Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] · NEXT>>



[17167] Artist: nekogirl | Title: Schlafendes Altaria | Time: 1h 19m
Pic #17168
(Click to enlarge)

Chibi Paint
nekogirl @ Wednesday, May 8th 2013, 6:36 PM
avatar
Ein schlafendes Altaria. Ich hab die Viecher noch nie schlafen sehen... ö_ö Also bitte nicht beschweren, wenn das so nicht stimmt xD
GriggiX @ Wednesday, May 8th 2013, 6:42 PM
avatar
Wunderschön!
Habe die auch noch nie schlafen gesehen.
Sicherlich lassen sie sich vom Wind tragen und schlafen so, haha.

Mir gefällt der Körper, aber vorallem dieser Schnabel, der ist echt sehr gelungen.
Der Rest natürlich auch. ;D
Auch der Blick wirkt ganz schläfrig, gut gemacht. :)

Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist die Wolke, die wirkt etwas zu weich, im Gegensatz zum Körper.

Grig
enel @ Wednesday, May 8th 2013, 10:19 PM
avatar
sehr huebsch!
die "watte" hast du wirklich ziemlich flauschig hinbekommen!

ich haette vielleicht den fuß weggelassen, viele voegel haben die ja auch beim schlafen unter den federn versteckt. ich habe noch nie einen schlafengen vogel gesehen aber ich weiß, dass die wohl auch ihren kopf unter den fluegeln verstecken oder so...


[16933] Artist: nekogirl | Title: Dressella-Portrait | Time: 59m 40s
Pic #16934
(Click to enlarge)

Chibi Paint
nekogirl @ Friday, March 1st 2013, 7:11 PM
avatar
Ich hab schon lange nichts mehr gemacht ^^"

Ein normales Dressella in normaler Pose... Normal halt.
Feuerteufel @ Saturday, March 2nd 2013, 7:47 AM
avatar
Whoa das hat irgendwie was! :D
Erinneet mich etwas an so ein Neon-Leuchtschild. :lol:
Firogu12 @ Saturday, March 2nd 2013, 9:28 AM
avatar
Ich liebe es, es ist so kawaii *-*
Vor allem die farbigen Ols gefallen mir ;)
Ein BG finde ich ist bei dem Pic wirklich nicht nötig, der würde nur ablenken :)
*Dressella klau* :3

LG Firo~


[16840] Artist: nekogirl | Title: Für Coosty | Time: 4h 21m
Pic #16841
(Click to enlarge)

Chibi Paint
nekogirl @ Thursday, February 14th 2013, 4:01 PM
avatar
DeerWithGlasses @ Sunday, January 27th 2013, 1:23 PM
avatar
Schade das man noch nichts sehen kann.
Coosty @ Thursday, February 14th 2013, 8:05 PM
avatar
Muchas Gracias :ws:
Sry, kann nur portugiesisch. xD
Aber das Bild ist echt toll, dankeeeeeeee :ws:
SweetFifi @ Friday, February 15th 2013, 8:38 PM
avatar
Ech gut geworden .................
MarvinMaster2 @ Sunday, February 24th 2013, 7:06 PM
avatar
Wow!


[16885] Artist: nekogirl | Title: Pika a la abf | Time: 51m 20s
Pic #16886

ShiPainter
[View Animation]

nekogirl @ Saturday, February 9th 2013, 1:21 PM
avatar
Meine abf wollte auch mal was zeichnen^^
Akiko @ Saturday, February 9th 2013, 1:51 PM
avatar
sieht cool aus (man schreibt aber Pikachu ohne t) sonst nettes bild :)

EDIT: jup, genau ^^
Coosty @ Sunday, February 10th 2013, 12:55 PM
avatar
Ist richtig geil geworden, Abby!
Die Macken machen ja nichts, da das dein erstes Bild ist! :)


[16772] Artist: nekogirl | Title: BlueLucario x3 | Time: 2h 27m
Pic #16773
(Click to enlarge)

