Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] · NEXT>>



[12191] Artist: chii | Title: Merry X-Mas >w< | Time: 2h
Pic #12192
(Click to enlarge)

Chibi Paint
chii @ Saturday, December 18th 2010, 11:08 AM
avatar
Hoffe man erkennt da noch den Chara von Redumbreon Oo Habs ziemlich verunstaltet...
Also eh ja, ein kleines Weihnachtsgeschenk für sie, außerdem hat sie mir mal meinen Gayle gezeichnet gehabt, dafür musst ich mich sowieso noch bedanken, nech? ;3

@Redumbreon: Sorry, war mir nich sicher xD"
Aber schön das es dir gefällt :3 Hab schon gedacht, es is zu...schlecht geworden o.o

@All:
Daköö für die lieben Kommi's das hab ich nich verdinnt ;__;

@Kurzvor12: Eidentlich sollte der Bg Transprent werden, aber i-wie enttumpts keiner O:

~ Bitte enthmupen immernoch ~
Ginsterpfote @ Friday, December 17th 2010, 6:31 PM
avatar
klar kann man das verschenken :) es ist doch ein tolles bild also ich finde es total niedlich :ws: dieser blick *w* zurckersüß :bg2:
Tornupto4ever @ Saturday, December 18th 2010, 11:28 AM
avatar
es sieht so knuffig aus. *-*
also da einzige, was mich stört, ist der schwanz, ich hätte ihn hinter dem gemacht. ^^
RedUmbreon @ Saturday, December 18th 2010, 12:24 PM
avatar
Uhy, Baju hast du aber niedlich gemallt. :D
Danke schön *durchknuddel*

Aber ich bin kein Junge. xD

Am mesiten mag ich das GEsicht, er sihet so sorglos aus und total zufrieden. :>

Nochmals Danke. :D
fawiel @ Saturday, December 18th 2010, 9:42 PM
avatar
oaah chii diese augen machen mich voll fertig Dx ich stell mir grad mein chinchilla mit den augen vor xD

einfach wunderhübsch
kurzvor12 @ Sunday, December 19th 2010, 3:26 PM
avatar
Es wäre zwar schöner gewesen, den hintergrund zumindest noch irgendwie farbig zu machen, aber ansonsten find ich es sehr gelungen^^


[12073] Artist: chii | Title: Voltilamm <3 | Time: 1h 13m
Pic #12074

Chibi Paint
chii @ Thursday, December 9th 2010, 6:45 PM
avatar
Ich wusste nicht wie viel spaß Chibi Paint macht *-*
_______________________________

Omg, ich liebeeeee Chibi Paint, es ist soooo funny >w<
Hat irre viel Spaß gemacht das kleine Doodle da zukritzeln <3
Bittö nich auf Anatomie achten die is schrecklich geworden D:

Nym: Aww danke, hätte nich gedacht das den Stil jemand gut findet ;w;

Bwn: Omg, du findest so ein Doodle von mir gut?! Danköö x3 Das Voltilamm hab ich nur genommen weil mir nichts anderes relativ anatomieloses eingefallen is D|

Lania: Ow, sorry das tut mir Leid ich versuch nur grad an nem neuen Stil zuarbeiten, und wollte wirklich nich das er wie deiner aussieht u.u

Mais: Gut, der Stil wird nich so bleiben, ich versuch noch das zu ändern, ich will nur lernen mit Water, Aibrush, ect. umzugehen o^o Und danke an das tolle Lob wegen Schrift und verbesserung x3
Patsu @ Thursday, December 9th 2010, 7:05 PM
avatar
Aw *-* ich liebe voltis!
und waatys! und das andere...xD
*knuddel* das voooll süß geworden! *_* ich liebe die colo! °-°<33 und die schrift!
Mew-Fan @ Thursday, December 9th 2010, 7:38 PM
avatar
SUPER SÜß!


