Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018






[387] Artist: Sheimii | Title: Mew | Time: 1h 16m
Pic #387

ShiPainter
[View Animation]
Sheimii @ Wednesday, May 20th 2009, 7:37 PM
avatar
Wow, ich hab mir wirklich sehr viel mühe gegeben, besser häts von mir nicht werden können... Nja, die Seifenblasen sieht man nicht so gut, oder? Das Mew sollte auf einer sitzen und es sollten eigentlich noch mehrere in der Luft sein. Das Mew selbst find ich irgendwie ganz OK nur die Hände sind nicht so das beste. Troztdem wünsche ich Kritik :)
DarkraiGirl @ Wednesday, May 20th 2009, 7:57 PM
avatar
Ich finde es eigentlich ganz gut ich habe mich selbst mal an einem versucht. Naja Mews Hände sind sehr schwer, meins hat nichtmal welche. Aber ich finde das es sehr gut geworden ist. Ich meinte jetzt deins nicht mein.
Liebe Grüße DarkraiGirl


[384] Artist: Darkyshadow | Title: Telepodierendes Guardevoir (: | Time: 1h 7m
Pic #384
(Click to enlarge)

ShiPainter
Darkyshadow @ Wednesday, May 20th 2009, 6:13 PM
avatar
Mein 3tes Bild.
Iwie mag ich es o.o
Hoffe es gefällt euch, nehme gerne Tipps an (:
Würde mich über Kommis freuen.

(Bearbeitet am 20.05.2009 um 18:49 Uhr)
Suicune @ Thursday, May 21st 2009, 7:57 PM
avatar
Das bild ist voll cool :bew1:

besser hätte ich auch nich hinbekommen :)


[263] Artist: queeniewolf | Title: Seelenfänger | Time: 3h 34m
Pic #263
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
queeniewolf @ Wednesday, May 20th 2009, 4:47 PM
avatar
So, fertig x3

Auf die Idee bin ich durch JollyPiks Vorschlag, ich solle doch auch mal ein Vulnona mit so einem Grinsen malen, gekommen xD
Ich hab aber trotzdem mehrere Anläufe gebraucht, bis ich das hatte, was ich wollte ... zumindest so ungefähr lol

Der Airbrush hat es mir echt angetan, in diesen Bild ist fast alles damit gezeichnet 8) Bin, seitdem ich mit diesem Bild angefangen hab, totaler Airbrush-Freak xDDD

Die anderen Schwänze sind irgendwo hinter den sichtbaren : D"

Okay~, das war's jetzt erst mal mit dem Gelabere ... ich hoffe, es gefällt jemandem :3

~Queenie


... ich war übrigens überrascht, wie viele mich noch kannten o__o"
fishy-blue @ Wednesday, May 20th 2009, 5:22 PM
avatar
bwahaha das vulnona is toll :D
ich mag die pose und die ahnatomie is saaahne <3
die schwirrenden totenköpfe erinnern mich ma voll an die aus zelda phantom hourglass xDD
tolles bild :3
Ray @ Wednesday, May 20th 2009, 5:24 PM
avatar
omg >_> *sich grusel*
wahhh dieser gesichtsausdruck xD ich krieg gänsehaut o.o
das fell gefällt mir <3 und der stil im allgemeinen is auch klasse x3
JollyPik @ Thursday, May 21st 2009, 12:12 PM
avatar
Echt schade, dass erst so wenig kommentiert haben, das bild ist dir nämlich wirklich gut gelungen. Der Blick sieht exakt so aus, wie ich mir das vorgestellt habe., so wunderbar fies und böse, hehe. Besonders beeindruckend finde ich die Animation. So könnte ich gar nicht arbeiten, da würde ich ja wahnsinnig werden, jedes Härchen einzelnd, du bist doch verrückt! xD. Diese Lichteffekte sind auch schön geworden.
Das haste wirklich toll gemacht =D


[309] Artist: poke12 | Title: plaudiara my pokesona^^ | Time: 51m 35s
Pic #309

Chibi Paint
poke12 @ Wednesday, May 20th 2009, 2:42 PM
avatar
Meine pokesona! Plaudiara. sie siht anders aus als die anderen plaudagei.


