Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] · NEXT>>



[5056] Artist: Zazie | Title: Seeper | Time: 1h 42m
Pic #5057
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Zazie @ Friday, January 22nd 2010, 11:32 AM
avatar
Oje :lol: Seeper hat mehr Zeit beansprucht, als ich dachte.
Achja ist für diese Sammlung :bg:

öhh.. hat bei euch auch das Bild nen weißen Hintergrund? o_o'' wenn ich es bearbeite/wiederherstelle dann ist es durchsichtig...
Edit: ahh jetzt isses durchsichtig und es hat Flecken T_T

(Bearbeitet am 22.01.2010 um 11:43 Uhr)
Munchkin1988 @ Friday, January 22nd 2010, 1:29 PM
avatar
isn bisschen dick das seeper^^

nebenbei bemerkt, wie zur hölle kann man leute stalken hier im oe oO ich mein ich hab das jetz scho n paar mal gesehn das leute kommis geschriem ham bevor die bilder abgeschickt wurden wie geht das?
Kithra @ Friday, January 22nd 2010, 1:41 PM
avatar
@munchkin, such ma oben bei suche nach einem zeichner, dann weisstes


[4281] Artist: Zazie | Title: Frohe Weihnachten -^ ^- | Time: 1h 25m
Pic #4282

ShiPainter Pro
[View Animation]
Zazie @ Friday, December 18th 2009, 10:01 PM
avatar
Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten, jetzt schon, weil ich an Weihnachten so wie so keine Zeit zum Bildermalen habe xD
Ich hab diesmal Shipaiter pro ausprobiert, aber auch nur, weil ich meine Animation angucken möchte xD
Nun ja ^-^ Kugeln malen liegt mir nicht so, aber ich will es ja noch lernen x3
Na denn, tschööö -^ ^-
Achja diese Kopf-Neigungs pose hab ich einfach auf Deviantart.com abgeschaut, Dragoniert findet man oft so xD

(Bearbeitet am 18.12.2009 um 22:04 Uhr)
Rash @ Friday, December 18th 2009, 11:53 PM
avatar
Süß und gleichzeigig wunderschön ich wünsch dir auch frohe weihnachten
Darkyshadow @ Saturday, December 19th 2009, 2:57 AM
avatar
schönes bild ^^^
ich mag das auge und die ols.. der bg hat iwas beruhigendes o_o und ich mag das rote leuchtdingens ^^
finds gut das du rote lichteffekte gesetzt hast ^^
du hättest vlt noch einen mundandeuten können ^^ und im auge die glanzeffekte nicht so wie farbtupfer wirken lassen können, sondern eher wie licht ^^
ach schwer zuerklären xD


[4044] Artist: Zazie | Title: Evoli &#9829; | Time: 1h 7m
Pic #4045

Chibi Paint
Zazie @ Monday, December 7th 2009, 6:28 PM
avatar
Pikachu97 @ Monday, December 7th 2009, 6:53 PM
avatar
Sieht voll cool aus. :bew1:
Engel @ Monday, December 7th 2009, 7:19 PM
avatar
Ist echt knuffig x3
Die grün Töne sind ürgentwie vergiftent xD ist aber mal was andreres;)


[3968] Artist: Zazie | Title: No Title | Time: 2h 28m
Pic #3969

Chibi Paint
Zazie @ Thursday, December 3rd 2009, 9:51 PM
avatar
Puuuh..endlich fertig =) Ich glaube, das was ich am schönsten finde ist der Strichcode XD
und mir fällt grad auf dass ich die Blätter vergessen hab zu der Blume o_o' naja man erkennt ja das poki x3
Achja das ist für Shaymin-Girl da hast es :3
Njo.. ich male nie wieder Lichterketten oder Kugeln o_o
Kritik erwünscht x3
uuuuun es ist zwar nicht rosa, aber ich wollte ein bisschen Weihnachtsstimmung verbreiten :3

