Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] · NEXT>>



[17806] Artist: renee | Title: Gelber Blitz von Kanto | Time: 2h 28m
Pic #17807
(Click to enlarge)

Chibi Paint
renee @ Friday, December 6th 2013, 5:49 PM
avatar
Haha, da zeichne ich erst Ewigkeiten gar nichts und haue dann an einem Tag gleich zwei Bilder raus XD

Memo an mich: Dünne Lines sind verdammt anstrengend.

Edit: Großmachen wär lieb (:
draconira @ Friday, December 6th 2013, 6:57 PM
avatar
Awww, Blitza :w:
Dein Blitza ist wirklich süß geworden, vor allem diese leicht grünliche Schattierung gefällt mit gut.
Ich glaube, der Kopf ist etwas zu klein geraten und der Hals ist zu lang, aber ansonsten sieht's wirklich gut aus :>
Jedenfalls würde ich mich über mehr Bilder von dir freuen!
Sheimii @ Saturday, December 7th 2013, 1:36 PM
avatar
irgendwas mit den proportionen stört mich da noch, ich glaub es ist der kleine kopf und der lange körper? dennoch, ein hübsch stilisiertes blitza, irgendwie mag ich das leicht unsaubere an dem bild.


[17805] Artist: renee | Title: -Titel zur Zeit nicht verfügbar- | Time: 46m 51s
Pic #17806
(Click to enlarge)

Chibi Paint
renee @ Friday, December 6th 2013, 12:27 PM
avatar
Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich weiß, ist verdammt unsauber. Mir war aber einfach mal wieder danach, was zu kritzeln :3

@Wasserbestie: Wuhu, ja! xD Danke fürs Lob, ich werd auch versuchen mal wieder etwas öfter was zu zeichnen (:
Wasserbestie @ Friday, December 6th 2013, 12:47 PM
avatar
Yuhuu, dich gibt's auch noch. :D
Ich finde es voll süß!
Diese Kulleraugen sind echt zum verlieben!
Ich mag diese Lines.


[17535] Artist: renee | Title: Nur n kleiner Versuch | Time: 44m 11s
Pic #17536

ShiPainter
[View Animation]
renee @ Tuesday, August 6th 2013, 6:51 PM
avatar
Ehm ja... XD
Wollte mal Shi-Painter ausprobieren. War lustig, aber ich komme nicht wirklich gut mit klar... was man ja wohl sieht^^'
Joa, ist nur ein Just-4-Fun Doodle, kann ruhig ignoriert werden xD
draconira @ Tuesday, August 6th 2013, 8:30 PM
avatar
Yay, mal wieder ein Bild von Renee :D

Ich finde das Hundemon gar nicht so schlecht, jedoch finde ich es schade, dass du an der Schnauze keine Schattierungen gesetzt hast. Auch sind mir die Lines bei dem Übergang zwischen Orange und schwarz viel zu dick.
Aber ansonsten ist das Hundemon echt süß :) Dieser Blick~


[17248] Artist: renee | Title: Sona | Time: 2h 33m
Pic #17249
(Click to enlarge)

Chibi Paint
renee @ Monday, June 24th 2013, 5:59 PM
avatar
So, jetzt hau ich es einfach mal raus nachdem es so lange im Zwischenspeicher gegammelt hat :3
Meine neue, noch namenslose Sona. Ich hoffe man erkennt sie als Wiesenior. Namensvorschläge erwünscht!^^

Edit: evtl. F5
GriggiX @ Monday, June 24th 2013, 7:05 PM
avatar
Ouh, die gefällt mir! :D
Die blauen Zeichen sind hübsch und gut gewählt.
Der erste Name der mir einfiel, wäre Sky. xD
Ich finde die Lines und Coloration echt schön und der Hintergrund wirkt wie ein Raum.

Grig


[17107] Artist: renee | Title: No Title | Time: 1h 18m
Pic #17108

Chibi Paint
renee @ Monday, April 22nd 2013, 4:40 PM
avatar
Joa, ein Pikachu-Chara von mir.

Name: Flinn
Geschlecht: männlich
Attacken: Donnerblitz, Donner, Ruckzuckhieb, Eisenschweif
Besonderheiten: Hat eine andere Fellfärbung als andere Pikachus, zudem bedondere Markings an Händen und Füßen. Er trägt immer einen roten Schal. Außerdem hat er ein Stück seiner Schwanzspitze in einem Kampf eingebüßt.

