Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] · NEXT>>



[15063] Artist: Trauni | Title: Haay there~ &#9733; | Time: 3h 37m
Pic #15064

ShiPainter Pro
[View Animation]
Trauni @ Thursday, January 12th 2012, 8:26 PM
avatar
Gebundene Haare stehen ihr...

-----

Wollte zuerst was GANZ anderes maln, aber damit hätte ich eventuell MÄCHTIG gespoilert und mir eine MENGE Feinde gemacht... x,D
(Ich weiss, ihr wisst nicht, wovon ich rede... Vielleicht werdet ihr in den englischen Pokémon Wikis fündig...)
PSSSHT!!! >:U

--------

@arachnidsGrip: Danke für deinen Kommi =D Ja, des kommt schonma vor, dasse mit solch' grossen Augn schielt... Aba mir hat des in der Skizze so gefalln, dass ich's nichmehr ändern wollte. Nochmals danke! <3
Lustrous @ Thursday, January 12th 2012, 8:46 PM
avatar
Ich freue mich sehr wieder wieder eine deiner Zeichnungen zu sehen nach dem du eine weile weg warst! Ich find toll wie du mit solid so sauber arbeitest. Ich find die augen vielleicht ein wenig groß und sie schielt ein wenig, aber ich mag das farbschema sehr, wirkt alles ruhig und die blautöne sind stimmig c:
Fuyu-Pun @ Friday, January 13th 2012, 10:04 PM
avatar
TRAUNIII *-*
ha dich eigentlich ja im msn XD
zämme gbundeti hoore stoht ihre wirklich<3
spoilerisch mich bitte volle?
*-*


[10158] Artist: Trauni | Title: MoooAARR BBLL... | Time: 2h 17m
Pic #10159

ShiPainter Pro
[View Animation]
Trauni @ Monday, August 16th 2010, 2:05 PM
avatar
...Und so.
Moorabbel sind toll.
Ich liebe sie, schliesslich entwickln' sie sich aus Mudkipz 8]

Wollt' ma meine neue Maus ausprobiern' und die funktioniert wunderbar ¦]

Mein erstes Doodle im Doodle- Oe 8D

@poke12: Dankesheen <3 Dacht', ich wär' ma wieder vergessn' wordn' lol
@Lania: Jah, Mauszeichnen hat seine Nachteile, z.B. das Doodles 2h brauchen oder länger, zum Glück gibbet Bezier xD
@Nayuki: So bessah? 8) lol. Man könnt' draus n' Fehlersuchbild machn, hab aber kein Bock meah.. Aba danke <3
@barry: Arrr, danke! Das motiviert, gleich nochwas zu maln' +.+ höhö <33
poke12 @ Monday, August 16th 2010, 2:16 PM
avatar
schön von dir wieder mal ein bild zu sehn^^ ich mag ja das es so schön schlicht is <3 am besten find ich das moorabel unten rechts =)
auch coole idee^^
Lania @ Monday, August 16th 2010, 2:51 PM
avatar
Ich mag auch Moorabel 8D Auch wenn ich Frösche nicht grade liebe xD
Ich mag es das du es so schlicht gemalt hast :3 Und die Lines sind wirklich hamma :D Njo, Shiny Moorabel?! *ball werf*
Du malst mit Maus? ist ja toll C: Du bist nicht mit den GT wahnsinn verseucht >D
Nayuki @ Monday, August 16th 2010, 4:07 PM
avatar
ohh o.o wie süß und so ordentlich o.o
oben is noch n weisses pixel XD
aber das wars auch schon an "kritik" *lol*
geiles bild
barry @ Monday, August 16th 2010, 5:09 PM
avatar
traunii is zurüccck !! x]
ahbe deinen tollen sauberen style hier übelst vermisst <3

yay morabbel , die gibts hier leider net oft zu sehen
ich liebe die lichtpunkte und die runden köpfe <3


[5189] Artist: Trauni | Title: Aru & Insani | Time: 2h 54m
Pic #5190

ShiPainter Pro
[View Animation]
Trauni @ Wednesday, January 27th 2010, 8:27 PM
avatar
Für (schwer zu erkennen) Kiuna! :bg:

Weil...
...ich sie einfach mag, <3
...sie mir schon so viele tolle Kommies geschrieben hat,
...sie mir mein Trauni gemalt hat, qq
...ich ihr das einfach schulde.

Yay, es gefällt -^_^-

@: Der Mund von Aru...? Besser so...?
Danke für eure Kommies! *-*
Kiuna @ Wednesday, January 27th 2010, 8:42 PM
avatar
Whargarbl! OmG, danke!>w<
Lol, ich schau hier nur kurz vorbei, seh die Farben, schau genauer hin und... WTF?xD
Die beiden sehen süß aus. Cx Ich mags, wie du Insanis Brustfell gemacht hast. =) Und Aru sieht so knuffig aus. >w< *knuddeln will*
Ich mag die Augen. <3
lucariokid @ Wednesday, January 27th 2010, 8:52 PM
avatar
also...
bewertung 1-10 punkten
öm 10,1
geht nicht gibts ja nur 10 punkte=) also das bild is tolles lol und noch viele andere lols di ik kenn so hab mich etzt erst mal ausgelolt morgen gehts weiter=)
schaf @ Wednesday, January 27th 2010, 9:34 PM
avatar
aaww <3 wie niedlich
ich mag wies den schwanz um das sensedingsi schlängelt :3
und das brustfell *wuschel*
mich irritiert nur ein wenig das der mund von kiunasfarbeagel weiß ist :B
nuja die 2 sind trozdem zum knutschen
PalkiaLegend @ Wednesday, January 27th 2010, 10:14 PM
avatar
Das is putzig :D Insani (oder?) hat n schönes Fell. Im allgemeinen arbeitest du sehr sauber, und deine Werke gefallen mir sehr :DD Nur den Mund von dem Farb-Beagle hab ich erst ned erkannt ._.
melone @ Wednesday, January 27th 2010, 10:19 PM
avatar
Die Outlines sind so wunderschön sauber ;3; Ich beneide dich drum <3
Wirklich schön geworden!
Lania @ Saturday, January 30th 2010, 3:45 PM
avatar
Ach wie knuffig =3
So schöne Outlines, und Schatten ^^
Ich mag Kiunas Chara/Sona auch 8D
Mort @ Sunday, January 31st 2010, 6:58 AM
avatar
ich seh das jetzt erst wtf? :O das ist hammer....ich glaub es wurde schon alles genanne ^^" ich mag vorallem Aru auf dem bild x3 der Pinsel ist schön geworden xD
geckarbor221 @ Sunday, January 31st 2010, 6:32 PM
avatar
ohh das sieht sooo süüüß aus :3


[5165] Artist: Trauni | Title: Traumfigur~xD | Time: 2h 30m
Pic #5166

Chibi Paint
Trauni @ Monday, January 25th 2010, 9:27 PM
avatar
Jah, ich lebe, (Quäl)geister sterben nich so schnell weg, neh-neh.

Hab' des Bild aus folgenden Gründen gemalt:
1. Weil ich's nicht lassen konnt' (Peeeeace xDD)
2. Weil ich zeigen wollte, dass ich noch existiere (wuhu).
3. Weil ich aus Zeitgründen morgen nix malen kann, obwohl ich mir das doch so fest vorgenommen hab QQ (für den Grund des Events, siehe Steckie x])
4. Weil ich noch 'ne Menge zu erledigen hab' hier, aber einfach nicht dazu komm... (Blah blah, bitte um Geduld und so... <_<'')
6. ...Hab ich schon erwähnt, dass ich's nicht lassen konnt'?

Wenn mir noch ein Grund einfällt, dann schreib' ich den noch hin... X)

Omg danke Kiu und Teddy qq <3
*FreuZ wieN KekZ*
Jah Bild is dat doodligste Doodle ever meinerseits xD'' Aber danke qq'

Nachtrag: UMG! Nachträgliche Kommies/Glückwünsche ftw!! Vielen Dank Leute qq
Da fühlt man sich gleich wie in einer Familie hier... <3
Kumo @ Monday, January 25th 2010, 9:41 PM
avatar
Wieder so'n genialer Titel lal
Das Traunfugil sieht richtig drollig aus~ Ich mag das pink 8D
Es wirkt auf mich 2D-artig...ich persönlich mag diesen Stil irgendwie.
Lichtpunkte ftw~
Kiuna @ Tuesday, January 26th 2010, 9:38 AM
avatar
Trauni! :bg:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! <Enter Hug-Smiley von dA here>
Das Traunfugil ist süß. Ich mag die Farben. =) Und die Glanzeffekte bei dem Pink. >w< Ich hätt mir das Licht noch etwas flächiger gewünscht, aber meh, sieht trotzdem schick aus. =)
Teddy @ Tuesday, January 26th 2010, 5:47 PM
avatar
Alles Gute! :D
Feier schön und lass dich reich geschenken. c8

Irgendwie hat's mir die Colo angetan. ID
So schön simepl und doch irgendwie...stylish, lawl.
Ich mags. c8
pokimusik @ Tuesday, January 26th 2010, 7:37 PM
avatar
Tehe, hab am Anfang gar nich gecheckt mit "siehe Steckii" und verzweifelt deinen Steckbrief abgesucht, bis ich dann nach den Komms von Kiuna und Teddy mal drauf kam, auf das Datum zu sehn... 8D''
Von mir auch alles Gute, viel Erfolg und sowas C:
Mir gefällt die Colo von den Strähnen auch ser, und an sich das Cell-Shading, squee~
... Btw. ist das dass erste mal, das mir auffällt, das Traunfugils so 'ne tolle Nummer habn x3
Kakuzu @ Tuesday, January 26th 2010, 11:38 PM
avatar
oa das bild is der hamma

schatten geil colo hamma

und nirgentwo trübergemalt hamma hamma hmma
Lyserc @ Wednesday, January 27th 2010, 12:35 PM
avatar
@Pokimusik: Ist mir genauso gegangen...^^'
Trotzdem alles Gute nachträglich, Trauni.

Mir gefällt besonders die Umsetzung der rosa Strähnen mit den ganzen Lichtreflexen. Überhaupt wirkt die Lichtsetzung am ganzen Pokemon, vor allem durch die Glanzpunkte am Kopf und an den Perlen, stimmig :>
geckarbor221 @ Sunday, January 31st 2010, 6:35 PM
avatar
das sieht schön aus :3


[3236] Artist: Trauni | Title: Chilllampi xD | Time: 1h 46m
Pic #3237
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Trauni @ Thursday, November 5th 2009, 12:27 PM
avatar
Moah. Übungsdoodle. Kritzlkritzlkritzl xD...
Und danke an meine Stalker =>
Kiuna @ Sunday, November 1st 2009, 12:15 PM
avatar
Lampü~. <3
Lol, jetzt versteh ich auch, wozu es diese Laternen hat!xD
schaf @ Monday, November 2nd 2009, 7:06 PM
avatar
voll die geniale idee :D
..ja ich hba mich auch schon immer gefragt wozus die braucht :D ~ unterwasserbücher ftw ~
Blacky @ Thursday, November 5th 2009, 12:31 PM
avatar
die idee is ja mal geil XD das erinnert mich an window color <3 *damals so gerne damit gemalt hat* die lichtreflexe sind toll und das buch X3 *buch anpokes* die bläschen im bg..die möcht ich essen >:D
SunshineTeddy @ Thursday, November 5th 2009, 3:09 PM
avatar
diese idee...Zu genial!!^^
mit de Buch und der Brille xDD


[2950] Artist: Trauni | Title: Sternchen für SG | Time: 3h 8m
Pic #2951

Chibi Paint

Trauni @ Friday, October 16th 2009, 8:27 PM
avatar
Pink, pink, pink überall PINK! XDD
Also dieses Shaymin hats meiner Meinung nach definitiv verlernt, sich zu tarnen ;P

Hab' jetzt auf Glanzeffekte und Bling-Bling verzichtet, hoffe es gefällt dir trotzdem! <3

Omg danke Mimi <33
Mya @ Friday, October 16th 2009, 8:30 PM
avatar
Ohhh süßßßßßß.
Das wird Sg bestimmt total lieben.
Find ich total klasseeeeee.
Ob sie das auch als ava nehmen wird???
shaymin-girl @ Friday, October 16th 2009, 8:32 PM
avatar
Ohh.. wie süß *_*
wie so ein plüschtier von sternchen
Sternchen ist zu süß zum tarnen x3
Danke es gefällt mir sehr
Mimi @ Friday, October 16th 2009, 8:33 PM
avatar
so habs dir entthumpt x3
sowas süßes hat das verdient!

@kithra: XDDD AAAHAHAHA XDDDD
Sheimii @ Friday, October 16th 2009, 8:36 PM
avatar
was heisst enthumpt?

Ich finde das so richtig wirklich niiiedlich!
Wie so ein kleines PlüschigesPlüschtier *heimlich mitnimm und die ganze nacht Knuddel*
Der schatten hätte etwas stärker sein können..
aber der sitle ist iwrklich kuhl :3
Kithra @ Friday, October 16th 2009, 8:39 PM
avatar
@s es ist nciht mehr zusammengestaucht..

@mimi... HÄ!
SunshineTeddy @ Thursday, November 5th 2009, 1:23 PM
avatar
OMG IST DAS SÜÜßß!!! :bg:
Boa wie cool ist dass denn?
ich möchte auch so malen können wie du ganz
ehrlich :digg:


[2940] Artist: Trauni | Title: Mya's Request Nachtara | Time: 2h 50m
Pic #2941

ShiPainter Pro
[View Animation]
Trauni @ Friday, October 16th 2009, 7:03 PM
avatar
So Mya, dein Nachtara
Sie ist etwas schlicht geworden, aber ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem ...
Und ich hoff', das Gekritzel da oben stört nicht, sonst mach' ichs weg >.<

Edit: Omg lol, mein erster Stalker 0o XD
@Skorgro: Ich muss schaun', wann ich dazu komm... entweder gleich oder erst viel später (*ab nächste Woche kaum mehr Zeit hat*) ^^'
@Farelle: Ich hab's weggelassen, weil's mit shice für mich aussah xD'

Freut mich, dasses dir gefällt =D Und dass das Gekritzel so gut ankommt...
Shaymin-Girl @ Friday, October 16th 2009, 12:38 PM
avatar
*stalk*
Arrw wie süß *knuddel will*
wow das "gekritzel oben" sieht klasse aus :klatsch:
die flügekn sind cool

malst du mir vllt auch was? *liebguck* :bg:
Farelle @ Friday, October 16th 2009, 7:30 PM
avatar
irgendwie isses nur komisch, dass da eigentlich das rechte auge sichtbar sein müsste aber es nicht ist^^

<---verwirrend für meine augen
Skorgro @ Friday, October 16th 2009, 7:31 PM
avatar
Mya @ Friday, October 16th 2009, 8:15 PM
avatar
*Stalk*
Dankeeeeee danke danke dankeeeeee
Das ist echt super geworden!
Das "Gekritzel oben" Sieht einfach KLASSE aus *Sofort abspeicher und als ava nehm*
ICh danke dir 10000000x
HatsuneMiku @ Friday, October 16th 2009, 10:28 PM
avatar
Das Bild hat irgendwas, was mich total fesselt...
Ich glaub es sind die Augen, die haben sowas an sich @.@
Find das Bild wirklich gelungen, ich libe Solid und bewundere alle Leute die mit Solid umgehen können (nicht so wie ich xD) :)
TwilightDango @ Sunday, October 18th 2009, 8:10 PM
avatar
süüüß ^^ und feinstarbeit ich bin platt 0.o


[2929] Artist: Trauni | Title: Ein Schritt näher, und... | Time: 3h 15m
Pic #2930
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Trauni @ Thursday, October 15th 2009, 8:10 PM
avatar
Sry Mya, ist nochnicht für dich...

Nochma Request von Kiibachen xD...
Ich hab nen anständigen BG versucht - VERSUCHT! x__x'
Nyoh. Bin aber trotzdem zufrieden =] und ihr?

@Mimi: Öh... nö? Alles was ich hab, ist 'ne spezielle Einstellung beim Bildschirm, der zeigt alle Farben noch greller und leuchtender als sie sind *_*
Sry ^^'
@schaf: LOL! Nachtara & Joghurt!! xD kay...
Sierra @ Thursday, October 15th 2009, 8:18 PM
avatar
also ich finds auch so toll^^ der blick ist klasse,
und die augen und das leuchten der "streifen" finde ich auch toll^^
Pisslett @ Thursday, October 15th 2009, 8:28 PM
avatar
es ist geil*___*
ich meine ich erkenn nen bisschen hg, die sterne aber ganz sicher^^
ich liebe den blick und wie die ringe leuchten^^
Mimi @ Thursday, October 15th 2009, 8:37 PM
avatar
hast du nen laptop? xD
das bild is derbst dunkel

edit:
naja meiner ist auf echte lichtfarben kalibriert wegen meinem job xD"
deswegen würd ich den nie umstellen haha...
naja aufm lappi erkenn ichs wunderbar.
Darkyshadow @ Thursday, October 15th 2009, 8:43 PM
avatar
das mit dunkel wurde ja schon gesagt ansonsen hab ich daran nichts auszusetzen o.o
sieht echt extrem geil aus.. die ols so schön sauber *-*
am anfang sahs voll so wie n ausschnitt vom anime aus.. o.O
s-toni @ Thursday, October 15th 2009, 10:30 PM
avatar
Yeaaah!!!
Mein anderes Lieblingspokemon, und das hier ist so geil geworden :D
Auf dem ersten Blick hab ich nich erkannt dass das von dir ist, aber egal^^!
Farelle @ Thursday, October 15th 2009, 11:09 PM
avatar
wow wie süß XD *knurriges nachtara knuddel*

hehe
Engel @ Friday, October 16th 2009, 1:18 PM
avatar
Also ich find das Bild geilo!
Ich würde nicht noch ein Schritt näher gehen XD :lol:
schaf @ Friday, October 16th 2009, 1:57 PM
avatar
der blick sagt mir ,, du hast meinen yoghurt gegessen du schuft '' :D
der blick ist echt einmalig :D


