Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][11] · NEXT>>



[18012] Artist: pokimusik | Title: C'MON BRING IT | Time: 48m 47s
Pic #18013

ShiPainter
pokimusik @ Sunday, July 20th 2014, 9:01 PM
avatar
der nostalgie willen

bonbon ft. kein jtablet )))):

danke für den kommentar dani <3 jtablet ist das plug-in mit dem man beim oekaki pen-pressure hat. ich glaub standardmäßig ist bei oekakis ein link dazu in den faq, sonst google es einfach :D bloss leider hats aus irgendwelchen gründen bei diesem bild bei mir nicht funktioniert :c

danke danke danke lor für den kommentar <333 ja ich weiss ich bin auf meinem alten pc auf lauter altes zeug gestoßen und dachte WHY NOT
Nijura @ Monday, July 21st 2014, 8:40 AM
avatar
Ich mag die colo total gerne :3
& die Ringe glänzen so schön ! Dat augen D:



Oh asoo .. war zu faul zu googeln sry xD is aber trotzdem toll geworden !
Muss mir das auch holen o.o
Lustrous @ Monday, July 21st 2014, 6:19 PM
avatar
BONBON boah den haben wir ja ewig nicht gesehen °o° btw woah miu auch ohne jtablet hast du die colo aber trotzdem klasse gemacht, besonders bei den rose ringen hehe


[18007] Artist: pokimusik | Title: xoxo | Time: 42m 5s
Pic #18008

ShiPainter
pokimusik @ Friday, July 11th 2014, 4:25 PM
avatar
ich mach auch mal wieder was
sehr schmierig I'm sorry u_u

zobiris ist eines meiner lieblinge auch wenn ich die assoziation mit einem zombie nie nachvollziehen konnte

manchmal hätte ich schon ein cooleres gt auch in anbetracht dessen das mein "billig" gt dieses jahr 5 wird aber dann denk ich mir "warte bis du reich bist und kauf ein super cooles"

aw ihr beiden seit so süß vielen vielen dank <333333

Sheimii @ Friday, July 11th 2014, 5:51 PM
avatar
solangs nochs uper funktioniert ist ja alles in ordnung !

SUPERCOOL ich liebe deine art zu colorieren und farbwahl und das alles ist wirklich super cool in szene gesetzt <333333 du bist genial
Nijura @ Friday, July 11th 2014, 6:05 PM
avatar
Whuiiii *___* das sieht verdammt geil aus ;-; !!
Diese Zähne und die Augen sind der Wahnsinn !
Uuund die Ohren aaiii *__*
Super Bild :3 Ich liebe es !


[17986] Artist: pokimusik | Title: pouf | Time: 38m 11s
Pic #17987

ShiPainter
[View Animation]
pokimusik @ Wednesday, June 18th 2014, 3:36 PM
avatar
so nach ewigkeiten hier das request für die wundervolle BLACKBIRDS
es tut mir SO leid aber einen tag nachdem ichs angefangen hab hat mein programm sich wieder verabschiedet und ich war dann auch beschäftigt und bla bla bla
aber ich hab dich nicht vergessen und jetzt hab ich wieder alles gerichtet also YEA

dankeschön chelia <3 ja ich nehm momentan nichts an sorry... aber wenn ich zeit finde mach ichs trotzdem wenn du willst! musst dich bloss vlt. ein bisschen gedulden :3

freut mich dass es dir gefällt blackbirds <333 dankeschön!!
Chelia @ Wednesday, June 18th 2014, 10:04 PM
avatar
Uiuiui, diese Pixelbilder sind so simpel, aber einfach wundervoll D: <33
Nimmst du denn noch Requests an?D: Wenn ja, könntest du mir dann ein Pixel-Flunkifer machen? Wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung :D
Bleib ja aktiv! <3

Edit: Hab jetzt erst dein Profil gelesen, in dem steht, dass du keine Requests mehr annimmst *facepalm*
Ignorier einfach meinen xD

Au ja, das wäre total nett von dir! :D
(Bearbeitet am 18.06.2014 um 23:09 Uhr)

(Bearbeitet am 20.06.2014 um 14:26 Uhr)
Blackbirds @ Thursday, June 19th 2014, 9:11 PM
avatar
aaaah, danke, ich dachte schon du machst keine mehr *_*
Kein Problem, es sieht super putzig aus, danke vielmals. <3

