Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018






[454] Artist: satochi08 | Title: arceus :D | Time: 3h 58m
Pic #454

ShiPainter
[View Animation]
satochi08 @ Monday, May 25th 2009, 5:56 PM
avatar
so da ist es :bg: ich mag es diesmal und auf das feuer bin ich stolz :shy:
danke shadowkitty wusste voher gar nicht wie das geht XD
Arceus!!! :hihi:
achja mein 3. Bild
ShadowKitty @ Sunday, May 24th 2009, 8:34 PM
avatar
wenn dus im ZS haben willst udn trotzdem wieder aufnehmen willst, klick nich auf 'Bilder wiederherstellen' sondern auf 'Bilder bearbeiten'

also bitte packs jetzt in ZS
schaf @ Monday, May 25th 2009, 6:00 PM
avatar
das bild ist dir sehr gut gelungen :)
nur hättest du, weil das feuer ja eine starke lichtquelle ist noch viel mehr mit schatten arbeiten können ;)
ist aber sonst gut gelungen :D
KaelThas @ Monday, May 25th 2009, 6:10 PM
avatar
Hey sieht gut aus! :)
guckt zwar n bissel grimmig aber es ist echt gut gelungen

das im bg soll so ne säule sein oder?
die steht etwas leer im raum ^^"

bissel weniger feuer hätte mir mehr gefallen...

is aber trotzdem n super bild :bew1:
TheNexus @ Tuesday, May 26th 2009, 12:49 PM
avatar
wie machst du das nur ohne skizze????......xD aber es ist sehr gut gelungen ^^ GRATULIERE!!
sasuke32 @ Tuesday, May 26th 2009, 3:23 PM
avatar
das bild sieht echt super aus :bew1:
du wirst immer besser

aber ich find du hast immer noch ein paar probleme mit der räumlichkeit
ich mein damit die säule die im hintergrund stehen soll
ich find das sieht so aus als ob die über ihm wäre
aber vllt seh auch nur ich das so ^^"

trotzdem ein super bild :klatsch:
ich freu mich schon auf das nächste^^


[465] Artist: schaf | Title: Siehst du?Das ist der Sonnenuntergang.. | Time: 2h 44m
Pic #465
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
schaf @ Monday, May 25th 2009, 5:28 PM
avatar
hey :D
das ist jetzt mein drittes Bild und ich muss sagen ich bin eigentlich sehr zufrieden damit
den Hiintergrund werdde ich evt. nochmal bearbeiten denn der gefällt mir nicht und außerdem sollte ja nicht verschwommen sein.. :dumm:
hilfsvorschläge sind wie immer willkommen :D

ojemine ich hatte erst den ring vergessen :) *korrigiert*

@KaelThas : stimmt :D dankeschön jetz hat auch mein nachtara wieder vier beine ;)

(Bearbeitet am 25.05.2009 um 19:47 Uhr)
CiiCii @ Monday, May 25th 2009, 5:18 PM
avatar
waii x3
Wow das Pic ist echt richtig schön :3
Ich finde, das bringt die Gefühle richtig rüber :ws:
Den Sonnenuntergang und alles hasu super hinbekommen
wah x3 ich liebe es *o*
schaf @ Monday, May 25th 2009, 5:30 PM
avatar
jetz fühl ich mich geehrt :shy:
dankeschön :D ich hba mich auch bemüht
waaah ich freu mich so :hüpf:
KaelThas @ Monday, May 25th 2009, 6:16 PM
avatar
nice! schöne idee
farben und schatten sind dir sehr gut gelungen sieht sehr realistisch aus^^
(wo ist das linke vorderbein von Nachtara O.O)

ich finds super! :hüpf:
Cherry @ Tuesday, May 26th 2009, 3:13 PM
avatar
Das sieht soooo qeil aus <3
du wirst immer bessr :bg:
Freu mich schon auf die nächsten Bilder ^^
Und wir machen nochmal was zusammen, oder? Ruf mich an wen du Zeit hast xP
Ich leg dann mal iwann mit meinem Bild los. Bis dann :hihi:


[468] Artist: Sheimii | Title: Fliegendes Kindwurm | Time: 1h 15m
Pic #468

PaintBBS
[View Animation]
Sheimii @ Monday, May 25th 2009, 3:56 PM
avatar
Der BG ist noch nicht da (meerschweinchen ausmisten ich muss) aber das wunder ist das ich einen bg weis!! naja die idee fiel mir gestern ein da wollte ich sie gleich umsetzten :) hoffentlich gefällts euch bis jetzt,der bg kommt später dazu :)