[370] Artist: Ray | Title: bisaknosp für bisaknosp :D | Time: 2h 16m
Pic #370

ShiPainter Pro
[View Animation]
Ray @ Wednesday, May 20th 2009, 1:11 PM
avatar
siehe titel xD
hoffe es gefällt dir :3
musste ma wieda was in solit kritzeln, nich dass mein solit stil einrostet D:
kommis und so wärn trotzdem net schlecht xD

*sich selbst zum b-day gratuliert*
Pal @ Wednesday, May 20th 2009, 1:21 PM
avatar
Hgw zum B-day ^^ und das bild is nice ^^
falco @ Wednesday, May 20th 2009, 1:29 PM
avatar
Cooler Rankenhieb.Der Blick und die Pose ist auch supi.

HAPPY BIRTHDAY :hüpf: :bew1:

BYE:)
Bisaknosp @ Wednesday, May 20th 2009, 1:32 PM
avatar
BOAH Was soll ich sagen. Ich wu8sste das irgendwas mit den ranken passiert:bg:
Wenn du für jedes Bild 3 Euro nehmen würdest wärst du reich.
Ach und alles alles gute zum B-day.
Gartenzwerg @ Wednesday, May 20th 2009, 1:59 PM
avatar
Boa! Sieht echt toll aus! :eek3:
colo find ich super gelungen!

Happy Birthday! :hüpf: :bew1:
Destany @ Wednesday, May 20th 2009, 2:06 PM
avatar
heii alles gute zum gebby :hüpf:
und zum bild ich finds voll schön^^
klasse weiter so :bew1:
janine
poke12 @ Wednesday, May 20th 2009, 2:44 PM
avatar
das ist das coolste bisaknosp das ich je gesehen hab!!! :bew1: :bew1: :bew1: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Kiuna @ Wednesday, May 20th 2009, 2:50 PM
avatar
:O
Das sieht cool aus. <3
Hm... die Colo an den Ranken erinnert an lysercs Stil, aber meh. Ich find dein HT-Stil hat sich verbessert.^^ Weiter so. =D
Die Blätter sind so groß... ich glaub aber, dass das dein Stil ist gewisse Sachen ins Endlose zu ziehen. xD
Die Zehen hät ich aber mit grauen OLs gemacht anstatt schwarzen. =)
Der BG ist leider so leer... aber der Farbverlauf ist toll. <3 Hat doch bestimmt ewig gedauert, oder?ö_Ö
Haha, der Gesichtsausdruck ist lol. :D
saoyouri @ Wednesday, May 20th 2009, 6:21 PM
avatar
Das Bisaknrops schaut ja irgendwie frech (ist das das treffende Wort dazu^^"?)
Sieht aber toll aus >_<

Alles alles Gutes zum B-Day!^^ :klatsch:
Trauni @ Wednesday, May 20th 2009, 6:33 PM
avatar
Yay, alles Gute!
Und die Knospe is toll.
Au die Ranken machen einen peitschenden Eindruck xD
Riesige Blätter o_O' Aba goil.


[364] Artist: falco | Title: Herrscher des Himmels:RAYQUAZA | Time: 4h 57m
Pic #364
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
falco @ Tuesday, May 19th 2009, 9:41 PM
avatar
Für Ray.
Puuuh....war schwer,aber habs mehr oder weniger hinbekommen.
Die Pose für dieses Pokemon zu finden war sauschwer wegen seines 7m langen Körpers.
Die Lichteffekte hab ich hoffentlich gut erwischt.
@Alle:Tut mir leid aber ab heute keine Aufträge mehr.
Morgen hab ich keine Zeit.Am Donnerstag ist ja Vatertag & da hab ich auch keine Zeit.Für den Freitag hab ich auch keine Zeit wegen,ihr wisst schon,PLATIN-EDITION!!!!!
Bitte seit nicht sauer aber einige Tage werd ich wohl nicht mehr hier malen,werde aber jeden Tag mal vorbei schauen.

