Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] · NEXT>>



[16059] Artist: ZoruaS | Title: Nachtaras Geschichte (Bild 3) | Time: 1h 47m
Pic #16060

ShiPainter
[View Animation]
ZoruaS @ Sunday, August 12th 2012, 12:41 PM
avatar
das dritte bild zu meiner geschichte mit nachtara!
übrigens habe ich jetzt drei namensvorschläge:
Lucy (sprich "Lusi")
Tara
Luna

fals noch wer andere oder bessere vorschläge für ihren namen hat (beachtet, dass nachtara weiblich ist), bitte bei mir melden! ^^

zum bild noch:
Nachtara denkt an den Kampf mit Gengar zurück, durch den sie ihren Trainer verlor. Immernoch ist Nachtara auf der Suche nach ihm und streift durch ganz Kanto, um ihn endlich wiederzufinden.

@Atashi: überarbeite ich schon wenn ich zeit hab

(Bearbeitet am 16.08.2012 um 10:28 Uhr)
Mew3 @ Sunday, August 12th 2012, 10:28 AM
avatar
Also am Anfang sah es ja nicht sehr gut aus doch jetzt ist es himmlisch

(Bearbeitet am 12.08.2012 um 19:57 Uhr)
Galagladi2000 @ Sunday, August 12th 2012, 12:44 PM
avatar
Richtig gut :klatsch:
MarvinMaster2 @ Sunday, August 12th 2012, 1:15 PM
avatar
Nicht Tara!
Ich würde es Lucy nennen!
Atashi @ Sunday, August 12th 2012, 4:03 PM
avatar
Schade, dass das Gengar keine Schatten hat (bzw die Pokemon insgesamt). Das würde besser aussehen. :)
Aber ich mag das Grinsen vom Gengar. Du musst nur noch ein wenig aufpassen beim Gras, da sind ja noch helle Stellen die ein wenig stören.


[16048] Artist: ZoruaS | Title: Nachtaras Geschichte (Bild 2) | Time: 1h 36m
Pic #16049
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
ZoruaS @ Friday, August 10th 2012, 8:33 PM
avatar
so, das ist das 2 te bild zur erfundenen geschichte von meinem nachtara.
ich erkläre kurz ein paar sachen, die wichtig für den späteren verlauf der geschichte sind:

Auf dem Bild ist zu sehen, wie Nachtara (Sie hat noch keinen Namen, Ideen sind erwünscht!) gerade ein wildes Ledian fragt, ob es seinen Trainer gesehen hat.

Wie Nachtara seinen Trainer verlor:

Damals herrschte dichter Nebel. Nachtara und ihr Trainer wanderten gerade in Kanto über den Mondberg, als sie einem Gengar begengneten. Dieses wollte die beiden angreifen; Nachtara war gezwungen trotz des dichten Nebels zu kämpfen.

Sofort startete das Gengar den Kampf mit Spukball und seine starke Attacke traf Nachtara mitten in ihr Gesicht. Sie wurde zurückgeschleudert.
Gengars Attacke war sehr stark, ja, zu stark.
Doch Nachtara dachte nicht eine Sekunde daran, aufzugeben. Sie startete einen Angriff - jedoch ins Leere. Ihr Ruckzuckhieb traf ins nichts, Gengar war urplötzlich verschwunden.
Und was noch schlimmer war: Auch Nachtaras Trainer! Imdichten Nebel mussten sie sich im Kampf verloren haben!
Nachtara suchte und suchte, den ganzen Tag lang, doch alles war vergebens.
Sie konnte ihren Trainer nicht wiederfinden.
Zumindest nicht Heute, da es schon Abends geworden war. Nachtara legte sich hin und schlief nach einer Weile ein.