Chibi Paint
nekogirl @ Sunday, January 6th 2013, 6:00 PM
avatar
Ich hab jetzt ein gt^^
(sehe aber irgendwie keine großartige Veränderung xD)

Für BlueLucario; viel Spaß damit :)
Chara @ Sunday, January 6th 2013, 6:04 PM
avatar
OH MEIN GOTT!!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! DAS! SIEHT! SO! GEIL! AUS! :freu: Wirklich, das hast du so geil gemacht *-*

LG Blue :pikachu:

P.S: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Coosty @ Sunday, January 6th 2013, 7:34 PM
avatar
Blues Reaktion ist schon mal...gigantisch :D
Ich mag das Bild sehr =)
Weavile @ Sunday, January 6th 2013, 9:00 PM
avatar
Mir gefallen vor allem das Auge und die Blume *O*
miamitu @ Sunday, January 6th 2013, 9:07 PM
avatar
Die Nase find ich sehr gelungen x3
das Fell hätte einfach mehr Schatten und Struktur vertragen können
sonst aber super :3
Grace @ Sunday, January 6th 2013, 11:24 PM
avatar
Aww es ist so süß :ws:
Auge und Nase gefallen mir besonders und die Blume hast du auch super hinbekommen, sieht toll aus^^


[16657] Artist: nekogirl | Title: Land of Water | Time: 2h 30m
Pic #16658
(Click to enlarge)

Chibi Paint
nekogirl @ Tuesday, December 4th 2012, 8:12 PM
avatar
So ein Bild entsteht, wenn man Musik von Yuki Kajiura hört...
Ich bin in letzter Zeit ein wenig traurig und wollte das Bild endlich fertig bekommen :/

Ich weiß, dass der Hintergrund im Vergleich zum Aquana zu klein wirkt und dass man die Pfoten eigentlich noch im Wasser sehen müsste UND dass der Schwanz/ Schweif/ Flosse nass sein müsste oder so...

Kommi´s wären trotzdem nett...
(Hoffentlich kriege ich zu Weihnachten endlich ein grafik tablet >.<)
Ryou-Bakura @ Wednesday, December 5th 2012, 9:13 AM
avatar
Das Aquana hast du gut hinbekommen. Die Pose ist schön geworden und auch die Colo gefällt mir gut. Die Schatten hast du schön gesetzt und auch die Pose des Schweifes ist gut geworden. Der Hintergrund wirkt tatsächlich etwas klein, was jedoch auch daran liegen könnte, das du auf das Pokémon aufmerksam machen willst und nicht auf den Hintergrund. Der Mond und die Wolken sind dir gut gelungen und auch die Bäume und die Wiese sieht schön aus. Nur das Wasser wirkt eher wie eine Folie, durch die Wellen und die Tränen sind auch etwas do dick geworden. Wenn du die zweite Träne an die Wange machen würdest, würden sie vllt. weniger gequetscht wirken, vllt noch ein Glitzern an einer Träne andeuten aber sonst ist es schön geworden. Bei dem Wasser könntest du noch ein bisschen Tiefe rein bringen, so wirkt es im Moment etwas platt. Aber wie gesagt, das Bild an sich ist sonst gut geworden. Mach weiter so. ;)


[16617] Artist: nekogirl | Title: Flamara | Time: 1h 15m
Pic #16618
(Click to enlarge)

Chibi Paint
nekogirl @ Saturday, November 10th 2012, 6:36 PM
avatar
Und schon wieder ein neues ProfilBild!xD
Ich finde, dass es 10 Mal besser aussieht als Kamilla...