BYE:)
Ray @ Tuesday, May 19th 2009, 5:43 PM
avatar
omg *_*
omg thx ey <3
*sofort abspeicher* danke des is sooo toll x3 dieser regenbogen effekt ey <3<3 thx nochma XD

(Bearbeitet am 19.05.2009 um 22:04 Uhr)
Atashi @ Tuesday, May 19th 2009, 10:01 PM
avatar
sehr sehr hübsch, dieser regenbogen strahl x3
Destany @ Wednesday, May 20th 2009, 1:59 PM
avatar
ooh das ja schöön :) der regenbogeneffekt ist wirklich total hamma pose gefällt mir auch supi =)
Kiuna @ Wednesday, May 20th 2009, 2:55 PM
avatar
Der Regenbogen-Effekt hats mir echt angetan. >w< *noch nie hier gesehn hat*
Die Wolken sind etwas unlogisch... man müsste ja Rayquazas Körper noch sehen, weil die ja durchsichtig sind.^^' Und Rayquazas Auge ist ewtas weit nach vorne gerutscht und müsste die Schweifspitze nicht.... spitz sein? Das wars aber auch schon. xD
Ich mag den Effekt da bei dem kA-wie-sich-das-nennt, wo die Schultern dran sind. xD
Schönes Motiv. C:
Ich liebe den BG. >w< Wie machst du das Leuchten immer so schön?=D


[375] Artist: Skorgro | Title: Reakchu | Time: 1h 24m
Pic #375

ShiPainter
[View Animation]

Skorgro @ Tuesday, May 19th 2009, 9:38 PM
avatar
Darf ich Vorstellen: mein anderer Partner Reakchu Er sitzt in Box 9 und weil er lange nicht gekämpft hat, hat sich Speck angesetzt
Ray @ Tuesday, May 19th 2009, 10:09 PM
avatar
omg..die idee find ich sowas von geil :tlmao:
meine pokes haben längst schon alle übergewicht xD
die ols sind noch ein wenig unsauber aba ansonsten find ichs klasse :D
Destany @ Wednesday, May 20th 2009, 2:02 PM
avatar
also find ich auch schonmal nich schlecht^^ schatten is schön gesetzt :) weiß nich ob das beabsichtigt ist aber die augen sind unterschiedlich groß Oo und der rechte arm is iwie etwas komisch xD und die blumen hinten sehen etwas hingeschmiert aus aber das kommt noch immer weiter üben und immer schön mühe geben das weiß hier jeder zu schätzen :bew1:
janine
kiibachen @ Friday, May 22nd 2009, 11:39 PM
avatar
nice XD ICH HAB AUCH SON BAUCH! <3 XD

in meiner box 9 sind meine erhaltenen pokemon von meiner tani :3 *anmerk* aber nette idee ich musste auch fast grinsen xD


[365] Artist: Zero | Title: Wuz sup!? | Time: 1h 37m
Pic #365
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Zero @ Tuesday, May 19th 2009, 1:36 PM
avatar
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY MAN! D8<
Endlich sind die ZAP vorbei!
Verschissel nochmal XDDD

Naja wth .3.
Nochmal was kleines für mein Kuchiito-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i!!!! >3<
Hab dich lieb! D:<
queeniewolf @ Tuesday, May 19th 2009, 2:01 PM
avatar
LOL hast du auch heute ZAP10 in Mathe geschrieben? xDD

Das Bild finde ich sehr gelungen : D
Diese Colo mit der Schraffur an manchen Stellen gefällt mir total x3
Die Outlines passen auch sehr gut dazu und der einfache Hintergrund auch C:
Thumbs up, man xD
JollyPik @ Tuesday, May 19th 2009, 2:44 PM
avatar
Schön, dass es bei dir vorbei ist. Ich muss ja noch einmal Q___Q
Danke für das Pic, Banette ist eines meiner lieblingsgeister, leider ist es zu schwach,. um es vernünftig in ein Team einzubaun, aber was solls...
Wenn du Banette zeichnest, sieht es immer so richtig schön bösartig aus. Ich mag die Art, wie du die Hände gemacht hast, da kommt so toll die Perspektive bei rüber ^-^
Fishi-i xD

@Kiuna: Im UU rulet das Teil viel weg^^ das stimmt schon, man kann es einbauen. aber gegen metagross, brutalanda usw hat es keine chance und die kommen mittlerweile in fast jedem team vor... ich finde das schade

(Bearbeitet am 19.05.2009 um 17:08 Uhr)
Kiuna @ Tuesday, May 19th 2009, 3:34 PM
avatar
Hachja... shcon 1 Jahr, dass ich ZAP schreiben musste. Die war so schön einfach. xD
@JollyPik: Hm? Eig. kann man jedes Poki in ein Team einbauen, egal welche Werte es hat. C: Aber ja, da Wi-Fi auf PBR mit Ubern und OUs verseucht ist, ists shcon schwer. ._.