So, schön gelesen? :bg2:

_________

@TanzendeLichter: Oh ja das mit dem Mondberg bessere ich gleich aus^^
Und, sory, den Namensvorschlag find ich nicht so gut, ich hätte vorgeschlagen, einen japanischen Namen zu nehmen oder so. :)

@Mew3: Ja das tust du XD

(Bearbeitet am 12.08.2012 um 11:46 Uhr)
TanzendeLichter @ Friday, August 10th 2012, 8:40 PM
avatar
Ach, direkt so ein böser Anfang, armes Nachtara. :(
Allerdings befindet sich der Mondberg in Kanto...
Naja, egal, bin schon gespannt wie es weitergeht, ich finde, du hast es echt gut geschrieben, so von den Worten her, liegt dir gut! :bew1:

Wegen dem Namen, wie wäre es mit Arathcan? Ist Rückwärts für nachtara und meins hieß so. :)

Hmm, japanische Namen... sakura ist kitschig, aber was wäre mir Bara? (Rose) Ne, auch nicht so. :lol:
Männlein oder Weiblein?
Für ein männliches vlt Yami, Kuro oder hayabusa.
Für ein weibliches vlt Himiko, Sakuya oder Fusuhime/Otohime.
Mew3 @ Sunday, August 12th 2012, 10:18 AM
avatar
Diese geschichte kenne ich doch irgendwoher oder :hehe:


[16041] Artist: ZoruaS | Title: Nachtara | Time: 3h 3m
Pic #16042
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
ZoruaS @ Friday, August 10th 2012, 3:16 PM
avatar
das ist das nachtara aus einer geschichte, die ich erfunden habe!! ist gut geworden oder? :^_^:

F5 drücken!

@TanzendeLichter: das mit der geschichte hatte ich nicht wirklich vor aber das ist eine total gut idee! danke!
ich mach das jetzt so und versuche, jeden tag/2.tag ein bild dazu zu malen. :)
sarah(mew3) kennt die geschichte schon, weil ich sie ihr ja erzählt hab :^_^:

achja und dass es traurig ist, stimt, weil es seinen trainer verloren hat und nun überall nach ihm suchen möchte (gehört zur story :))

@MarvinMaster2: merkmale, die nicht zu nachtara passen? wie jetzt?

@mia: thank you for the...tipps! ^^

(Bearbeitet am 10.08.2012 um 15:24 Uhr)

(Bearbeitet am 10.08.2012 um 15:32 Uhr)

(Bearbeitet am 10.08.2012 um 15:34 Uhr)
TanzendeLichter @ Friday, August 10th 2012, 3:20 PM
avatar
Süß, dieser dicke Kopf, der gezackte Streifen am Ohr und das Auge sieht auch nicht aus wie ein nachtara-Auge, finde ich gut! :ws:
Was ist das für eine Geschichte, wirst du dir hier erzählen, also so Bild für Bild?
Es sieht so traurig aus.
MarvinMaster2 @ Friday, August 10th 2012, 3:30 PM
avatar
Naja!
Süß!
Diese ganzen Merkmale dir nicht zu Nachtara passen sind so :bew1:
miamitu @ Friday, August 10th 2012, 3:32 PM
avatar
Es sieht shcön aus :3
aber vllt kann das auge etwas weiter unten sein
und das gras etwas dünkler aber sonst :) :bew1:
freu mich auf die geschichte :^_^:


[16002] Artist: ZoruaS | Title: Latias - Für Elou | Time: 30m 35s
Pic #16003

ShiPainter
[View Animation]
ZoruaS @ Thursday, August 9th 2012, 11:31 AM
avatar
das bild is für meine freundin elou :)
du magst ja latias hoffentllich auch noch? :^_^:
hoffe, es gefällt dir


@Shaymin: WARTE HALT STOP STOP! :mad:
1. nicht alles auf einmal
2. HÖR AUF MIT DEM RANG DAS KANN MIR DOCH WURSCHT SEIN :grrr:
3. na und was kümmert mich dein scheibenkleister bild wenn du so blöd zu mir bist :shifty:

(Bearbeitet am 10.08.2012 um 11:46 Uhr)
Shaymin-friend @ Thursday, August 9th 2012, 11:48 AM
avatar
Du hast mein Bild nicht Kommentirt ja sag mal gehts dir noch gut??? Was fällt dir eigendlich ein??? Dafür habe ich bei Detektiv Conan einen höheren Rang erreicht ha. Und versuch es mal mit...
Elou @ Thursday, August 9th 2012, 12:40 PM
avatar
Och wie süß :ws:
Nett von dir :freu:
~Elou
MarvinMaster2 @ Thursday, August 9th 2012, 3:11 PM
avatar
Och süß! :freu:
Ich wollt mich nochmal bei dir entschuldigen :sorry2: !
:klatsch: :bew1:


[16001] Artist: ZoruaS | Title: Zorua <3 | Time: 36m 26s
Pic #16002

ShiPainter
[View Animation]
ZoruaS @ Tuesday, August 7th 2012, 1:09 PM
avatar
wollte mal was mit den lines ausprobieren! :freu:

ideen für BG?

@Elou: danke für den tipp ^^

(Bearbeitet am 07.08.2012 um 13:44 Uhr)
Elou @ Tuesday, August 7th 2012, 1:19 PM
avatar
Sieht voll cool aus! Diese Technik merke ich mir :^_^:
Leider stimmt die Position des linken Auges nicht ganz. Versuche es ein bisschen weiter in die Mitte zu zeichnen (blöd formuliert) Das wird schon ^^
~Elou
Zakuro1 @ Tuesday, August 7th 2012, 3:29 PM
avatar
wow steffi das sieht ja voll cool aus du verbesserst dich :klatsch: :bew1:

Nachtara! :pikachu:
NyuMagTeamAqua @ Wednesday, August 8th 2012, 1:23 PM
avatar
du wirst wirklich immer besser :)
das hat applaus verdient :klatsch: :klatsch:


[15879] Artist: ZoruaS | Title: Mew in the Sun | Time: 35m 10s
Pic #15880

ShiPainter
[View Animation]
ZoruaS @ Tuesday, August 7th 2012, 11:53 AM
avatar
wie süß
also, ein mew.
die augen sehen etwas "glasig" aus aber sonst ist es mir gelungen oder?

PS: das wetter sollte immer so schön sein!
Sheimii @ Wednesday, August 1st 2012, 1:34 PM
avatar
OMG KAWAI DESU
SOOOO SÜÜÜS OMG ES SCHAUT SO NIEDLICH ;---;
DARF ICH ES EINPACKEN UND MITNEHMEN BITTE OMG :ws: :ws: :anbeten2:
SesoSa @ Wednesday, August 1st 2012, 1:38 PM
avatar
wie süß ich finde es so putzig :klatsch: :ws:
renee @ Wednesday, August 1st 2012, 1:40 PM
avatar
Darf ich es knuddeln ? :) Es ist soo süß
Larissa @ Wednesday, August 1st 2012, 1:41 PM
avatar
na toll jetzt befürchte ich auch noch das du mew bald niedlicher und süßer kannst alls ich.... :(
Ich muss es einfach mal malen und damits niedlich wird alls chibi^^ ach ja und auch wegen der eigenen pesönlichkeit des pokemons kriegst du das irgentwie auch so gut hin weil eigentlich jedes wb. pikachu gleich aussieht aber :( so wie du eben machst nicht o. so ach ich habs dir ja schon mal gesagt. aber echt süß gel!? die Augen.. süß^^ aber so groß
grieg ich se auch hin :heul: < siehste
weil du irgentwie aus jedem pokemon das eigl. gleich aussieht ne kommplett anderes aussehen machst sodass das eben nicht mehr so ist XD

(Bearbeitet am 01.08.2012 um 13:42 Uhr)
Fuyu-Pun @ Wednesday, August 1st 2012, 1:46 PM
avatar
darf ich es essen? :ws: :ws: :ws:
Soulless @ Wednesday, August 1st 2012, 1:55 PM
avatar
Sheimii made my day x'D
BlueMoon @ Tuesday, August 7th 2012, 7:48 PM
avatar
Das sieht echt süß aus.
Flauschewolken :freu:
Trau dich ruhig, dunklere Schatten zu setzten. Ich hab da auch schon mal so meine Probleme mit und muss mich erst "überwinden", aber du wirst von dem Ergebnis überrascht sein.


