Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][9] · NEXT>>



[9128] Artist: cresseliagirl | Title: No Title | Time: 39m 58s
Pic #9129

Chibi Paint
cresseliagirl @ Saturday, July 3rd 2010, 9:13 PM
avatar
ich brauch auch ma nen neuen ava

ui ein kommi danke :3

und noch ein kommi.DANKE!!! =3

chii: hab wieder mal mit maus und bezier gearbeitet
Khayura @ Saturday, July 3rd 2010, 9:29 PM
avatar
Schlicht, aber irgendwie voll toll. o.o
ladyvanille @ Sunday, July 4th 2010, 2:02 AM
avatar
hey sieht cool aus o.o <3
chii @ Sunday, July 4th 2010, 10:46 AM
avatar
woohaa !!
ich hätte anfangs gar nicht gedacht das der neue ava von dir selbst gezeichnet wurde....jetzt bin ich aber beeindruckt o.o
das sieht echt toll aus, gefällt mir~~


[9031] Artist: cresseliagirl | Title: ausmalpic das sowieso niemand ausmalt | Time: 40m 6s
Pic #9032

ShiPainter
[View Animation]
(Public)

cresseliagirl @ Tuesday, June 29th 2010, 7:49 PM
avatar
ihr könnt euch dran austoben (falls das jemand überhaupt ausmalt)
am freitag oder samstag mal ich es selbst aus
ich würd mich freun wenn jemand es ausmalt

edit:jetz is es öffentlich
Apfelblut @ Tuesday, June 29th 2010, 8:06 PM
avatar
*hust*
Du hast vergessen es auf öffentlich zu stellen. XD
Schöne Lines, vielleicht etwas verwackelt.
So viel Flausch. *antatsch*


[8963] Artist: cresseliagirl | Title: Friends! | Time: 1h 25m
Pic #8964

Chibi Paint

cresseliagirl @ Sunday, June 27th 2010, 4:58 PM
avatar
Zur 1 Monatigen Freundschaft von poke-mona und mir :bg:
Unsere Sonas Miu und Nozomi.
cresseliagirl:Ols+Shadding
poke-mona:colo

Ich hoffe es gefällt euch :)

Mona

(Original by cresseliagirl)
Darkyshadow @ Sunday, June 27th 2010, 5:16 PM
avatar
es wäre praktisch gewesen wenn ihr hinschreiben würder zwischen wem und wem das collab ist.. so siehts aus als würde cresseliagirl "selbstgespräche" führen
poke-mona @ Sunday, June 27th 2010, 5:59 PM
avatar
Jaja... unser Freundschaftsbild
Wem gefällts?
Sheimii @ Sunday, June 27th 2010, 6:03 PM
avatar
wie niedlich!
pizza <3

Ich bin mit MarFin, btw Barry oder Poké schon über 1 Jahr befreundet x3

Ich find das wirklich niedlich :3
Nur denkt man nicht dass das Mew liegt, es sieh teher stehend aus. ausserdem find ich diee arme vom zobiris etwas sehr dürr :o
PLayboy handtuch, yeah! strandhintergrund yeah! pizza yeah!
glückliche blicke yeah! freundschaft yeah !
XD
cresseliagirl @ Sunday, June 27th 2010, 6:19 PM
avatar
ja ich hab auch ein playboy handtuch xD
ja bei miu hatte ich so meine probleme
ja und?meine freunde finden mich auch dünn
chii @ Sunday, June 27th 2010, 7:08 PM
avatar
na dann: herzlichen glückwunsch =3

ich mag dieses playboy-handtuch auch total *-*
ihr beiden seht so richtig süß aus wie ihr da liegt >3<
ich und meine beste freundin haben auch so einen tag gemahct als wir ein jahr lang beste freunde waren .///.


