Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018






[477] Artist: Lilli | Title: In der Falle | Time: 3h 31m
Pic #477
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Lilli @ Tuesday, May 26th 2009, 11:55 PM
avatar
Im großen und ganzen fertig; eventuell füge ich noch ein paar Details zu.

Gewidmet dem Falco - Watercolo muss nicht verschwommen sein ;)

Dieses Texturenzeug aus dem Shipainter ist echt nett. Ich muss aufpassen, dass ich das nicht ständig gebrauche *lach*
Mimi @ Wednesday, May 27th 2009, 1:05 AM
avatar
oh nein D:
schnell renn aus der türe oder hüpf über ihn oder setze kratzer ein irgentwas @_@
*dirn verbandskasten geb* hau ihm damit eine drüber xD

echt cooles bild x3 und ich mag das feuer


[493] Artist: falco | Title: Der Sommer ist da:PIKACHU & ROTOM | Time: 2h 25m
Pic #493

ShiPainter
[View Animation]

falco @ Tuesday, May 26th 2009, 9:04 PM
avatar
Wer träumt nicht an einem heißen Sommertag am Strand
zu relaxen?Praktisch ist noch so ein Wirbel-Rotom,das einem kühle Luft zu wirbelt. :bg:

BYE:)
PikaPik @ Tuesday, May 26th 2009, 9:08 PM
avatar
:lol: So eins hätt ich Montag auch gut gebrauchen können :D *im Schwimmbad war*
Colo ist wieder mal typisch für dich!
ich finds goiiL ^^
Der Drink sieht klasse aus!
Mach weiter so. :bew1:
Destany @ Tuesday, May 26th 2009, 9:22 PM
avatar
haha coole idee :D ja letzten tage war mir voll warm hät son rotom gebrauchen können xD gefällt mir gut mag den stil^^ weiß nich hab ich das schonma gesagt :) naja aufjedenfall find ichs klasse seh jetzt nix was ich bemägeln könnt^^
lg janine
KaelThas @ Wednesday, May 27th 2009, 3:37 PM
avatar
lol ^^ klasse idee kann man ja jetzt auch wirklich gut gebrauchen
der übergang von strand zu wasser is nich so gut zu erkennen aber sonst ist alles 1a :bew1:
respekt... dein stil ist wirklich super :hüpf:
Lilli @ Wednesday, May 27th 2009, 4:19 PM
avatar
Ja, das Motiv ist wirklich sehr sehr originell. Ich staune außerdem immer wieder, wie genau du die Anatomie der Pokémon triffst.


[459] Artist: Skorgro | Title: Shaymins | Time: 1h 33m
Pic #459
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Skorgro @ Tuesday, May 26th 2009, 6:20 PM
avatar
Das sind 2 Shaymins in der Zenitform
@ Kiuna: Das ist mir jetz auch erst aufgefallen xD aber das mit den Wolken ich wirklich R(h)einer Zufall xD

(Bearbeitet am 26.05.2009 um 23:23 Uhr)
Kiuna @ Tuesday, May 26th 2009, 6:56 PM
avatar
Ich mag das Motiv. C: Auch wenn mich die WaterColour-Wolken stören. xD
Ist es Absicht, dass die Wolken um das eine Shaymin ein Herz ergeben?^^
Da sind nochn paar Unsauberheiten, die du verbessern könntest. ;)


[461] Artist: Laub-Fux | Title: Katzen brauchen, Katzen brauchen, Katzenbrauchen furchtbar viel Musik | Time: 5h 44m
Pic #461

ShiPainter
[View Animation]
Laub-Fux @ Tuesday, May 26th 2009, 5:53 PM
avatar
ja, ja. Jedem Snob seine StarallürenxD

danke für die lieben kommis und zum schluss habt ihr ja alle richtig gelegen^^ mauzis rulen nich so sehr wie snobis - muss wohl an DEM Mauzi liegenxD

(Bearbeitet am 26.05.2009 um 21:26 Uhr)
Mimi @ Tuesday, May 26th 2009, 6:23 PM
avatar
mein gott bin cih angetahn von den outlines *__*
und die töööne boa
die ideee <3 wuah das erinnert mich das das mauzi game mit der gitarre <33 ich lieb des bild übelst
Kiuna @ Tuesday, May 26th 2009, 6:51 PM
avatar
Sind das Mauzi oder Snobilikat? :bg: *nicht erkenn, weil die Anatomie nach Mauzi aussieht, aber die Markings fehlen*
Egal, was es ist, ich mag sie. >w<
Die Idee ist klasse.^^ Und die Umsetzung auch. C: Ich seh hier und da aber nochn paar unsauebre Pixel. ;)
Yay für bunte Mundhöhlen!

