Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · NEXT>>



[18337] Artist: gwendoline | Title: ~ | Time: 1h 2m
Pic #18338
(Click to enlarge)

Chicken Paint
gwendoline @ Tuesday, January 30th 2018, 8:20 PM
avatar
Büh ~ <3
Hätte nicht gedacht, dass dieses OE immernoch aktiv is! o.o Bin letztens durch Zufall drauf gestoßen.
Hallou an alle!

(PS: Gott mein Tablet Stabilisator und die Strichstärken gehen hier nicht...
uuuund das neue Zeichenprogramm is unheimlich merkwürdig xD Najaa xD Man nimmt was man kriegen kann, und macht das beste draus, hm?)
(PPS: Der Timer lüüüüügt!)

(Edited on January 30, 2018, 9:41 pm)
Tagaru @ Tuesday, January 30th 2018, 9:53 PM
avatar
ho hi ich erinnre mich an dich :-O
Ja da OE ist seit kurzem wieder am Leben wegen (Dank) dem neuen Programm - nur hat das noch nicht jeder mitbekommen
gwendoline @ Tuesday, January 30th 2018, 10:15 PM
avatar
@Tagaru
Ohh noch jemand von früher? Ich dachte es wären so ziemlich alle ausgestorben! XD Das freut mich, dass es nicht so ist!!
Und jaa, denke viele habens mit der Zeit auch einfach vergessen...
Hoffe bloß es gibt bald Updates, so das der mein Tab auch nimmt xD
Tagaru @ Tuesday, January 30th 2018, 10:37 PM
avatar
Ich heiß früher ShinyMia - hab mich aber mit dem nahmen nicht wirklich mehr was zu tuen und da ich schonst überall Tagaru heiße hab ich mir halt umbenannt - ich hab fast jede Woche geschaut ob es eine Möglichkeit gibt hier wieder zu zeichnen

ob es Updates geben wirt hoffe ich auch für dich - solange es das Programm nicht zerstört so wie die alten die früher nutzbar waren
YnevaWolf @ Tuesday, January 30th 2018, 10:44 PM
avatar
Die gute Nicki hat auch gut Werbung gemacht, um hier wieder ein paar mehr Leute anzulocken. Mag zwar noch nicht die selbe Mitgliederquote sein wie anno dazumal, aber immerhin.

Die alten Programme funktionieren nebenbei wohl noch - man braucht dafür allerdings ein uralt-Java, was leider auch ein riesiges Sicherheitsloch im System darstellt, weswegen man es nicht nutzen sollte.
Nicki @ Wednesday, January 31st 2018, 12:39 AM
avatar
Was Yneva sagt.

Und herzlich willkommen zurück hier. Ich kenne dich tatsächlich auch noch, und freue mich, hier wieder ein altbekanntes Gesicht zu sehen. Das ist schön. Da gucke ich doch glatt so wie das Pokemon auf dem Bild. Habs nicht so mit den Namen von den neuen Mons, man möge es mir verzeihen. Ich mag wie du so einen schicken Aquarell-Stil benutzt hast, das hat echt was. Wusste auch nicht, dass das Pokemon überhaupt süß aussehen könnte.


[16164] Artist: gwendoline | Title: Hulk Psiana <3 | Time: 3h 43m
Pic #16165

Chibi Paint
gwendoline @ Saturday, August 18th 2012, 9:59 PM
avatar
Nymphaea @ Saturday, August 18th 2012, 2:36 AM
avatar
Diese Farben <3 Und die Anatomie *Q*
TanzendeLichter @ Saturday, August 18th 2012, 8:12 PM
avatar
Boah, wie machst du diese geilen Übergänge? :)
Die sind zuuu toll!

Es wirkt so lebendig!

Boah, hammer! :anbeten2:
Vorallem das Gesicht! :)
Diese Details und so sauber!