[8908] Artist: cresseliagirl | Title: FLY | Time: 1h 16m
Pic #8909
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cresseliagirl @ Friday, June 25th 2010, 9:22 PM
avatar
nja ein kramurx für jeden kramurx liebhaber
beim bg hab ich ein bisschen mit den tools rumgespielt
nja der blaue himmel is nichs geworden

pls enthumben

danke für die tipps
Khayura @ Wednesday, June 23rd 2010, 4:24 PM
avatar
Sierra @ Friday, June 25th 2010, 2:19 AM
avatar
ui, bin schon aufs fertige gespannt :3
poke-mona @ Friday, June 25th 2010, 9:25 PM
avatar
echt megamega toll :)
der bg und diese dünnen beinchen, so wie meine halt ;)
die wolken... wattebäuschchen :)

Mona


[8923] Artist: cresseliagirl | Title: No Title | Time: 1h 9m
Pic #8924

Chibi Paint

cresseliagirl @ Wednesday, June 23rd 2010, 5:21 PM
avatar
greed für palkialegend
is mein erstes hundemon
hoffe es gefällt dir trotzdem

freu mich wie immer über kommis und kritik

ui toll das es euch gefällt!!
PalkiaLegend @ Wednesday, June 23rd 2010, 5:36 PM
avatar
fufufufuuu das wollt ich doch noch stalken D:

Ich finds toll ^O^ *Greed wegnehm und davvonrenn*

Dankö *<]8)
Maiskorn @ Wednesday, June 23rd 2010, 8:59 PM
avatar
Mag die Schatten :o Die Anatomie ist vllt etwas verkorkst..schau dir erstma ein paar Bilder mit Hunden an und mal sie ab °u° hilft imo eigt sehr viel~
btw mag ich den Hut...kann selbst keine xD


[8886] Artist: cresseliagirl | Title: #251 celebi | Time: 1h 8m
Pic #8887

Chibi Paint
cresseliagirl @ Monday, June 21st 2010, 9:06 PM
avatar
für bakura-chans projekt

wenn ich richtig geguckt hab war celebi noch frei
hoffe esw gefällt

darky:liegt wohl iwie in der luft...
eig wollt ich es normal maln aber was weiß ich
luvo:ja ich habe mein gt noch nich so lang aber ich üb noch
Darkyshadow @ Monday, June 21st 2010, 9:13 PM
avatar
wieso zeichnen alle aufeinal solche XXL köpfe? o.O
naja ich mag die colo die hat so was beruhigendes an sich xD
bei den sternen hättest du bisschen weiter machen sollen ^^ mehr kleine und die großen nicht so extrem aber ansonsten is das schonmal ganz okay <:
luvo @ Monday, June 21st 2010, 9:25 PM
avatar
Ich empfinde den Kopf nicht für zu groß, im Vergleich zu dem Original
(es sind wohl eher die Beine die das Verhältnis durcheinander bringen) :achja:
Die Outlins sind zwar noch etwas wackelig aber sonst schaut alles Ordentlich aus :)


[8834] Artist: cresseliagirl | Title: No Title | Time: 53m 18s
Pic #8835

Chibi Paint

cresseliagirl @ Saturday, June 19th 2010, 2:37 PM
avatar
gestern wurd des bild ja gelöscht weil godzilla kein glumanda kennzeichen hatte

hoffe er passt so mit flamme
und das das ref gefällt

@chii:zwei verschiedene augen?des eine is zu des andere offen beide sind gleich
ich hab jetz ein GT

ja godzilla ist ein mänliches glumi
kein bock für beschreibung xD

die meinung darf man ja abgeben find ich

und ich würd mich sehr freun wenn jemand ihn mal maln würde
Luca @ Saturday, June 19th 2010, 2:42 PM
avatar
also irwie ka, deine entscheidung und alles, aber godzilla als namen und dann noch mit den merkmalen von godzilla (dem ori) , ist für mich nicht wirklich originell. vllt solltest du deine chars lieber selsbt entwickeln als dich an vorhandenen zu orientieren. ka

farelle du brauchst nicht gleich abheben oo ich hab lediglich meine meinung gesagt, und auch nciht dass das verboten sei. Ich war nicht mal ausfallend oder sonst was, nur wenn man meinung zu seinem char, will dann sollte auch erlaubt sein seine meinung zu posten oder nicht. weiss nciht warum das nun so schlimm ist. ich kann auch lieber freude freude hinschreiben, wenns euch lieber wär. Ich lass allen anderen ihre Meinung, aber meine darf ich nciht äussern, obwohl nciht ein falsches wort drin is ? okay alles klar, weiss ich fürs nächste mal.