Edit: in meiner hirnwelt sah der BG zwar nochn bisschen besser aus aber ich bin zufrieden mit meinem werk :) und ich wollte auch das es aussieht wie auf einem gemälde eigentlich (hoffentlich hab ich das geschafft)
die wolken muss ich besser üben :(
CiiCii @ Monday, May 25th 2009, 3:31 PM
avatar
ich finde das Bild schön.
Ich mag es wenn man farbige Olls macht ^-^
Freu mich schon aufs fertige Bild
ABER:
wenn es noch ein Zs ist, bitte im Zwischenspeicher lassen und erst dann abschicken, wenn es auch wirklich fertig ist.
Sonst werden die andren fertigen Bilder bei denen man sich schon viel Mühe gegeben hat nach hinten verschoben.:3
Bitte wieder aufnehmen und in den Zwischenspeicher Posten D:

EDIT:
Naja okey jetzt ises ja fertig xD
Zum Pic:Ich find die Wolken garnich so schlimm ^.^
Erinnern mich an Comicwolken xD
An sich wirkt das Pic schön~
CiiCii
satochi08 @ Monday, May 25th 2009, 4:22 PM
avatar
is ja schön du bist richtig gut :D
Ich finde deine bilder sind immer etwas im cartoonstil aber das gefällt mir :bg:
Der kopf von glurak gefällt mir auch aber die arme sind etwas komisch. schönes Bild :D
Chi @ Tuesday, June 2nd 2009, 2:23 PM
avatar
Oh nein, was für eine süße Idee! ;w;
Ich mag die farbigen Outlines sowie die Schatten an den Wolken und an Gluraks Bauch.Der BG passt auch gut find ich :D
An der Anatomie könntest du noch ein wenig feilen.Zum beispiel könntest du in Gluraks Arm einen Ellbogen machen,sonst sieht es zu grade aus (*nich weiß,wie mans beschreiben soll*)außerdem könnten die beiden ein paar Schatten vertragen.Zu den Wolken: Du könntest sie ein wenig runder machen und nur aus der Richtung,aus der der Wind kommt, ein "Zipfelchen" lassen.

Aber insgesamt mag ich das Pic! :D


[434] Artist: CiiCii | Title: Cyrill | Time: 8h 52m
Pic #434

ShiPainter
[View Animation]

CiiCii @ Monday, May 25th 2009, 10:06 AM
avatar
Ah fertüg :D~
Darf ich vorstellen, Cyrill meine Sona ^.^
Zu Anfangs sollte es ein Pikachu werden x'D Sieht man glaub ich ein bisschen an der Körperform :'D
Naja dann hab ich mich doch entschieden ein Sengo draus zu machen :3
Sie hat leider keine Familie mehr, da Menschen ihren Wald indem sie lebte abholzten und ihre Familie umbrachten D:
Darum zieht sie in der Stadt umher und stellt jedemenge Blödsinn an~
Sie kann es überhaupt sicht leiden gestreichelt zu werden,oder wenn man sie "süß" oder Knuddelig nennt xD~
Und Ja, der Timer stimmt!xD Naja okey man kann vllt ne halbe Stunde abziehen, da ich noch ein bisschen im Chat war :'D