Unsauber? Jetzt bist du aber bescheiden! :)
Im Vergleich zu meinen Schmierbildern... :lol:
knoppersxd @ Saturday, August 18th 2012, 10:15 PM
avatar
Giftgrüüün <3
Ich muss immer auf die Nase starren, die ist soooo... Putzig :lol:
Die Pfoten sind echt hammer :ws:
Mew-Fan @ Saturday, August 18th 2012, 10:17 PM
avatar
Das arme Psiana muss als Shiny mit so einer Farbe bestrafft sein und Blitza als Shiny ist auch Grün angelaufen ._.
Wie eine Katze sieht das Psiana so aus. :)

Psi! :pikachu:
Sheimii @ Saturday, August 18th 2012, 10:23 PM
avatar
HULK PSIANA

Mich stört eigentlich nur die Pose des Hinterbeins, ich glaube es wäre gescheiter wenn es auch auf dem Boden liegen würde und nicht so..halb aufgestellt wäre. ?
Außerdem find ich den Oberarm etwas stark überdimensional und ich glaube bei der Schnauze müsste man die Muskeln auch nicht SO hart andeuten.
Aber genug mit der Kritik ich finde den Colorationsstil auch sehr hübsch, ich mag vorallem wie du die Lines bei den Armen gemacht hast, so dick und irgendwie mit dem Schatten übergreifend, sowas mag ich besonders.
Und die Augen erst! Echt ein hübsches Bild, Respekt an dein Geduld ! *auf den Timer starr*


[16151] Artist: gwendoline | Title: Danke! :D | Time: 2h 15m
Pic #16152

Chibi Paint

gwendoline @ Friday, August 17th 2012, 11:49 PM
avatar
Dieses Bild is für alle die immer so schön eifrig Kommentare schreiben und einem damit so manchen mal den Tag versüßen können :)
Hoffe einige von euch mögen es :D
(Anatomie is Müll ^^' und ich hoffe man erkennt das Wiesenior)
Guardevoir @ Saturday, August 18th 2012, 3:24 AM
avatar
Kommentierfaul, wie ich bin, brauche ich mich hier wohl eher nicht angesprochen zu fühlen xD
*ahem*
Wie dem auch sei: Das Bild ist hübsch. Der Kopf von Wiesenior ist richtig super, und sein Auge glänzt so schön. Und die Schnauze sieht auch prima aus.
Die Vorderpfoten sind vieleicht etwas zu kräftig, passt aber sonst. Das einzige Problem ist, dass du vermutlich nciht dran gedacht hast, dass der Gestreifte Teil vor dem Schweif anfängt. Die Beugung am Rücken dürfte nicht da sein, wo sie ist, die meisten Wirbelsäulen sind in der Mitte dazu viel zu unbiegsam, dadurch wirkt das Viech irgendwie körperlos.
Aber sonst: Spitze.
TanzendeLichter @ Saturday, August 18th 2012, 8:56 AM
avatar
Ooooh, ich liebe alle möglichen Wiesel-Pokis! :ws:
Und die Anatomie ist doch gut! :bwe1:
Ich mag diesen Hintergrund, mit dem Blümchen und die Schrift! :)


[16137] Artist: gwendoline | Title: Uranus | Time: 2h 13m
Pic #16138

Chibi Paint

gwendoline @ Friday, August 17th 2012, 4:13 PM
avatar
Noch ein Just4Fun Charakter :D

Name: Uranus
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1 m
Gewicht: 27 kg
Spezies: Nachtara/Umbreon
Farbe: Albino
Wesen: Gelassen

Besonderheiten:
- Albino
- Flauschiges Fell
- Mehr Ringe als ein Normales Nachtara
__

Großmachen Bitte :l Danke :D
__

@TanzendeLichter: Naja mit gt geht das so schön leicht :D Ja die ringe sind toll <3
@Tornupto4ever: Albino Menschen und auch Pferde und Hunde die haben blaue/eisgraue Augen soweit ich weiß :) Deswegen hat Uranus auch blaue Augen :3
@Guardevoir: Jaaa die Anatomie is fürn müll xD
TanzendeLichter @ Friday, August 17th 2012, 4:28 PM
avatar
:anbeten2:
Lineless liegt dir voll! :jammer:
Will auch , will auch! :jammer:
Mir gefallen diese dicken Ringe in Kombination mit den kleinen, hat irgendwie was, weiter so! :bew1:
Tornupto4ever @ Friday, August 17th 2012, 5:00 PM
avatar
Das Linless ist wirklich sehr schön geworden! :D
Und das Design ist auch schön Simpel :D