ach sheimii ich meinte doch nciht dass man das nciht darf, da steht vllt solltest du, nciht du darfst net =)

naja farelle, deine sätze enden alle mit ... für mich sieht das schon angepisst aus, sry aber wenn das auf grund meiner meinugn geschrieben wird, reagier ich natürlich auch entsprechend. ich kann intuitionen nicht über schrift heraus lesen, =/ ich wollte genauso wenig wie du irwen anscheissen. nur bei meinungsäusserungen bin ich warscheinlich genauso angenervt wie du bei deinem thema;) also lassen wirs gut sein
chii @ Saturday, June 19th 2010, 2:43 PM
avatar
it´s super cool~~
echt gefällt mir =3 die nägel sind zwar etwas sehr groß, aber ich schätze das war beabsichtigt =3
du hast diesmal ohne beziertool, gearbeitet, oder??
die flamme is echt schickt (ich kann keine flammen) und zwei verschiedene augen, echt coool~~

---

oh, sorry ich hab da was falsch verstanden....
ich bin dooof >.<""""
Farelle @ Saturday, June 19th 2010, 3:11 PM
avatar
@luca

mal ganz im ernst....wirklich "neues" kann man auch net entwickeln, weil jeder schonmal irgendwo auf die gleiche idee gekommen ist....

mal abgesehen davon hats auch keiner verboten....

es mag offensichtlich sein in dem Fall, aber es ist ja auch nur ein Charakter....

das ist übrigens genau das was ich meinte in einem früheren Beitrag, dass manche Leute hier zuviel Wert auf Originalität und Zeichenfertigkeit legen anstelle auf Spaß am malen...

@luca hey hey^^ ich bin net abgehoben noch habe ich deine Meinung angreifen wollen...es ist halt meine Meinung dazu und ja es ärgert mich ein bisschen, aber mehr auch nicht.
ich weiß net so recht warum du gleich so beleidigt reagieren musst...

(Bearbeitet am 19.06.2010 um 17:08 Uhr)

*lach* ja ich denke geschriebenes kann niemals reales miteinander reden ersetzen ;) alleine schon wenn ich bedenke, dass für dich diese Punkte angepisst sein bedeuten...

dabei setze ich die hinter fast jeden Satz den ich schreibe einfach weil mir ein Punkt zu hart ist *schmunzel* sie sind ne art pause für mich ^^

(Bearbeitet am 20.06.2010 um 15:42 Uhr)
Sheimii @ Saturday, June 19th 2010, 4:08 PM
avatar
ich finde schon, dass man sich schon an vorhandene sachen orientieren darf :3 vllt net 1:1 kopieren oder so, aber immerhin ist jeder chara etwas besonderes :o

ich finde man hätt ihn auch ohne flamme erkannt, aber jetzt mit flamme, is es eindeutig das es ein glumanda ist :3
ich mag dass es so lang ist und die krallen sind tollich x3
echt supi, nur weiter üben <3
crazy-micka @ Sunday, June 20th 2010, 1:43 AM
avatar
mein Enton heißt käse und ist gelb! ich hab dem Gouda-erfinder seine Idee geklaut *GASP*

also ich find die Idee mit dem Godzilla einfach putzig XD!
da wäre ich nie drauf gekommen XD!

hattest du bei deinem Bild die flamme vergessen? das war mir garnicht aufgefallen... ich habs auch ohne Flamme erkannt ...

