Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1][1047] [1048] [1049] [1050] [1051] [1052] · NEXT>>



[161] Artist: Ray | Title: No Title | Time: 3h 43m
Pic #161
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Ray @ Sunday, May 17th 2009, 5:13 PM
avatar
''Siehst du diese vielen Sterne dort etwas über dem Horizont? Wenn du die Sterne verbindest, kannst du das Sternenbild Stier mit dem Stern Aldebaran sehen. Links vom Stier siehst du das Sternbild Zwilling mit den Sternen Kastor und Pollux. Und rechts neben dem Stier siehst du das Sternbild Widder. Den Polarstern, den hellsten aller Sterne kann man heute leider nicht so gut sehen. Dafür halte ich einen noch helleren Stern in meinen Armen. :ws: ''

omg schnuuuulz xD
für toxi, als zeichen dafür, dass ich ihn liebe.<3

timer stimmt erstmal garnich. ann man bestimmt 2 stunden DAZURECHNEN,weil ich schon ganz mit dem bild fertich war, dann aba shi painter abgekackt is und ich alles nochmal machen konnte :DDDD
und dadurch sieht der ganze bg und die colo jetz sowas von kagge aus weilsch ka bock mehr hatte -_-

ich besser es iwann noch aus~


woot ich hab am mittwoch b-day :bg:
ToXi @ Sunday, May 17th 2009, 1:19 AM
avatar
awwwww :bg:
wie geil wie toll wie süß :bg:
des is so schön schatz :ws:
und wie geil der bg aussieht <3
mach des morgen bitte weita des sieht so toll aus <3<3
ahhhhhw ich liebe dich so sehr <3<3<3 danke das du mir des malst :bg:



OMFG is des geil geworden ey *___________*
der bg sieht so toll aus und des gras so echt <3<3
und der mond vor allem <3<3<3
das is eins deiner schönsten bilder schatz :ws:
nochmal danke das du mir des gemalt hast :bg:

(Bearbeitet am 17.05.2009 um 17:18 Uhr)
Blacky @ Sunday, May 17th 2009, 5:22 PM
avatar
awww ist das schön *_* der bg rult <3 och man die zwei da sehn so cute aus :DD aba omg OMG eine schwebende pfote !!! 8DDDD oda is da irgendwo nochn anfang den ich net sehe? XDD
der mond ist toll =3 und die blicke..<33~~
falco @ Sunday, May 17th 2009, 5:34 PM
avatar
So ein schönes Bild :bg:
Der Sternenhimmel sieht richtig echt aus.
Schön,dass ihr zwei euch so liebt.

BYE:)
Bisaknosp @ Sunday, May 17th 2009, 6:25 PM
avatar
sehr gut


[306] Artist: ShuGGaH | Title: Raichu-Farbenes-Pikachu. 8D | Time: 1h 10m
Pic #306

Chibi Paint
(Archived)
ShuGGaH @ Friday, May 15th 2009, 5:52 PM
avatar
Mimi @ Friday, May 15th 2009, 6:10 PM
avatar
die idee ist total cool x3
nuja also ich finds komisch das pichu da o_o"
ich würd lieber das andere wollen das diese fluffel am ohr hat
aber das pichu sieht aus wien einfach gelberes pichu =_="
Kithra @ Friday, May 15th 2009, 6:16 PM
avatar
ja das puschelohrpichu is süß =D find schade dass so sachen in dland nie wirklich ankommen =/ pokemon day is hierzulande ja auch ehm.. mager.
Find dein pika hier echt niedlich =)
Buoysel @ Friday, May 15th 2009, 6:29 PM
avatar
Finde ich sehr gut! :klatsch:
Trauni @ Friday, May 15th 2009, 6:34 PM
avatar
Bah - gail.
Ich guck' so - dacht' zuerst: Raichu!
Dann: öh... Nö! Pikachu!
Und dann: ...beides! :bg:

Idee gefällt mia 8D Umsetzung sowieso. :bew1:
Simsamy @ Friday, May 15th 2009, 6:41 PM
avatar
Das ist ja mal süß :D
Ich dachte auch erst, dass das nen Raichu wäre XD
Aber die Idee gefällt mir ^^
Viel besser als das Pikachufarbene Pichu... hier sieht man wenigstens was :)

Vor allem den freundlichen Gesichtsausdruck haste toll hingekriegt und an der Colo gibts auch nichts auszusetzen.

