattensetzung wagen.
Atashi @ Monday, June 4th 2012, 6:52 PM
avatar
"Kritisierende Kritik" ist das einzige was dir helfen wird dich weiterhin zu verbessern. Aber wenn du nicht willst. ;D
Barry @ Monday, June 4th 2012, 7:45 PM
avatar
gut wenn man hier keine kritik schreiben darf , dann gibts hier nichts weiter zu schreiben. wirst du halt nie was können/lernen , aber pff nicht mein problem :D
Soulless @ Monday, June 4th 2012, 8:52 PM
avatar
Wie schön das man auch noch freundlich bleiben kann~

Schönes Nachtara, jedoch benutz kein direktes Schwarz... sondern nehm es einfach etwas heller :3
So sieht man dann auch die Outlines~
Genauso kannsu au mit Layern(Ebenen) arbeiten, die helfen ungemein, wenn du hilfe brauchst kannst du dich gerne melden :)

Und leute, wenn man schreibt das man keine kritik oder hilfe will, dann will man sie erst recht ;D
Shaymin-friend @ Tuesday, June 5th 2012, 11:40 AM
avatar
Kritik dürft ihr hir schon schreiben es sollte halt nicht zu verletzent sein weil das erst mein DRITTES bild ist das ich hir gemalt habe und ich auch sonst nicht so gut malen kann. Ich bin mal total erlich ich finde alle bilder von mir hässlich egal ob Computer oder mit hand gemalt.
Steffi @ Tuesday, June 5th 2012, 1:54 PM
avatar
Das ist gut geworden...ICH KANN MICH NICHT ZURÜCKHALTEN!!! :lol:
Shaymin-friend @ Tuesday, June 5th 2012, 4:39 PM
avatar
:grrr: :grrr: :grrr: Was ist daran denn so Komisch hm :grrr: :grrr: :grrr: ICH KANN HALT NICHT MALEN OK
Shaymin-friend @ Tuesday, June 5th 2012, 4:43 PM
avatar
Auserdem muss ich ja auch gar nicht erst versuche mich im malen zu verbessern ich kann auch nur eure bilder bewerten darin bin ich sowieso besser. Wer will das ich weiter male der solls hier hin schreiben und wer dagegen ist solls auch hier hin schreiben. Möge die merheit gewinnen
Emmy @ Tuesday, June 5th 2012, 4:59 PM
avatar
Ich finde das Bild überhaupt nicht schlimm, und ich finde, das du weitermalen solltest! :noldja:
Shaymin-friend @ Tuesday, June 5th 2012, 8:56 PM
avatar
Danke. Aber noch etwas wegen der nie wieder was malen sache ich warte bis zum 7.6.2012 und erst dann ich wiederhole DANN etscheidet die merheit und denkt daran jeder hat nur eine Stimme.


[15391] Artist: Shaymin-friend | Title: Shaymin | Time: 1h 5m
Pic #15392
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Shaymin-friend @ Sunday, June 3rd 2012, 6:43 PM
avatar
Und wie findet ihr es. Es ist mein zweites Bild am Computer.

Bitte schreibt mir viele Kommentare :bg2:
Emmy @ Sunday, June 3rd 2012, 8:35 PM
avatar
Oooch, wie niedlich :klatsch: :ws:
NyuMagTeamAqua @ Monday, June 4th 2012, 12:14 PM
avatar
du verbesserst dich, das ist schön
shaymin ist ja soo süß :ws:
Steffi @ Monday, June 4th 2012, 2:36 PM
avatar
ich find es auch süß!
Wie kriegst du das so gut hin...?

..ich hab dich unterschätzt :eek:
Arceus111 @ Friday, June 8th 2012, 6:45 PM
avatar
Cooles Bild.Ist das Shaymin Shiny? :klatsch: :klatsch:
SesoSa @ Saturday, July 14th 2012, 6:56 PM
avatar
super süß weiß nicht wie man es bschreiben soll niedlich süß und putztig


[15378] Artist: Shaymin-friend | Title: Haspiror | Time: 36m 13s
Pic #15379
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Shaymin-friend @ Friday, June 1st 2012, 4:45 PM
avatar
Aufdem Computer krige ich das einfach nicht so schön hin mit Hand also auf echtem Papier siet das viel schöner aus.
Also bitte habt arbamen und kritisirt das Bild nicht okay.
NyuMagTeamAqua @ Friday, June 1st 2012, 4:49 PM
avatar
das problem das es man computer scheußlicher aussieht als wenn man es mit hand malt hab ich auch
man könnte ein wacom nehmen aber ein gutes kostet ab 80 Euro :grrr:
wie wärs wenn du beim schattieren den blurkeis vergrößerst ;;)
SesoSa @ Saturday, July 14th 2012, 6:55 PM
avatar
möcht ja nichts sagen aber dieses bild sieht wirklich schrecklih aus sorry aber es ist wirklich scheiße
ZoruaS @ Sunday, July 15th 2012, 10:37 AM
avatar
dem oberen kann ich leider nur zustimmen :(


<<PREV · [1] · NEXT>>