Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] · NEXT>>



[15855] Artist: cutikachu | Title: weißer Wald [AdW] | Time: 2h 31m
Pic #15856
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cutikachu @ Thursday, August 2nd 2012, 7:53 PM
avatar
BlueMoon @ Thursday, August 2nd 2012, 8:01 PM
avatar
*Schnüff*
Kann ich jetzt auch noch mein Bild zum Weißen Wald abgeben? Bin da schon seit Montag oder so dran, weil ich kaum Zeit zum Zeichnen finde. :(

Aber dein Bild ist sooooo gut. Da hab ich gar keine Chance. Die Bäume und das Gras sehen so super aus und das Bild ist viel individueller. Ich versuche zwar nicht so sehr vom Original abzumalen, aber iwie sieht es doch so aus.
renee @ Thursday, August 2nd 2012, 9:42 PM
avatar
das sieht voll schön aus :klatsch:
Sheimii @ Thursday, August 2nd 2012, 9:54 PM
avatar
Ui, das Gras hast du wirklich sehr gut hingebracht :D ICh mag ja auch die Leuchtedinger überall und den Kopf vom Felino, den hast du cool schattiert, sieht voll plastisch aus :D
Man merkt echt was für Mühe du dir da gegeben hast!


[15802] Artist: cutikachu | Title: Red [AdW] | Time: 5h 22m
Pic #15803
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cutikachu @ Sunday, July 29th 2012, 6:36 PM
avatar
nekogirl @ Sunday, July 29th 2012, 9:36 PM
avatar
Das sieht doch schon mal ganz gut aus! :^_^:
Hätte ihm am Daumen noch einen Fingernagel gemalt...
Weavile @ Monday, July 30th 2012, 8:16 AM
avatar
Oh,ich liebe Red.Also auch den in den Spielen,der war der einzige der auf seinem Bild nicht gelächelt hat :lol:
und ich fand ihn auch in Soulsilver super cool :freu:
Aber jetzt zum Bild:hast du wirklich klasse gemacht,vorallem die Mütze,sowas finde ich echt schwer zu zeichnen :anbeten2: :eek: :klatsch:
NyuMagTeamAqua @ Monday, July 30th 2012, 1:47 PM
avatar
ach der guckt so süß <33
BlueMoon @ Monday, July 30th 2012, 9:36 PM
avatar
Hey das sieht richtig gut aus :)
Die Haare sind toll. Nur das eine Ohr von Pikachu ist ein wenig dünn.

Aber kleine Frage am Rande. Wird zwischen Red und Rot unterschieden? Den Rot war schon mal AdW.

@cutikachu: Danke ^^

(Bearbeitet am 31.07.2012 um 20:31 Uhr)
cutikachu @ Monday, July 30th 2012, 10:18 PM
avatar
@alle: Vielen Dank für eure Kommentare (:

@BlueMoon: Red und Rot sind eigentlich zwei unterschiedliche Charaktere.
Rot kommt in den Spielen und Red im Manga vor. Er ist auch ein Abbild von Rot, das erklärt warum sie so viel Gemeinsam haben (Pokemon, Aussehen usw.)
Ich hoffe das erklärt es ;)


[15726] Artist: cutikachu | Title: 3 Legends | Time: 5h 35m
Pic #15727
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cutikachu @ Monday, July 23rd 2012, 5:05 PM
avatar
Hm...mir gefällt das Bild irgendwie nicht Q_Q
War am Anfang noch voller Motivation dabei, aber jetzt...

Ok. Ich habe jedenfalls die 3 neuen Pokis, die in letzter Zeit veröffentlicht würden, mal in der Shiny-Version probiert und hier ist das Ergebnis.
...Genesect's Shiny-Farbe passt überhaupt nicht, finde ich o.o
Na gut, ich schicks einfach mal ab, obwohl ich es jetzt nicht soo toll finde ._."
WenlokHolmes @ Monday, July 23rd 2012, 5:27 PM
avatar
Ich mag die Farben, die geben dem Bild etwas richtig... besonderes :bew1:


[15642] Artist: cutikachu | Title: wau wau | Time: 3h 7m
Pic #15643

Chibi Paint

cutikachu @ Wednesday, July 11th 2012, 7:20 PM
avatar
CHIBIIII xD

Endlich hab ichs geschafft...Meine Colo hat komischerweise verrückt gespielt >o<
Timer ist wieder falsch :D weil meine Cousine und mein Cousin plötzlich in mein Zimmer gestürmt sind und mir meine Schränke ausgeräumt haben ;D

Bitte enthumben, Wau (:
Danke ^^
_____

@TanzendeLichter: :'D OMG du hast Recht! Ein Robbémon
...ok blöder Flachwitz ^^

@Zakuro1: Hay und vielen Dank <3
Dein erstes Kommie, yeah ^^
TanzendeLichter @ Wednesday, July 11th 2012, 10:08 PM
avatar
Wie süß, die passen echt gut zusammen. ;;)
Mir gefällt es, dass die Lines nicht schwarz sind.
Das Fiffyen erinnert mich etwas an ´ne Robbe, wegen der Beinstellung. :lol:
Zakuro1 @ Thursday, July 12th 2012, 12:43 PM
avatar
hay süße :ws: das bild ist sau süß und ja die passen echt voll zusammen :ws: ich finde es sehr gut ^^

hmmm das erstemal das ich ein kommentar mache xD
BlueMoon @ Friday, July 13th 2012, 12:41 PM
avatar
Wie süß. Ich mag diese Pokemon total gerne.
Die grauen Lines passen gut und die Augen gefallen mir. Nur Fiffyens Anatomie sieht ein wenig..... seltsam aus :O.O:

kleine Bemerkung am Rande:
Yay es hat geklappt Finou mit Officer Rocky zu drohen. Sie hat die beiden noch nicht gestohlen :lol:


[15606] Artist: cutikachu | Title: Black and White | Time: 2h 7m
Pic #15607

Chibi Paint
cutikachu @ Wednesday, July 11th 2012, 12:22 AM
avatar
Komisch das ich so lange gebraucht habe o.o
Na ja, jedenfalls sieht man hier ein trauriges Vulpix und einen eher improvisierten BG, da alles was ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nicht geklappt hat -.-

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig [:

Edit: Dankeschön für die lieben Kommies ^^
NyuMagTeamAqua @ Wednesday, July 11th 2012, 7:04 AM
avatar
hach ist das süß :ws: ...und so traurig...vielleicht will es ja einen keks?-ich glaub, ich hab noch welche...oder auch nicht :shifty:
TanzendeLichter @ Wednesday, July 11th 2012, 8:32 AM
avatar
Oh, das ist ja echt putzig! :ws:
Nur vermisse ich die Schattierung an der Brust und am Bauch.

Aber der Hintergrund ist schön! :bew1:
Finou @ Wednesday, July 11th 2012, 11:10 AM
avatar
*stopf in den Chibi-Pokemon Sack* :freu:
Ein weiteres Süßes Pokemon für meine Sammlung :bg2:
Die braunen Lines gefallen mir gut und du hast gut schattiert.
Einfach
Top :bew1:
BlueMoon @ Wednesday, July 11th 2012, 11:58 AM
avatar
Ohhhhhh, wenn ich so traurige Pokemon sehe will ich sie am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln. Im gegensatz zu diesem Vulpix ist der Welpen-Hunde-Blick gar nichts.

@Finou: Jetzt wirds mir langsam zu bund. Noch ein Pokemondiebstahl und ich rufe Officer Rocky XD
ZoruaS @ Wednesday, July 11th 2012, 4:29 PM
avatar
oh man sind denn hier nur traurige bilder...?! *heul schreibtisch nass* WAH MEIN PC! :eek:


das ist wirklich soooooooooooooooooooo...o.o.o.ooo....oo..o.o...o...ooo... ich kann nichtmehr.
SO PUTZIG!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Shaymin-friend @ Thursday, July 12th 2012, 5:45 PM
avatar
Das ist Traurig und das was Traurig ist macht mich auch traurig


[15601] Artist: cutikachu | Title: Shiny Tobutz | Time: 1h 16m
Pic #15602

Chibi Paint
cutikachu @ Saturday, July 7th 2012, 11:19 PM
avatar
Hey, Danke Nayuki für diese tolle Vorlage ;)
Ich hoffe, ich habe es nicht verschandelt oder so O.O

@BlueMoon: Oh stimmt ja ^^ Danke!

