Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018






[423] Artist: Flax | Title: Pokébald | Time: 53m 55s
Pic #423

PaintBBS
(Password)
Flax @ Friday, May 22nd 2009, 10:51 PM
avatar
Ein Voltoball, den ich selbst frei aus dem Kopf gezeichnet habe. Er ist vielleicht nicht der Beste, aber ich habe Alles gegeben! :pikachu:
Gartenzwerg @ Friday, May 22nd 2009, 10:25 PM
avatar
Wie du sicher bemerkt hast geht es hier um Pokémon. :toll:
Der Pokéball gehört da aber nicht so richtig dazu.
Du könntest es ja in ein Voltoball oder in ein Lektroball ummalen.
Und damit wir dein Bild sehen können musst dus nicht öffentlich machen.
éffentlich heisst dasss wir daran rumzeichnen können.
Flax @ Friday, May 22nd 2009, 10:52 PM
avatar
Besser??
kiibachen @ Friday, May 22nd 2009, 11:30 PM
avatar
sobald ich des bild sehe hab ich angst vor voltobaellen o___o das toppt wohl alles XD aber dennoch lustig..
joney @ Saturday, May 23rd 2009, 12:02 AM
avatar
Super Flaxo. Das hast du ganz prima gemacht.
Buoysel @ Saturday, May 23rd 2009, 12:39 AM
avatar
:irre:
Kithra @ Saturday, May 23rd 2009, 12:57 AM
avatar
ja genau das denke ich mir ehrlich auch daniel o.O"
Mimi @ Saturday, May 23rd 2009, 1:48 AM
avatar
eh.. xD" *sich nach hinten verzieh* die Nase macht mit irwie angst... auch wennich weiß das das urprünglich n pokeball wahr aber.. aahahaha TwT"
LuLu-chan @ Saturday, May 23rd 2009, 1:51 AM
avatar
Mein Gott, was ist an Voltobal so toll, dass es andauernd gezeichnet wird. ö.ö
Wie wärs mal mit Mühe geben? ._."
zichy @ Saturday, May 23rd 2009, 12:40 PM
avatar
Absolut genial, sowohl Gesichtsausdruck als auch die komplexen Schatteneffekte.
Riley @ Sunday, May 24th 2009, 7:30 AM
avatar
Suesse Ironie, Zichy?
Destany @ Sunday, May 24th 2009, 11:41 AM
avatar
also fangen wir mal an^^ ersmal nimm dir mehr zeit egal wie lange du brauchst es ist besser wenn du dir mühe gibst als das hier so komments dabei raus kommen. scheint auch so als würdest du dich mit dem allen hier noch nich so auskennen oder? auch da kann ich nur sagen probier ersmal ein bisschen was aus :) jetzt zum bild den schatten kannst du so nich zeichnen der muss viel weiter unten anfangen aber wenigstens hast du dran gedacht^^ immer schön mit bezier die linien nachziehn das sieht am besten aus und is schön sauber :) mal die ols nich zu dick oke ._. so und beim nechstem bild klappt das dann alles schon besser^^
mfg janine


[422] Artist: Gartenzwerg | Title: Sleep well! | Time: 1h 17m
Pic #422

ShiPainter
[View Animation]
Gartenzwerg @ Friday, May 22nd 2009, 10:16 PM
avatar
So. Hab ma wieder was gezeichnet.
Ich hoffe man sieht die Schatten&Licht Effekte.
Für n'bg ist mir nix anderes in Sinn gekommen.
Wenn jemand ne Idee hat versuch ichs umzusetzen.
ja, ich weis. Das Poké ist sehr einfach zum Zeichnen.
Ich hoffe es ist trotzdem gut.

Edit: Dank der Idee von ShadowKitty sieht's jetzt schon etwas besser aus. Ich hab noch nen Knochen & nen Hundekorb hingepflanzt.

@Riley: Haste ne Idee für nen anderen
BG?
-----
Ok ich werd versuchen. xD
Achja noch ne Frage: wie kann ich des Bild bearbeiten & dann machen das es nicht ganz oben hinkommt?
-----
So hab nen anderen BG gemacht.
ShadowKitty @ Friday, May 22nd 2009, 9:17 PM
avatar
also, wenn dus einrichten könntest, fän dich son hundekörbchen i-wie lustig XD
kanns den HG wie er immo is ja lassen un das körbchen so dazu packen...vllt ja noch n hundeknochen,d as würds noch toller machen :lol:
Riley @ Sunday, May 24th 2009, 7:37 AM
avatar
der lichteffekt beim voltobal gefaellt mia ganz gut ;D
nur erinnert mir der hg zu sehr an mein matheheft xD
*mathe hass*
---
nja wenns schon in nem korb sitzt und so wuerd entweder so wohnzimmer oder terasse/garten bg passn xD


[419] Artist: Cherry | Title: Chibii Vulpix | Time: 2h 25m
Pic #419
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Cherry @ Friday, May 22nd 2009, 8:17 PM
avatar
Soooww..
Ich bin neu hier && das ist mein allererstes Bild. Mit Maus zu zeichnen ist sooo schwer <.<" Freu mich natürlich über Kommis, Kritik & natürlich Verbesserungsvorschläge^^
Aber nicht zu vergessen: ohne die hilfreiche Unterstützung meiner Freundin [Schaf] wärs niemals so qut qeworden x3 daaaaannnqqee :bg:
So lang an nem Bild zu sitzen *-* Also ich versuch natürlich noch besser zu werden^^
@kithra: mit Link und so weiter? Mach ich^^

Die Pfoten sind deshalb so groß, weil es ja Chibi ist. Da ist halt alles ein bissl größer^^

(Bearbeitet am 24.05.2009 um 17:10 Uhr)
LuLu-chan @ Friday, May 22nd 2009, 8:23 PM
avatar
Waii ^^
Für dein erstes Bild süß, ich mag die Licht- und Schatteneffekte >3<
Und der Gesichtsausdruck is auch toll. <3
Nur, wie ich dir schon im Chat gesagt habe, hättest du ruhig mehr Grashalme zeichnen können. ^^"
Aba ansonsten ein schönes Bild! x3
Kithra @ Friday, May 22nd 2009, 8:41 PM
avatar
bitte nächstes mal mit dazu schreibe woher du die pose hast =)

reicht wenn dus einfach sagst ^^
Bisaknosp @ Friday, May 22nd 2009, 9:07 PM
avatar
Für dein erstes Bild ist es klasse.
Schau dir meine an :tlmao:
Da sieht man das dir oekaki in die wiege gelegt worden ist.
ShadowKitty @ Friday, May 22nd 2009, 9:53 PM
avatar
joa, joa, das ist doch recht ordentlich fürs erste, wirklich sehr schön. Schatten sind soweit richtig, vllt hättense dunkler ausfallen können, aber wayne ersmal. Die sonnenstrahlen hätte ich nich ganz so gelb und sichtbar gemacht, vllt hättest du die auf einem anderen layer malen sollen und dessen sichtbarkeit dann runtersetzen sollen. ^^
das einzige, was mir noch auffiele ist, dass die pfoten, vorallem vorne, recht groß wirken. Also zu groß für den rest des körpers ô_o?
schaf @ Saturday, May 23rd 2009, 4:59 PM
avatar
uii :) jetz schauts schön aus ;) wenn ich daran denlke wies mal aussah :P


[409] Artist: Sheimii | Title: Gira | Time: 1h 42m
Pic #409

ShiPainter Pro
[View Animation]
Sheimii @ Friday, May 22nd 2009, 6:36 PM
avatar
Es ist noch im ZS. Denn irgendwas hat da nicht gefunkt ich konnte nix mehr aufmachen :achja: ne ganz schöne herausforderung und ich versuche das ich es schnell weiter machen kann. vielleicht gibts bis dahin ja komments^^

Edit: so es ist fertig coloriert :freu: aber es fehlt noch ein ordentlicher bg. habt ihr vielleicht ne idee? ich dachte schon die zerrwelt,aber die wird ja total schwer zum zeichnen sein und wie die zum Zeichnen geht ist das zweite problem... irgendwas wird mir daweil schon einfallen,denke ich:)
(PS: ja ich habs ohne burren gemacht!! :stolz: )

2Edit: ja ich hab versucht die zerrwelt als hintergrund zu nehmen aber irgendwie ging das fast nicht... sieht nicht so toll aus, aber weil eh fast das ganze giratina die sicht versperrt ist es meiner meinung nich so schlimm. hoffe auf kommis !
Gartenzwerg @ Friday, May 22nd 2009, 8:52 AM
avatar
Die Skizze sieht schon ma toll aus :bew1:
Ich hoffe du kannst es schnell fertig machen.
Das wär ja traurig wenns nicht mehr weiter geht. :jammer:

@Suicune: rechts hat es doch en Feld wo Suche steht.
Oben dran heist es Zeichnen!|Mailbox |Ausloggen.
Dann musst du auf Zeichnen! klicken & dann ein Programm auswählen. Dort steht dann der rest.
Suicune @ Friday, May 22nd 2009, 9:06 AM
avatar
Das sieht gut aus...

ich weiß noch nich ma wo man zeichnen kann bin noch neu hier.
Bakura-chan @ Saturday, May 23rd 2009, 1:56 PM
avatar
hmm bin leider auch immer total unkreativ in Sachen BG.
Und wenn doch dann bekomm ichs net hin :waslos:

Jedenfalls ist es dir gelungen 8D
Aber du könntest das LineArt noch ein wenig Überarbeiten. An manchen Stellen kreuzt sich das unnötig oder schlägt aus (siehe beispielsweise das Gesicht)

Ansonsten toll 8D


[420] Artist: zichy | Title: Kinoso | Time: 57m 9s
Pic #420

PaintBBS

zichy @ Friday, May 22nd 2009, 6:31 PM
avatar
Ein Kinoso.
joney @ Friday, May 22nd 2009, 6:17 PM
avatar
Ja. Das ist es. Innovativ. Einzigartig. Mach weiter so.
Gartenzwerg @ Friday, May 22nd 2009, 6:19 PM
avatar
:klatsch: Jetzt hast dus mit dem Schatten & Licht toll hingekriegt.
Du verbesserst dich sehr! :bew1:
Mach weiter so! :)
Sheimii @ Friday, May 22nd 2009, 6:24 PM
avatar
endlisch hast du mal über 20 minuten gezeichnet.warscheindlich hast du eh nur gewartet :irre: die augen passen nich zu kinoso,das kinoso selbst ist schön aber die augen passen eben nicht. dein eigenes kommi is auch wirklich viel... mach doch mal ein groudon in dem stile ich glaub da würdest du länger dauern
zichy @ Friday, May 22nd 2009, 6:27 PM
avatar
Nein, ich habe nicht gewartet. Ich male die Augen so bei jedem meiner Bilder. Und nein, ich werde kein Groudon zeichnen.
CiiCii @ Friday, May 22nd 2009, 6:35 PM
avatar
ö_ö
An sich is das Kinoso ja schön gezeichnet~
Ich find es wirkt irgendwie traurig..D:
Dein Kommentar zu dem Bild is auch nich wirklich öhm Fröhlich?xD
Najoa egal dein Stiel eben^^
CiiCii
------------------
EDIT:
Da muss ich sheimii zustimmen.v.v
Du kommst echt gefühlslos rüber..genau wie deine Bilder D:
Wollt ich eig. auch ins eigentliche Kommi schreibn aber naja..~
CiiCii~
------------------
EDIT2:
Ich hab ja auch nix gegen sein Pic xD Ich find seinen Stil ja Toll.x3
Is mir eig. egal ob seine Bilder unter der Zeit sind oder nich.Mir gefallen sie irgendwie D:
& gegen seine art hab ich auch nix. Sorry wenns so rüberkam >//<
ShadowKitty @ Friday, May 22nd 2009, 9:00 PM
avatar
ey leute ôo
ich mein,. ich war ja auch sehr angepisst, als er hier die regeln verletzt hat, aber BITTE!
jetzt hört echt auf. er hat ein schönes kinoso gemalt, die augen mögen aus eurer sicht vllt nich passen, aber dann müsst ihr ihn doch bitte nicht als gefühlslos bezeichnen. Sowas tut leuten weh, ja. Nicht jeder schreibt sofort enthusiastische kommentare, man kann das eben auch nüchtern und sachlich machen. Lasst ihn und beschränkt eure kommentare doch einfach auf das Bild...

Also ich bin froh, dasses endlich über der zeit ist, aus welchem grund is mir egal, ob du gewartet hast is auch egal, machen hier viele, da bin ich mir sicher.
Das Kinoso an sich is echt knuddelig, auc wenn die schatten teils falsch sind. Aber nich weiter schlimm. Die kleinen ronten kugeln gefallen mir und ich find die augen nu auch nich so unpassend. gehört halt zu deinem stil ^.~
also, wenn du so weitermachst habe zumindest ICH nix dagegen.
fishy-blue @ Friday, May 22nd 2009, 10:03 PM
avatar
*sich neben kitty aufbaut*
irgendwo hört die stichellei auf. wenn ich angepisst bin sind meine kommentare die ich zu meinen bildern schreib auch nich immer hererwärmend...
gut die augen mögen euch nicht gefallen aber sowas dazuzuschreiben wie "bestimmt hast du gwegen dem timer gewartet" oder so find ich nicht mehr fair.
ganz ehrlich was glaubt ihr wie dieses oekaki zu grunde gehen würde wenn jeder dem anderen so provokante kommies hinterlässt dass man bald einfach keinen bock mehr hat hier zu bleiben?

zuuum bild xD
ich finds süß *pat* :<
die farben harmoniern schön auch wenn da vllt. noch paa schatten oder lichtstufen mehr reingekonnt hätten
die augen sind ma was anderes :3 nich immer die 08/15 augen der pokemon.
Bakura-chan @ Friday, May 22nd 2009, 11:16 PM
avatar
hm das mit dem warten ist fies zu sagen

Jedenfalls toll das du dich diesmal an das Zeitlimit gedacht hast^^

Von der Anatomie her bist du sogar schon besser geworden.
Btw freut es mich zu sehen das du dich mal an lichtreflexe getraut hast. Die schatten sind zwar noch teilweise nicht ganz richtig aber das wird schon noch
zichy @ Saturday, May 23rd 2009, 12:21 PM
avatar
Ist lustig zu sehen, wie auf einmal alle meinen Stil mögen wenn ich mal über der Zeit bin. Das ist übrigens Zufall, je nachdem wie lange ich für die Outlines brauche (da ich ohne Skizze zeichne).
Die Schatten- und Lichteffekte übernehme ich übrigens von den offiziellen Artworks o.o
Bakura-chan @ Saturday, May 23rd 2009, 1:40 PM
avatar
es ist genauso lustig zu sehen das du immernoch meckerst obwohl wir mal was positives gesagt haben.

Dir kann mans auch net recht machen woll ? :toll:


[415] Artist: Bakura-chan | Title: Na Na Na - Super Endi | Time: 51m 23s
Pic #415

PaintBBS
[View Animation]
Bakura-chan @ Friday, May 22nd 2009, 5:08 PM
avatar
hm hmmm

heute nichts besonderes y_y
Bin iwie gefrustet.

Super Endivie save meh

ist es ein Vogel (lol @ habitak) ist es ein flugzeug...nein..es ist SUPER ENDIVIE WOHUUU....


tut mir leid...ich steh auf dicke Poké D|

Edit: hahaw danke XD
ok ich glaube es ist ein wenig zu dick geworden aber nun ja xDD

hätt nicht gedacht das es so gut ankommt *freu*


(Bearbeitet am 23.05.2009 um 13:42 Uhr)
Mimi @ Friday, May 22nd 2009, 5:37 PM
avatar
oh gott baku xDD
wth
es ist total toll <3
Blacky @ Friday, May 22nd 2009, 5:46 PM
avatar
wtf XD wai, is das cute >w< die colo gefällt mir allgemein total und der gesichtsaudruck vom habitak erst XD
Virus @ Friday, May 22nd 2009, 6:44 PM
avatar
Ich habe wirklich angst das es platzt.......
T_T xD
Sheimii @ Friday, May 22nd 2009, 7:04 PM
avatar
man ist das knuffig ! es ist so schön fett! die colorierung ist voll cool genauso wie der gesichtsausdruck von habitak. hier pasen die dicken ols irgendwiewieder! ich muss auch mal ausrpoberen das ich die schatten mit denen punkten mach! die wolken sehn schön komic mäsig aus! also ich währ in fast einer stunde da nicht fertig ich würd da 4 stunden dauern xD es ist wirklich voll cool das dicke passt zu endivie :freu:
Gartenzwerg @ Friday, May 22nd 2009, 8:32 PM
avatar
Lol! :lol:
sieht klasse aus!

Ist es eine Flichtasse? NEIN! Ist es ein Schräubokopter? NEIN! Was ist es dann? SUPER ENDIVIE! xDD :lol:
kiibachen @ Friday, May 22nd 2009, 11:32 PM
avatar
Want more!
jetz noch ein fliegendes..leicht dickes bisasam..oder ein folipurba..oder shaymin (nich die haesslige sky form XD)..dann gibts bestimmt nochwas zu lachen :3 ich finds geil xD <3
Riley @ Saturday, May 23rd 2009, 6:59 AM
avatar
wer haetts gedacht
SuperRichi kann sich verwandeln xD
also ich zeichne auch oefters ma mehr richtung fett xD
hat beides seinen ...charm xDDD
das Ednivie is ma schick xD
eigentlich magsch die biester nich wirklich aber wenns ma was gut gezeichnet is kann man nich wiederstehn xD
und DAS is gut gezeichnet ;D
echt schick~


[412] Artist: satochi08 | Title: wie gut das niemand weiß das ich **** heiß | Time: 2h 18m
Pic #412

ShiPainter
[View Animation]
satochi08 @ Friday, May 22nd 2009, 2:22 PM
avatar
2. Bild ist fertüg :D
:tlmao: ist das hässlich geworden ohne color sah das tengu besser aus :>
tengulist is so´n rumpelstielzchen :bg:
alles so´n bisschen flüchtig gemacht aba egal :D

was kocht tengu wohl???
JollyPik @ Friday, May 22nd 2009, 3:00 PM
avatar
das tengu kocht das oekaki!!!

ich finde das tengu mit colo hübscher^^, von den proportionen her ist es auch gut geworden. der hintergrund hätte auch solid müssen, so wirkt es unstabil.

aber leute, TUT UNS EINEN GEFALLEN und nörgelt nicht immer über eure bilder. wenn ihr sie so hässlich findet, warum schickt ihr sie dann ab. Wenn ihr sie nich löschen wollt, dann ab damit in den zs, aufm pc abspeichern und wieder vom oe löschen...-.- so mach ich es zumindest...




(Bearbeitet am 22.05.2009 um 15:01 Uhr)
sasuke32 @ Friday, May 22nd 2009, 3:08 PM
avatar
ich find das tengu eig auch ganz gut

aber das bild hat nich wirklich räumlichkeiten
der bg sieht so flach aus
aber das tengu sieht schon förmlicher oda wie man da sagt aus

naja aber trotzdem ganz gut für dein 2. bild


[410] Artist: Firogu12 | Title: Chelast Traum | Time: 40m 55s
Pic #410

ShiPainter Pro
Firogu12 @ Friday, May 22nd 2009, 11:33 AM
avatar
Mein 1stes Bild :)
Ich hoffe das es nicht sooo schlimm ist.

Ich wollte erst ma was einfaches probieren,da ich überhaupt nicht kapiere wie hier alles funktioniert :???:

Naja mfg Firogu12
Kithra @ Friday, May 22nd 2009, 2:05 PM
avatar
nimm dir mehr zeit die funktionen kennen zu lernen. du brauchst bilder auch nicht abschicken um zu üben =) schlies einfach die seite wenn dus ncith abschicken willst.
aber ja übung macht den meister ^^
CiiCii @ Friday, May 22nd 2009, 4:50 PM
avatar
Für dein 1. Bild ises eig. ganz gut :>
Ich mag die Schattensetzung am kopf ^.^
Ich kann mich Kithra nur anschließen :D
Übung macht den Meister..Also schön weiter üben :<!


[331] Artist: CiiCii | Title: Nachtara~ | Time: 8h 37m
Pic #331
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
CiiCii @ Friday, May 22nd 2009, 11:12 AM
avatar
Halluu :>
Cryppy(Crypto-Raichu) Is Back :'D
Ganz vllt erinnert sich jemand an mich °.°
& Ich hab heute Geburtstag!! xD
Wünscht mir alles Gute oder ich lass mein Nachtara auf euch los!!>:D
Zum Pic:
Noch nich fertig ;3
Der Vordere Hinterlauf is irgendwie verkrüppelt x'D
Wird später noch geändert so gut es geht °-°'
CiiCii~
_________________________________
SOOOOOOOOOOOO FERTIG! >o<
Boa endlich D:
Der Bg is nich grad was Wahre aber besser als keiner xD
Sonst find ich das Pic ganz gut bis auf den Krüppelhinterlauf von Nachtara x'D
Yoa mehr gibts dazu eig. nich zu sagen :D
CiiCii~

KOMMiS & KRiTIK PLS!!:D NEHME AUCH WÜNSCHE AN! x3
-----
Edit:
Waaah ö.Ö' 8 Stunden?! xD Hätt ich jetzt nich gedacht Thehehehe °-°
falco @ Sunday, May 17th 2009, 10:13 AM
avatar
Also die Pose finde ich ziemlich gut.
Bin gespannt wie es aussieht wenn es bemalt ist.
Alles gute zum Geburtstag. :hüpf:

BYE:)
Gartenzwerg @ Sunday, May 17th 2009, 11:04 AM
avatar
Sieht schon mal gut aus.
machs schnell fertig!
Happy Birthday! :hüpf:
Trauni @ Sunday, May 17th 2009, 11:51 AM
avatar
Üch gloub', üch kenn düch nuch 8)
Welcome back and happy B-Day =D
Ich denk' ich kann zu dem Pic nochnich viel sagen, weil's ja nochnich fertig is, aba ich mach' dich ma druff aufmerksam, dass neben dem Hinterlauf au die Hüfte etwas zu weit hinten sin 8D Sieht aus wie'n Dackel mit langen Beinen :lol: Tchuldigö, is mir nur so aufgefalln ._.'
Mach' weita.
dasVikilein @ Sunday, May 17th 2009, 4:02 PM
avatar
yaaay welcome back!
also ich kenn dich noch :)
@pic:
naja weils noch die skizze is kann man da wie schon gesagt wurde, noch nich so viel drüber sagen aber was ich seh gefällt mir schonmal...machs schnell weiter :)

alles gute zum burzeltag auch von mir :bg:
*am dienstag auch altert xD*

kommentar geht dann weiter wenns fertig is :)
ShuGGaH @ Tuesday, May 19th 2009, 1:13 PM
avatar
Könntest du dein Bild BITTE erst dann hochbumpen, wenn's auch wirklich fertig ist?
Es ist nämlich unfair anderen; fertigen Bildern gegenüber. D:

Ich kann mich Kiuna nur anschließen: Bitte schaltet die Bumpfunktion wieder ab! :<
Ray @ Thursday, May 21st 2009, 6:11 PM
avatar
oha totaaaaaal geile glanzeffekte bei den ringen *_*
und die colo is auch bombe xD
fishy-blue @ Friday, May 22nd 2009, 3:48 PM
avatar
ich erkenn grad leider sehr wenig (ich glaub mein bilschirm is eh zu dunkel)
aber das was ich erkenn (sprich die glanzeffekte xD) is toll :3
Virus @ Friday, May 22nd 2009, 4:38 PM
avatar
Ich kann mich Fishy nur anschließen.
Es ist wirklich etwas arg dunkel so das man kaum was erkennen kann (außer die wirklich schicken ringe =D)
vielleicht solltest du es mal mit einem helleren hg versuchen?
Ansonsten ist es echt schick~ x3

grüße =D

Vi!
CiiCii @ Friday, May 22nd 2009, 4:46 PM
avatar
Thöhö Danke schonmal für die Kommis~
& Wenn man auf das Bild draufklickt also Großansicht find ich erkennt man es gut D:..
Najoa wie auch immer Dankö für's kommi x)

UND BITTE WÜNSCHT EUCH WAS!!!11 Ich hab 0 Ideen mehr D':
Gartenzwerg @ Friday, May 22nd 2009, 7:41 PM
avatar
Blah! :lol:
Du brauchst n'Wunsch?
Habsch dir ne Mail geschrieben! :)


[407] Artist: falco | Title: Für immer zusammen:Snibunna + Sniebel | Time: 1h 47m
Pic #407

ShiPainter
[View Animation]

falco @ Friday, May 22nd 2009, 12:07 AM
avatar
Für Kiuna.
Hab heute doch noch Zeit gefunden dein Bild zu malen.
Aber ab jetzt wirklich keine Bilder mehr bis ich wieder Zeit habe...nix,nader!
Ich hoffe ich hab ein Bild gemalt,das dir gefällt.

BYE:)
Mimi @ Friday, May 22nd 2009, 12:10 AM
avatar
aww das ist so süß <3
ich liebe die beiden im Himmel und allgemein sieht der Himmel megamässig hübsch aus
FireMasky @ Friday, May 22nd 2009, 12:17 AM
avatar
Oho hier liegt wohl Romantik in der Luft :hihi: Tolle Idee!

Schöne besonders weiche Farbgestaltung! Vllt. ergänzt du noch unten links die restliche Eisschicht, denn es erweckt sonst den Eindruck, als würde das Ganze gleich vom Meeresgrund abheben ;) Ansonsten ist es großartig geworden, einfach toll!
Firogu12 @ Friday, May 22nd 2009, 8:49 AM
avatar
Das sieht so geil aus!!
kann mir mal jemand sagen wie man so malen kann ich will das auch können.. :anbeten2:
Kiuna @ Friday, May 22nd 2009, 10:07 AM
avatar
Dankeschön. :bg:
Nur... eig. war das Bild mit dem Snibunna und dem shiny Sniebel doch garnicht in dem Ordner, den ich dir geschickt hatte?xD Weil eig. waren die auf dem Bild beide männlich, wobei das Snibunne mir gehörte und das shiny Sniebel Shuggah. D| ABER! Ich wollte eh schonimmer mir n shiny Sniebel fangen und es zu nem Pairing mit meinem Hunter machen. 8D *das nur i-wie noch nicht geschafft hat*
Ich mag das Motiv. C: Polarlichter sind sowieso klasse. :O
Und ich mag Hunters Blick. C:
Danke nochmal.^^
Ray @ Friday, May 22nd 2009, 10:08 AM
avatar
es ist so schön *_* es wirkt irgendwie entspannend auf mich xD
wah die nordlichter und das sniebel <3<3
schade dassu jetz erstmal nix mehr zeichnen kannst ;___;
Sheimii @ Friday, May 22nd 2009, 10:22 AM
avatar
dein stile gefällt mir. das bild ist sehr schön gezeichnet aber ich mag das sniebel nicht. das kommt so arrogant tussihaft rüber... ich glaub... ich mag solche romantischen bilder nicht, ich weis nich warum aba das ist nix für mich. der eisberg ist aber toll genauso wie er himmel.du kannst echt super spriten!
ps: kannst du mir, wenn du wieder aufträge annimmst,dann als erster einen auftrag machen?
Destany @ Friday, May 22nd 2009, 11:20 AM
avatar
ooh :ws: das bild is traumhaft schöön^^ ich komm beim hingucken schon ins täumen :) *vorsichhinträum*
janine :)
Blacky @ Friday, May 22nd 2009, 5:51 PM
avatar
aww toll <33 ich mag die beidn pokes allgemein iwie total :3 obwohl ich die shiny farbe leicht merkwürdig finde..erinnert mich so iwie an vanille und erdbeer eis what eva *g* der bg ist toll =3