Nijura @ Friday, June 20th 2014, 6:07 PM
avatar
Oh gott es ist so niedlich ! ;___;


[17979] Artist: pokimusik | Title: ice ice baby | Time: 38m 59s
Pic #17980

PaintBBS
[View Animation]
pokimusik @ Saturday, June 7th 2014, 4:51 PM
avatar
ich bin so gut im konsequenten aufräumen :haare:

gemalt mit der "blau" palette von paintbbs

awww neo das ist voll lieb von dir ;_; <3 und es ehrt mich richtig dass du das findest omg danke danke danke

Vielen vielen dank auch an euch beide <3<3 und tja evi dafür mag ich chibi net :D aber an paint bbs mag ich halt das man so farbpalleten erstellen kann das einzige was ich vermisst hab war jtablet aber naja man ist nur so gut wie man mit minimalen mitteln umgehen kann oder so
blackwinged-neotu @ Saturday, June 7th 2014, 6:50 PM
avatar
*pfeif*
alle achtung; also dein stil is hier wirklich ne bereicherung.
richtig schön gläsern und kristallisch.
hat ja fast was von diesen 3D-optische täuschung bildern.
gefällt mir echt gut :)

neo
filbo @ Saturday, June 7th 2014, 9:54 PM
avatar
Ich kann bwn auf jeden fall zustimmen!
War so n bisschen geflasht, weil ich finde, dass das Bild einfach nur schön aussieht - die Optik macht echt was her und ich finde trotz der vielen verschiedenen Musterarten usw hast du das gut hinbekommen, dass auch Tiefe ins Bild kommt.
Vor allem die Frisur (?) kommt hier schön zur Geltung, wenn das am ganzen Glaziola so wäre dann hätte man glaub ich n schönen Eisklotz gehabt!
Allein die Kopfform im unteren Bereich gefällt mir nicht ganz so, aber du hast dir da bestimmt auch deinen Teil bei gedacht :)
Sheimii @ Saturday, June 7th 2014, 10:47 PM
avatar
richtig cool, was mich fast am meisten erstaunt ist dass das mit solid und noch dazu in paint gemacht ist: zwei ewige mysterien meinerseits

diw schnauzenform ist richtig cool und die pupillen erst woah
GUT GEMACHT
Nijura @ Sunday, June 8th 2014, 9:07 PM
avatar
o__o Wow !
Ich kann allen anderen nur zustimmen ! Es ist richtig toll geworden ! Die Musterungen und oh gott einfach alles ist so schön ;-;


[17977] Artist: pokimusik | Title: der könig ist tot - lang lebe die königin | Time: 1h 2m
Pic #17978

ShiPainter
[View Animation]
pokimusik @ Friday, June 6th 2014, 8:13 PM
avatar
sorryyyy ist ein bisschen aus dem ruder gelaufen aber ich hab die mysteriösen flammen nicht hingekriegt???? hat einer von euch ne idee wie man das iwie intelligenter machen könnte :anbeten2: hab sie jetzt weggemacht aber in der ani sieht man noch die traurige geschichte

der random pokemon generator hat wieder zugeschlagen... und da das vieh iwie relativ starr ist hab ich mich diesmal auf die colo konzentriert! ich hoffe euch gefällts!

muaahhaha der körper hat auch spaß gemacht zu malen >:) das fell eig auch aber ich bin so ne niete ich mal halt zu wenig viechers mit fell (mehr)
MUCHAS GRACIAS AMIGA <3

danke dani! <3 das tutorial schaut echt gut aus, ich versuchs nachher gleich mal (:

vielen dank her0!! <3 oh das bild kannte ich noch gar nicht, aber wie ich schon gesagt hab das ding ist leider von der pose nicht sehr variabel ): also das war nicht beabsichtigt!
Sheimii @ Friday, June 6th 2014, 9:51 PM
avatar
boah besonders den insektenkörperpart find ich gruselig
der sieht so 3d aus
das fell find ihc an manchen stellen noch ein wenig zu schmierig aber hey das ist sicher schwer ich draf net reden
HERZCHEN :pikachu: :pikachu:
Nijura @ Saturday, June 7th 2014, 11:42 AM
avatar
Her0 @ Saturday, June 7th 2014, 5:37 PM
avatar