Achja ne Frage: Wie kann ich bei Chibi Paint diese coole Filb.de Hintergrundfarbe machen? xD
Apfelblut @ Thursday, December 3rd 2009, 10:08 PM
avatar
Die Bg Frbe von Filb kannst du bei Chibi-Paint bekommen indem du die Letzte/unterste Ebene löscht. Dadurch wird der Bg transparent.
Zazie @ Friday, December 4th 2009, 1:43 PM
avatar
danköö nechstesmal probier ich das gleich aus x3


[3932] Artist: Zazie | Title: Mein zweites Bild :> | Time: 1h 27m
Pic #3933

ShiPainter Pro
[View Animation]
Zazie @ Wednesday, December 2nd 2009, 5:42 PM
avatar
:tlmao:

Mein Pika war schöner xD Also nu hab i mich mit meiner Maus und den Shipainter rumgeplagt: Maus macht doppelklicks und shi hat nen andren styl als chibi x3 und das alles nur weil ich meine animation ansehn wollte :blah2:

Verbesserungsvorschläge gern gesehn ^-^ (z.B.: ich hätte den Kopf runder machen solln xD)
Shaymin-Girl @ Wednesday, December 2nd 2009, 6:02 PM
avatar
Arrw wie süß!
Was ist das für n poki? D=
Aber voll knuffig sonst

Edit: Ahso ... hätt ich erst gedacht aber wegen der Nase... tut mir leid :<
Zazie @ Wednesday, December 2nd 2009, 6:05 PM
avatar
Oh neiin xC okay es hat zwar keine Nase aber es ist ein Eneco :achja:
richinator @ Wednesday, December 2nd 2009, 6:09 PM
avatar
ich finds lieb^^
aber ich habe es erkannt :klatsch:
hat eneco denn ien nase??? :freu:
Zazie @ Wednesday, December 2nd 2009, 6:12 PM
avatar
jaa denke schon. o.o wie solls sonst riechen? etwa ausm Mund? xD ehhh dann wärs nicht mein Lieblingspoki :3


[3913] Artist: Zazie | Title: Ich sage Hallo ! (: | Time: 2h 22m
Pic #3914

Chibi Paint
Zazie @ Tuesday, December 1st 2009, 7:07 PM
avatar
Ich will mal fragen, ob das okay ist, dass ich ein blau/türkises Pikachu gemalt hab. Ich fahr grad total auf diese Farbe ab x3

Dann will ich mal nicht so unhöflich sein und mich vorstellen ^-^
Ich höre schon 15 Jahre lang auf den namen Katja, obwohl ich doch Katharina heiße :blah2:
Ich liebe Kunst und war schon in der Anfangs Phase von Pokemon dabei x3 Und da mir kein einfacheres (xD) Pokemon eingefallen ist, als Pikachu, hat es nun hier links seinen Platz gefunden und ich doch - hoffentlich - hier auch (=
Oekaki kenn ich nu schon knapp 3 Jahre x3 aber habe doch nie was gemalt - auch das ist eine Frage warum :blah2: -
Soo, warum ich jetzt aber was gemalt hab, hat folgenden Grund: mein Bro ist auf Klassenfahrt. Und nu hab ich bis Freitag den Laptop für mich alleine x3

Jetzt zum Bild: Ich hätte mir so gern meine Animation angesehn oo Oh und die Zeit oo' dazu kann ich nur sagen, dass ich gerade Schokolade futter und Simpsons schaue x3 Aber so lange für ein 3, 4 Farbiges Bild oo
Chibi-Paint gefällt mir x3 ich hoffe ich werde öfters hier reinschauen was kritzeln :3

So langsam muss ich nu aufs Klo ^,^
Tschöö bg xD

MfG,

Zazie x3


P.S.: Oh da hab ich ja glatt was vergessen: ich hab mit Absicht die Hände weggelassen *schäm* ich hab die einfach nicht hinbekommen... naja jetzt geh ich mal für kleine Mädchen *kicher* und geh mir nene Ava suchen x.x
Sheimii @ Tuesday, December 1st 2009, 7:15 PM
avatar
uii willkommen hier in filb !