(Original by Nayuki)
Nayuki @ Saturday, July 7th 2012, 11:27 PM
avatar
Oh ein Shiny-Tobutz <3 ^-^
Ist toll geworden!! Danke fürs ausmalen!!
Mir gefallen die Leutekugeln im BG!
BlueMoon @ Sunday, July 8th 2012, 2:00 PM
avatar
Ich muss Nayuki recht geben, der Hintergrund ist echt toll. Am besten gefällt mir die Kugel unten rechts, als ob da noch so eine leicht leuchtende Schutzhülle um der Kugel wäre. Die Augen glänzen auch schön lebendig, wobei die Pupille ruhig noch einen ticken dunkler hätte sein können.
Du hast vergessen, das "öffendlich" wegzumachen ^^


[15538] Artist: cutikachu | Title: Fermicula | Time: 2h 42m
Pic #15539
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cutikachu @ Saturday, July 7th 2012, 9:30 PM
avatar
...Oh Gott ist dieses Ding kompliziert zu zeichnen O_O
Hab ein wenig mit der Colo gespielt und sorry für den failen Hintergrund, mir ist leider nichts besseres eingefallen!

Wär nett wenn ihr mir Kommies und Kritik schreiben könntet. (:

_____

@Nayuki: Joa, hab keine Ahnung was ich da für eine Attacke gemalt habe ;D
...Aber jetzt wo du's sagst. Sieht schon etwas komisch aus o.o

@TanzendeLichter: Keine Ahnung xD
Nennen wir es mal "Hyperfaden" oder so. ^^

@Shaymin-friend: Ähm...was meinst du damit genau? ._."""
Nayuki @ Saturday, July 7th 2012, 9:52 PM
avatar
Hey ^^
Ich find das Poki ist dir gut gelungen. Den Effekt im BG mag ich auch...^^
Die Attacke (?) die es gerade ausführt finde ich verwirrend gemalt irgendwie...vielleicht liegt das an den schwarzen Linien, die das ganze etwas kantig aussehen lassen? ^^
TanzendeLichter @ Saturday, July 7th 2012, 10:12 PM
avatar
Wow, richtig gut! :klatsch:
Ich mag den Hintergrund.
Welche Attacke ist das? Sieht intetessant aus. Fadenschuss kombiniert mit einer anderen? :shy:
Shaymin-friend @ Sunday, July 8th 2012, 5:40 PM
avatar
Was soll das in der Ecke da unten sein sind das vieleicht deine Hausaufgaben?


[15526] Artist: cutikachu | Title: Rattata | Time: 59m 39s
Pic #15527
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cutikachu @ Thursday, June 28th 2012, 4:59 PM
avatar
Joa. Ein simples Rattfratz. Mir ist eben nichts besseres eingefallen. Aber Rattfratz ist in irgendeiner Weise auch total cute <3
Oh mein Gott, meine OT's sind total schrecklich oO

>.< Bääh ich muss jetzt Mathe lernen. Schreiben morgen unsere letzte Arbeit :D

___

@TanzendeLichter: Vielen Dank! Hab es nochmal bearbeitet, ist es so etwas besser? (:

Edit: Oh Dankeschöön! *u*
Ich fang dann gleich mal an ._.
Dann hab ichs weg!!
TanzendeLichter @ Thursday, June 28th 2012, 5:05 PM
avatar
Oh nein! Es ist so zum knuddeln!< :ws:
Allein dieser Blick, die lilanen Lines haben was. :bew1:
Nur der Zahn ist etwas schief und die Schnurrhaare zu weit oben, aber sonst super!