Kommis & Kritik Pls :D

CiiCii~

@Jolly:
Erstmal Dankö für's Kommi :D
Omg jetzt hab ich da echt die Nase vergessen xDDD Wusste doch das da irgendwas fehlt xD ich überarbeite es später nochmal^,^
Hm ya die Krallen sind vllt doch zu groß D: Naja dann kann sie sie ebn einfahren :'D
Und da bist du nicht die einzigste, die Sengo's fett findet >3
CiiCii~
EDIT:
Yoa mal sehn was sich machen lässt ;3
EDIT2:
So, jetzt hat sie auch eine Nase und kann die schönen Großstadtabgase riechen :'D
Auch wenn ich den Gesichtsausdruck ohne Nase besser fand xD~
CiiCii~
@Mimi:
Najaaa du kannst sie schon streicheln xD
Aber:
Berühren auf eigene Gefahr~
Ich hafte nicht für fehlende Körperteile, oder schwere Körperverletzung :D
Bzw. Sie mag Menschen grundsätzlich nicht >3
Aber Dankö für's Kommi x)
@fishy-blue:
Das mit den Ohren ist eher zufällig passiert xD
Danke fürs Kommi~
@Zichy:
Freut mich, das es dir gefällt :3
Danke für's Kommi x3
CiiCii~
JollyPik @ Monday, May 25th 2009, 11:11 AM
avatar
Hehe, Das ist dir wirklich gut gelungen, ich mag sie und ich werde sie sicherlich nicht streicheln XD Die Krallen schrecken mich doch etwas ab.
Der colostil ist cool, da werd ich mir mal ne scheibe von abschneiden, sieht wirklich sehr interessant und toll aus. Und die Outlines sind sehr sauber.
Der Gesichtsausdruck is auch schön geworden =)
Man erkennt wirklich ein bisschen, dass das mal ein Pika werden sollte, aber so find ich das eigentlich noch besser, weil mich sengos normale körperform immer ein bisschen stört, es ist ja eigentlich relativ fett.
So ein bisl Kritik muss aber doch noch sein^^
Der Kopf hätte vielleicht was schräger nach rechts gucken müssen, die Pose sieht ein bisschen arg unbequem aus. Das Gesicht hätte auch ein bisschen mehr räumlichkeit vertragen können, besonders im Bereich der nichtvorhandenen Nase.^^
Die Krallen sehen zwar interessant und auch cool aus, aber ich finde sie etwas zu extrem, wenn Cyrill sie aber ein - und ausfahren kann, ist das nicht so schlimm, ich glaube nur, dass ihre Vorderpfoten dafür etwas zu klein sind ^-^'

gute arbeit^^

du musst keine nase dazu machen, ich finde es auch so schön, nur hättest du vielleicht schatten machen sollen, die zeigen, dass das gesicht nicht komplett platt ist, sondern da, wo die nase wäre, ein bisschen nach vorn steht

(Bearbeitet am 25.05.2009 um 11:25 Uhr)
schaf @ Monday, May 25th 2009, 11:38 AM
avatar
sengo is einfach toll x3
schaut echt süß aus ;) die arme familie U.U
Mimi @ Monday, May 25th 2009, 1:59 PM
avatar
nuuu D;
warum mags sies nich gestreichelt zu werden *finger zurückzieht*
sie ist aber süß xD

dann streichel ich sie eben als... Meien pokesona xD auch wenn das dann komisch kommt, na dann bumb ich sie halt einfach um chuhu
fishy-blue @ Monday, May 25th 2009, 2:39 PM
avatar
hm die schattensetzung im gesicht lässt es einwenig unförmig aussen ö.ö
aber die sona an sich is echt süß :3
ich mag die stubbelhaare und die "pikachuohren" xD
zichy @ Monday, May 25th 2009, 5:30 PM
avatar
Sengo. Ich mag Sengo. :ws:


[464] Artist: falco | Title: Meister der Zerrwelt:GIRATINA | Time: 2h 29m
Pic #464

ShiPainter
[View Animation]

falco @ Monday, May 25th 2009, 1:52 AM
avatar
Servus.
Hab mal wieder Lust gehabt ein Bild zu malen.
Wie findet ihr es?

BYE:)
CiiCii @ Monday, May 25th 2009, 5:45 AM
avatar
Yaay!
1.Kommi :hihi:
Nun zum wesentlichen xD~
Ich mag die leuchtenden Teil an Giratina~
Die Spielegungen an Giratina sind auch schön geworden :3
Die Pose find ich auch toll x3Und die Zerrwelt haste super hinbekommen :DD
Jetzt zur Kritik~
Also: Ich glaub, du hast an manchen Stellen an Giratinas schwarzn Dingern da vergessen sie ganz auszumalen.Kann das sein?xD
oder sind das die Spiegelunegn von der Zerrwelt?o-o
Wenn ja, Sorry bin manchmal etwas blind xD~
Naja aufjedenfall Scheens' Pic x)
CiiCii~
Skorgro @ Monday, May 25th 2009, 10:47 AM
avatar
Einfach nur Geilo die Streifen am Körper und die Krallen an denn Tentakeln rocken :haare:
JollyPik @ Monday, May 25th 2009, 12:35 PM
avatar
Ich finde deine Animationen immer beeindruckend, wie du ohne skizze einfach alleshinbekommst, so mutig wäre ich gar nicht °o°
Auch der Hintergrund ist toll geworden, und diese Leuchteffeckte, wirklich schön^^
Trotzdem solltest du meiner Meinung nach mal versuchen, nicht so viele dunkle Farben für die Schattierung zu benutzen, oder das ganze mal etwas sauberer aufzutragen. Damit meine ich, dass du die Größe des Pinsels reduzieren müsstest, die ganzen Stacheln, die Giratina da hat, sehen nicht so gefährlich spitz aus.

