Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] · NEXT>>



[15563] Artist: Steffi | Title: That's me! ^-^ | Time: 57m 9s
Pic #15564
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Steffi @ Tuesday, July 3rd 2012, 5:03 PM
avatar
JAHU! Endlich hab ich ein SUPER Bild hinbekommen!! :freu:

Also, das bin ich - Zorua. Zorua war schon fast immer mein Lieblingspokemon und ich bin es auch in unserem Club, den Larissa gegründet hat.
Vielleicht ist jemandem schon der Schal von ,,mir'' aufgefallen. Zweifellos erkennt man das Zeichen meines Lieblings-Teams; Team Rocket. 'R' ist auf dem Tuch. :)

Es gibt nicht mehr viel zu sagen außer JAHU!! :haare:
und BITTE NETTE KOMMIS! :^_^:

@Blue: Ahihihi, DANKE! :freu:

@Shay: Ähm..naja, was sind Layer...? o.O

@Neko: Oh, hey danke! :^_^:
...Ich kapier's immer noch nich.
(Bearbeitet am 03.07.2012 um 17:15 Uhr)

(Bearbeitet am 03.07.2012 um 17:58 Uhr)

(Bearbeitet am 03.07.2012 um 19:25 Uhr)
Chara @ Tuesday, July 3rd 2012, 5:06 PM
avatar
WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßß :klatsch: :bew1: :anbeten2:
Shaymin-friend @ Tuesday, July 3rd 2012, 5:46 PM
avatar
Och wie süß. Aber ich hoffe du nimmst mir die Tipps die ich dir jetzt geben werde nicht übel.
1. Hast du das schon mal mit Layern probiert, funktionirt wirklich gut.
2. Äm ja mehr fällt mir leider nicht ein.
nekogirl @ Tuesday, July 3rd 2012, 6:48 PM
avatar
JA! Ich bin nicht die Einzige, die nicht weiß, was Layer sind! :haare:
BlueMoon hat es mir so erklärt:
"Mit Layern sind Ebenen gemeint. Man malt zB den Hintergrund auf den untersten Layer und auf dem darüber die Linien. Wenn man sich vermalt, kann man an den Linien herumradieren, ohne das der Hintergrund beschädigt wird."^^

Und ganz ehrlich, ich habe mich tierisch aufgeregt, dass ich das nicht entdeckt habe; so hätte ich nämlich VIEL Zeit sparen können, die so auf das Erneuern des Hintergrundes draufgegangen ist... :^_^:
BlueMoon @ Tuesday, July 3rd 2012, 8:57 PM
avatar
Das Zorua sieht niedlich aus. Soll es deine Pokesona werden?

Wenn dich die Layer interessieren. Ich habe Nekogirl eine PN mit einer Erklärung diesbezüglich geschickt und habe die Zeichenprogramme im Allgemeinen auch ein wenig erklärt. Wenn du willst kann ich es dir auch schicken.
Weavile @ Wednesday, July 4th 2012, 9:59 AM
avatar
Oh wie neidlich,es hat so einen süßen Blick. :ws:
Zoruaaaa!!!! :bew1:


[15478] Artist: Steffi | Title: I am playing POKEball :D | Time: 57m 2s
Pic #15479
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Steffi @ Tuesday, June 19th 2012, 4:10 PM
avatar
Schön oder? Ein Victini das ,,Pokéball'' spielt! :lol:

Wieder mein toller Hintergrund mit den süßen Flausche-Wolken! :ws:

Freue mich auf Kommis! ;;)
Chara @ Tuesday, June 19th 2012, 4:37 PM
avatar
YAY ICH KANN ALS ERSTES KOMMI SCHREIBEN^^
Okay, zu dem Bild: Es fehlen Schattierungen und es ist ein wenig... kastig... Der Hintergrund ist echt super :klatsch:
Emmy @ Tuesday, June 19th 2012, 4:40 PM
avatar
OOCH, Wie niedlich! Die Wolken, das Poke, einfach niedlich...Allerdings... Ich hab moch nie ein nicht fliegendes Victini gesehen...Und ich muss leider sagen, dass Mauzi besser aussieht. :shy: :p
Namida @ Tuesday, June 19th 2012, 4:47 PM
avatar
Na das ist doch schon viel besser als dein letztes Bild :D
Mir gefallen die Ols irgendwie, besonders am Auge xD Ich mag das verschwommene xD Die Wolken sind auch wieder gut geworden, achte aber mal darauf, dass die nicht alle gleich groß sind und nicht die gleiche Form haben ;)
Versuch auch mal beim nächsten Mal Schatten zu setzen, so schwer sind die nun auch nicht =)
Hier und da sind noch Unsauberheiten, aber ich finde du besserst dich :D
Arctica @ Tuesday, June 19th 2012, 5:30 PM
avatar
Hm, kennst du schon die Layer funktion? ;)
Damit lässt sich viel leichter arbeiten, ich kann dir das gern erklären mit Ebenen umzugehen, aber das ist deine Entscheidung ^^

Man sieht schon Verbesserung im Gegensatz zum letzten Bild.
Das Verschmommene lässt alles leider etwas unsauber und schmierig wirken.
Aber mach weiter so, je mehr du zeichnest, desto mehr übst du damit.
Shaymin-friend @ Tuesday, June 19th 2012, 5:41 PM
avatar
Och wie niedlich. Nur mit Layern würde das woll noch viel schöner sein.