VOLTI! :pikachu:
Nymphaea @ Thursday, December 9th 2010, 7:42 PM
avatar
Es sieht so knuffig aus x3
Ich finde deinen Stil echt toll, weißt du? ^-^
Und die Schrift finde ich auch ganz hübsch.
blackwinged-neotu @ Thursday, December 9th 2010, 8:05 PM
avatar
wie lieb es da sitzt ^^
mich hat's ein wenig erschrocken, dass ich vorhin nen ohrwurm von "twinkle twinkle little star" hatt und dann das hier las Oo
nichtsdestotrotz: super bild ^^d

bwn
EDIT: ich schätz lania wollte evtl drauf hindeuten dass dein doodle sie an ihren chara erinnert...es sei denn ich hab da was falsch verstanden Oo"
*verkriech*
upps...stil meint ich ja...thx mais
Lania @ Thursday, December 9th 2010, 8:06 PM
avatar
öh, aha

Edit:
Wow, Mais, du kannst ja meine Gedanken lesen 8D
Und Bwn, deins ist auch richtischh, nicht verkriechen <3 *raushol*
Ja es stimmt, es hat mich ziemlich angesprochen das es wirklich arg nach meiner Sona und meinen Stil aussieht, aber wayne will jetzt keine Diskussion anfangen..
Maiskorn @ Thursday, December 9th 2010, 9:02 PM
avatar
was ICH eher glaube ist,dass Lania darauf hindeuten wollte,dass es wirklich stark an ihrem Stil erinnert xDD ich hatte nämlich selber anfangs gedacht,dass es von ihr wäre,ganz ehrlich öÖ
Aber ist ja nicht meine Sache xD
Finde,dass du dich wirklich extrem verbessert hast öö und deine Schrift mag ich auch <3
Sheimii @ Friday, December 10th 2010, 4:43 PM
avatar
Arrwww, so schön flauuuschig <33
Tolle Farben und schön sauber gearbeitet find ich *_*
Wieso können alle so gut mit Chibi Paint umgehen und ich nicht ;Q; *mich hau*.

Toll geworden, du besserst dich von Bild zu Bild mehr <3 MEHR!


[11986] Artist: chii | Title: Winterkinder <3 | Time: 4h 49m
Pic #11987
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
chii @ Thursday, December 9th 2010, 1:34 PM
avatar
Es sieht bei mir zwar bescheuert aus, aber trotzdem liebe ich diese weiche Colo >w<
____________________________________

Nya, ich für Yon... ich hoffe es gefällt dir auch wenn Kairuu nicht mit drauf is C="
Ansonsten sieht man ja das ich mich mal wieder an Air-Brush versucht hab, ich kanns immer noch nich so gut, aber ich hab mir nun mal in den Kopf gesetzt das zu lernen >3
Lieben Dank an meine beiden Stalker, hab euch lüüb <3 *Weihnachtsplätzchen rumschmeiß*
Ananas's Redlimes habn mir übrigens sehr geholfen =3

entthumben wär lieb :D

Light: Du findest meine Lines toll?? Ich mag deine *-*

Nym: Omg, ich dacht schon das keinem die Colo gefallen würde, schön das du's magst, danke >w<

(Original by chii)
barry @ Tuesday, December 7th 2010, 3:06 PM
avatar
super süß ;3 *stalk*

edit: es ist wirklich supertoll geworden >W<
die colo findich auch total geil , passt zu dem bild <3
und die lines sind liebe.
*mehr nicht sagen kann* *3*
ananasXcat @ Wednesday, December 8th 2010, 4:12 PM
avatar
ach wenn ich das bild schon bearbeitet habe und du weißt, dass ich dir viel glück dabei wünsche, stalke ich mal. >9
<3
Nymphaea @ Thursday, December 9th 2010, 2:17 PM
avatar
Wie süß ^^
Das Fell ist so schön wuschelig und die Colo ist total schön x3
fawiel @ Thursday, December 9th 2010, 3:12 PM
avatar
beeindruckende ols *-*
ich liebe sie


[11917] Artist: chii | Title: Meow >w< | Time: 1h 55m
Pic #11918

ShiPainter
[View Animation]
(Public)

chii @ Thursday, December 2nd 2010, 1:47 PM
avatar
Mein erstes Ausmalbild *Q* ~~
____________________________________

Wollt mal neue Lichteffekte ausprobieren, und nun ja....voll verhauen wie man sieht, sorry das ich die tollen Lines ruiniert hab ;w;