[2913] Artist: Trauni | Title: PixlTrauniAva | Time: 2h 40m
Pic #2914

ShiPainter Pro
[View Animation]
Trauni @ Thursday, October 15th 2009, 10:53 AM
avatar
... Joah 0o
Gibbet nich viel zu sagn'...
Sie (Trauni) ist meinem Aussehen und Vorlieben angepasst, musste meiner Meinung nach nichma viel am Original verändern, weil mir Traunfugil sowieso von allen Eigenschaften her total ähnlich ist xD'
Nennt sie Pokésona oder whateva, sie wird hier auf jeden Fall mein persnl. Maskottchen sein ¦]
Werde später i-wann ma bestimmt ein Ref für se machn'. Hab aba ersma anderes vor, brauchte einfach einen Tapetenwechsel...
@Riley: Lol, danke ^^ dann sinwa schon zwei ;]
@Mya: Geht klar! Jetz muss ich schon 2 Nachtaras malen... XD
@Hero: Ouh!! Das wär so süss von dir x33
gerne würd' ich sie ma in einem andren Style sehn'! =D *freu*
Riley @ Thursday, October 15th 2009, 1:30 PM
avatar
Also ich finde es sehr schön ^^
die Farben passen gut zusammen
aber ich bin ja eh so ein blau fan xD
Mya @ Thursday, October 15th 2009, 4:38 PM
avatar
Echt schön *Knuddeln will*
Du kannst so gut malen :)
Kannst du auch mal ein Bild für mich machen bitte *Süß guck*?


Ich hätte gerne ein Nachtara mit Roten Reifen^^ wenns geht auch flügelchen *kicher* Ich liebe Engel

(Bearbeitet am 15.10.2009 um 18:09 Uhr)
Hero @ Thursday, October 15th 2009, 4:55 PM
avatar
huii geist <3
uuund blaau :D


würde es dir was ausmachen, wenn ich sie mal male? 8D
Die Kugeln gefallen mir <3


[2896] Artist: Trauni | Title: So, genug geknuddelt, jetz bin ich dran. | Time: 4h 9m
Pic #2897
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Trauni @ Wednesday, October 14th 2009, 9:11 PM
avatar
... They both do liek MudkipZ... :]

Kein Schatten gemacht, nix aufwendiges dran, hab kein Bock mehr... Request-Pic von Kiibachen <3
Shaymin-Girl @ Wednesday, October 14th 2009, 9:15 PM
avatar
hihi wie süß das aussieht :bg:
Mimi @ Wednesday, October 14th 2009, 9:16 PM
avatar
wie toll geckarbor auf mudkips schweif hockt XDDD

ne im ernst ich liebe dieses Bild.
Allgemein mag ich saubere detailierte Bilder wahnsinnig und das ist wohl der hammer wie sie da so aufeinanderhocken.
so viel 3d in deinem 2d bild sieht man echt selten
kiibachen @ Wednesday, October 14th 2009, 9:16 PM
avatar
OCHMAAAAAAN jetz war wer schneller -______-

also ich finds ja sowieso total süß >< hab ich dir eben ja schonma gesagt!!!
ich finds einfach nur <3! ;O;

vorallem das geilste is wohl sunü mh? :3 xD
s-toni @ Wednesday, October 14th 2009, 9:20 PM
avatar
Hydropi :O
Mein lieblingspokemn neben nachtara :P
Cooles bild, die colo ist zwar einfach gemacht, aber das passt dazu ^^
barry @ Wednesday, October 14th 2009, 9:22 PM
avatar
siehste noch ein hydropi jett sinds schon 4 :o das bild ist einfach zuckergeil wirklich wie kommt man nur immer auf solche ideen ? ich liebe es wie flemmli auf geckis schwanz hockt xD und das sind meine 3 lieblingsstarter knuffz ^^
kein schatten bild aber trozdem toll ^^
kiibachen @ Thursday, October 15th 2009, 6:44 AM
avatar
des bild is entstanden durch meine idee :D:D:D

Traunis schwester ~> flemmli
Trauni selbst aufgrund des vielen blau's ~> Hydro
und ich persoenlich dann ~> gecki :3

wir denken uns immer sone kacke aus XD obwohl's ja meistens dann doch süß wird!


<<PREV · [1] [2] · NEXT>>