LG, renee (:
Flinx @ Monday, April 22nd 2013, 5:30 PM
avatar
awwww....^^
sieht total süß aus^^ :klatsch:
draconira @ Monday, April 22nd 2013, 6:49 PM
avatar
Awww, süß >w<
Mir gefällt die Farbwahl sehr, vor allem weil ich ein Freund von Türkis bin und der rote Schal ergibt einen guten Kontrast ^^
Das einzige, was mich etwas stört, sind die zum Teil dicken Outlines, wie zum Beispiel am linken Bein,a ber darüber kann man auch hinweg sehen xD
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn du mehr von Flinn zeichnest :ws:


[17088] Artist: renee | Title: Luftballons :3 | Time: 1h 9m
Pic #17089
(Click to enlarge)

Chibi Paint
renee @ Sunday, April 14th 2013, 11:07 AM
avatar
Sandan für San :3
Bitte fragt mich nicht, warum ich Luftballons reingemalt habe, ich weiß es selber nicht =D

edit: meh, der Hintergrund sollte eigentlich transparent sein... .__.
edit2: Noch einen Hintergrund hingekritzelt... Regenbogen ftw XD

@Draco: Sou, hab den unsauberen Bg nochmal überarbeitet, hoffe es ist jetzt besser :3
draconira @ Sunday, April 14th 2013, 11:58 AM
avatar
Awww, so süüüüüß!!! :w:
Das Sandan ist wirklich schnuckelig geworden, die Luftballons und der Hintergrund sind auch toll!
Beim Vergrößern des Bildes erkennt man jedoch, dass du am Hintergrund etwas unsauber gearbeitet hast ^^ Aber ansonsten gefällt mir das Bild sehr!
San wird sich bestimmt freuen >w<

@Renee: Jupp, ist es ^__^


[17079] Artist: renee | Title: No Title | Time: 2h 18m
Pic #17080
(Click to enlarge)

Chibi Paint
renee @ Saturday, April 13th 2013, 1:32 PM
avatar
Serpiroyal <3
Kritik und Tipps erwünscht! (:

LG
Flinx @ Saturday, April 13th 2013, 4:31 PM
avatar
der BG sieht sehr schön aus aber das auge sieht irgendwie
von der form etwas komisch aus
ansonsten finde ich ist dir super gelungen

LG Flinx
fawiel @ Saturday, April 13th 2013, 4:38 PM
avatar
der hals ist ein wenig zu gewaltig für den kopf. aber es sieht schön aus mit dem gras und allem auch wenn vllt ein paar weitere farben besser aussehen würde.
draconira @ Saturday, April 13th 2013, 9:52 PM
avatar
Du hättest den roten Hintergrund beibelassen sollen, auch wenn das Gras gut aussieht ^^ Aber das Rot gibt einen guten Kontrast zum Grün.
Auch finde ich, wie Light bereits schon erwähnt hat, den Hals zu dick. Aber die Schattierung finde ich dafür wieder richtig gut! Mach mehr solcher Bilder :>

PS: SERPIROYAL :freu:


[17066] Artist: renee | Title: No Title | Time: 1h 3m
Pic #17067
(Click to enlarge)

Chibi Paint
renee @ Thursday, April 11th 2013, 5:28 PM
avatar
Sou, mal wieder ein Lebenszeichen von mir =D
Hab hier ganz schön lange nichts mehr gezeichnet... aber jetzt hab ich endlich meinen gt-Stift wieder (ne Zeit lang hab ich den nicht gefunden, ist dann aber gestern wieder in der Stiftedose auf meinem Schreibtisch aufgetaucht... .__.)
Naja, ich werd dann wohl mal wieder öfter was zeichnen.

LG, renee

@draco: danke dir x3
och, das mit den weißen Strichlein hatte eigentlich keinen Grund. Wollte noch irgendwas in den Hintergrund kritzeln, sah sonst irgenwie zu leer aus.. XD

Edit: Weiße Striche entfernt, im Nachhinein fand ich die blöd... XD
evtl. F5
draconira @ Thursday, April 11th 2013, 6:21 PM
avatar
Shardrago, der Legodrache :freu:

Mir gefällt das Bild richtig gut, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wieso du diese weißen Striche gemacht hast xD


[16730] Artist: renee | Title: No Title | Time: 1h 59m
Pic #16731

Chibi Paint
renee @ Monday, December 24th 2012, 11:54 AM
avatar
So, auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir (:
Feather's Warrior Cats-Chara Glutstern in Gestalt eines Psiana's :3
Feather @ Monday, December 24th 2012, 12:58 PM
avatar
Glutstern ftw:D
Die narbe ist am falschen Auge, aber wayne... toll gemachtxD
kathi @ Tuesday, December 25th 2012, 12:50 PM
avatar
wie cool das Auge find ich lollig naja ich finds super :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


[16600] Artist: renee | Title: No Title | Time: 7h 57m
Pic #16601
(Click to enlarge)

Chibi Paint
(Password)
renee @ Thursday, November 22nd 2012, 8:55 PM
avatar
Collab mit draconira (:
Beim Hintergrund hatte keiner von uns beiden mehr Lust weiterzumachen . Ich mag das Bild aber trotzdem :3
Aufteilung :
Volkner : renee
Luxtra :draco
Sonst muss ich noch hinzufügen , das draco noch den Hintergrund übernommen und das Shading von Volkner verbessert hat .<3 Ich hab die lines gemacht (:


(Bearbeitet am 29.11.2012 um 18:11 Uhr)

(Original by renee)
NyuMagTeamAqua @ Tuesday, December 4th 2012, 3:51 PM
avatar
wow echt supi geworden :klatsch: :klatsch: :bew1:


<<PREV · [1] [2] [3] [4] · NEXT>>