[15864] Artist: ZoruaS | Title: Pichu <3 | Time: 38m 45s
Pic #15865

ShiPainter
[View Animation]
ZoruaS @ Tuesday, July 31st 2012, 2:16 PM
avatar
pichu ist so süß find ich deshalb musste ich das mal malen! :pikachu:


@cutikachu: ups, die hab ich vergessen! XD

@SesoSa: ich hab schon pikachu gemalt und auch schon so viele zoruas und dachte mir, weil ich pichu gut kann und es total süß ist, dass ichs mal probiere :)

EDIT: Jetzt siehts echt noch süßer aus :ws:

(Bearbeitet am 31.07.2012 um 14:39 Uhr)

(Bearbeitet am 01.08.2012 um 09:17 Uhr)
Larissa @ Tuesday, July 31st 2012, 2:25 PM
avatar
jetzt werde ich schon eifersüchtig Zorua S na,ja weil ich schon lange keins mehr gemalt habe und deswegen befürchte das dus jetzt besser kannst und wegen der niedlichkeit^^ :shy: :ws:
Shaymin-friend @ Tuesday, July 31st 2012, 2:27 PM
avatar
süß äh larisa hast du deinen Ava auf ein papier gemalt und dann eingescant...???
cutikachu @ Tuesday, July 31st 2012, 2:30 PM
avatar
Echt süß geworden ^.^
Psst... da fehlen die rosanen Bäckchen ;)
SesoSa @ Tuesday, July 31st 2012, 5:47 PM
avatar
Wie niedlich wie bist du eigentlich darauf gekommen :klatsch:
renee @ Tuesday, July 31st 2012, 7:00 PM
avatar
einfach nur putzig :klatsch: Würde es am liebsten knuddeln :lol:


[15839] Artist: ZoruaS | Title: Me | Time: 1h 28m
Pic #15840

ShiPainter
[View Animation]
ZoruaS @ Tuesday, July 31st 2012, 1:29 PM
avatar
das bin ich :) also, ich werde noch ein paar sterne hinmalen. ;;)

Edit: Okay, jetzt sieht es doch gleich viel besser aus! :^_^:

ich bin nicht so schön wie auf dem bild. :noldnein:

jetzt ist ein zorua dabei!! :freu:


@SesoSa: bitte! XD

(Bearbeitet am 31.07.2012 um 13:29 Uhr)

(Bearbeitet am 01.08.2012 um 09:19 Uhr)
NyuMagTeamAqua @ Sunday, July 29th 2012, 4:03 PM
avatar
voll plattgedrückt haha
nein nein, war nurn witz
also ich würd mich eher malen wie ich gerne aussehen würde, ich find mich nicht hübsch
PS: wie löschen das bild, wenns nicht mit PKMN zutun hat D:
ZoruaS @ Sunday, July 29th 2012, 4:08 PM
avatar
oh aber auf dem BILD bin ICH und ICH hab was mit POKEMON zu tun also hat das BILD mit MIR was mit POKEMON zu tun! :lol:


nein aber echt das wäre bescheuert, weil ich mir so mühe gegeben hab! :(
NyuMagTeamAqua @ Sunday, July 29th 2012, 4:25 PM
avatar
stimmt

klatsch notfalls ein pkmnschatten in den hintergrund ;)
Shaymin-friend @ Tuesday, July 31st 2012, 1:37 PM
avatar
voll hässlich muhahahaha :waslos: nee war nur ein witz ist voll schön
SesoSa @ Tuesday, July 31st 2012, 5:49 PM
avatar
Ach du meine Güte wie sieht den das aus das ist ja so was von Mega Hammer schlecht(Umkehr Tag ) hihihi


[15820] Artist: ZoruaS | Title: Zerrwelt [AdW] | Time: 2h
Pic #15821
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
ZoruaS @ Sunday, July 29th 2012, 1:34 PM
avatar
NyuMagTeamAqua @ Sunday, July 29th 2012, 2:17 PM
avatar
wow auf die minute genau, 2h
eigentlich ist es egal ob du gewinnst oder nicht(hab auch noch nie gewonnen)^^
und wenn du auf andere wie z.b. in dem fall reykson hörst, kanns ja auch nicht wirklich gelingen


ich glaub, ich muss mir mal jemanden auf dem oekaki vorknöpfen..... :mad:
Weavile @ Sunday, July 29th 2012, 2:21 PM
avatar
Ich weiß garnicht was dieser Reykson hat,er hat doch selbst noch nie was auf dem Oekaki gezeichnet und denkt trotzdem,dass er schlechte Kritik geben darf(mit schlecht meine ich dumme Kommentare)Ich finde das Bild eigentlich gut,man sieht,dass du dir Mühe gegeben hast :^_^:
Lass dich nicht von Leuten verunsichern. :noldnein:
ZoruaS @ Sunday, July 29th 2012, 2:29 PM
avatar
danke leute :)
NyuMagTeamAqua @ Sunday, July 29th 2012, 2:46 PM
avatar
bitte^^
*5 euro schein hinhalt xD*
WenlokHolmes @ Sunday, July 29th 2012, 3:22 PM
avatar
Ich würde ja gerne schreiben "Lass dir von Reykson die Laune nicht verderben", aber ich fürchte, ich muss gleich noch etwas Salz in eine andere Wunde kippen :shy:
Es tut mir nämlich sehr leid, dir sagen zu müssen, dass die Zerrwelt erst vor fünf Wochen Artikel der Woche war und du dieses Bild deshalb gar nicht in den Wettbewerb einreichen kannst. Wie in den Regeln auch steht, solltest du dich vorher informieren, ob der Artikel noch verfügbar ist.

Ich hab grad nochmal geschaut und wir können es als Bild für den Kraterberg nehmen.

(Bearbeitet am 07.08.2012 um 14:11 Uhr)
Zakuro1 @ Sunday, July 29th 2012, 3:28 PM
avatar
hay na du ^^ das bild ist toll geworden das könnte ich nicht mahl malen O_O naja ich hoffe ich krige ein GT dann male ich vil wider was ^^ das bild sieht mysteriös aus :O.O: :anbeten2: :anbeten2:

Nachtara! :pikachu:

@steffi: em die ausdrücke würde ich weg machen ^^"

(Bearbeitet am 29.07.2012 um 15:35 Uhr)
ZoruaS @ Sunday, July 29th 2012, 3:43 PM
avatar
der kommi ist weg... :O.O: :O.O: :O.O:
MarvinMaster2 @ Sunday, July 29th 2012, 4:35 PM
avatar
Wenn das nicht genommen wird dann frag ich mich echt! :klatsch: :) :noldja: :bew1: :freu: :O.O: ;;) :bg2: :p
Ich will das auch können! :jammer:
ZoruaS @ Sunday, July 29th 2012, 4:39 PM
avatar
marvin

ES
IST
NICHT
GUT

ich hätte damit nie gewonnen
NyuMagTeamAqua @ Monday, July 30th 2012, 1:27 PM
avatar
ich werd auch nicht gewinnen ;)
Shaymin-friend @ Monday, July 30th 2012, 3:48 PM
avatar
HAMMA
Reykson @ Thursday, August 16th 2012, 11:37 AM
avatar
Ja, sorry, hatte wohl einen schlechten Tag ~
Tut mir jedenfalls leid für den blöden Kommentar, hätte echt nicht sein müssen~ jedenfalls hoffe ich, dass du den Spaß am malen nciht verlierst, und weiter machst, und mit der Zeit wirst du sicher imemr besser ;;)