Mach weiter so x3

LG Simsamy
falco @ Friday, May 15th 2009, 6:44 PM
avatar
Das ist echt suuuuper!!!
Ein Raichu-farbenes Pikachu :lol:
Es ist echt süß :bg:

BYE:)
Glice @ Friday, May 15th 2009, 7:14 PM
avatar
omfg, zuckersüß <3


*Raikachu(tm) mitnehm und weglauf*

ich will auch so eins =3
LuLu-chan @ Friday, May 15th 2009, 8:20 PM
avatar
Lawl, tolle Idee 8D
Son Pika/Rai wär doch auch ma was tolles. xD
Ich mag die Shadings. :3
Lilli @ Friday, May 15th 2009, 9:06 PM
avatar
Besser hättest du das Bild nicht machen können. Dieses Pikachu ist einfach anbetungswürdig. Mal bitte noch viel mehr Pokémon in diesem wundervollen Stil. Deine Outlines und die Farbkanten sind so wunderbar sauber! Alle Achtung!!
JollyPik @ Friday, May 15th 2009, 10:32 PM
avatar
Haha, das is cool XDDD
Ich hab zuerst die Überschrift gesehen (frag mich nicht, warum), und dann hab ich gedacht, du willst die Hersteller verarxxxen, mit ihren merkwürdigen (zum Teil sehr lächerlichen Ideen). Mal ganz ehrlich, Pikachu-farbenes Pichu...-.- aber egal.
Die Idee find ich super und auch die Umsetzung haut mich einfach nur um =D Wunderschöne Outlines, klasse Shading und durch die Proportionen sieht es richtig Pikachu-mäßig aus. Beneidenswert, ich kann Pokemon einfach nie so zeichnen, dass sie so aussehen, wie im Original.
Fraglich wäre jetzt, wie es aussieht, wenn es einen Donnerstein bekommt. Raichu mit Pichu Farben könnte ich mir am ehesten erklären, das solltest du auch mal zeichnen =)
Gartenzwerg @ Saturday, May 16th 2009, 11:48 AM
avatar
jääh
is echt knuffig des Viieh!
Shaddinq is tollich!
dein stil ist einfach klasse :anbeten2:
s-toni @ Sunday, May 17th 2009, 12:45 PM
avatar
was, ich hab dazu nichts geschrieben?
das sieht mal wirklich geinal aus!!
also... wirklich genial so total mega !
was soll man dazu sagen die colo ist super und die outlines, sieht irgendwie so wie ein original artwork für nen game aus !
und sogar archiviert !
FluRi @ Friday, June 19th 2009, 1:46 PM
avatar
das sieht soo geil aus


[259] Artist: charaky | Title: Clound Dancer Nr.2 | Time: 6h 28m
Pic #259

ShiPainter Pro
[View Animation]
(Archived)

charaky @ Tuesday, May 12th 2009, 10:01 PM
avatar
joa mag alatria halt desshalb hab ich noch eins gemalt.. diesmal 'etwas' detalierter als das letzte^^
(yay endlich fertig xD...)

Edit: Dankeschön schonmal für die kommentare =D

@Mimi: ein trade? joa gerne =D

(Bearbeitet am 12.05.2009 um 22:19 Uhr)
Ray @ Tuesday, May 12th 2009, 7:15 PM
avatar
omg wtf ehhhmmm...xD
ich würd mal sagen schnell fertich machen xD :D
die colo is sooo schööön T__T so lebendig wirkend irgendwie :D
falco @ Tuesday, May 12th 2009, 10:08 PM
avatar
Boah :digg:
Unglaublich :eek:
Ich wette wenn es im wirklichen Leben
Altarias geben würde,dann würden sie genau so
aussehen :hüpf:

BYE:)
Trauni @ Tuesday, May 12th 2009, 10:11 PM
avatar
Omg wow... Da fällt mir ernsthaft nur ein Wort ein:

...
"Museumsreif".
Tiki @ Tuesday, May 12th 2009, 10:19 PM
avatar
Wow, das ist wirklich wunderschön... mir hat dein erster Wolkentänzer schon gefallen, aber das hier ist jetzt einfach... wow! :bg:
Sorry für das sinnlose Kommi, aber das ist einfach zu fantasteritisch... =3
Mimi @ Wednesday, May 13th 2009, 1:28 PM
avatar
hach ich schau so gerne auf deine bilder <3
sie haben immer was beruhigendes udn dein stil ist so einzigartiges
btw hast du lust auf ein kleines trade? :3
hier aufm poke oe?
nichts großes or so einfach n kleines bildschen
queeniewolf @ Wednesday, May 13th 2009, 3:47 PM
avatar
Wow, einfach nur atemberaubend °___°
Ich bin sprachlos ... diese Farben ... wunderschön ;3;
s-toni @ Wednesday, May 13th 2009, 4:36 PM
avatar
oha wow !!!
das sieht ja mal voll geil aus :)
die federnm füße gesicht wolken alles !
Bisaknosp @ Wednesday, May 13th 2009, 7:54 PM
avatar
Oh mein gott das beste bild das ich je in meinem kurzen leben gesehen hab. :klatsch
Lilli @ Wednesday, May 13th 2009, 9:49 PM
avatar
Wow, das ist ein beidruckendes Oekaki. Schon allein die Wahl der Farben überzeugt mich auf der ganzen Linie. Allerdings finde ich, dass der erhobene Fuß vielleicht auch nach unten hätte gerzeichnet werden sollen, er hebt sich vom Körper für mein Empfinden zu wenig ab. Trotzdem, mehr davon! Deine Bilder sind traumhaft schön :)
JollyPik @ Thursday, May 14th 2009, 1:12 AM
avatar
Wow, dieses Bild ist wirklich unglaublich!
So wunderschöne Flügel hab ich selten gesehen.
Ich mag Altaria eigentlich nicht mehr, seit dem ich weiß, dass die Wolke seine Flügel sind, aber das hier ist ja ganz anders, weil die Flügel so flügelmäßig aussehen x) und trotzdem so leicht wie Wolken. Außerdem sieht es aus, als würde es so mit den Wolken im HIntergrund verschmelzen, das ist wunderschön =)
und zeichne bitte öfter hier, ich bin jetzt schon süchtig, und Entzugserscheinungen sind nicht gerade angenehm ;)
cygeonex @ Thursday, May 14th 2009, 9:49 AM
avatar
Du hast Talent! Das sieht aus als wäre das Bild von irgendeinen berühmten Künstler :)
Respekt! Mach weiter so. Ich werde mir deine werke weiter anschauen.
PS. ich mag Altaria auch irre gerne is mein lieblings Flug-Pokemon^^
Das ist so hamma das Bild :freu:


[128] Artist: Hou-chan | Title: Chibi Houndoom | Time: 3h 56m
Pic #128

ShiPainter Pro
[View Animation]
(Archived)
Hou-chan @ Saturday, May 9th 2009, 5:09 PM
avatar
Test =3
Wollte mal ausprobieren mir anderen Farben zu Schattieren und Licht zu setzen. Und ich muss sagen es macht Spaß. Kein richtiger Bg weil so der Leuchteffekt besser zu sehen ist.
falco @ Saturday, May 9th 2009, 5:12 PM
avatar
Sieht großartig aus.
Das Hundemon sieht knuffig aus.
Der schwarze Hintergrund bring die Lichteffekte
der Flamme sehr gut zur geltung,welche du
super hinbekommen hast :bew1: :bew1: :bew1:

BYE:)
sweetangel13 @ Saturday, May 9th 2009, 6:24 PM
avatar
total cool !!!!!!! :tlmao:
Bakura-chan @ Saturday, May 9th 2009, 6:42 PM
avatar
Hach wie süß <3

*liebt die ja*

Besonders das leuchten des Feuers und das damit verbundende Shading gefällt mir :bg:
Tiki @ Sunday, May 10th 2009, 12:41 PM
avatar
Uiuiuiui, das ist ja mal ein totaaal süßes Hundemon! :ws:
Ich mag das Leuchten des Feuers total! x3
Trauni @ Sunday, May 10th 2009, 7:29 PM
avatar
Yay, ist der süss. Der sieht so harmlos für ein Hundemon aus XD. Wirklich tolle Licht und Schatten- Effekte =0
Ryou-Bakura @ Wednesday, August 22nd 2012, 2:54 PM
avatar
Das ist ein gut gelungenes Chibi-Bild eines Hundemon. Ich mag seine Farben und das Spiel von Licht und Schatten im Hintergrund. Durch den relativ hellen BG hast du die Flammen schön zur Geltung gebracht. Die Pose ist dir gut gelungen. Die Schimmer auf den, vom Feuer angestrahlten, Körperteilen sehen sehr gut aus. Ich mag auch seinen verträumten Blick und die Art wie es das Feuer speit. Sein Lächeln lässt es jung und zierlich wirken, fast wie ein Jungtier. Die Beine sind dir auch gut gelungen, wobei das linke Hinterbein, durch diese Pose, leicht eingeknickt und damit verdreht wirkt. Durch die Linien, am Hintern, wirkt der Schwief als wäre er angeklebt. Wenn du einen kleinen Leerraum in die Linien zwischen Hinterteil und Schweif machst, dann erkennt man, dass er dazu gehört. Vllt, könntest du dsa beim nächsten Mal beachten. Ansonsten ein sehr schönes Bild. ;)