Kommi´s wären schöööön! :^_^:

_____
Auge ist offen weil es "staunend" seine Umgebung betrachtet!^^
cutikachu @ Sunday, November 11th 2012, 12:02 AM
avatar
Echt schön geworden! (:
Besonders mag ich diese sanfte Colo und die Farben.
Aber das Auge ist nach meinem Geschmack ein kleinbisschen zu groß. Ansonsten top ^^
Rikamaus @ Sunday, November 11th 2012, 2:21 AM
avatar
:pikachu: oh wie cool flamara lieg ich richtig :pikachu:
Suikun @ Sunday, November 11th 2012, 9:17 AM
avatar
Ich mag das Bild ebenfalls sehr. Die Fell Farbe sieht echt klasse aus. :3 Daher kommt das für mich so rüber, als wäre das Poki schön flauschich. c:
Der Hintergrund passt echt klasse dazu, besonders mit diesen Sternen? :>
Warum hat es eigentlich den Mund auf? :3
SweetFifi @ Tuesday, November 13th 2012, 5:57 PM
avatar
...krass :anbeten2: :freu:
wie alle deine bilder :lol:
Galagladi2000 @ Thursday, November 15th 2012, 2:56 PM
avatar
Kommt a Bissle spääät :shy: Aber dat Bild g'fällt mer :klatsch:

So klingt diese blöde Schreibweise wenn ich mal versuche, Dialekt zu sprechen xD.


[16609] Artist: nekogirl | Title: Kamilla? | Time: 1h 18m
Pic #16610

Chibi Paint
nekogirl @ Thursday, November 8th 2012, 5:23 PM
avatar
Kamilla als sie noch klein war :^_^:
Grace @ Thursday, November 8th 2012, 9:10 PM
avatar
Irgendwie scheint ihr Blick zu sagen "Ich wars nicht..."
...oder bilde ich mir das nur ein?
Blaziken-mistress @ Thursday, November 8th 2012, 9:56 PM
avatar
Ihr Blick sagt: "Gib mir noch mehr Lavakekse!" ^^

Ich persönlich hätte mir einen Hintergrund gewünscht und der rechte Arm sieht irgendwie ungesund aus (nicht, dass ich es besser könnte), aber sonst gefällt es mir sehr gut :)


[16594] Artist: nekogirl | Title: Caesurio | Time: 5h 35m
Pic #16595
(Click to enlarge)

Chibi Paint
(Password)
nekogirl @ Wednesday, November 7th 2012, 5:17 PM
avatar
Collab mit Gala :^_^:

Skizze = Neko
Outlines = Neko
Background = Gala
Color = Gala
Shading = Gala

(Original by nekogirl)
NyuMagTeamAqua @ Thursday, November 8th 2012, 8:05 AM
avatar
cool gemacht
dickes lob an euch beide :bew1: :klatsch: :klatsch:
DANDAN @ Sunday, November 11th 2012, 12:48 PM
avatar
Sieht toll aus , di ol´s sin ein bisschen krackelig aber so ist es gut gelungen
Suikun @ Sunday, November 11th 2012, 12:53 PM
avatar
Ein Kommentar von mir, weil Gala das gerne wollte. :3
Ich finde ebenfalls, wie DANDAN das die Ols ein bisschen krackelig sind. Der Hintergrund sieht interessant aus.
Erinnert mich irgendwie an psychokinese, nach meiner Meinung. c: Ich mag das Bild und das Poki aufjedenfall. <3


[16588] Artist: nekogirl | Title: ProfilBild | Time: 46m 6s
Pic #16589
(Click to enlarge)

Chibi Paint
nekogirl @ Thursday, November 1st 2012, 3:38 PM
avatar
Wollte mir nur schnell ein neues ProfilBild zeichnen! :^_^:

@Nyu: xD Ich glaube, die Leute würden spätestens bei "Neko" stutzig werden^^
Kathi @ Thursday, November 1st 2012, 4:19 PM
avatar
WOW
Grace @ Thursday, November 1st 2012, 10:29 PM
avatar
Supersüß :ws:
NyuMagTeamAqua @ Saturday, November 3rd 2012, 8:47 AM
avatar
ich hoffe es stört dich nicht, das ich es mitnehme und für mich beanspruche :lol:
Ich mein das Eneko*in einen sack stopf und davonlauf*


<<PREV · [1] [2] [3] [4] · NEXT>>