Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] · NEXT>>



[16569] Artist: cutikachu | Title: Dreaming | Time: 49m 38s
Pic #16570

ShiPainter Pro
[View Animation]
cutikachu @ Thursday, October 25th 2012, 8:22 PM
avatar
Juu...Doodle mal wieder mit ShiPainter, ich verzweifle schon fast. xD
Ein Somniam fliegt durch einen Traum oder soo, weiß selbst nicht genau was es darstellen soll. :3
Mica @ Friday, October 26th 2012, 5:01 PM
avatar
ooh maaan das sieht so toll aus wie ein echtes kunstwerk!! :ws:


[16504] Artist: cutikachu | Title: Greeeeen everywhere | Time: 2h 7m
Pic #16505
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cutikachu @ Monday, October 8th 2012, 12:18 AM
avatar
Wie lang die wohl nich mehr beim Friseur war... o.O
___

Schon wieder in der Nacht gemalt...Hab tagsüber irgendwie keine Zeit! xD
Na wer weiß welches Pokémon es darstellen soll..? höhö

@shu: Dankeschöön ^^
Aber klar bekommst du einen Keks! *Keks übergeb* Na dann 'nen Guten :3
DEACTIVATED @ Monday, October 8th 2012, 11:40 AM
avatar
Meloetta! Bekomme ich nun einen Keks? :'D

Mir gefallen an diesem Bild besonders die schlichte Colo und der einfache Hintergrund. Letzteres hat's mir wirklich angetan. <3
Die Haare... Ja, sie muss unbedingt wieder zum Friseur, aber die Färbung ist toll. Ob mein Friseur mir meine Haare auch grün mit blauen Punkten färben kann? :'D
Kathi @ Tuesday, October 9th 2012, 6:02 PM
avatar
cool


[16335] Artist: cutikachu | Title: Puppy | Time: 30m 49s
Pic #16336
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cutikachu @ Thursday, September 6th 2012, 2:45 AM
avatar
Ok zugegeben mir war langweilig... ^^
Für heute reicht es dann auch, denke ich.
Also diese kleine Bild ist fürs Wochenthema, ich hoffe ihr Verzeiht mir das ich so geschmiert habe... xD

Edit: Nochmal überarbeitet, weils unter der Zeit war.

@Nym & Reika: Hier habt ihr ihn! *Hündchen den beiden übergeb* <3
Nymphaea @ Thursday, September 6th 2012, 2:55 AM
avatar
D'aaaw ist das süß ;A;
Ich mags knuddeln. Gib her, gib her! <3

Reika: Natürlich ov<
Reika @ Thursday, September 6th 2012, 3:05 AM
avatar
asdf
Nym, wir teilen es uns, okay? ;___;

Edit: UND DANN ZIEHEN WIR ES GROSS. ;w;

Edit: YAAAY, danke. >w< *es mit Nym knuddel* QwQ
NaroboshiStar @ Thursday, September 6th 2012, 6:12 AM
avatar

Das ist ja echt süß geworden! :ws:
Ich mag besonders diesen langen, Pinselähnlichen Schweif und den zerkratzten Hintergrund! :klatsch:
NyuMagTeamAqua @ Thursday, September 6th 2012, 9:47 AM
avatar
was für süße äuglein :ws:
du kannst sehr gut abstrakt malen! :klatsch:


[16313] Artist: cutikachu | Title: flying chicken | Time: 6h 11m
Pic #16314
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cutikachu @ Thursday, September 6th 2012, 2:17 AM
avatar
...Warum zur Hölle male ich eigentlich nur nachts? xD
...und warum ist der Timer so hoch?! Das kann irgendwie nich stimmen o__O
_____

Hab es geschafft...Ich hoffe man erkennt es als Pikachu. Ein Chara von mir namens Cutikachu, wird aber nicht meine Sona. :3
Na ja wie gesagt, der Timer hasst mich irgendwie... >.<


Edit: Falls es wirklich nicht als Pikachu zu erkennen ist, in der Ecke liegt jetzt ein Pokéball! xD

@Nym: Hab den Himmel dunkler gemacht? So besser? (:
Nymphaea @ Thursday, September 6th 2012, 2:23 AM
avatar
Also ich kann es ehrlich gesagt nicht wirklich als Pikachu erkennen :/

Mir fällt aber auf, dass du dir wirklich viel Müde beim Hinterrund gegeben hast! Diese ganzen Details sind echt schön. Ich hätte niemals die Geduld dafür xD
Oh, aber wenn das da oben ein Mond ist, dann ist die Umgebung noch ein wenig zu hell c: Sieht sonst so aus, als wöre es tags :'D

Edit: Japp, sieht gleich viel besser aus c:
Reika @ Thursday, September 6th 2012, 3:33 AM
avatar
Eigentlich ist es nicht nur der Himmel - alles braucht mehr kräftigeren Schatten. Dunklere, düstere Farben. Schau dabei am Besten, weil du ja nur Nachts zeichnest ( Ich auch ;D ), aus dem Fenster. Oder schau Bilder an. :3
Ich würde gerne mehr schreiben - bin aber mit Wii on weil Festplatte Schrott ist. ^^; Und es ist so schwer zum Tippen ._. Sorry ;w;


[16186] Artist: cutikachu | Title: Yakuma | Time: 2h 11m
Pic #16187
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cutikachu @ Monday, August 20th 2012, 10:08 PM
avatar
Darf ich euch meine Sona Yakuma vorstellen?
Sie ist ein Serpiroyal, also war sie mal bevor ich sie verschandelt habe ^^"
...Timer wir werden wohl nie Freunde werden <_<

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen und bitte groß machen wenns geht ;)

Evtl. F5
_____

Edit: Viielen Dank für eure lieben Kommies und natürlich auch ganz wichtig die Kritik, die ich umbedingt brauche. ^^
Und Zakuro, klar sind die Freunde, wie halt auch in echt :D
RPG? Gerne, wenn ich mal wieder Zeit habe und du dann auch kannst xD
Soulless @ Monday, August 20th 2012, 10:15 PM
avatar
Ich glaube Vein hat sich grad verliebt Dx xDDD~
Es ist sehr toll und Bunt *-*
Ich mag die farben hier sehr und die Rosen °^°
TanzendeLichter @ Monday, August 20th 2012, 10:45 PM
avatar
Ich liebe ungewöhnlich gefärbte Pokémon, und dieses ist einfach suuuper! :ws:
Mir gefällt dieses ausgefranzte da am Hals und diese Bänder an den "Ohren". :bew1:
Atashi @ Tuesday, August 21st 2012, 9:50 AM
avatar
Die hellblauen Lichter sind ja mal schön geworden. :)
Aber dieses riesige Auge finde ich doch etwas... naja too much. ^^
Ich mag aber diese Farben. Bei der Schattensetzung musst du aber noch etwas aufpassen. Wenn das Blaue leuchtet, kann da kaum so ein Schatten hinfallen wie zB. bei den Schwanzstreifen. :)
Ryou-Bakura @ Tuesday, August 21st 2012, 3:19 PM
avatar
Ein sehr farbenfrohes Bild, das muss ich schon sagen. Die Farben harmonieren gut mit dem Hintergrund und dem, was im Vordergrund zu sehen ist. Deine Liebe zum Detail hat eine gute Auswirkung auf das Bild. Die einzelnen Rosenblüten und die fallenden Blätter hast du gut hinbekommen. Die Colo und die Anatomie gefallen mir recht gut, auch die dunkle Stelle, bei den Hintergundlinien, als sie in den Schatten gerät, hast du gut beachtet. Die Licht- und Schatteneffekte bei deinem Pokémon sind gut gesetzt und passen farblich rein. Für diese außergewöhnlich gewählten Farben, bleibt der Hintergrund bescheiden aber passend. Nur bei den Bändern ist mir etwas aufgefallen. Erstens wirken sie etwas blass, was ich schade finde, da sonst alles sehr kräftig gehalten wurde und bei dem vorderen Band, fehlt eine schwarze Linie. Ein Stück neben dem gelben Zeichnungen an Serpiroyals Körper, da fehlt ein Stück. Dann ist das Auge noch etwas zu eckig und die linke Hand wirkt irgendwie starr. Aber sonst ist das Bild farblich sehr schön geworden und auch die Proportionen sind gut gelungen. Mach weiter, dann wird es noch viel schöner. ;)
Zakuro1 @ Tuesday, August 21st 2012, 7:42 PM
avatar
:O.O: was für ein cooler sona das hast du supi gemacht cuti :klatsch: kiku will mit deinem sona gerne befreundet sein ^^ und ich hoffe du machst bei unseren chat-RPG i-wann mal mit ^^ (wenn ich kein i-net verbot mer habe ):3

Nachtara! :pikachu:
Akiris @ Friday, August 24th 2012, 3:49 PM
avatar
Sehr toll mir gefählts


[16128] Artist: cutikachu | Title: Quia & Mew | Time: 1h 2m
Pic #16129
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cutikachu @ Friday, August 17th 2012, 7:39 PM
avatar
Keine Lust mehr :B
Hier 2 Charas aus meinem Manga, wollte sie einfach mal aus dem ZS werfen ^^

Evtl. f5 :3
ZoruaS @ Friday, August 17th 2012, 7:41 PM
avatar
ach je wie putzig :ws:
Mew3 @ Friday, August 17th 2012, 7:47 PM
avatar
wie toll und putzig
NyuMagTeamAqua @ Friday, August 17th 2012, 8:01 PM
avatar
die sind aber süß :ws:


[16103] Artist: cutikachu | Title: Flower | Time: 1h 10m
Pic #16104
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cutikachu @ Wednesday, August 15th 2012, 9:42 PM
avatar
Meow ~
Kleine Katzi schnuppert an einer überdimensionalen Blume ^^

Evtl. F5
Guardevoir @ Wednesday, August 15th 2012, 10:45 PM
avatar
Meow, süß~
Ich mag den Zeichenstil und die Farben. Sieht putzig aus.
TanzendeLichter @ Wednesday, August 15th 2012, 11:36 PM
avatar
Oh ne, es guckt so traurig, kommt es nicht ans Blümchen ran?
Ich mag die Wolken, die sind irgendwie toll, aber das Snobi selber ist auch niedlich, ich mag diese süitzen Pfoten un den dürren Körper! :bew1:
ZoruaS @ Thursday, August 16th 2012, 10:22 AM
avatar
ooooohh!!! *.* DAS SIEHT FAST SO AUS WIE DIESE KATZE DIE IMMER ZU UNS IN DEN GARTEN KOMMT!! :freu: :freu: :freu: die ist so süüüüüüüüüßßß!! :ws:


[15925] Artist: cutikachu | Title: Just leave me alone! | Time: 2h 11m
Pic #15926

Chibi Paint

cutikachu @ Tuesday, August 7th 2012, 8:47 PM
avatar
Shaymin-Gijinka!
Ich wollte mal wieder nen Mensch zeichnen :3
Keine Ahnung ob die Anatomie stimmt, bin bisschen aus der Übung ;_;

Ich hoffe es gefällt eusch :3
Groß machen wär lieb <3
MarvinMaster2 @ Tuesday, August 7th 2012, 9:09 PM
avatar
Echt geil!;_:!!
So... :bew1:
Shaymin-friend @ Wednesday, August 8th 2012, 8:57 AM
avatar
Knirsch krach wumm autsch. wie geil sieht das denn aus


[15966] Artist: cutikachu | Title: Alone in the Dark | Time: 1h 21m
Pic #15967
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cutikachu @ Sunday, August 5th 2012, 7:07 PM
avatar
Keine Ahnung mir war langweilig xD
Ein Hypnomorba oder wie es auch heißt mit ein paar Leuchteffekten o.o

Ich finde es ist ein wenig schmierig geworden, aber es musste mal aus dem ZS ^^

Edit: Dankeschön^^
nekogirl @ Sunday, August 5th 2012, 7:09 PM
avatar
*-* Es funkelt!
MarvinMaster2 @ Sunday, August 5th 2012, 7:27 PM
avatar
Es ist wirklich kuffig!
TanzendeLichter @ Sunday, August 5th 2012, 7:54 PM
avatar
Boah, die Blume, echt total hübsch!
Und diese Blüten, sie leuchten so toll!
Oh, da ist ja Hypnomorba! :lol:
Die Schattierung ist echt gut.


[15909] Artist: cutikachu | Title: Anorith | Time: 26m 10s
Pic #15910
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cutikachu @ Thursday, August 2nd 2012, 8:39 PM
avatar
Leute vergesst das Wochenthema nicht D:
Die armen Urzeitpokis möchten auch mal gezeichnet werden ;_;

Anorith war mal mein Lieblings-Poki <3
Heute ist es...einer meiner vielen Lieblinge xD
Sheimii @ Thursday, August 2nd 2012, 9:49 PM
avatar
Naja, ich find seine Entwicklung cooler B)
Das hier hat so witzige Stielaugen. Erinnert mich so an Spore :D
Süßes Bild, schön saubere Lines.


<<PREV · [1] [2] [3] · NEXT>>