[89] Artist: ShadowKitty | Title: Attacke | Time: 1h 54m
Pic #89

ShiPainter
[View Animation]
(Archived)
ShadowKitty @ Sunday, May 3rd 2009, 8:46 PM
avatar
Lawl fertig ^^
schnellbild zum einstieg ^.~

ich glaub ja nich, dass man mich dran erkennt, aber naja einige kennen mich ja vllt vom nick und so ^^
ich werd als n#chstes was 'Kitty' typischeres malen ^^

(ich mags i-wie wie der sonneneffekt geworden is 8D)
naja... :>
Buoysel @ Sunday, May 3rd 2009, 8:53 PM
avatar
:klatsch:!
Mimi @ Sunday, May 3rd 2009, 8:54 PM
avatar
ich hab nun angst um meienn Bildschirm xD
der effekt ist echt gut geworden 8D
Riku @ Sunday, May 3rd 2009, 8:55 PM
avatar
sehr schön geworden =3 die Pose is gut gelungen und die Coloraton gefällt mri auch super einfach nur toll
falco @ Sunday, May 3rd 2009, 8:55 PM
avatar
MAN,das Bild hat Power :bew1:
Und der Gesichtsausdruck von Rihornior sagt schon alles:"Komm mir lieber nicht in die Quere :grrr: "
Ein STARKES Bild!!!

BYE:)
Ray @ Sunday, May 3rd 2009, 8:56 PM
avatar
omg es kommt mir so vor als ob es mich gleich hauen würde x'D
Tiki @ Sunday, May 3rd 2009, 8:58 PM
avatar
Wow, das ist hamma! :eek:
Das Bild strotz nur so vor Energie!! XD
Wie es so losdasht... bekommt man ja Angst. :lol:
Und das mit dem Sonneneffekt sieht wirklich supi aus.
Echt cool!! :3
kill @ Sunday, May 3rd 2009, 9:02 PM
avatar
dun dun duuun...!
kitty sollte mehr mit ihrem stil rumspielen, das gefällt!
die farben, vorallem auf dem orangenen steingedönz sind richtig klasse! und die fetten outlines kommen echt gut, passen auch super zu dem massiven effekt, den das rhirharhunzelding da habe muss... (ich kann die 'neuen' namen nciht besonders)
hmm, das licht hätte sogar nochh krasser sein können, der schatten im gegenzug auch viel stärker, wie bei kiunas letztem bild.. *nodnod* sehr schön
-
Ey fishy!
die farbe ist doch abnormal geil und uneinfach!

(Bearbeitet am 03.05.2009 um 22:26 Uhr)
fishy-blue @ Sunday, May 3rd 2009, 9:12 PM
avatar
ich find das bild hat durch die ols und die "einfache farbe" (achtung jetz hacken sie gleich wieder alle auf mit rum dass die farbe doch abnormal geil und uneinfach ist xDD - das weiß ich auch!) einen einzigartigen comic-stil-touch-deingens
sehr schön dynamisch :3
und hai : D~
kralle777 @ Monday, May 4th 2009, 5:40 PM
avatar
Wundervoll gezeichnet. Mir gefällt das Bild. :bew1:
Silverstripe @ Monday, May 4th 2009, 6:11 PM
avatar
Ich finde das Bild auch gut,die fluchtlinien, die Lichteffekte und die Pose passen wunderbar zusammen : )
Tolle Idee : D
ShadowKitty @ Friday, May 29th 2009, 2:45 PM
avatar
AHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAH OMG! ein doodle-knpaae-2h-bild als archive...und dann noch das aller erste, was ich hier fabriziert habe...GÖTTLICH danke wer auch immer das war!
Kakuzu @ Sunday, January 24th 2010, 12:42 PM
avatar
OOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAA


HHHAAAMMMMAAAAA (speicher ab)

klasse so will ich auch zeichnen können
Ryou-Bakura @ Wednesday, February 22nd 2012, 3:22 PM
avatar
Die Pose sieht schon mal gut aus. Ein Pokémon mitten im Lauf zu zeichnen ist gar nicht so leicht und dafür das du es gewagt hast, sieht es schon sehr gut aus. Die Sonnenflecken hast du sehr gut hinbekommen, auch wenn sie manchmal wie Blasen wirken. Die Umsetzung von Licht- und Schatten ist dir gut gelungen und auch der Boden sieht schön aus. Nur die Krallen an der Vorderpfote sind etwas zu eckig, und sehen eher aus wie Finger. Aber sonst schön geworden.