Bitte entthumpen >w<

(Original by Lucariolu)
Tornupto4ever @ Thursday, December 2nd 2010, 2:50 PM
avatar
Wow, sieht doch toll aus. Die farben sind schön. *-*
barry @ Thursday, December 2nd 2010, 5:14 PM
avatar
nee du hasts nicht verhauen , find das das gestrichelte herrvoragend zu den dünnen lines passt :3 es wirkt nochn weng wie ne scheibe , vllt hättest du noch mehr fläche schatten machen können und mehr abstufungen ^-^
Lucariolu @ Thursday, December 2nd 2010, 5:47 PM
avatar
Boah is das süß *das Dind gern als Plüschi hätte*
Ich mags total wie du gecolort hast, so siehts super flauschig aus.
Von den Farben her siehts aus wie ein Winterwashibon XD.
Atashi @ Thursday, December 2nd 2010, 7:06 PM
avatar
musst noch das öffentlich wegmachn ;)
also die colo macht das ganze noch plüschiger x3
ananasXcat @ Friday, December 3rd 2010, 8:23 PM
avatar
hrrrr, die farben sind ja mal tolig Dx
diese flauscheschatten passen perfekt, auch wenn ich sie am schnabel und an den füßen glatter gemacht hätte, aber das ist wayne ^w^
..und dieses "love me" tut den rest ;w; *hebt das vögelchen auf und knuddelt es*
romeo @ Saturday, December 4th 2010, 3:20 PM
avatar
Wie niedlich.
Es sieht so Flauschig aus *-*


[11473] Artist: chii | Title: Öhhhmm.... Oo" | Time: 3h 17m
Pic #11474
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
chii @ Tuesday, November 16th 2010, 6:58 PM
avatar
Blehrg, ich kann keine Kürbise xD"

________

Ein seeehr spätes Halloween-Bild, aber ich hat mir nun mal vorgenommen sad fertig zu machen Oo Lichteffekte beim Kürbis sind total fail geworden, bittö nicht beachten ~
Wer möcht ne Fledermaus umsonst?? XD

Fail Grusel-Effekt ist fail :D

Vielen Dank an meine Keks-Stalker hab euch lieb <33
ananasXcat @ Thursday, November 4th 2010, 8:46 PM
avatar
bwah chiilein, du zeichnest ja wieder was O__ô <3
*sofort stalkt*

so, hab meine kommis nachgeholt!
___________
hast recht, statt gruseleffekt knuffeffekt, hrrr Cx
was hast du? ich finde den kürbis toll.. wie er grinst, haha ;) <3
schattensetzung teilweise nicht ganz korrekt, wenn ich mich nicht irre geht das licht ja vom kürbis aus.. aber dafür schön simpler halloween bg ^w^
insegsamt wieder total knuffig, hrrr >w<
mauzi1996 @ Monday, November 8th 2010, 10:20 PM
avatar
baww süsser blick >3<
mach fertig *stalk* :>
barry @ Wednesday, November 10th 2010, 8:54 PM
avatar
baww , chiichey das is süß <3 kürbis mit zähnen 8D *klau*
Atashi @ Tuesday, November 16th 2010, 7:25 PM
avatar
mwah der kürbis ist zum knutschen xD
mag die schatten, auch wenn sie manchmal falsch am platz sind ^^
(hast ja die falschen lichteffekte vom kürbis erwähnt :D)


[11556] Artist: chii | Title: B-day Doodle~ | Time: 2h 18m
Pic #11557

ShiPainter Pro
[View Animation]
chii @ Saturday, November 6th 2010, 10:15 PM
avatar
Nyaa~ Es sollt doch nur n'Doodle werden xD" Trotzdem saß ich jetzt so lang dran ~.~

Egal...ich schätze das es sowieso keiner weis, aber ich bin gestern 14 geworden :D *an alle Kuchen und Süßigkeiten verteil* Have some Fun~~

PS: Die Pfoten sehn doof aus :O

@All: Danke für eure lieben Kommis, hätte nicht gedacht das, das jemand interessiert >3<

@Nessi3D : Kannst du gern machen wenn du willst, ich würd mich riesig freun x3
Nessi3D @ Saturday, November 6th 2010, 10:24 PM
avatar
alles gute nachträglich zum 14. geburtstag ~
soll ich dir vill was zum b-day malen wenn du willst ? ^^

blackwinged-neotu @ Saturday, November 6th 2010, 10:50 PM
avatar
nettes bild. finds gelungen :)
alles liebe nochmal nachträglich

bwn
Mewfan11 @ Sunday, November 7th 2010, 9:59 AM
avatar
happy b-day nachträglich
poke-mona @ Sunday, November 7th 2010, 9:59 AM
avatar
Alles gute nachträglich!
Von meinem Geburtstag letzte woche haben auch nur light und mew-fan was mitekriegt :)
Das bild sieht schön aus, aber der von mir aus gesehen rechte arm ist etwas zu weit vorne wenn du verstehst was ich meine...
*Kuchen und Süßigkeiten aufess*
Sheimii @ Sunday, November 7th 2010, 11:57 AM
avatar
Man, das Bild ist total niedlich geworden.
Wie es die Pfoten hochebt und diesen glücklichen Blick...
Hast dich echt stark verbessert.

Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute nachträglich ^_^ Meine Freundin (schokodounat) ist gestern auch 14 geworden. =P
fawiel @ Sunday, November 7th 2010, 1:47 PM
avatar
happay birthday !!

ich muss dir sowieso noch ein bildchen malen :) dein shadding is wie imma gail
schaf @ Sunday, November 7th 2010, 3:29 PM
avatar
ou C:
alles liebe nachträglich
barry @ Sunday, November 7th 2010, 8:24 PM
avatar
oh , happy b-day nachträglich <3333 *wuschel*

man du hastich echt verbessert <3 richitg niedlich
ananasXcat @ Thursday, November 18th 2010, 10:16 PM
avatar
es ist mir peinlich, aber ich sitze immernoch an dem bday-pic für dich.. schicks aber bald raus .___.''
beglückwünschung kommt mit pic.
das gesicht von chii ist so niedlich, richtig zum aufnomen Dx <3
und diese pfötchen.. ;w;


[11061] Artist: chii | Title: Kleines Dankeschön x3 | Time: 3h 14m
Pic #11062

ShiPainter Pro
[View Animation]
chii @ Sunday, October 10th 2010, 11:01 PM
avatar
Puh~ Doch noch heut fertig geworden u.u"

Ich hoffe das, das Bild dir gefällt, im Gegensatz zu mir <.< Besonderds den Schal hab ich nicht gut hinbekommen....

Die ´die´s wissen wollen, ich fahr ab Morgen eine Woche nach Spanien, und nein, besonders freuen tu ich mich, weil ich sau erkältet bin...
Lania @ Saturday, October 2nd 2010, 9:15 PM
avatar
*ani anseh*
Oh gosh, das ist wirklich nur der BG D: Wird das auch so ein "Ich gebe mir hir viel mühe und aufwand nur für den BG" Bild? 8D Dann willkommen im Club :P
_______________

Ach doch kein BG Bild xD
Egal, die Wolken sehen ja schon ganz guti aus fürs erste mal <3
Auch wenn es nicht normal ist, das ein Pandir auf einer Woke sitzen kann, ist es ja schon ganz knuffig x3
fawiel @ Sunday, October 10th 2010, 8:49 PM
avatar
viel spaß in spanien x3
Atashi @ Monday, October 11th 2010, 4:38 PM
avatar
wowowowowow *-*
gott ders ist so süss und ja mir gefällt es total *-*
jaa och liebe es omg <3
die wolken *antatsch*

vielen dank <3 du hast mir meinen tag versüsst ^-^

und schade... aber vlt wird deine erkältung besser dahinten =)
viel spass trotzdem <3
ananasXcat @ Thursday, November 18th 2010, 10:20 PM
avatar
oh gott, diese wolken.. eine der besten die ich je gesehen habe, ehrlich.. OwO
ich mag das blau des himmels, der krikel ist mal was ganz neues :D
und baka, wie knuffig.. du bist eine der wenigen, bei wessen bildern ich immer wieder betonen muss, wie niedlich sie sind ;w;
ich finde die beine von der anatomie her etwas komisch, aber der rest des bildes ist sehr toll, vor allem diese wolken.. könntest du sie bitte beibehalten?! ;w; *liebt sie sehr*


[11102] Artist: chii | Title: Chii Ref~ | Time: 2h 36m
Pic #11103

ShiPainter Pro
[View Animation]

chii @ Thursday, October 7th 2010, 1:16 PM
avatar
Mein alter Ref wurde gelöscht...darum mach ich einen neuen -^w^-
________________________________________________________

WAs oben steht erklärt alles xD

Hoffe mein Ref geällt und ja, der Bg sollte so schlicht sein *rausred*
Freu mich auf K&K

Bitte ent-thumpen >3<

@sheimii: soviel Lob hät ich jetzt nicht erwartet o.o Ja Augen konnte ich noch nie xD Aber, danke für dein Lob, hab mich riesig efreut x3