EDIT: Ok, ich glaub nun auch, dass es Snobilikat sind. xD *genauer über den Kommentar nachdenken hätte sollen*
JollyPik @ Tuesday, May 26th 2009, 7:00 PM
avatar
WOW du hasts echt drauf, Punker Katzen yay^^
Ich musste auch zuerste überlegen, was das für POkemon sind, aber bin zuletzt auf Snobilikat gekommen, wegen den Ohren. Man is das cool xDDD
super coloriert, der Mun draum von der linken gefällt mir besonders. Verrückter Stil^^
Sheimii @ Tuesday, May 26th 2009, 7:32 PM
avatar
boa ist das geil!!! amanfang dachte ich das das ganz normale katzen sind aber dann erst durch die colo und die ohren draufgekommen das es ja snobilicats sind:)
die wuschel finde ich super cool . die gitarre ist auch voll cool und die mäuler gefallen mir besonderst. das sieht einfach klasse aus das bild! wie machst du das bloss?
KaelThas @ Tuesday, May 26th 2009, 7:54 PM
avatar
auch mal was neues! find die idee super ist gut gelungen
die farbe im Mund ist allerdings etwas irritierend
cooles pic geworden :bew1:


[480] Artist: schaf | Title: Desire~kuschelwuschel | Time: 2h 34m
Pic #480

ShiPainter Pro
[View Animation]
schaf @ Tuesday, May 26th 2009, 5:22 PM
avatar
:) hallöle
so jetz bin ich fertig mit den Nerven..
aber ich bin ja jetzt fertig und richtig happy wie das aussieht :hüpf:

Comments bitte bitte :D

...edit:ok ^^ als ich das malte wusst ich noch net soviel über sonas und so :D
also isses wohl eher eine chara :)

Also das ist Desire, meine Chara..
Sie kuschelt gerne aber fährt auch die Krallen aus wenn sie genervt ist oder ihren schwanz nicht fangen kann [weil der einfach zu schnell ist :)]

wer errät welches Poke es ist bekommt nen Dauerlutscher :D

@ flinx : flammara :D ja ich bin eigentlich auch nich wirklich der pink fan aber ich fands so knuffig da hat des inefach am besten dazu gepasst. und du hast recht!!das wird sofort geändert...


(Bearbeitet am 26.05.2009 um 17:43 Uhr)

(Bearbeitet am 14.07.2009 um 15:32 Uhr)

(Bearbeitet am 26.08.2009 um 12:30 Uhr)
Flinx @ Tuesday, May 26th 2009, 5:15 PM
avatar
Ich glaub sie ist n Flamara...:3

Für mich persönlcih ists ein bisschen zuviel pink, aber jedem das seine :D
Ich mag ihre langen Öhrchen...x3
Kanns sein das du bei dem Fell auf dem Kopf die colo vergessen hast? (kann auch sein dasses nur an meinem Bioschirm liegt :3 *mal ein bisschen heller einstellen sollte*)

Edi:
Bin ich froh dass mein Bildschirm doch noch halbwegs in ordnung ist XD
Maaan, ein riesen Lolli *_*
CiiCii @ Tuesday, May 26th 2009, 5:52 PM
avatar
*iiik*
Evoli Evoli EVOLI! xD
Bekomm ich jetzt einen Lutscher?:<
Zum Pic:
Ich bin eigentlich kein Pinkfan aber hier wirkt es süß ^o^
Es wirkt ohnehin schon so flauschig *o*Und es erinenrt mich an Zuckerwatte xD
Die langen Ohren find ich auch süß~
Einfach nur ne tolle Pokesona <3
CiiCii~
schaf @ Tuesday, May 26th 2009, 5:56 PM
avatar
ok sagen wir mal du bekommst nen halben weil flamara ja richtig war ich gebs zu :) dankeschön :D :hüpf:
CiiCii @ Tuesday, May 26th 2009, 6:16 PM
avatar
Oh ;O;
Ich sollte die Kommentare über mir lesen *hust*
Naja Dankeschön xD


[475] Artist: Firogu12 | Title: Bemaltes Farbeagle | Time: 46m 50s
Pic #475

ShiPainter Pro
[View Animation]
Firogu12 @ Tuesday, May 26th 2009, 2:58 PM
avatar
Ein angemaltes Farbeagle!
MEin 4. Bild aber das ist hja nicht so wichtig!!
Danke JollyPik für die Hilfe :)
Ich werde mich weiter steigern und dann vielleicht (in 80 Jahren :lol: )so zeichnen wie ihr *hoffen*

Mfg Firogu12
ShadowKitty @ Tuesday, May 26th 2009, 3:27 PM
avatar
lulz
8D
die augen sind toll @.@ XD

was hat es denn um himmels wille gemacht, so auszuschaun oo
ich mein...in unserem kunstuterricht hab ichs nich gesehen, da wäre son aussehen verständlich gewesen
KaelThas @ Tuesday, May 26th 2009, 7:58 PM
avatar
warscheinlich ist es angegriffen worden weil es hat ja nen grünen schwanz aber im gesicht ists blau...