Das ist aber auch das einziege, was ich zu meckern habe, dein Stil ist super und einzigartig hier im Oe^^
s-toni @ Monday, May 25th 2009, 3:27 PM
avatar
also mal ehrlich dein stil ist wirklich einzigartig und gefällt mir auch sher ! nur solltest du vllt. wirklich etwas an der größe des pinsels arbeiten und nicht zu häufig softdingens an den falschen stellen einsetzen weil z.B die gelbe panzerung von girantina so unscharf wirkt, sowas kann man am besten im hintergrund machen, oder etwas am schweif von girantina,damit es einen fotografier-effekt hat! ( ich hoffe du weißt wie ich das meine )
aber ansonsten ist das bild sehr gut die colo ist cool :D
du kannst aber noch mehr rausbringen denk ich
Ur-Gira @ Sunday, August 9th 2009, 2:59 PM
avatar
YEAHHHHHH Ein Giratina wie GEIL :haare:


[421] Artist: joney | Title: Schiggy | Time: 59m 36s
Pic #421

Chibi Paint
joney @ Sunday, May 24th 2009, 10:43 PM
avatar
Ein sehr tolles Schiggy. Hab mir Mühe gegeben.
Sheimii @ Sunday, May 24th 2009, 8:49 PM
avatar
jaaa es ist wirklich süß! man sieht dass du dir mühe gegeben hast! aber mache die OLS nicht so dick,dass sieht etwas komisch aus.die hand ist auch etwas klein und die nasenlöcher fehlen aber sonst hab ich nichts mehr zu meckern! :lol:
es sieht sonst sehr süß aus!!*die schönen augen anstarr*
Mik @ Sunday, May 24th 2009, 8:55 PM
avatar
etwas sehr wässrig...
aber sonst nicht mal so schlecht^^
joney @ Sunday, May 24th 2009, 9:11 PM
avatar
Die Nasenlöcher sind wieder da.


[456] Artist: TheNexus | Title: Pikachu mag SCHOKOLADE ^^ | Time: 1h 7m
Pic #456
(Click to enlarge)

ShiPainter
TheNexus @ Sunday, May 24th 2009, 10:39 PM
avatar
Sry das ist nicht gut aber es ist mein aller erstes bild ^^ naja ich hoffe ich schaff auch mal was gutes so wie ihr ^^ :lol: :pikachu: :pikachu: :pikachu: :pikachu: .....
Und wie ist es nun (ich weiß ich kanns garnicht aber man darfs ja mal versuchen ...) xD naja pls kommis ich hoffe es findet doch jemand gefallen an dem pikachu ^^
Sheimii @ Sunday, May 24th 2009, 7:22 PM
avatar
pikachus augen sind komisch. d ameint man er hat garkeine augen! mach einen kleinen weissen punkt hinein! und pikachus ohrspitzen sind nich braun sondern schwarz! der schweif ist nicht ganz richtig, aber er ist aucch schwer. was ich gut finde ist der mund und die hände. der mund ist schön gewellt und man merkt das er etwas essen wil. bei den händen find ich erkennt man das er etwas haltet. was ich nicht verstehe ist das du manchmal Outlines benutzt,manchmal aber wieder nicht. der schokoriegel sieht ncht so nach schokoriegel aus ... die sonnenstrahlen sind schön aber passen iwie nich ganz. die wiese ist irgendwie nur geschmiert und ich finde den himmel etwas zu dunkel.mach ihn doch heller :)
für dein erstes bild ist es aber nicht schlecht und ich finde es gut das du mal KEIN voltoball, lektroball oder ditto genommen hast, die viele anfänger nehmen... irgendwann wenn du viel übst dann wirst du bald so gut wie die anderen auch :lol:
Virus @ Sunday, May 24th 2009, 7:31 PM
avatar
Ehrlich?