@Light: Ja die Schleife passte nicht mehr so zu mir, darum hat sie die jetzt nimmer ;3 Ich bin echt schlecht im Brustfell malen, darum ist es nnicht so übertrieben gemalt u.u Auch danke an dich ~

@Lanilein: Naaw, danke fürs Kommi x3 Was ist an meinen Sternen Bg´s so toll, sind die nicht eher langweilig 8D??
Sheimii @ Thursday, October 7th 2010, 1:35 PM
avatar
Ein Evoli,stimmts? Ich glaube,du hättest das Brustfell noch etwas stärker betonen können,dann würd man es noch besser erkennen ;D

ich bin echt beeindruckt ,du hast dich stark verbessert! ich mag die pfoten echt total *anpoke*.
die art von shadding find ich auch sehr interessant! die punkte geben iwie einen super übergang !
ich find die augen noch etwas schief und die anatomie ist auch noch nicht die beste,aber ich finds trotzdem wahnsinn ,deine verbesserung! diese perspektive bekomm ich nie hin <3 oder ich tuh mir sehr schwer bei ihr ;; schade eigentlich,den sie sieht so super aus! ich find die hast du auch sehr gut hinbekommen :3
die sternchen im bg find ich lustig x3 nicht langweilig,aber auch nicht zu voll oder so !

im großen und ganzen find ich den ref aber sehr toll gemacht ^_^
Nymphaea @ Thursday, October 7th 2010, 2:09 PM
avatar
Das ist aber hübsch :>
Diese Punkte beim Shading bringen echt nen tollen Übergang =D
Und ich mag den Blick irgendwie total, auch wenn die Augen etwas schief sind. Die Anatomie ist auch nicht absolut perfekt, aber ich kann sie auch nicht so wirklich x3 Den BG mag ich, der ist schön schlicht und das mag ich, der lenkt nicht so vom Poke ab.

fawiel @ Thursday, October 7th 2010, 3:13 PM
avatar
keine schleife??

oder brustfell wär auch besser

das shadding is ja geil geworden

chii: is ja auch deine sona xD bidde xD
Lania @ Thursday, October 7th 2010, 4:43 PM
avatar
Where is the schleife D:
Ich mochte es mit mehr V___V *seufst*

Naja, aber hast dich wirklich gut verbessert :D
Ich mag diesen Stil mit den Punkten-dings o___O <3
Vill. sieht sie etwas männlich aus...keine Augenwimpern xD
Aber sonst mag ichs x3 Auch wenn ich die Farben abgrundtief hasse, also die Combis xD Nicht bös gemeint ;D Aber ist ja
dein Sona lD Und der Sternen BG ist wiedermal zucker 8D
ananasXcat @ Thursday, November 18th 2010, 10:23 PM
avatar
hrrr, mal ein evoli, das mir gefällt (;
sie ist schon besonders allein aufgrund der farbenwahl.. rot und grün, sieht man wirklich nicht oft oô
was aber nciht heißt dass das nciht shcön aussieht ^^b
ich finde den simplen bg auch sehr anziehend, passt total gut.
auch wenn ich die schleife vermisse.. aber was solls, ist deine entscheidung (x
der blick ist wiedermal chii-mäßig sugger.. leichtes, übersichtliches ref und hrrr-ige sona, passt! >w<


[11001] Artist: chii | Title: No, I don`t like cookie`s. | Time: 2h 11m
Pic #11002

ShiPainter Pro
[View Animation]
chii @ Thursday, September 30th 2010, 3:02 PM
avatar
Nur ein kleines Doodle am Rande I-woe ist es viel aufwendiger geworden als es sollte ._______. Ich hab mich in die Colo so reingeshteigert xD Hab aber zwiachen durch nch andere Sachen gemacht~

Ich wollt das Katzen-Vieh mal zeichnen, ich finds i-wie süß =3

Ja, ich schätze ich kanns nicht an anders weil ich ja auch immer Sonic-Figuren zeichne xD" Blöde Angewohnheit ^-^"
fawiel @ Thursday, September 30th 2010, 3:05 PM
avatar
ich mag es auch iwie XD
die augen sind zwar etwas schiefer beim normalen aber egal