boar dieses pika is wirklich süß geworden! und man darf anderstfarbige pokemon zeichnen, solange man das pokemon erkennt und das tut man hier aufjedenfall^^
omg ich liebe diese bäckchen und diese augen dass ist wirklich supi !
nur was mich etwas stört ist der weiße rand rumdumm, solltest fill eher vermeiden.
ich mag den strichcode :3
megaaquana @ Tuesday, December 1st 2009, 7:21 PM
avatar
schönes pic.du sagst hallo und ich sag bye :(
Zazie @ Tuesday, December 1st 2009, 7:25 PM
avatar
Ne oder ? o,o warum das denn q.q

ich merk jetzt grad das pika nen hellblauen pickel auf seiner dunklen backe hat xD
Pisslett @ Tuesday, December 1st 2009, 7:38 PM
avatar
haaaay x3
maan das teil ist süüß*__*
der striochcode ist sehr
scheehn o_o
mwaah ich liebe die farbe xD
ist das dein erstes bild?
nja auf jeden voll cool1^^
simpsons und schoki? schäm dich!
nja, willkommen hier und viel spaaß =')
Laub-Fux @ Tuesday, December 1st 2009, 7:38 PM
avatar
auch von mir herzlich willkommen ^^
ich muss schon sagen deine signatur is ziemlich originell mit dem strichcode =D
und das es blau ist stört keinen, gefällt mir sogar besser als dieses knallig, nervige gelb *_* und du erwähntest ja, dass du die ani gern schauen möchtest - beim chibi gibt es sowas nicht, er speichert zwar die layer aber halt ohne ani. njoo, bin jedenfalls sehr gespannt was du noch so alles kritzeln wirst ^^

edit: da musst du ganz oben links auf einstellungen gehen - da wo 'hi zazie' steht - dein passwort nochmal eingeben und dann kannstes einfügen ;)
Zazie @ Tuesday, December 1st 2009, 7:44 PM
avatar
Man das ist mir jetzt peinlich
und ich will niemanden belästigen
und auch nicht auf blöd machen
weil es ist so...
wo kann ich mein ava bild reinmachen? xD

Edit: gefunden ^_^
Kiuna @ Tuesday, December 1st 2009, 8:06 PM
avatar
Willkommen. C:
Du stalkst uns aber nicht schon 3 Jahre, oder?xD
Ich finds schön geworden. =) Schöne Farbwahl. <3
Klasse für dein erstes Oekaki(und glaub mir, mein erstes sah bei weitem nicht so gut aus). :D
Die Augen sind schön. Kannst ja in Zukunft, wenn du nochmal was malst, Licht und Schatten versuchen.^^
Ich denke mal, dass der weiße Rand Absicht ist und kein fehler vom Fill-Tool? Bei Fill sieht das etwas anders aus. :>
Bwah, ich liebe es, wenn Pikas solch Strähnen haben. Cx
Strichcodes sind stylisch. =D
Zazie @ Tuesday, December 1st 2009, 8:45 PM
avatar
Ja, das Bild hat mit Absicht kein Licht und kein Schatten. hehe... :lol:
schaf @ Wednesday, December 2nd 2009, 5:17 PM
avatar
hallöle x3
*herzchen anpat*
schnukelich geworden :3

reiß den laptop einfach an dich und mach dich aus dem staub :D freu mich auf mehr
SunshineTeddy @ Wednesday, December 2nd 2009, 7:39 PM
avatar
uiii! :bg:
dein erstes bild?
einfach cool!
wow das auge und die herzchen wangen =3

edit: boa bin ich blöd :doh:
Herzlich wilkommen im Oe! :bg:

(Bearbeitet am 02.12.2009 um 19:44 Uhr)
Pikachu97 @ Thursday, December 3rd 2009, 6:21 PM
avatar
Voll niedlich. :pikachu:
Blau ist meine Lieblingsfarbe. :)


<<PREV · [1] · NEXT>>