Ich finde es wirklich gruselig irgendwie... die schwarzen Augen als würde es einen aus leeren augenhöhlen anstarren...
Ich finde er hat ähnlichkeit mit dem Joker... xD'
Sorry das ich das so sage, warscheinlich hast du dir viel mühe gegeben, aber ich finde Sheimii hat dir schon super tips gegeben.
Am besten lernd man wenn man bei anderen Bildern ein wenig abguckt (jetzt nicht unbedingt von dem Board da das auch gern mal nach hinten los geht xD) aber zum beispiel aus mangas etc. oder einfach mal googlen wie du zum beispiel pikachus Augen besser hin bekommst - oder wie schokolade aussieht =D~

grüße VI
TheNexus @ Sunday, May 24th 2009, 10:07 PM
avatar
ja thx für die vielen kommis und tipps ich werds mir merken und ändern
TheNexus @ Sunday, May 24th 2009, 10:32 PM
avatar
habs nun erneuert pls kommis ^^ der himmel und so ist neu
:lol: ich kanns trotzdem nur sehr schlecht :pikachu:
CiiCii @ Monday, May 25th 2009, 10:46 AM
avatar
Thihi :D
Süße Idee~
Ich mag das Gras und die Schokolade xD
Das Bild macht mich hungrig *o*
In dein nächstes Bild könntest vllt ein paar Schattn setzn :3
Aber das du der Sonne ein Gesicht gezeichnet hastn find ich ein bisschen *hust* kindisch xD
Nächstes mal einfach weglassen D;
Sonst gutes Pic~
CiiCii~


[453] Artist: Sheimii | Title: Glutexo | Time: 1h 38m
Pic #453

ShiPainter
[View Animation]
Sheimii @ Sunday, May 24th 2009, 8:31 PM
avatar
Awww, meine Hand tut weh!! Man ich mach heute schon noch weiter aber jetz brauch ich mal ne kleine Pause... Kommis sind auch schon erlaubt:)

Edit: hab mal ne etwas andere Art zur Colorierung versucht. so schlecht find ich se garnich.
da mir beim Giratina Bild niemand einen passenden BG gesagt hat, frage ich es hier nochmal. wenn keiner eine Idee hat, wirds warscheindlich wieder einfallslos :shy:

noch was anderes:
an was kann es liegen dass bei mir der chibi paint nicht funktioniert? da warte ich ne stunde und es ist noch nichts gekommen! an was liegt dass?

nochmal Edit:
So ich hab nen BG gemacht. Bin relativ zufrieden damit:)
Ich hoffe das er euch auch gefällt :)
Laeren @ Sunday, May 24th 2009, 5:44 PM
avatar
Feuerpokes sind toll :)
*Glumanda starter fan ist*

Ich mag die Pose die du gewählt hast, nur stören mich die ganzen Linien.. also besser gesagt, dass du hauptsächlich Bezier und das Linien-Tool benutzt hast.
Das macht die OLS zwar sehr sauber, aber es sieh dann nicht mehr so echt aus ^^''.
Schliesslich findet man in der Natur so ziemlich keine geraden Linien.
Mein Tipp daher, benutze Bezier nur wenn du einen langen Schweif schön geschwungen haben möchsten, aber male nicht alles damit :]
Kiuna @ Sunday, May 24th 2009, 6:09 PM
avatar
Mimi @ Sunday, May 24th 2009, 6:20 PM
avatar
@kiuna
thx wollt grad suchen xD

nyoa ich mag den colo stil auch .D mach doch iwie dasser übern lava broken fällt or so

@ hintergund: habich doch einen vorgeschlagen xD"""

edit2: ich hab doch vorgeschlagen dass du nen lavabrocken zeichnen kannst über den er fällt |D" im Hg könnten dann vulcane oder so sein
Sheimii @ Sunday, May 24th 2009, 6:27 PM
avatar
cool du hast im internet ein bild davon gefunden? ich habs von nem kleinen Gelb-heftchen das bei pokemon gelb dabei war. :)
ich weis keinen hintergrund :achja:

edit: wie meinst du dass?


[441] Artist: s-toni | Title: Waking up in Vegas - Song 1 | Time: 5h 27m
Pic #441
(Click to enlarge)

PaintBBS
[View Animation]
s-toni @ Sunday, May 24th 2009, 8:03 PM
avatar
uff o__o
pause und später weitermachen!
----------------------------
also ich hätte es besser machen können !
einige fehler besser ich gleich noch aus ( halftones wegmachen beim grünen monster)
und für den bg ist mir nichts eingefallen!
und das glumanda heißt : bigmanda!
das bild ist mal für firemasky ^^ ich krieg , also wenn du mir kommis machst sind die irgendwie immer toll xD deswegen für dich mal ein bild
achja das lied ist von katy perrys neuem video waking up in vegas ^^
@laeren: danke xD aber es ist schon fertig ^^
@firemasky: gut das es dir gefällt ^^
danke auch für dein kommentar :P nicht jeder vom alten OE schreibt zu nen anderen ''kollegen'' häufig kommis xP
@jollypik: danke ^-^ dieses monster...
ganz ehrlihc ich weiß es nicht :'D


(Bearbeitet am 25.05.2009 um 15:22 Uhr)
Laeren @ Sunday, May 24th 2009, 8:18 PM
avatar
That's what you get from wakin' up in Vegas xD
Das Lied ist toll

Also für eine so lange Zeit muss ich dir schonmal viel Respekt zollen :anbeten2:
Die Idee find ich auch ziemlich einfallsreich!
Was mir ned so gefällt ist diese "Mafia-Frisur" xD
Ich hätte wohl eher eine schwarze Schmalzlocke gemalt, aber jedem das Seine :)

Bin gespannt aufs fertige
FireMasky @ Monday, May 25th 2009, 12:21 AM
avatar
*verbeug*

Ich sag einmal danke für dieses ausgefallene Bild :) und damit du es weißt: wir kennen uns schon eine Zeit lang; von dem her ist das für mich die reinste Selbstverständlichkeit, deine Werke zu kommentieren :bew1:
Was soll ich sagen? Schöne Idee, tolle Colo! Es vermittelt vor allem diese gewisse Spielsucht, den Reiz, selbst auch nach Vegas zu düßen, um einmal richtig zocken zu können und sich währenddessen auf sein Glück verlässt ;) Genial ~

Cheers,

Chris~

JollyPik @ Monday, May 25th 2009, 12:39 PM
avatar
was für eine kranke idee, auf sowas würd ich niemals kommen xD. Die Frisur hätte ich vielleicht nicht grau gemacht, aber das musst du ja selbst wissen^^
Besonders gut finde ich die Colo, sieht sehr dynamisch aus und so glänzend.

Was ist das da eigentlich rechts für ein wesen?? xDDD


[450] Artist: schaf | Title: broken.. | Time: 1h 30m
Pic #450
(Click to enlarge)

Chibi Paint
schaf @ Sunday, May 24th 2009, 7:54 PM
avatar
:) hey mein zweites bild ist fertig ;)
eigentlich sollte es am strand sitzen und ein gebrochenes herz in den sand malen aber iwie bin ich mit den layern durcheinander gekommen und habs dann so gemacht
ich hoffe es gefällt
hilfsvorschläge wären cool :) danke

Edit: des mit den schatten hab ich gemacht :)
..so :) jetz passt mir auch der bg :D

@laeren dankeschön ich habs geändert :D
ps. ich find deine bilder übrigens echt geil ^^

(Bearbeitet am 24.05.2009 um 20:01 Uhr)
Gartenzwerg @ Sunday, May 24th 2009, 4:46 PM
avatar
Ich finds toll :tlmao:
Die Schatten könnten etwas stärker sein.
BG könntest ja die Filb farbe nehmen (R025, G077, B132)
sonst ist's ganz nett :bew1:
ShoKoQuenni @ Sunday, May 24th 2009, 4:55 PM
avatar
ich finds süss
nur könntest du licht und schatten ein bisschen stärker einbauen:)


(Bearbeitet am 24.05.2009 um 17:00 Uhr)
Cherry @ Sunday, May 24th 2009, 5:18 PM
avatar
Uh yeah, du wirst ja immer besser xD
:tlmao: das mit den Layern kann ich mir so geil vorstellen, war beim dragonir ja auch net anders xD
Nein ist echt cool geworden, Schatten usw. könnte kräftiger sein und die Ohren viell. net soooo lang ^^"
Is aber richtig toll sonst :bg:
Laeren @ Sunday, May 24th 2009, 5:48 PM
avatar
Sengo ist toll <3
Und ich finde das Bild bringt die Emotionen sehr gut rüber!
Ich kann den Schmerz auch bei mir fühlen U_U
Vorallem die Tränen gefallen mir sehr gut und die Gestik wie es sich abstützt.
Ich verstehe aber nicht ganz warum du das Sengo noch braun umrandet hast..?
Hätte ohne dass, sicher auch super ausgesehen ;)


P.s ich mag die Schrift irgendwie :ws:

@Schaf: es freut mich immer wenn ich anderen Usern Vorschläge machen kann, vorallem freuts mich wenn sie diese dann auch umsetzen :D
Und danke vielmal für dein Lob, darfst dir auch was wünschen wenn ich dir etwas malen soll :]

(Bearbeitet am 24.05.2009 um 20:10 Uhr)