Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] · NEXT>>



[2696] Artist: kaia-chan | Title: schillok | Time: 42m 45s
Pic #2696

Chibi Paint
kaia-chan @ Friday, October 2nd 2009, 5:29 PM
avatar
ein schillok...eine neue char
tobutz @ Saturday, October 3rd 2009, 3:36 PM
avatar
Ich mag Schilloks :3 Der Chara ist süß...

Aber für meinen Geschmack ist der Panzer ein bisschen zu grell :/
Ein bisschen aufwendigeres Shading würd auch nicht schaden ;]

Hast du schon mal das Bezier-Tool ausprobiert? Dann verwackeln die Konturen nicht =)
Außerdem solltest du darauf achten, nicht die Konturen zu übermalen ^-^


[2222] Artist: kaia-chan | Title: hallo bin neu hier^^ | Time: 46m 47s
Pic #2222

ShiPainter Pro
[View Animation]
kaia-chan @ Monday, August 31st 2009, 7:17 PM
avatar
hallo das ist mein erstes pic hier und bin neu in filb^^
ich hoffe das wir miteinader gut aus kommen^^
bitte k&k ich finde der kopf ist zu gross geworden :digg:

@an alln:danke das es euch gefällt^^naja es ist auch nur ein begrüssungs pic an euch^-^

(Bearbeitet am 31.08.2009 um 19:54 Uhr)
CiiCii @ Monday, August 31st 2009, 7:27 PM
avatar
Nuu, ich find es für das 1. Bild eigentlich ganz guut..:D Anscheinend weißt du das mit den Layern und dem Bezier-tool schon, blabla =P.Der Kopf ist wirklich etwas zu groß geraten xD~ is ja nich schlimm für den Anfang.. ein Meister is ja noch nie vom Himmel gefallen wie man so schön sagt xD
ICh mag die Colo irgendwie..x3 Nur die Olls sind für meinen Geschmack etwas zu dick und an manchen Stellen zu Eckig.D:
Irgendwie binich gra zu Faul um richtig Kritik zu geben xD *hust* das überlass ich mal den andren..=P
Achja, Herzlich willkommen in Flb, bin sicher das wir uns gut verstehen.>3 (außer du baust Mist xDD)
Greeze, CiiCii~
PS: Ganz vergessn, es is unter der Zeit >o< Bitte Regeln lesen, mindestens 40 Minuten! nimm es wieder auf und lass es noch 2 Min stehen..gilt nich für deine nächstn Bilder, also Mühe geben! xD
mauzi1996 @ Monday, August 31st 2009, 7:41 PM
avatar
wow ist echt knuffig fürs erste bild^^mach weiter so :bew1:
und viel spass noch in filb :)
Pisslett @ Monday, August 31st 2009, 7:42 PM
avatar
Heey=)
wow für dein erstes biuld echt gut=) ich finds toll das du schatten und licht reingemacht hast;D
ja, der kopf ist echt etwas zu groß 8D
aber keine sorge, das kriest schon noch raus=)
wie ciicii schon gesagt hat, das nächste mal vllt etwas mehr zeit lassen;)
aber nur weiter so, sieht echt gut aus
blackwinged-neotu @ Monday, August 31st 2009, 7:49 PM
avatar
erstes bild?
Oo"
wow...
also makel seh ich nur an einigen stellen und die schnauze is etwas krumm...
aber wirklich mal...
fürs erste bild ist es super!!!
die schattierungen sind klasse geworden
^^d

weiter so, und willkomen auf filb
X3

bwn
Sheimii @ Monday, August 31st 2009, 7:50 PM
avatar
Fürs erste bild ist das voll toll :D Nur ist der Hls zu lang und an einigen Stellen ist drübergemalt, also etas unsauber^^
Viel spaß noch im oekaki und sowiso im ganzen filb^^
Atashi @ Monday, August 31st 2009, 9:50 PM
avatar
Hai erstmal ^-^

ich glaube an kritik wurde schon alles gesagt...
hmmh es hat einen wirklich sehr süssn gesichtsausdruck... da muss man sich doch gleich mitfreuen *-*
ach... vlt bin ich heute auch nur einfach bissl neben der spur XDD
Riley @ Tuesday, September 1st 2009, 1:31 PM
avatar
tolle bild nummer 8D
also hi ersma xD
n bissl übergemalt haste hier und da und das mitm hals muss ich recht gebn, is was lang xD
dazu find ich den arm was kurz
und von den 2 schwarzen bommel auf der andren seite müsste auch noch was zu sehn sein


<<PREV · [1] · NEXT>>