[17971] Artist: pokimusik | Title: doriöh | Time: 43m 52s
Pic #17972

ShiPainter
[View Animation]
pokimusik @ Wednesday, June 4th 2014, 8:47 PM
avatar
man hab ich die panik gekriegt filb hat iwie gespackt
NAJA ALLES GUT GEGANGEN

also das mampfaxo für VIVI <3 ich weiss noch mampfaxos debüt in XD wos dann manchmal an der treppe stand und man nicht an ihm vorbeikonnte und ich dann aggressiv in es reingerannt bin... gute alte zeiten :')

HAB NOCH WAS GEÄNDERT BYE (jetzt ist der timer 39 min 39 sec weg nuuuu)

awww danke dani das ist voll lieb <3 aber eine queen bin ich eher nicht glaub ich... da hab ich noch einen langen weg vor mir! aber danke!

YEAAA freut mich dass es dir gefällt ;v; <333
Nijura @ Thursday, June 5th 2014, 4:53 PM
avatar
How cute *u*
& wie es guckt.. *____*

Du.. Duuu.. PIXELQUEEN !
Fuyu-Pun @ Thursday, June 5th 2014, 5:58 PM
avatar
SCREAAAAMSSSSSS

So süss
Oh
Gott
Ich danke dir bae<3
Blackbirds @ Monday, June 9th 2014, 3:04 PM
avatar
Nimmst du immernoch Requests? O:
Wenn ja, fänd ichs toll, wenn du mir ein Folipurba pixeln könntest. ^^

Hoffe du siehst den Kommi noch. o:

Die Pixelbilder sind toll <3


[17969] Artist: pokimusik | Title: doppelt hält besser | Time: 1h 26m
Pic #17970

ShiPainter
[View Animation]
pokimusik @ Wednesday, June 4th 2014, 7:38 PM
avatar
sooo einmal für evi und einmal für dani :3
sind beide 50x50 ihr könnt es also noch selbst auseinanderschnipseln, deswegen hab ich die linie da gelassen!
habs bloss auf ein dokument gepackt um bilder pro tag zu sparen hehe
hoffe euch gefällts!

und danke fürs stalken dani <33

:klatsch: yeaahhh danke <333 ja ich habs mir auch gedacht aber der echte pokemon link sprite ist einfach nur der kopf der aussieht wie (talk) ENTTÄUSCHEND
Nijura @ Wednesday, June 4th 2014, 11:58 AM
avatar
*_________* stalk. Oh gott es ist so perfekt !

___

Wow *-* sie sind beide soo toll geworden ! Danke dir ! Gott, ich sterbe, die sind so niedlich ;__;
Sheimii @ Wednesday, June 4th 2014, 7:59 PM
avatar
UGHAHSHSFHASFSHAFLSFSJFLDJF
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
danke danke das ist so süß hilfe
da ist laya sogar ein richtiges enekoro hehe
du bist die beste das ist so süß
so simpel aber doch schauts total gut aus ????!!

das sengo erinnert mich rigendwie ein wenig an pokemon link :D


[17968] Artist: pokimusik | Title: tawaii | Time: 30m 20s
Pic #17969

ShiPainter
pokimusik @ Tuesday, June 3rd 2014, 9:15 PM
avatar
2/2 bildern pro tag sry es ist so komisch soviel freizeit zu haben

yeahh ich mag pixeln also wenn ihr wollt könnt ihr mir auch ein request geben!

--
ist gar nicht so schwer ich bin zwar nicht so ein master aber ich kann nächstes mal die animation anlassen
ja mach ich ^^

:klatsch: :klatsch: DANKE UND OK MACH ICH <3

<3 danke vivi ICH HABE DIE LIEBE GESPÜRT und ich fänds cool wenn wir daraus ein AT machen :D magst du mir ein lucario malen? <3
Nijura @ Tuesday, June 3rd 2014, 9:54 PM
avatar
Ach gott wie niedlich ;__;
Ich hab keinen Plan wie man Pixelt. :D

Das wär cool :> Oh und wenn du willt kannst du mir ja ein PB pixeln :3 Ein Arkani oder ein Sengo währ cool *__*
Sheimii @ Tuesday, June 3rd 2014, 10:08 PM
avatar
miu du bist pixel master ich hab das noch nie verstanden wie das geht
wenn du magst kannst du ja laya machen ich schätz du weißt ja wie sie ausschaut hihi

wirklich sehr süß :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Fuyu-Pun @ Wednesday, June 4th 2014, 3:07 PM
avatar
du pixel nerd
Wieso kannst du so klein und gut pixeln
heillige schissel