deinen Stil erkennt man richtig =D gefällt mir ^,^ dadurch sieht grade Godzilla richtig nieldich aus XD!
unterwasserLugia @ Monday, June 21st 2010, 4:36 PM
avatar


[8806] Artist: cresseliagirl | Title: No Title | Time: 1h 2m
Pic #8807

Chibi Paint

cresseliagirl @ Friday, June 18th 2010, 3:24 PM
avatar
Sheimii @ Friday, June 18th 2010, 3:32 PM
avatar
uh schön, dass man meine kommis auch versteht :D

ich finde das feuer da hinten sieht iwie voll gut aus o_o

weiß noch nich, ob ich sie zeichne, ich mag zobiris nich so ^^' ausser ich darf sie so stark verunstalten wie ich es will hihi


[8795] Artist: cresseliagirl | Title: No Title | Time: 29m 27s
Pic #8796

Chibi Paint
(Public)
cresseliagirl @ Thursday, June 17th 2010, 5:41 PM
avatar
mist eig wollt ich einen gescheiden bg machen aber ich muss noch ein geschenk für ne freundin kaufen
---------------

wenn jemand einen bg machen will kanns machen würd mich freun.
eda95 @ Thursday, June 17th 2010, 5:42 PM
avatar
qural ;)
schöne zeichnung ;)
poke-mona @ Thursday, June 17th 2010, 6:36 PM
avatar
Du erinnerst mich das meine beste freundin morgen ja geburtstag hat, ich werde wohl auch ein geschenk besorgen üssen :)

Sieht nice aus :bg:


[8779] Artist: cresseliagirl | Title: für poke-mona | Time: 2h 7m
Pic #8780

Chibi Paint

cresseliagirl @ Thursday, June 17th 2010, 3:16 PM
avatar
chii @ Wednesday, June 16th 2010, 9:03 PM
avatar
*stallk*

ich wills sehn >.<
Sheimii @ Thursday, June 17th 2010, 3:23 PM
avatar
wow, das gefällt mir irrsinnig gut o.o

hast es wohl im chibi style probiert, ne ? x3
risen köpfe <3 ich finde du hast das mew soooo toll gemacht *es mitnehm* es is wirklich so zucker *-*
ich dachte zuerst der stein auf dem das mew lehnt, ist ein rucksack xD mit mehr abstufungen der coloration, also mehr schatten und so setzen, würd das dann bestimmt noch besser aussehN :3
ich versteh die kleinen wolken da ganz links net, die passen iwie net so gut ^^ btw die sonne ist auch etwas sehr rießig geworden. aber das gras is soo tollll <3 da will man sich am liebsten gleich mitreinschmeissen und ne runde dösen *-* du hast da ne richtige traumlandschaft gezeichnet, weisst du dass? und das beste ist, ich hab nen wochenendgarten, der mitten in der natur liegt und da gibts rundherumm nur solche rießigen wunderschönen wiesen. also sieht das iwie so aus wie bei meinem wochenendgarten, da lieg ich am liebsten auch nur rum, oder rolle mich vom berg runter xDDDD'
versuchs ausserdem das nächste mal doch mit abstufungen im himmel. wenn du den himmel anschaust, merkst du , dass der horizont viel heller ist, als wie wenn du gannz nach oben schaust; wo es dunkler ist. (ist nicht immer so, bei sonnenauf/untergängen, ist das wieder anders, wegen dem licht , oder? ) .
die wolke sieht schön n flauschig aus, jedoch hätte das mehr grau-weiß stufen noch verstärkt x3

wirklich sehr süßes bild geworden, man sieht dass du dir mühe gegeben hast und dass du dich langsam an dein GT gewöhnst :3

weiter so!
poke-mona @ Thursday, June 17th 2010, 4:32 PM
avatar
*stalk*
Jippie!
Danke danke danke :bg: :bg: :bg:
das ist total toll und das glumanda im bg und alle meine lieblingspokis :bg:

Echt toll von dir!


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][9] · NEXT>>