[15767] Artist: ZoruaS | Title: Mauzi <3 | Time: 30m 15s
Pic #15768

ShiPainter
[View Animation]
ZoruaS @ Saturday, July 21st 2012, 2:09 PM
avatar
Miau! wenn nicht fiiiinnoouuuuuuuuuuuuuu :p :p :p :p :p :mad: :mad:
mir sozusagen "verboten" hätte, die sona zu wechseln, wäre das die neue. ABER NEEEIIIINN..!! :shifty: :shifty: :shifty:

also mir ist eingefallen ich mach es so, so sehe ich aus, wenn ich mich als zorua innen mauzi verwaqndle. halt bissl anders. DAS KANN MIR KEINER VERBIETEN! :mad:
TanzendeLichter @ Saturday, July 21st 2012, 2:12 PM
avatar
Keiner kann dir verbieten die Sona zu wechseln, meine habe ich ja auch gewechselt, da die alte nur so... Keine Ahnung war. :lol:
Die Münze auf dem Kopf, kommt so verschwommen gut rüber, als würde sie jemanden blenden. :) :bew1:

Ist aber echt gemein, immerhin weiß man doch selber am Besten, was zu einem passt und das Mauzi ist so putzig. :3
Aber Zorua war auch süß.

@arachnidsGrip: Ich weiß sehr wohl was eine Sona ist, dennoch danke.
Und Accecoirs sind nicht Pflicht, könnte ja auch ein normales Pokémon sein, hauptsache, man kann sich damit identifizieren.

An die zwei Leute gerichtet...? Nun, meinst du bestimmt ZoruaS und Larissa, oder wie?
Und dass man sich attackiert fühlt, ist bei deiner Wortwahl etwas klar, ne?
ZoruaS @ Saturday, July 21st 2012, 2:55 PM
avatar
isso. sie hat gesagt ich muss zorua bleiben, kann die sona nicht wechseln bla bla :shifty:
Lustrous @ Saturday, July 21st 2012, 4:43 PM
avatar
was ist das für ein schwachsinn bitte
es tut mir leid aber ihr scheint keine ahnung zu haben was eine sona ist
ich versuche es mal zu erklären
eine sona stellt euch dar also wirklich EUCH ihr sucht ein pokemon aus das zu eurem charakter passt, ihr könnt die farben zu euren lieblingsfarben machen, ihr könnt accesoires die zu euch passen dazu machen usw
solange sie EUCH darstellt könnt ihr eure sona so fot wechseln wie ihr wollt

edit:
ich hab nie gesagt das irgendwas pflicht ist? meine eigene sona hat kein einziges accesoire, ich hab "kann" geschrieben
das "keine ahnung was eine sona ist" ging an diese zwei leute hier nicht an dich
wieso fühlt sich jeder immer so attackiert
meeensch
knoppersxd @ Saturday, July 21st 2012, 5:31 PM
avatar
Die "Weise" hat gesprochen T.T

zum Bild:
Hach, Mauzis sind total cool :freu: Meine Sona hab ich ja auch gewechselt :3 Mit nur einer dunklen Pfote ist das total goldig :bew1:

Sheimii @ Saturday, July 21st 2012, 7:36 PM
avatar
Also bei so einer Situation ist doch wohl klar wen sie meint, oder nicht :DD

BTW: TOTAL SÜSSSES BILD MAUZI HIHIIHI <333333
Shaymin-friend @ Saturday, July 21st 2012, 9:07 PM
avatar
omg die Augen sehen ja noch komischer aus als bei meinem Evoli
ZoruaS @ Sunday, July 22nd 2012, 11:46 AM
avatar
danke für die - nicht unbedingt immer netten - kommentare.

oh ja, und die pfote find ich auch klasse :ws:
ZoruaS @ Monday, July 23rd 2012, 3:42 PM
avatar
öhm aber is das etwa ... schlimm? weil du ein :bew2: gemacht hast? ist halt ne mischung aus meinen aktuellen (halb-) lieblingspokemon. was dagegen? :toll:
SesoSa @ Monday, July 23rd 2012, 5:30 PM
avatar
Soo Steffi ich habe mich verschrieben so ich meinte das es süß ist Sorry das ich mich verschrieben hab aber besonders die pfote :freu:


<<PREV · [1] [2] · NEXT>>