soulless: ja stimmt blaze is es xD
ananasXcat @ Thursday, September 30th 2010, 3:51 PM
avatar
ich finde, die kleine hat was sonicartiges an sich ;)
die augen sind beim original wirklich etwas größer und schiefer, und die anatomie ist auch nicht perfekt, aber ich finde die ols hübsch und die miene gefällt mir auch sehr, so guck ich immer im physikunterricht x)
Soulless @ Thursday, September 30th 2010, 4:13 PM
avatar
Dieses katzi...
erinnert mich an Blaze aus Sonic... xDDD
aber ich mag hier die colo sehr x3
Lania @ Thursday, September 30th 2010, 7:48 PM
avatar
Oh gosh Blaze! 8D
Würde man auch stark denken, wegen den Augen und dieses Mund-Gesichts Teil x) ....und dieses Fell-Teile am Rand 8D lol
Naja, du machst ziemlich viel fürs Projekt, oder? xD
Dafür das du dich lange an die Colo gesetzt hast, ist da noch einiges falsch an der Schattierung ^-^" Guck doch mal von wo das Licht kommt, dann ists leichter zu malen :D...hast du überhaupt licht? xD Und vill. solltest du bei gelben Farben keine dunkle schattierung wählen, sonst siehts dreckig aus xP egal~
Das Plüsch vorne, sieht aus wie eine aufgepolsterte Krafatte xD *lachflash*
ok~ Die Anatomie hast du halt noch zu lernen, wie ich -w- Sieht man besonders an den Pfoten C:
Die Augen hättest du vill. etwas nicht so verschwommen malen sollen, dann sieht realistischer aus ;D ...naja mehr Kritik hab ich hir nicht zu geben xD Aber Kritik ist halt oft das Wichtigst, du willst dich doch verbesser, oder?! o__Ô
Jetzt Postivies :DD
......
...nichts....

Scherz x) Ich mag wie es so frech zur Seite guckt <3
Und kann es sein das du jetzt anders Schattierst? Mit Dogde und so? Sieht so wischi aus 8D lol
Das Plüsch auf den Oberschenkel ist awesome ;w;
Und die hast eine saubere Handschrift 8D
naja, wirklich Putzig das kleine <3 Ich wills mir dann fangen >3


[10858] Artist: chii | Title: Flousen~ | Time: 1h 48m
Pic #10859

ShiPainter Pro
[View Animation]
chii @ Tuesday, September 21st 2010, 9:01 PM
avatar
Manchmal regt mich mein Computer einfach nur auf...

___________________________________________________

Den Filb-BG hab ich auch schon mal besser hinbekommen ^-^"
Egal...

Alles Gute zum Geburtstag Chi -^w^- !!
Eigentlich hatte ich dein Bild gestern schon fertig abe es wurde vom Internet gefresen <.< Ich hoffe das du dich auch über ein spätes Bild freuen kannst =3

Liieebääh Grüüßääh Chii~

Lania: Sorry, hat sich bei mir so ins Hirn gepflanzt, das passiert wenn man immer die Kommis anderer Leute liest xD
fawiel @ Monday, September 20th 2010, 9:07 PM
avatar
meiner auch xD
mach weita
--------


haha toll x3
das gesicht is dir totall schön gelungen
und die schrift is auch schön
Lania @ Tuesday, September 21st 2010, 7:19 PM
avatar
Flousen~ ...Ich mag das Word xB
Bwahaha! >D *ani angehen hat* Ich mag die Emotion wie es das Geschnek sieht °w°
____________

Nom~ *cofee*
...
Hey, das mit den "Liebäähh", hast du von mir! D< Sich das einfach ohne erlaubniss anzugewöhnen, tzzzz

Naja, ist ja so wie gesag xD Die Anatomie etwas...komisch, aber sonst ok lD
Auch nochmal von mir Happyyy-Birthday!! <33
Atashi @ Tuesday, September 21st 2010, 9:07 PM
avatar
ahh so süss x3

dann auch mal alles gute von mir ^^
ananasXcat @ Wednesday, September 22nd 2010, 8:05 PM
avatar
hach ich liebe diesen gesichtsausdruck x)
von mir mal zu dem bild keine kritik, ist eh alles ver-comic-haftet ;)
Chi @ Thursday, September 23rd 2010, 7:36 AM
avatar
Nawwww, das ist ja süß geworden >w<
KLar freu ich mich! =DDDD *ganz aus dem Häuschen*
Ich lieb diese kleinen Knopfaugen und die Puschel am Schweif >w<

Vielen vielen vielen Daaaaank! =DDD


<<PREV · [1] [2] [3] [4] · NEXT>>