Hey, super! Sieht doch jetzt viel besser aus! :)

Ach, wie unhöflich von mir, viel Glück bei Mathe! ;)



(Bearbeitet am 28.06.2012 um 17:27 Uhr)

(Bearbeitet am 28.06.2012 um 17:30 Uhr)
Dea @ Thursday, June 28th 2012, 5:33 PM
avatar
das ist wirklich total knuddelig *-*

und von mir auch viel Spaß bei Mathe c:
Shaymin-friend @ Thursday, June 28th 2012, 5:38 PM
avatar
Och ist auch puzig
Finou @ Thursday, June 28th 2012, 5:53 PM
avatar
Diese Farben!
Quitschbunt! (blöde Umgangssprache)
Irgendwie passen die Farben irgendwie nicht und irgendwie schon zusammen (Bin mir noch nicht einig :eek3: )
Auf jeden Fall hast du die Schattierungen gut gesetzt.
Sieht echt gut aus :haare:


[15511] Artist: cutikachu | Title: OkamI Fiffyterasu :D | Time: 3h 13m
Pic #15512

Chibi Paint
cutikachu @ Wednesday, June 27th 2012, 8:55 PM
avatar
Soo, Mission OkamI Fiffyterasu mehr oder weniger erfolgreich beendet!
Der kleine Wazzun xD ist natürlich auch mit dabei. Meine Ideen werden immer blöder hab ich so das Gefühl. xD
Okami - Fiffyen
Issun - shiny Wazzapf

<.< Chibi zeigt hier keine Transparenz an...glb...
Wow der Timer muss lügen!! Das ist viel zu viel! D:
...glaube ich ^^

Öhm ja Kommies und Kritik wären ganz toll :)
___

@Nayuki: Danke fürs enthumben und auch fürs Kommie ^^
@Shaymin-friend: hehe Danke ^^
Nayuki @ Thursday, June 28th 2012, 9:33 AM
avatar
Wow echt toll ^^
Hab das Bild mal enthumbed...jetzt müsste es auch mit der Transparenz klappen ^^
Der runde Schatten unter dem Poki ist zwar son bisschen sehr groß, aber sonst gefällt mir dein Bild sehr gut ^_^
Shaymin-friend @ Thursday, June 28th 2012, 5:36 PM
avatar
Echt cool geworden :klatsch:


[15500] Artist: cutikachu | Title: Moonlight | Time: 2h 27m
Pic #15501
(Click to enlarge)

Chibi Paint
cutikachu @ Sunday, June 24th 2012, 4:36 PM
avatar
Raupy <3
Das arme Ding kann noch nicht fliegen und muss deshalb bei der nächtlichen Flugrunde Zuhause bleiben.
Habs mal komplett ohne outlines probiert und die Zeit passt auch nicht, da ich meiner Freundin noch was wegen Französisch helfen musste.
PS: Ich male NIE wieder diese komischen Flügel von Smettbo!!! *sich die Haare rausreiß* o.o
Shaymin-friend @ Sunday, June 24th 2012, 5:05 PM
avatar
Och wie süß das alles aussieht. :klatsch:
BlueMoon @ Sunday, June 24th 2012, 5:57 PM
avatar
Sieht eigentlich ganz gut aus. Die Schatten hätten ruhig noch etwas dunkler sein können und bei Smettbos Flügel müssten noch Strich-Muster hin. Ansonsten ein süßes Bild mit einer guten Idee.
cutikachu @ Sunday, June 24th 2012, 8:09 PM
avatar
Diese Striche an Smettbos Flügeln wollte ich anfangs noch hinmachen, aber bin daran leider verzweifelt ;_;
Evtl. nehm ich es nochmals auf, aber ich denke dazu wird es nicht mehr kommen, da ich es mir jedesmal vornehme und es nie schaffe! :D
Danke für eure Kommies.
Atashi @ Wednesday, June 27th 2012, 6:32 PM
avatar
Das Bild finde ich sehr schön, dass es Lineless ist macht es besonders. Das Einzige was ich bemängeln würde, sind die dicken Bommel vom vorderen Smettbo die es verliert. Das soll doch eigentlich Puder sein, oder? ^^
Aber sonst wirklich schön! Die Einfachheit passt hervorragend. :)


<<PREV · [1] [2] [3] · NEXT>>