@firogu12: ok thx^^
Firogu12 @ Tuesday, May 26th 2009, 8:11 PM
avatar
Des blaue is vom Shiny Farbeagle


[482] Artist: ShuGGaH | Title: Wharrr, I'm speshul! | Time: 2h 45m
Pic #482

Chibi Paint

ShuGGaH @ Tuesday, May 26th 2009, 2:55 PM
avatar
"Stell dir vor, du begegnest nach stundenlangem Ketten endlich das begehrte shiny Hunduster und dann.. DANN.. setzt es BRÜLLER ein!" D:

*Notiz an mich selbst: Beim nächsten Versuch ein Poke mit der Fähigkeit "Lärmschutz" mitnehmen, um den Verlust wertvoller Meisterbälle zu verhindern.*

Das hier ist übrigens Shade. Mein erstes gekettetes Shiny in Platin. Die Pokeradarfelder sehen jetzt etwas anders aus, als in D/P. Mittlerweile hab ich auch noch n Sheinux und Pikachu. Meh.. alle sind weiblich. (hat iwie lieber männliche Pokes im Team.)
Auf der selben Route wie Hunduster gibt es jetzt auch Fiffyen. Ich denke, da versuch ich mein Glück als nächstes. :>

@Kiuna:
Antwort: Natürlich. Wenn ich ein Shiny gefangen habe, speichere ich und such weiter. Nur meistens bricht die Kette dann, weil ich doch in n falsches Feld latsche. 8D
falco @ Tuesday, May 26th 2009, 3:10 PM
avatar
Das Bild sieht hammergeil aus.
Ich hab noch nie ein wildes Shiny-Pokemon im Spiel gesehen :heul:

BYE:)
Kiuna @ Tuesday, May 26th 2009, 3:16 PM
avatar
Ich will auch ketten. Q_Q *noch Selfe und Tobutz fürn National-Dex braucht*
DAS kenne ich vom Stllunior ketten!D8 *nichtmehrexistierendes Octillery pat*
Ich mag das Bild. C: Die Pose und der Gesichtsausdruck sind cool.^^
Frage: Fängst du etwa nur ein Poki pro Kette? *immer mehrere fängt*
ShadowKitty @ Tuesday, May 26th 2009, 3:31 PM
avatar
WAS...ist keten ôo?
*pomeon-cpiiele n00b sei und grade eben ersmal rubin durch hat oo...btw aller erstes pokespiel ever für mich XD*

Egal hat style
ShuGGaH @ Tuesday, May 26th 2009, 3:37 PM
avatar
s-toni @ Tuesday, May 26th 2009, 3:41 PM
avatar
@shadowkitty: mit pokeradar kann man so auf ner art shinys fangen ^^
---
also ... kein hunduster ?
tolles bild trotzdem und tolle colo wie immer.. aber wie krieg ich den hintergrund hin ? das geht bei mir nicht :/
bei mir wars ganz lusitg wie ich staralili gefangen hab... also nich wirklich lustig aber dazu wollt ich jetzt eh ein bild malen xD
edit : ach shuggah warst schneller :P


[474] Artist: Zero | Title: fade away | Time: 2h 10m
Pic #474
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Zero @ Monday, May 25th 2009, 10:41 PM
avatar
no comment
Mimi @ Monday, May 25th 2009, 11:50 PM
avatar
nu es löst sich auf
das bild erinnert mich iwie an den geisterlupe aus np .D
CiiCii @ Tuesday, May 26th 2009, 6:51 AM
avatar
Wahw *.*
Omg das wirkt richtig schön schaurig :D~
Ich mag es, wie es sich auflöst *.*
Das Gras find ich auch toll~
So bekomm ich das nie hin ;O;
Naja schönes Pic :D
CiiCii~
KaelThas @ Tuesday, May 26th 2009, 8:03 PM
avatar
am ende vom offiziellen video Viva la vida von Coldplay lösen die sich auch so auf...
ist gut geworden...
Mehr sag ich auch nicht...
TwilightNaruto @ Sunday, May 31st 2009, 5:35 PM
avatar
WOW einfach nur wow das ist ein Meisterwerk und ich selber könnt so etwas nie hinnbekommen :anbeten2: aber mach bitte noch so welche bilder vieleicht so gar welche mit einem Tobutz


[472] Artist: falco | Title: Sinnoh-Abenteurer:MEIN POKEMON-TEAM | Time: 8h 48m
Pic #472
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
falco @ Monday, May 25th 2009, 10:23 PM
avatar
Was für eine Horrorarbeit :digg:
Aber hat sich gelohnt.Das ist mein Pokemon-Team.