Da es ja Albino ist, müsste es nicht rote Augen besitzen? Oder sieht man die bei dem Bild nicht?
Guardevoir @ Friday, August 17th 2012, 5:48 PM
avatar
Deine Just4fun-Charas sind immer so genial.
WARUUUM?! *neid*
Außerdem bewundere ich immernoch deinen herrlich sauberen lineless-stil.
Das Design ist klasse, hat so was Sci-Fi-mäßiges.
Allerdings habe ich diesmal tatsächlich was zu meckern: Die Hinterbeine setzen zu hoch am Körper an, sodass es irgendwie so wirkt, als hätte die Ärmste keine Hüfte. Außerdem wirkt sie durch das Fell am Hals etwas... geköpft. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das am Shading steckt, oder ob da ein Anatomiefehler dahintersteckt.
Das Bild sieht trotzdem noch richtig klasse aus (der Kopf ist so toll <3)
LuLu-chan @ Friday, August 17th 2012, 7:42 PM
avatar
Mir gefällt die Idee mit den Ringen ebenfalls, mit Nachtara kann man so einiges anstellen x) das pluschelige Krams in den Ohren ist so ... pluschelig! xD
Ich mag deinen Lineless-Stil, der ist größenteils so schön sauber und weich und hach .. :3 Sehr gut hinbekommen!
BlueMoon @ Friday, August 17th 2012, 9:15 PM
avatar
Jaaaa, ein neuer Nachtara Chara :freu:
Davon kanns nie genug geben. Und sie ist auch ganz anders als die anderen die ich kenne. Die Idee mit den vielen Ringen ist echt gut und auch die Ohren gefallen mir. Der ganze Körperbau erinnert ein wenig an einen Windhund.
Von Haarbücheln zwischen den Ohren, die fast bis auf die Nase reichen bin ich kein Fan, aber das ist geschmackssache. Die Hinterbeine sehen anatomisch nicht ganz richtig aus. Das linke Hinterbei sollte nicht hinter dem Schweif hervorgucken, jedenfalls nicht so weit. Es müsste meiner Meinung nach mehr verdeckt sein.


[16116] Artist: gwendoline | Title: Akira | Time: 3h 7m
Pic #16117

Chibi Paint
gwendoline @ Thursday, August 16th 2012, 12:07 PM
avatar
TanzendeLichter @ Thursday, August 16th 2012, 1:34 PM
avatar
Whoa, sieht das hammer aus! :klatsch:
Ich muss auch mal Lineless üben, aber ich habe dafür kaum geduld.
Weiter so! :bew1:
BlueMoon @ Thursday, August 16th 2012, 7:35 PM
avatar
Oh danke :freu: :klatsch:
Akira sieht toll aus. Scheint fast so, als wäre sie auf der Jagt und pirscht sich an jemanden heran. Das Herz sieht toll aus und das Auge gefällt mir auch sehr gut.


[16100] Artist: gwendoline | Title: Auftrag 1: Serpichu&Serpiroyal | Time: 4h 12m
Pic #16101

Chibi Paint

gwendoline @ Wednesday, August 15th 2012, 7:40 PM
avatar
Soooo für TanzendeLichter
Serpifeu hab ich leider nicht zustande bekommen tut mir leid v.v Schande über mich!
Hoffe du magst es trotzdem :l

Nehme momentan noch 2 Aufträge an! Ihr könnt euch einfach in einer Privaten Nachricht hier im Oe oder in einem Kommentar zu diesem Bild bei mir melden!

GROSSmachen währe super toll :x
(evt. F5)
__
@TanzendeLichter: schön das du es magst :) Naja ja ich und schatten x.x und sehe jetz auch wie verflucht unsauber es ist v.v tut mir leid! sehe das oft erst im nachinein und nun is das bild schon zusammengefügt :l was solls?
TanzendeLichter @ Wednesday, August 15th 2012, 7:43 PM
avatar
Booooooooo-Aaaaaaahhhh! :anbeten2:
Das ist echt super und nicht so schlimm wegen den Serpifeu, ich verlange eben zuviel, allein schon das Serpiroyal macht mächtig Eindruck.
Serpichu ist voll süß, die verzierung am Auge sieht so toll aus bei dir, erinnert mich an diese Zäune.
Und das Serpiroyal ist nur bildhübsch, diese Augen! :ws:
Oh, vielen lieben Dank! :bew1:

Mach das Shading ruhig etwas dunkler. ;;)

Ist doch nicht so schlimm. Ich liebe es trotzdem voll. :)
Guardevoir @ Wednesday, August 15th 2012, 11:43 PM
avatar
OMG, die Augen <3 Vor allem Serpichus leuchten so toll~
Und ich bewundere deinen Lineless-Stil. Es ist mir unerklärlich, wie man das so sauber hinkriegt.
Serpichus Farben sind auch ganz toll, das gelb hebt sich schön vom grün ab, ohne zu auffällig zu sein. Sieht klasse aus!
ZoruaS @ Thursday, August 16th 2012, 10:24 AM
avatar
das serpiroyal sieht ein wenig ... fett aus! :lol: sorry das musste sein

also das bild an sich schaut echt geilo aus! :klatsch:


[16095] Artist: gwendoline | Title: MilkyWay | Time: 2h 53m
Pic #16096
(Click to enlarge)

Chibi Paint
gwendoline @ Tuesday, August 14th 2012, 8:04 PM
avatar
Ein just4fun Pokemon Char :)
_
@TanzendeLichter: Naja wunderschön ist was anderes :3 Es ist eben nur mit Perwoll gewaschen! xD
@Mew3: Klick das Bild an dann wird es groß :)
_
Name: MilkyWay
Geschlecht: Männlich
Größe: 1 m
Gewicht: 18 kg
Spezies: Vulnona/Ninetales
Farbe: Beige
Wesen: Frech

Besonderheiten:
- Weiße Schwanzspitzen
- Flauschiges Fell
- 2 Goldene Ohrringe

___
Info: Nehme um zu üben bist zu 2 Aufträge an!
Also wer ein Bild von mir will: einfach ne Nachricht hier im Oe schreiben, wer zuerst kommt für den male ich zuerst :3

Serpichu und Serpiroyal sind in Arbeit, Serpifeu hab ich nich mit draufbekommen sorry :l
Nymphaea @ Tuesday, August 14th 2012, 5:13 PM
avatar
Ooh, ich bin gespannt, wie das wird owo
___
Mir gefällt er auch total :D
Will die Schweife durchwuscheln ;w;
Allerdings muss ich sagen, dass die Oberschenkel hier ein bisschen arg groß geworden sind.
Meiner Meinung nach jedenfalls.
TanzendeLichter @ Tuesday, August 14th 2012, 8:05 PM
avatar
Mew3 @ Tuesday, August 14th 2012, 8:12 PM
avatar
Bisschen klein aber sonst alles gut
Sheimii @ Tuesday, August 14th 2012, 8:50 PM
avatar
ich find ihn auch wunderschön, nur versteh ich nicht was immer alle mit so namen wie essen oder trinken oder sowas haben..

das format hast du sehr schön gewählt und ausgenutzt ich mag seine schwänze und dass die etwas "ausgefranst" sind und die weißen spitzen find ich auch sehr toll.
muss glaub ich nur furchtbar anstrengend sein diese alle hinterherzzuziehen :B
Mew-Fan @ Wednesday, August 15th 2012, 7:57 PM
avatar
Schön *.*
Wenn du willst kannnst du einen Chara oder meine Sona nemen wenn dr Langweilig ist.

Vulnona! :pikachu:


[16017] Artist: gwendoline | Title: No Title | Time: 3h 46m
Pic #16018

Chibi Paint

gwendoline @ Monday, August 13th 2012, 9:36 PM
avatar
Wird fertig gemacht sobalt mein gt da is <3
__
Haben fertig!
Ja is mein erstes bild mit gt :)
hoffe ihr mögt es!
bunt-leuchtende eisberge sind toll!
ich kann kein wasser malen v.v
evt. F5 :l
TanzendeLichter @ Saturday, August 11th 2012, 11:40 PM
avatar
Bohaaa! Es ist so schööön, dieses Jugong ist so traumhaft!
Hätt´ ich nicht gedacht, dass so was kommt. :bew1:
Zauber bitte noch mehr von diesen Bildern.
Nayuki @ Monday, August 13th 2012, 11:50 PM
avatar
tolle Farben :)
und eine sehr schöne Atmosphäre ^^
Guardevoir @ Tuesday, August 14th 2012, 5:12 AM
avatar
"erstes Bild mit GT"? Bitte sag' nicht, du hast das bisher alles mit der Maus... Gah. X_X

Toller, sauberer lineless-Stil, schöne Farbwahl und gut umgesetzt. Anatomie passt auch und der Himmel und die Eisberge sind fantastisch. Das Wasser hätte vielleicht eine klarere Struktur vertragen können, aber das Bild sieht auch so prima aus.
(Auch wenn es mich irgendwie an eines dieser idiotisch großen glitzer-puzzles erinnert x'D)
/EDIT: habe gerade mal durch deine alten Bilder geschaut und bei ungefähr der hälfte davon gedacht: "ach, DIE war das!" ...jetzt komme ich mir blöd vor.
nekogirl @ Tuesday, August 14th 2012, 4:11 PM
avatar
WAHNSINN!*-*
Für mich herrscht da so eine magische Atmosphäre. :ws:


[16038] Artist: gwendoline | Title: falling... | Time: 1h 18m
Pic #16039
(Click to enlarge)

Chibi Paint
gwendoline @ Friday, August 10th 2012, 12:49 AM
avatar
TanzendeLichter @ Friday, August 10th 2012, 1:43 PM
avatar
Fies, niemand schreibt was zu dem emotionalem Bild?
ja, diese Stress-Situationen sind echt blöd, aber da kommt man wieder raus., Kopf hoch!

Mir gefällt´s, wie Sterne an einer Schnur hängen, und der abgestufte Hintergrund.
Und dieser rahmen hat was! :bew1:
auch passend, dass kany so gut wie nicht schattiert ist.
Dea @ Friday, August 10th 2012, 2:09 PM
avatar
Natürlich kennen wir alle das Gefühl, und naja, wir alle wissen, dass auch wieder andere Zeiten kommen werden. Also vergiss das nicht! (:

Das Bild ist echt super, so wunderschön <3
ZoruaS @ Friday, August 10th 2012, 3:20 PM
avatar
mir gefällt das bild! die sternchen find ich süß (:
BlueMoon @ Friday, August 10th 2012, 5:30 PM
avatar
Solche Situationen kenne ich auch. Ich finde aber auch, dass zeichnen dabei hilft. Kopf hoch :)

Der abgestufte Hintergrund gefällt mir sehr gut, aber auch der Rest ist super.


[15974] Artist: gwendoline | Title: Arceus | Time: 2h 30m
Pic #15975
(Click to enlarge)

Chibi Paint
(Public)
gwendoline @ Monday, August 6th 2012, 1:34 PM
avatar
Zum ausmalen (:
Zeit stimmt mal garnich! :D
Hoffe jemand mag es und findet spaß daran!
Edit: hatte die einen linien da am kopfwuschel vergessen (:
evt f5!
RedUmbreon @ Monday, August 6th 2012, 2:50 PM
avatar
Das ist ja richtig toll. *.*
Der Kopf erinnertmich iwi an einen Hund, aber echt schön.

Werde es aufjedenfall ausmalen. ^-^
Dea @ Monday, August 6th 2012, 3:36 PM
avatar
hihi, ich kann seinen Hintern sehen :3
ich mach mich gleich dran c:
Nymphaea @ Monday, August 6th 2012, 3:46 PM
avatar
Wow, das ist wirklich schön! <3
Dieselangen Stelzenbeinchen find ich echt fantastisch!
TanzendeLichter @ Monday, August 6th 2012, 8:58 PM
avatar
Boooah, muss ich unbedingt mal ausmalen, es ist so schön, dass Gesicht, die Beine, dieser schlanke Körper.
Unglaublich hübsch, irgendwie besser, als das etwas dicke und plumpe Original. :bew1:
Nayuki @ Monday, August 6th 2012, 9:27 PM
avatar
Richtig geil ^^ ich bin geneigt das auszumalen <3


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · NEXT>>