Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018






[357] Artist: Darkyshadow | Title: Sad-Flamara | Time: 51m 17s
Pic #357
(Click to enlarge)

ShiPainter
Darkyshadow @ Monday, May 18th 2009, 5:46 PM
avatar
Ein Versuch eines Flamaras ^^
falco @ Monday, May 18th 2009, 7:16 PM
avatar
Die Augen sehen echt suuuuper echt aus. :digg:
Mach weiter so :bew1: :bew1: :bew1:

BYE:)
JollyPik @ Tuesday, May 19th 2009, 2:52 PM
avatar
Man sieht auf jeden Fall schon das Potential. Watercolo liegt dir wohl.^^
Wäre schön gewesen, wenn du den Körper zuende gezeichnet hättest und nen Hintergrund gemacht hättest.
Fehlt da nicht ein Ohr?
Trotzdem finde ich, dass das Flamara sehr süß schaut und die Struktur im vorhandenen Ohr ist gut geworden^^
Ich hoffe, dass wir hier noch mehr von dir hören und sehen^^
Bakura-chan @ Tuesday, May 19th 2009, 8:21 PM
avatar
Sieht doch schon nicht schlecht aus.
Aber mach doch noch ein wenig weiter =)

Aus dem Bild kann ja noch viel mehr rausgeholt werden.

-Du könntest noch einen Körper dazumalen.
-Trotz der Feuerhaare müsste man noch ein Stück des anderen Ohres erkennen.
-Schatten im Gesicht wären noch nett.
-Weiße Hintergründe vermitteln einen unfertigen Eindruck. Hier wäre Beispielsweise ein feuriger Hintergrund passend =)

Hoffe du machst noch weiter.


[350] Artist: dome | Title: Absols Vision | Time: 1h 26m
Pic #350

ShiPainter
dome @ Monday, May 18th 2009, 4:05 PM
avatar
Erstes Bild :)
Soll ein Absol darstellen das eine Katastrophe vorraussieht.

So, Background ist nochnicht ganz fertig.
Kritik bitte. :bg:
Sheimii @ Monday, May 18th 2009, 3:32 PM
avatar
für dein erstes bild sehr schön! nur hast du beim kopf die übrigen striche noch nich wegradiert und das fell könntest du vielleicht noch etwas verbessern. es kann ja sein,das dass so gehöört, aber irgendwie sieht das blaue ding das absol aufm kopf hat etwas komisch aus. der gesichtsausdruck is aba voll cool und irgendwie würde ein feuer (vulkanausbruch) odern tsunami für den bg passen. is aba schwer zu zeichnen. so siehts egientlich auch recht lustig aus:) für dein erstes bild echt gut geworden! :klatsch:
justin @ Monday, May 18th 2009, 5:33 PM
avatar
sieht cool aus ich mag absol :)

(Bearbeitet am 18.05.2009 um 17:34 Uhr)
Bakura-chan @ Tuesday, May 19th 2009, 8:07 PM
avatar
Für dein erstes Bild doch schon klasse =)

Besonders der Gesichtsausdruck gefällt mir total. Geschockt bzw erstaunt ist oft nicht gerade einfach zu zeichnen.

Die Schatten hast du soweit richtig gesetzt nur ich würde bei einer Soft-Coloration immer darauf achten das es nicht zu geschmiert aussieht. Besonders wenn du Outlines benutzt sollten die nicht verwischen. Wen du das Fell betonen willst sollten die Haarsträhnen immer unterschiedlich und nicht zu groß sein. Nebenbei sollten sie auch bestenfalls fließend sein und ineinander "verschmelzen". Ansonsten wirkt es ein wenig "Tannenbaum-mäßig"

Aber du machst das schon gut , also üb brav weiter *kicher* :hüpf:


[355] Artist: Sheimii | Title: Angriff!!! | Time: 1h 34m
Pic #355

ShiPainter
Sheimii @ Monday, May 18th 2009, 2:21 PM
avatar
Wow, dieses Bild ist mir glaub ich gelungen :freu:
Ich weis nicht, bin grad im Rattfratz-Fieber*es so knuffig find* Es verteidigt sein Futter^^ Endlich mal hab ich auch einen bg hingekriegt,der nicht nur aus Kreisen oder komischen Mustern besteht^^ Hoffentlich gefällt euch das Bild genauso wie mir und hoffentlich gebt ihr mir KRITIK oder LOB (hoffentlich doch :ws: )
pikachufan16 @ Monday, May 18th 2009, 2:30 PM
avatar
ich finde dieses rattfratz is bis jetzt das schönste von deinen pics =).. is voll süß geworden daumen hoch, mach weiter so XD :bew1: lg
Kiuna @ Monday, May 18th 2009, 8:44 PM
avatar
Rattfratz sind ja auch toll. ;) Ich find sie auch süß. =D
Genau wie das auf deinem Pic. C:
Schöne dynamische Pose.^^ Nur versteh ich dne weißen Rand nicht. xD' Und ich würd dir vom blurren abraten. ;) Das hab ich früher auch immer gemacht, aber glaub mir: ohne Blurren ists besser fürs Bild und für die Augen. =D


[349] Artist: Skorgro | Title: Darf ich vorstellen..... | Time: 1h 19m
Pic #349
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Skorgro @ Monday, May 18th 2009, 2:06 PM
avatar
....das ist mein alter Kampfpartner X-Fossil. X-Fossil, Zermetzerleute xD

Neee das war Spaß aber es Zermetzelt trotzdem gern mal den einen oder anderen wenn man ihn reizt xD
Pssst^^ ok ich werds beim nächsten ma probieren^^ aber die wolken können so bleiben oder ? HAst du Wifi? ich will Kämpfen

(Bearbeitet am 18.05.2009 um 20:00 Uhr)

ja ich hab battle revolution
^^

(Bearbeitet am 19.05.2009 um 00:04 Uhr)
Kiuna @ Monday, May 18th 2009, 5:06 PM
avatar
Armaldo! <3
Ich mag Armaldo voll. >.<
Interessante Farben. =)
Psssst, wenn du das Poki in Solid machst, mach besser auch den BG in Solid. ;)

EDIT: Naja, kannsst die Wolken fürs erste so lassen. xD Und ja, ich hab Wi-Fi, allerdings nur aufer Wii. =( Hast du Pokemon Battle Revolution? Wenn ja, dann können wir gerne kämpfen. C:


[354] Artist: JollyPik | Title: Haters make me cute | Time: 2h 24m
Pic #354

ShiPainter
[View Animation]
JollyPik @ Monday, May 18th 2009, 11:36 AM
avatar
Fertig, eines meiner Lieblingspokemon. So schön abartig, aber es hat was.

GO SUCKERPUNCH =DD

Beim Hintergrund hatte ich wieder mal keine Lust, falls einer von euch ne gute Idee hat, nehm ichs nochmal auf und änder es.

So und jetzt brauch ich noch eure Hilfe für mein nächstes Bild: Ich brauch von jedem die Pokesona (falls man keine hat, das Lieblingspokemon) am besten noch mit Link. Ich werde versuchen, sie alle auf ein Bild zu quetschen xD

Kiuna: Insani
Suratan: Mephist
Gartenzwerg: Cryptochu
ShuGGaH: Nevia
Blacky: Black
Ray: folipurba
fishy-blue: Shin
Hou-chan: Susuki
Trauni: Traunfugil
Mimi: Frail
Saoyouri: Kurai-chan
Flinx:
Ich: Jollyjolly


@Kithra: Hast du kein Pokemon, was ich auf mein nächstes Bild machen kann? Du bist doch ein Admin, es wäre schade, wenn du nicht draufwärst. Oder hast du gar kein Interesse??

(Bearbeitet am 18.05.2009 um 14:43 Uhr)

(Bearbeitet am 18.05.2009 um 17:18 Uhr)
Kithra @ Monday, May 18th 2009, 12:15 PM
avatar
ah auch eins meiner lieblinge.mir gefällt der colostil wirklich gut. sieht ein wenig aus als wäre es aus metall =)
Gartenzwerg @ Monday, May 18th 2009, 12:16 PM
avatar
Wow sieht gut aus! :eek3:
shadding & licht ist toll!

für dein nächstes Bild:
Kannste mein Ava druff quetschen!
Den haste ja au selber gemalt! :lol:
Kiuna @ Monday, May 18th 2009, 12:46 PM
avatar
Suratan @ Monday, May 18th 2009, 1:05 PM
avatar
ShuGGaH @ Monday, May 18th 2009, 1:22 PM
avatar
Blacky @ Monday, May 18th 2009, 2:22 PM
avatar
Ray @ Monday, May 18th 2009, 2:41 PM
avatar
toxiquak *_*
ich liebe es <3
wenn du willst, kannst du mir ein folipurba mit ner herzchenkette aufs bild maln xD
fishy-blue @ Monday, May 18th 2009, 4:06 PM
avatar
Hou-chan @ Monday, May 18th 2009, 5:11 PM
avatar
Trauni @ Monday, May 18th 2009, 6:29 PM
avatar
Dieser ColoStil gefällt mir au i-wie.... Sieht aus wie eine Glasskulptur 8) Der BG soll n' Giftsumpf sein! Giftblasen, welche aufsteigen... buaaah~
Na, glaubsu wirklich du kriegst die alle auf ein Bild? Da lass' ich mich au gern überraschn :hi: Ich denke, mein Char ist nicht schwer zu erratn, fallsu den au druff schmiern' möchtst' =0 Viel Erfolg dabei e.e
Mimi @ Monday, May 18th 2009, 6:47 PM
avatar
saoyouri @ Monday, May 18th 2009, 10:05 PM
avatar
Mewtu @ Tuesday, May 19th 2009, 8:45 PM
avatar
mir gefällt diese abart :bg:
ich find das pic supi
mein lieblings pokemon is lucario (hab noch keinen chara)


[351] Artist: satochi08 | Title: 1st pic | Time: 1h 17m
Pic #351

ShiPainter
satochi08 @ Sunday, May 17th 2009, 9:41 PM
avatar
ach ja

Pikachu vermisst seinen alten trainer der bereits verstorben ist da pokemon nicht sterben sondern nur besiegt werden kann pikachu nicht sterben seit 50 Jahren sitzt es nun vor dem Fernseher und wird dort warscheinlich noch eine Weile verbringen :pikachu:

ist mein 1. Bild also verständlixh das es ´n bischen hässlich aussieht. :)
sasuke32 @ Sunday, May 17th 2009, 9:47 PM
avatar
also ich find es ganz gut für dein erstes bild (nach der langen zeit^^)

geile idee
pokemon können nur besiegt werden xD

aber pikachu hat keine füße :heul:
LuLu-chan @ Sunday, May 17th 2009, 10:12 PM
avatar
Knuffig °^°
Naja wie sasu schon gesagt hat, iwie hat es keine Füße xD"
Aber naja okay is ja dein erstes Bild x)
Finds toll, dass du auch ein bisschen Licht- und Schatteneffekte gesetzt hast.^^
Mimi @ Sunday, May 17th 2009, 11:01 PM
avatar
ich vermisse eher den schweif xD
sasuke32 @ Monday, May 18th 2009, 3:15 PM
avatar
wieso der schweif is doch da
über dem "were"

er is bloß nich so zackig
Sheimii @ Monday, May 18th 2009, 3:28 PM
avatar
die idee is süß
aber wie schon gesagt ,das pika hat keine füsse, die hände sind auch nicht der hit und der schweif ist nun alles andere als richtig gezeichnet :toll: da is nur ein pikachuohr drangehängt :lol: und ausserrdem schreibt man WHERE und nicht WERE. Where heisst wo und were heisst beide wenn ich mich nicht täusche. kannste ja noch aussbessern sonst find ichs ganz gut, der bg ist auch ganz gut auch wenn er schlicht ist.
satochi08 @ Monday, May 18th 2009, 5:05 PM
avatar
ach schade es wurde keine layer speicherung vorgenommen (heißt ich kann den text nicht ohne weiteres verbessern)

aber vielen dank an alle für die kritik :bg:

:tlmao: der fuß fehlt, is mir noch gar nicht aufgefallen
kill @ Tuesday, May 19th 2009, 5:27 PM
avatar
ich denke pokemon können sterben? o_o
wozu gibts denn diesen Turm in Lavandia oder den vor..öh.. trostu heißts doch?
morrison @ Tuesday, May 26th 2009, 7:57 PM
avatar
were heisst übrigens "war" in der 2 person singular/plural...


[30] Artist: Lio | Title: Blubb~ | Time: 40m 49s
Pic #30

PaintBBS

Lio @ Sunday, May 17th 2009, 8:32 PM
avatar
xD
mein erstes bild seit langem :tlmao:
alles voll unsaububer :dumm:
aba naja egal xD
Lio @ Saturday, May 2nd 2009, 12:58 AM
avatar
ja und hg hatte ich kb :tlmao:

(Bearbeitet am 02.05.2009 um 00:58 Uhr)
Ray @ Saturday, May 2nd 2009, 1:01 AM
avatar
boa is des süß :hihi:
schatten müssteste demnächst noch machen :p
Marilus @ Saturday, May 2nd 2009, 12:37 PM
avatar
Das ist wirklich total süß <3
Wie gesagt, etwas Schatten hätte gut getan :D
Ansonsten würde ich die Ols dünner machen :)
Smashbroser @ Saturday, May 2nd 2009, 12:48 PM
avatar
niedlich :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: von :bew1: :bew1: :bew1: :bew1: :bew1:
Tiki @ Saturday, May 2nd 2009, 5:24 PM
avatar
Ist wirklich niedlich. ^^
Nur ein Hintergrund könnte nicht schaden.
Lio @ Sunday, May 17th 2009, 8:33 PM
avatar
xD HAb nurn paar linien gemacht :tlmao:
Trauni @ Tuesday, May 19th 2009, 6:11 PM
avatar
Nicht fies gemeint, Lio - Aber... ich muss mich dir anschliessen, das Bild ist wirklich nichts Besonderes. Weiss nicht, worum alle son' Wind drum machn'. Sorry, musst' ich jetzt einfach mal rauslassn ._.'

Andre malen au Top-Bilder mit Kreativität, Mühe und Zeitaufwand, Schatten, BG, Details und Ideenreichtum und bekommen weniger Lob/Kommies zugeteilt als Künstler eines Bildes, welches aus schlichten Linien entstanden ist >.<'
Ist nur meine Meinung - und nicht einmal gegen dich gerichtet o_o Üb' weiter, denn der Anfang sieht meistens so aus ;3


[325] Artist: Zero | Title: Ps!Sei leise! | Time: 4h 22m
Pic #325
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
Zero @ Sunday, May 17th 2009, 7:45 PM
avatar
Endlich fertig! D:<

Für dich Kuchiito! X3
*anknuddel*
Ich muss immerwieder daran denken wie du gepennt hast als ich WW gespielt habe XD
Man war das süß XD
Hab dich wahnsinnig lieb!! =D
s-toni @ Sunday, May 17th 2009, 12:08 PM
avatar
hmm so viel kann man ja nicht erkennen ! hab mir zuerst die animation angeschaut aber dann wollt ich doch nicht, wollt mir die überraschung dann nicht verderben hehe
mal gucken was da kommen wird
sweetangel13 @ Sunday, May 17th 2009, 8:18 PM
avatar
sieht voll cool aus! dier gesichtsausdrücke sind gut
JollyPik @ Sunday, May 17th 2009, 10:25 PM
avatar
Gartenzwerg @ Monday, May 18th 2009, 1:14 PM
avatar
GoiiL :tlmao:
Bild find ich end gaiiL!
Einfach HAMMA des Bild
ich hab noch ne Frage:
JollyPik = Evoli
Du = des andere Poké *name nich weis*
odaa??
OriginGiratina @ Monday, May 18th 2009, 6:06 PM
avatar
SIND DAS NICH EHR AMBIDIFFEL UND GLAZIOLA
Zero @ Tuesday, May 19th 2009, 11:28 AM
avatar
NEIN D;


[347] Artist: Darkyshadow | Title: Flemmi-Nest :D | Time: 56m 31s
Pic #347

ShiPainter
Darkyshadow @ Sunday, May 17th 2009, 7:45 PM
avatar
Das kleine Flemmi sitzt im Nest und wartet auf seine Mama o:
Sie bringt frische Beeren <3...

Öhm.. ja..
Mein 1stes Bild hier.
Kann noch nicht sogut mit der Maus zeichnen und muss mich noch mehr mit den Programmen vertraut machen.
Nehme gerne Tipps an ^^
Marcelho @ Sunday, May 17th 2009, 10:58 PM
avatar
sieht doch schon ganz gut aus :)
ich find das flemli nurn bissl groß für das kleine nest^^
der schnabel gefällt mir richitg gut ;D
bin mal gespannt was noch von dir kommt :)
Sheimii @ Wednesday, May 20th 2009, 8:06 PM
avatar
für dein erstes bild ist es wirklich nicht schlecht. aber findest du nicht auch das flemmli einen viel zu großen kopf hat? der sieht aus als würde er gleich zerplazten. bei den schatttierungen hast du ein bisschen gespart ... den schnabel find ich toll und die augen sind auch ganz gut. das nest sieht irgendwie nur hingeschmiert aus ,genauso wie das gras. und wenn du den bg weich zeichnest solltest du das pokemon auch weich zeichnen, sonst sieht das nicht so gut aus. sonst recht gut!


[341] Artist: Atashi | Title: Hay! =3 | Time: 1h 13m
Pic #341
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Atashi @ Sunday, May 17th 2009, 6:39 PM
avatar
huii....
da filb oe wieder da ist, muss ich auch mal wieder hier
was mullern x3
erstel mal chibi paint o.o
seltsames teil das... XD
ja ich weiss, das ist nicht sauber... XD
ist aber sws eher n test gewesen... und n begrüssungsbildchen ^-^
(kennt mich noch wer? o.o"")
Ray @ Sunday, May 17th 2009, 6:47 PM
avatar
ahh dich kenn ich noch :3
ham wir nich ma zusammen pokemon über wifi getauscht xD?
kann mich noch dran erinnern :D
des arktos is so süß <3 ich liebe die colo :bg:

ich glaub du hast mirn shiny ponita getauscht xD (was jetz level 100 is <3)

(Bearbeitet am 17.05.2009 um 19:43 Uhr)
Atashi @ Sunday, May 17th 2009, 7:08 PM
avatar
aww ja kann ganz gut sein XD
kann mich nur nimmer errinnern was...
schon sehr lange her =3
Blacky @ Sunday, May 17th 2009, 7:22 PM
avatar
warte warte dich kenn ich noch glaub ich XDD
hübsches arktos <3 die flügel und die colo sind toll :D
Trauni @ Tuesday, May 19th 2009, 6:16 PM
avatar
Unsauber hin- oder her. Mir gefällt's (Liegts an der Farbe...? 8D) Nee-nee. :shy:
Gefieder und Colo gefällt mir. Aber Arktos ist ein eisiges Pokémon, füg' etwas mehr Glanz hinzu! Sieht bestimmt bombig aus!