BYE:)
Firogu12 @ Tuesday, May 26th 2009, 6:40 AM
avatar
Ich könnts LOCKER nicht besser !! :anbeten2:
Du kannst richtig gut malen finde ich!!
Cooles Pokemon Team ich finde es lustig das Gewaldro und staravia Wimpern haben sind bestimmt weibchen oder?? :bew1:
CiiCii @ Tuesday, May 26th 2009, 6:54 AM
avatar
Schönes Team und ein schönes Bild >3
Die Pose von dem Vogeldings find ich toll~(Sorry,mir fällt der Name nich ein ;O;)
Nur sind mir die Augen bei dem Trainer zu unscharf D:
Njoa deine Colo find ich super ^.^
CiiCii~
Kiuna @ Tuesday, May 26th 2009, 6:56 AM
avatar
ShoKoQuenni @ Tuesday, May 26th 2009, 12:07 PM
avatar
wooa tolles bild
und schöne colo
find das lucario so toll :bg:
falco @ Tuesday, May 26th 2009, 1:37 PM
avatar
@Firogu12:Ja,Gewaldro & Staraptor sind weiblich.
Gewaldro nenne ich immer "mein Mädchen" da es mein aller erstes Pokemon war. :lol:
@Kiuna:Ich hab nicht bei jedem Bild ne' Skizze,aber bei dem hab ich eine gemacht.Die Pose des Trainers hab ich von Ash,weil mir keine gute Pose eingefallen war.
@Alle:Danke für das Kompliment.Auf mein Team bin ich richtig Stolz. :tlmao:

BYE:)
KaelThas @ Tuesday, May 26th 2009, 7:37 PM
avatar
super gut gelungen :bew1:
besonders die col ist klasse geworden nur im ganzen vlleicht ein bissel zu hell( hättst die col von Staraptor+Gewaldro dunkler machen können) kann aber auch gewollt sein...
ist ein klasse bild geworden!! :) (interessante teamzusammenstellung...^^)


[452] Artist: Firogu12 | Title: Yumi-Chan | Time: 2h 21m
Pic #452

ShiPainter Pro
Firogu12 @ Monday, May 25th 2009, 6:59 PM
avatar
Meine Pokesona!!
Ich krieg das mit den Layern einfach nicht hin :grrr:
Helft mir!!

Naja Hilfe ist immer willkommen !!! :haare:
Musste noch ma was verbessern
Mfg Firogu12
CiiCii @ Monday, May 25th 2009, 7:03 PM
avatar
süße Pokesona :D
ich mag das Rot ^.^
Soll das hinter ihr ein Felsen sein wo der Schatten drauf fällt?Wenn ja, Schatten haben nich noch Glanzeffekte o-o
sonst schönes Pic~
JollyPik @ Monday, May 25th 2009, 7:48 PM
avatar
Süße Sona, Emo-Endivie x)

Für die Layer kann ich dir ein paar Tips geben: auf die unterste ebene (layer0) machst du die vorzeichnung (am besten mit einer hellen farbe (hellrot, hellgrün, hellblau), danach wechselst du am besten auf die oberste (layer4), um die umrisslinien zu machen. Wenn du damit fertig bist,radier die vorzeichnung weg und geh einen layer runter (layer3) und coloriere einen teil deines pokemons (zB den Körper, hier in rot) füge auch alle schattierungen hinzu. Natürlich wirst du ein paar mal über die umrisslinien kommen, das radierst du am besten danach weg. DANN (jetzt ganz wichtig!!) ziehst du diesen layer auf den, mit den Umrisslinien und klickst auf MERGE. jetzt kannst du den nächsten teil colorieren, natürlich immer noch auf layer3. so kannst du nach und nach dein poke colorieren.
Für den hintergerund ist es ratsam, den layer mit dem pokemon auszublenden, damit du alles schön malen kannst, das geht auch im layermenü, einfach auf diesen Kreis klicken hinter dem layer. dann kannst du das eigentlich genauso machen, wie bei dem poke selbst, nur mit layer 1 und 2.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^
Firogu12 @ Monday, May 25th 2009, 8:06 PM
avatar
Vielen Dank JollyPik ich werds morgen ausprobieren :)
KaelThas @ Monday, May 25th 2009, 8:54 PM
avatar
sieht gut aus ist auch mal was anderes^^
der untere rand soll da nebel sein? wieso so weiß?
die Col haste gut gewählt der Fels(?) hätte n bissel detailreicher sein können... is aber trotzdem sehr gut geworden :bew1: (das tuch is aus mystery dungeon genommen oder?) gras is hinten dunkler als vorne ...
ja ...

Und nochmal: tolles bild geworden!!! :) :bew1: :bew1: :hüpf: