Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] · NEXT>>



[17796] Artist: Tina | Title: Bluzuk | Time: 55m 34s
Pic #17797

Chibi Paint
Tina @ Monday, December 2nd 2013, 12:09 AM
avatar
Hatte jetzt nicht wirklich Lust auf nen Hintergrund, passt so auch :) Mehr Liebe für Bluzuk!

(Yay for wackelige Outlines OTL)
Sheimii @ Wednesday, December 4th 2013, 10:34 PM
avatar
sorry,aber ich konnte das ding nie leiden...
allein scon weil es auf einer FLIEGE basiert ist und fliegen sind in etwa welche der nervigsten kreaturen hier

ich mag die lines aber udn du hsat auch gut sauber gearbeitet!


[17784] Artist: Tina | Title: Shiny Gelatini | Time: 1h 38m
Pic #17785
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Tina @ Thursday, November 28th 2013, 10:49 PM
avatar
(lolbackground)
Uhm...ja *kopfkratz*
Erstes Mal dass ich Glas male...OTL
MiiKachu @ Friday, November 29th 2013, 9:52 PM
avatar
es ist... wundervoll <3


[15172] Artist: Tina | Title: Guardevoir &#9829; | Time: 1h 22m
Pic #15173
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Tina @ Monday, February 13th 2012, 6:24 PM
avatar
Habs mal ausgemalt, mir war langweilig xD~
Hooray for fail background orz

Btw, habs mehr oder weniger blind ausgemalt, weil ich ne Brille brauche und mir beim Malen Paprikapulver von Chips ins Auge gekommen ist..o.x

(Original by Guardevoir)
Ryou-Bakura @ Friday, February 17th 2012, 2:57 PM
avatar
Oh hübsch. Ein Anthro von Guardevoir. Die Augen gefallen mir. auch wenn sie für ein Pokémon sehr klein ausgefallen sind. Die Kleidung sieht gut aus und auch die Farben und Schatteneffekte sind dir gut gelungen. Die Brust wirkt etwas seltsam, gerade die auf der rechten Seite, sie passt nicht so ganz zu der linken oder? Dafür sehen die Kopfform und die Haare sehr gut aus und auch die Kette ist sehr schön geworden. Mir gefallen auch die Falten in der Kleidung. Schön geworden.


[13951] Artist: Tina | Title: Awesome Ice Cream is awesome! | Time: 4h 23m
Pic #13952
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Tina @ Monday, April 25th 2011, 7:37 AM
avatar
Akepuro @ Monday, April 25th 2011, 7:49 AM
avatar
Cool hingekriegt! =D
Die Outlines der Haare sind für meinen Geschmack etwas zu dick.
Das Gelatini ist echt putzig *es klau*
bisaseb @ Monday, April 25th 2011, 1:20 PM
avatar
:jammer: du abkuker!!! ;;) naja hatte auch so eine aehnliche idee aber ist ja auch nicht privat oder so... ich liebe dein gelatini, sieht echt genial aus... ;;)
crazy-micka @ Monday, April 25th 2011, 8:19 PM
avatar
Hetalia :D ich kenns zwar nur so vom sehen (und über Germany lustig machen x'D) aber das bild ist trotzdem lustig xD
(is hetalie eig. n anime oder so ô0?)

jetzt erinnert der mich mit dem Vogel son bisschen an Mime xD
Tornupto4ever @ Monday, April 25th 2011, 8:28 PM
avatar
@crazy-micka: Jep Hetalia ist ein Anime =3

Gilbird. <3


[11958] Artist: Tina | Title: O hai 8D | Time: 2h 16m
Pic #11959
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Tina @ Wednesday, December 1st 2010, 6:10 PM
avatar
munatan @ Wednesday, December 1st 2010, 6:27 PM
avatar
Nur so; aber was ist ein Aibatt?
Na egal; was auch immer es ist, es sieht Koromori VERDAMMT ähnlich X3

Ich liebe dieses Wort; MMO... Äh... Egal XD
fawiel @ Wednesday, December 1st 2010, 6:31 PM
avatar
wo hab ich aibatt nochmal gesehn ...?
Nibor @ Wednesday, December 1st 2010, 7:16 PM
avatar
die sind aus dem MMORPG Flyff.erste monster :haare:
echt niedlich!gut gelungen muss ich sagen :klatsch:
schnurrmen @ Wednesday, December 1st 2010, 7:23 PM
avatar
Sowas ähnliches gibt´s auch bei Final Fantasy. Glaub ich..
Die Wiese sieht so weich aus :D Ach ja, ist der dunkle Streifen da im Himmel auf dem Bild ,oder liegt das an meinem Bildschirm ?
Pisslett @ Wednesday, December 1st 2010, 7:29 PM
avatar
ahh xD stimmt eig :3
habs auch mal gespielt xD
Atashi @ Wednesday, December 1st 2010, 8:30 PM
avatar
gibt in vielen games so n monster ;D
hrhr finds ganz schick, koromi kuckt cute x3
barry @ Wednesday, December 1st 2010, 9:03 PM
avatar
hab das vieh eig noch nie irgendwo gesehen , aber die ähnlichkeit merkt man schon auf den ersten blick xD

ehrlich das graß sieht total schön flauschig und echt aus oo
aber schatten hätt noch dunkler seien können ^^ sonst super gelungen


[9884] Artist: Tina | Title: Verde, bianco, rosso... | Time: 4h 17m
Pic #9885

Chibi Paint
Tina @ Wednesday, August 4th 2010, 3:25 PM
avatar
Bakura-chan @ Wednesday, August 4th 2010, 10:17 PM
avatar
nur ein Wort

ITALIEN >w< *glomp*


[8871] Artist: Tina | Title: #266 - Schaloko | Time: 2h 31m
Pic #8872

Chibi Paint
Tina @ Monday, June 21st 2010, 2:29 AM
avatar
Schaloko für Bakura-chans Projekt ;3

Ich hatte mir eigentlich geschworen, nie wieder Bäume zu machen xD" Wurd nix draus ^^
Man kann sicher was vom Timer abziehen, hab nebenbei Flyff gespielt xD

Entthumben wär nett :3

~~~Danke^^~~~
Bakura-chan @ Monday, June 21st 2010, 3:49 PM
avatar
naja aus nie mehr Bäume malen wird meistens nichts xD
die sind überall die biester *lach*

ich finds super geworden 8D
danke sehr
Sheimii @ Monday, June 21st 2010, 7:59 PM
avatar
iih kleben die viecher so eklig an den bäumen? XD
sieht aus wie ne spinne *Kotz*
und wir haben so ne große schwarze fette im badezimmer *kotz*

ich kann insektenviecher/Pokemon net austehen xD

das gras find ich voll toll geworden. noch besser währ ägewesen, wenn du das ganze gras so gemacht hättest, wie die dunklen büscheln !
btw hätte man den ball noch besser ins bild reinbringen können, zumbeispiel in den baum reinritzen , sowie die nummer oder dieses tina war hier :3
aber toll dass du ein bild gemacht hast für das projekt und ich finde die baumstrukutr eigentlich garnicht übel!


[6902] Artist: Tina | Title: Shiori-Ava | Time: 56m 44s
Pic #6903

Chibi Paint
Tina @ Wednesday, April 14th 2010, 5:19 AM
avatar
OMFG ich wollts abschicken als mir die Seite abkackt...beim Aktualisieren war alles weg, ich hab schon nen halben Nervenzusammenbruch bekommen |DD Aber ich habs zum Glück bei "Bilder wiederherstellen" gefunden *phew* ;_;

Joa, hab mirn Ava gemacht...xD Shiori freut sich xD

(Schriftfarbe geändert, das Lila biss sich zu stark Dx Und wieso is das Blau da bei den Kommis jez dunkler? DDDDDx Die Farben sind generell dunkler seh ich grad...Dreck >.<)


[6855] Artist: Tina | Title: Ausgemaltes Wiesor xD | Time: 40m 41s
Pic #6856
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Tina @ Monday, April 12th 2010, 4:06 AM
avatar
Ich hab mich einfach mal drangesetzt und das Beste rausgeholt was ich konnte ;_; Shi liegt mir einfach net, Chibi Paint ftw x_X"

Blumen sind fail, I know <3

(Original by unterwasserLugia)
unterwasserLugia @ Monday, April 12th 2010, 2:22 PM
avatar
:ws: oh mein gott der hintergrund oh mein :bg: :bg: :bg: und die augen das sieht süß und kuschlig aus*speicher*nein das hab ich nicht gesagt weils mein ausmalbild is^^) :pikachu:


[6477] Artist: Tina | Title: *leucht* | Time: 47m 13s
Pic #6478
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Tina @ Monday, March 29th 2010, 12:55 AM
avatar
Schwanz-Fail...denkt euch einfach, hinterm Rücken knickt der nochma nach unten =o= (Und ja, die Kugel is durchsichtig...)

Nur ein Doodle, wollt was ausprobieren :o Deswegen stimmen Licht und Schatten auch net glaub ich und is sowieso anders als ichs sonst mach xD

~~~~~~~~~~~~~~~~
Joa, wie gesagt, hab nur was ausprobieren wollen, deswegen |D
Das nächste sieht wieder besser aus :O

(Bearbeitet am 29.03.2010 um 16:44 Uhr)
Fuchs @ Monday, March 29th 2010, 9:57 AM
avatar
Morgens~ 10 Uhr~ Filb läd sehr langsam~... ist es der Beginn eines Monströsen Filb ausfall!?!?!!? ... wir werden abwarten~ döm döm döm~....


sry xD bin übermüdet.
ALSO zum eigentlichen Kommentar:
Ich mags sehr gern! die Kugel gefällt mir total gut wobei du bbei den Schatten an Marril noch etwas hättest spielen können. (außen dunkler innen Hell) Aber das macht nix.
Zwei dinge stören mich ein bisschen und zwar das das Ohr abgeschnitten ist.
(wenn du eine Skizze hast und sie nicht mehr aufs blatt passt kannst du sie ein bisschen verschieben. bei chibipaint einfach dieses kreuz ding oben ... rechts anklicken dann verschieben - ganz einfach =3)
und das die Linien so exakt und hart sind. Vielleicht hättest du sie mit nem ... smooge heißt der glaub ich - etwas weicher machen können vom marril.
Ansonsten sehr schön *_* =3
Sheimii @ Monday, March 29th 2010, 2:08 PM
avatar

omg bei mir laggt filb heute ja noch mehr als sonst o.o (sonst ist immer meein internet schuld) ich glaub der server hat irgendwas *panisch im kreis lauf*

du hast hier das kreis tool benutz or? xD'
ich mag die idee und den blick von marill . der bg ist zwar simple aber passt iwie voll gut dazu ! das shadding ist noch etwas schmierig aber mit etwas übung kann daraus eine total geile colo werden!!!
Sheimii @ Monday, March 29th 2010, 2:09 PM
avatar

omg bei mir laggt filb heute ja noch mehr als sonst o.o (sonst ist immer meein internet schuld) ich glaub der server hat irgendwas *panisch im kreis lauf*

du hast hier das kreis tool benutz or? xD'
ich mag die idee und den blick von marill . der bg ist zwar simple aber passt iwie voll gut dazu ! das shadding ist noch etwas schmierig aber mit etwas übung kann daraus eine total geile colo werden!!!
barry @ Monday, March 29th 2010, 7:02 PM
avatar
ja also bei mir spinnt filb auch es ladet nichs mehr dan steht error... pft xD
echt komishc :/

pic: nom die augen sidn toll! aberich vertshe die licht und schatten effekte ncht ganz xD und es sieht ein wenig aus als ob der schweif unter dem ohr anfängt xD aber dafür ist der bg toll! sone schöne farb und blau kombo xD


<<PREV · [1] [2] · NEXT>>