Mach mir ein mampfaxo BITTE SCHÖNN
Wenn du willst können wir ein AT machen :3

Diese kommi wurde mit viel liebe erstellt
xoxoxoxoxo


[17967] Artist: pokimusik | Title: NOOT NOOT | Time: 45m 11s
Pic #17968

ShiPainter
[View Animation]
pokimusik @ Tuesday, June 3rd 2014, 6:50 PM
avatar
Fuyu-Pun @ Tuesday, June 3rd 2014, 7:11 PM
avatar
Ich mag dieses motiv wie ein keychain ; v ;
Für mich ist es wie immer perfekt,,
ich weiss garnicht wie ich es noch ausdrücken kann<3
dein style hat sich so prächtig entwickelt seit all den jahren c:


DU BRINGST MICH
DAZU WIEDER HIER ZU ZEICHNEN ;;;
Nijura @ Tuesday, June 3rd 2014, 9:36 PM
avatar
Ich finde die colo sehr gelungen.. Die Pose ist auch super.
Der Flügel wirkt irgendwie wie ein Block .. Vielleicht hätte man ihn mit ein paar Federn auflockern können.. Aber sonst gefällt mir alles sehr gut ^^
____________________________

Achso :DD
Sheimii @ Tuesday, June 3rd 2014, 10:10 PM
avatar
wie machst du das nur wieeeeeee (rain)

die pose ist unglaublich cool, mal was anderes und ich mags wie die farbe hinten so ungesättigter wird und miu bitte zeichne für immer und ewig

@fifi
JA
ZEICHNE
fawiel @ Wednesday, June 4th 2014, 6:06 PM
avatar
Oh man der dunkle Flügel da hinten sieht einfach toll aus *-* und die Augen erst!

Das Eckige ist einfach wundervoll ;-; so schön gerade


[17966] Artist: pokimusik | Title: BATman wants a BATtle | Time: 1h 39m
Pic #17967
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
pokimusik @ Monday, June 2nd 2014, 10:36 PM
avatar
habt nachsicht ich hab seit fünfzig jahren nicht mehr gemalt
ich hab vergessen das shi kein overlay hat bye

na na na na na ZUBATMAN

heayy vivi na wie gehts?? <3 danke für den lieben kommi <3

danke für die kritik ist lieb von dir! ja der kopf gefiel mir auch nciht hab ihn auch schonmal verkleinert aber anscheinend zu wenig haha. der mund ist so verschoben weil ich das gern mache du weisst schon so sonic mäßig aber anatomisch richtig ist es natürlich nicht! und die idee ist auch dass er keine augen bzw die maske drüber hat... weil zubat hat ja auch keine augen... kennst du deathstroke? so wie bei dem über seinem blinden auge
danke für den lieben kommi yamilein<3

OMG DAS VIDEO
Fuyu-Pun @ Tuesday, June 3rd 2014, 7:18 AM
avatar
Waaaah poki
Waaaahhh deine zeichnung
waaah die farben
nostalgia feeling ! !

perfecto !
Yamilein @ Tuesday, June 3rd 2014, 1:48 PM
avatar
Heya~

seid ich weiß, wozu Zubat alles fähig sind, habe ich etwas Angst vor ihnen. Hinterlistige Bäckchen, die! :ups:
--------------------------------------------------------------

Bild ist gut geworden. Pose gefällt mir, Farben etwas verschmiert, aber das macht den charm aus. Kopf etwas zu groß und der Mund scheint mir leicht verschoben zu sein. Auch der Innensaum der Kleidung fällt leicht aus dem Rahmen, wodurch es so zerfleddert wirkt. Mond ist schön, wenn auch nicht ganz rund, aber die Dunstwolken gefallen mir, sie geben dem ganzen etwas mystisches. Die Farben und die Licht- und Schatteneffekte hast du gut getroffen. Anatomie, kenne mich damit nicht so aus, sieht okay aus. Mag die Maske, auch wenn die Augenhöhlen etwas dunkler sein könnten, das macht mehr Sinn, so sieht es aus, als hätte er gar keine Augen, die er als Mensch allerdings haben müsste. :ka: Sonst ist es okay~ Üb fleißig und dann findet du dich schon wieder rein~

Grüße,

Yamilein
Sheimii @ Tuesday, June 3rd 2014, 10:14 PM
avatar


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][11] · NEXT>>