Schickes Pic. :D Banette sind toll. <3 Viel besser als fat-jinny-ghost-thing aka Zwirfinst. >:C
Ich mag die Pose. C: Und den Glanzeffekt an den Augen.^^ Und dass die Schweifspitze, die ja sonst wie ein Besen aussieht, wie diese Gummibälle aussieht, die i-wann früher mal in Mode waren. xD

EDIT: @JollyPik: Ja, leider. :C Ich hasse Metagross besonders... Bruta kann man ja noch mit Steinkante und Eisattacken wegfegen. D: *Hornior pat* Wenn ich genug Pokis hätte dazu, würd ich glatt jemanden zu nem UU-Kampf herausfordern. xD Ich denke mal du spielst Shoddy?C: *Shoddy nicht mag*

Sorry, ich will das Bild nicht zum labern benutzen. D8 *aufhör*
Bakura-chan @ Tuesday, May 19th 2009, 10:34 PM
avatar
Argh ich mag deinen Stil total. :bg:

Die Pose ist klasse , der Hintergrund ist zwar simpel aber effektvoll.

Nur das eine Auge ist denk ich zu groß
schaf @ Thursday, May 21st 2009, 7:59 PM
avatar
des is einfach nur geil :D :freu:


[340] Artist: Mezu | Title: No Title | Time: 1h 45m
Pic #340

ShiPainter
Mezu @ Monday, May 18th 2009, 8:56 PM
avatar
möööp
ich melde mich auch mal
für die die es nicht erkennen, es ist ein Nachtara anthromäßig ^^ ja ich weiß, sehr bescheiden gehalten

Wow, dankeschön, für die netten Kommentare *_*
@Kiuna: jo, isn mädel xD

(Bearbeitet am 19.05.2009 um 19:44 Uhr)
Kiuna @ Tuesday, May 19th 2009, 7:04 AM
avatar
Mezu! :bg:
Das Glöckchen. <3
Gescheites Kommi gibts, wenn ich von der Schule zurück bin. :P
_
Ich mag den Farbton. <3
Und die Haare.^^ Erinnert mich n bisschen an Dawn. |'D Aber das Nachtara da ist weiblich, oder?
*Glöckchen mitnehm*
JollyPik @ Tuesday, May 19th 2009, 2:35 PM
avatar
O___O das Bild find ich toll. Ich könnte niemals mit nur 2 Farben alles so gut darstellen. Der Ausdruck ist sehr gelungen. Wirklich schön gewordenm und so stylisch =)
Trauni @ Tuesday, May 19th 2009, 6:04 PM
avatar
Supi. Einfach-aussehender Stil aber so genial-supi *-*
Mags total @_@
Bakura-chan @ Tuesday, May 19th 2009, 10:28 PM
avatar
Aww

Ich mag immer wenn es von Pokémon (etc.) auch Human-Versionen gibt.

Mir gefällt das es so schlicht aber trotzdem eindrucksvoll ist. Ich denke die Augen können ein Tick weiter ausseinadner aber sonst fällt mir nichts wirklich negatives auf.

*betatscht das süße Glöckchen*


[353] Artist: falco | Title: Der das Blut in den Adern gefrieren lässt:Freeze (GLURAK) | Time: 5h 45m
Pic #353
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
falco @ Monday, May 18th 2009, 7:01 PM
avatar
Für Blacky.
Ein cooleres Glurak wirst du nirgend wo finden :lol:

BYE:)
Ray @ Monday, May 18th 2009, 7:08 PM
avatar
oha ô_ô
so schön sauber *___*
hast du noch andere wunschpics?
wenn ne, kannsu mir eventuell nen rayquaza oda so zeichnen :3?
*freeze noch voll lang anstarr*

aw dange x3
kla versteh ich des öö

(Bearbeitet am 18.05.2009 um 19:16 Uhr)
falco @ Monday, May 18th 2009, 7:14 PM
avatar
@Ray:Hui,Rayquaza dürfte ne' ordentliche Herrausforderung werden :eek3:
Mal sehen was ich da machen kann.
Ich weiß aber nicht wann es fertig sein wird.
Du verstehst das bestimmt :bew1:

BYE:)
Gartenzwerg @ Monday, May 18th 2009, 7:59 PM
avatar
WOW :eek:
Freeze sieht total klasse aus!
Ich mag deinen Stil total! :klatsch:
Kiuna @ Monday, May 18th 2009, 8:00 PM
avatar
Die Pose ist klasse. <3
Besonders die Flügel gefallen mir.^^
Und schön, wie alles farblich zusammenpasst. C:
Nur der von uns aus linke Fuß sieht etwas merkwürdig aus.^^'
Haha, yay für das Häutchen am Mund. 8D
Hm... ich frag ungern aber... hättest du i-wann mal Lust, was für mich zu malen?:P

EDIT: Ich fänds toll, wenn du dich an meiner Pokesona, Insani, versuchen würdest. =D Refs hab ich bei JollyPiks letztem Bild geschickt.^^
falco @ Monday, May 18th 2009, 8:13 PM
avatar
@Kiuna:Was soll ich für dich malen?

BYE:)
Silverstripe @ Monday, May 18th 2009, 8:31 PM
avatar
Sehr hübsch, du verbesserst dich immer mehr und, was ich toll finde: du machst dir auch Gedanken und befolgst Ratschläge: Super!!! : )

Tolles Bild, du kannst klasse mit WC umgehen und die Pose des Gluraks ist super : D
falco @ Monday, May 18th 2009, 9:02 PM
avatar
@Kiuna:Ich werds versuchen.
Hast du vieleicht ein noch besseres Bild davon?

BYE:)
Blacky @ Monday, May 18th 2009, 9:29 PM
avatar
omg ist das geil *__* bin jetzt n fan von dir XDDD *fahne schwing* freeze sieht in deinem stil so tollich aus <333
die colo, das offene maul argh einfach alles sieht so hamma aus >w<
danke danke dankeeee x333 *umwerf*
Lilli @ Tuesday, May 19th 2009, 5:51 PM
avatar
Ich beobachte dich ja mit einem gewissen Interesse, da unser Stil sich sehr ähnelt. (Wir malen beide mit Watercolor ohne OLs - auch wenn ich bisher noch nicht dazu kam, hier ein richtiges Bild zu malen.) Mir sind deine Bilder immer noch zu verschwommen, aber die Anatomie ist wirklich fabelhaft, wie vom Meister persönlich. Aber was ich wirklich mal bemängeln muss, nachdem ich auch noch zur Sicherheit einen Blick in deine Gallerie geworfen habe: Deine Hintergrunde sind echt billig. Du gehörst mit zu den besten Zeichnern dieses Oekakis, da schaffst du es doch sicher auch mal einen richtigen, aufwendigen Hintergrund zu malen. Ich bin mir sicher, dass du das kannst!
Destany @ Tuesday, May 19th 2009, 8:59 PM
avatar
Also ich fühl mich mal verpflichtet was zu schreiben xD
ich komm zu nichts hier wollt auch mal was zeichnen aber naja jetzt langes wochenende da schaff ich das vll mal xD so aber jetzt mal zum bild^^ einfach der hamma echt schön geworden :) deine bilder sind bis jetzt alle so toll =) großes lob von mir :) wünsch mir mehr so schöne pics von dir :bew1:
Bakura-chan @ Tuesday, May 19th 2009, 10:25 PM
avatar
Aww wieder so eine klasse Pose

Farben und Schattensetzung sehen klasse aus.

Schade das ich kein Ol-less kann *sigh*

nud das Feuer ist auch toll geworden :D
Suicune @ Thursday, May 21st 2009, 8:01 PM
avatar
:eek3: is ja crass

ich will auch so was können :(