P.S. Hast du schon nachgeschaut?
Sheimii @ Tuesday, June 19th 2012, 7:47 PM
avatar
Also ich finde es schon sehr niedlich :)
Nur bitte tu mir den gefallen und benutze nicht mehr diese Smooth- Verschmierdingens funktion ;) Die lässt das ganze so verschwommen und unsauber werden und das ist in den meisten Fällen nicht so von Vorteil ;D
Die Sonne ist übrigens viel zu groß. Victini würde elendiglich verbrennen und rund um ihn wäre keine grüne Wiese sondern unendliche Wüste und der Himmel wäre rot und feurig.
:B
Aber dennoch, der Gesichtsausdruck ist sehr niedlich und übe immer weiter, nur so kann man besser werden !
Steffi @ Wednesday, June 20th 2012, 5:06 PM
avatar
Ich kapier das mit den Schattieungen nich,
immer wenn ich mit DER HAND male, werden meine Bilder Sch****,
hier werden sie bescheuert...

WAS SOLL ICH DENN TUN?! :grrr:

Ich bin doch auch nur ein...Pokemon...Mensch...beides...
Atashi @ Wednesday, June 20th 2012, 8:15 PM
avatar
Die Benutzer hier sind nett zu dir, sie versuchen dir Tipps zu geben wie du deine Bilder verbessern kannst. Und was machst du? Du meckerst hier nur rum dass du es ja nicht besser kannst.
Kritik ist da um zu helfen. Versteh das mal...
Wenn du keine Kritik (aka Hilfe und Tipps) willst zeichne für dich alleine anstatt deine Bilder online zu malen. Dann kann dir auch niemand helfen.

Over and out.
SesoSa @ Wednesday, August 1st 2012, 2:01 PM
avatar
wie schön es lacht ja total niedlich


[15465] Artist: Steffi | Title: a hot day | Time: 1h 21m
Pic #15466
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
(Password)

(Thread Locked)
Steffi @ Saturday, June 16th 2012, 5:40 PM
avatar
Jah! Endlich habe ich herausgefunden,
wie man hier - gescheit - malt! :klatsch:

Mein bis jetzt 2. Bild hier zeigt mich, also das Mauzi,
welches es sich an einem schönen, sonnigen Tag draußen bequem macht. In der nähe ist ein Fluss, den man unter Umständen erkennen kann. Besonders stolz bin ich auf die süßen Flausche-Wolken! :^_^:

Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge machen, weil ich ja auch noch kaum weiß, wie man hier alles richtig bedient und so.
Mauzi freut sich auf Komplimente! :bew1:

(Bearbeitet am 16.06.2012 um 17:41 Uhr)
Emmy @ Saturday, June 16th 2012, 6:13 PM
avatar
Ich finde es TOTAL gut! Vor allem die Wolken, die schaun richtig Real aus! :klatsch: :bew1: Mein zweites Bild hat nicht mal halb so gut ausgesehen. :anbeten2: Auch die Lichtpunkte auf den Ohren sehen richtig nett aus! :klatsch: Ich mag das Bild :ws:
Finou @ Saturday, June 16th 2012, 7:05 PM
avatar
Schöner Hintergrund! Lobenswert!
Das Mauzi sieht ganz ok aus
Atashi @ Sunday, June 17th 2012, 11:09 AM
avatar
Verschiedene der Wolken sehen richtig gut aus. Auch dass du das Beziertool benutzt find ich toll. Jedoch würde ich nicht das Kreistool benutzen, das sieht irgendwie unnatürlich aus. Man hat ja kein perfektes Oval als Kopf. ;3
Was sind eigentlich diese rosa Flecke? Die stören irgendwie...
Namida @ Sunday, June 17th 2012, 4:19 PM
avatar
Ein sehr süßer Gesichtsausdruck :D Und die WOlken haben es mir auch angetan <3 (vor allem die da unten rechts..:3 )
Wie Atashi schon sagte, versuch mal beim nächsten Mal nicht das Kreistool zu verwenden sondern das Beziertool. Dann sieht das ganze nicht zu unnatürlich aus ;)Schatten könnte dem Mauzi auch nicht schaden. :)
Arbeitest du mit Layern,also Ebenen? Die sind sehr hilfreich,wenn man beispielsweise den BG nicht in die Colo hineinmalen will..Mach am besten die Ols auf dem höhsten Layer,danach Die Colo und danach den BG. :D

edit: wenn du mit sowas nicht klar kommst oder sowas noch nie ausprobierst und übst, dann wirst du auch nicht besser. True story.

(Bearbeitet am 17.06.2012 um 20:48 Uhr)
Shaymin-friend @ Sunday, June 17th 2012, 5:04 PM
avatar
Och wie niedlich :)
Steffi @ Sunday, June 17th 2012, 6:57 PM
avatar
Omg, Leute, ich kann mit sowas nicht gescheit arbeiten...!!

Was zum Rayquaza ist ein Kreis to-dings?!
(Ich weiß schon, Rayquaza ist KEIN Teufel. [Redewendung])

Und die Flecken da...ich wollte ja nen Schatten machen, Leute...seit sachte mit mir. Übrigens haben sie mein erstes Bild (genauer; Meine erste Kritzelei) gelöscht, weil es irgendwie zu schnell gemalt war oder so...
Steffi @ Sunday, June 17th 2012, 7:09 PM
avatar
Oke, ich hab nochmal was gemacht. So ein ding, das nennt sich ,,Soft'' oder so, das war ganz nützlich! :^_^:
BlueMoon @ Monday, June 18th 2012, 5:15 PM
avatar
Der Hintergrund ist dir gut gelungen. Der bisherigen Kritik habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Weiter so :bew1:
Nayuki @ Monday, June 18th 2012, 8:58 PM
avatar
Liebe Leute, bitte benutzt nicht die Kommentarfunktion zum Streiten, sondern regelt sowas intern mit Messages oder sonst wie :) Thread geschlossen.


<<PREV · [1] · NEXT>>