[85] Artist: ShuGGaH | Title: *chomp* | Time: 1h 58m
Pic #85

Chibi Paint
(Archived)

ShuGGaH @ Sunday, May 3rd 2009, 6:01 PM
avatar
kleines-Dialga @ Sunday, May 3rd 2009, 6:04 PM
avatar
LOL XD
echt cool^^
Ich will auch so gut malen könen XD
das ist echt witzig XD
und echt gut gemalt X3
mir fehlen die Worte O.O
Riley @ Sunday, May 3rd 2009, 6:10 PM
avatar
schwanz jagen is getrichen, jo
aber vom schwanz gejagt werden geht ja wohl prima xD
falco @ Sunday, May 3rd 2009, 6:14 PM
avatar
Autsch :digg:
Dass muss weh tun,aber wirklich gut gemalt :klatsch:

BYE:)
Shaymin-Girl @ Sunday, May 3rd 2009, 6:18 PM
avatar
bor wie cool ich komm mit dem malprogramm von hier net klar :( :( :( :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :heul: :heul: :heul: :heul:
LuLu-chan @ Sunday, May 3rd 2009, 6:18 PM
avatar
Haha wie kewl 8D
Der Gesichtsaudruck von Girafarig is herrlich x)
Ich find die Colo schick =3
Der Schwanz is waii *-*
LG~
Mimi @ Sunday, May 3rd 2009, 6:27 PM
avatar
ahaha XD
der ausdruck omg aaah
wie geeil <3 oh man das sieht so sauber aus <3
Mewtu @ Sunday, May 3rd 2009, 7:02 PM
avatar
oh man.
ich werds nie schafen so gut malen zu können.
ich komm mit keinem malprogramm klar.
aber egal es macht spaß und das ist die hauptsache.
das oekaki wurde sicher nicht nur für meistermaler gemacht sondern für alle die gerne malen.
kill @ Sunday, May 3rd 2009, 7:29 PM
avatar
irgendwie finde ich dieses shading sogar viel besser als dein sonstiges..
wirkt wie aus nem anime~
besonders die gelben töne gefallen mir so irre..
und die sauberen lines, manmanman
Tiki @ Sunday, May 3rd 2009, 7:37 PM
avatar
Autch!! Das muss wehtun!! :tlmao:
Du kommst immer auf Ideen, ich lach mich weg.... XD
Muss ganz schön deprimierend sein, von seinem eigenen Hinterteil gebissen zu werden. *lol*
Mir gefällt die Schattierung so wie sie ist, sieht klasse aus.
Teddy @ Sunday, May 3rd 2009, 7:37 PM
avatar
@Shaymin-girl: Smileys drücken Emotionen vielleicht besser aus als Worte, aber man muss ja bitte nicht übertreiben. Einer am Satzende reicht vollkommen. ;)

Diese Idee ist mal wieder typisch SB. 8D
Der Ausdruck ist einfach göttlich.
Mit so eine Anatomie kenn ich mich leider gar nicht aus, da kann ich also nicht vieldazu sagen.
Ich mags, netter Doodle. x)
Kiuna @ Sunday, May 3rd 2009, 7:40 PM
avatar
Tze, und selbst wenn du dir bei deinen Pokemon-Bildern keine Mühe gibst, mag ich sie. D;
Ich find die Idee toll. 83
Girafarig rulen eh. <3
Koharu @ Sunday, May 3rd 2009, 8:37 PM
avatar
Aih das ist ja total süß ^^
Die Idee ist echt genial. Du bist echt super.
Trauni @ Monday, May 4th 2009, 10:02 PM
avatar
Aaiiii X3. Es ist i-wie so schlicht und doch so genial!
Zur Idee muss ich glaub' nichts mehr sagen XD
Super.
Gartenzwerg @ Saturday, May 9th 2009, 10:12 PM
avatar
GAiiLO!!
bessa gehts nit
das kein bg is, is ein bisl schade aba egal
warum :dumm: kann :dumm: ich :dumm: nicht :dumm: so :dumm: zeichen??
*des Bild :anbeten2: tu*


[57] Artist: fishy-blue | Title: Mondlichtberg | Time: 1h 37m
Pic #57
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
(Archived)
fishy-blue @ Saturday, May 2nd 2009, 9:19 PM
avatar
soo mehr oder weniger begrüßungs bild xD
erst ma yay dass filb oe wieder da is : D
und joa das wars auch schon wieder xD
hoff die masse kennt mich noch :3

jaaa ein mondlichtberg...zu mehr kreativität war ich nich im stande..
kill @ Saturday, May 2nd 2009, 9:21 PM
avatar
man ist der mond genial..!
whooo und das shading, vorallem auf der Steinfläche, sehr cool..
die Lunasteins sollten aer vllt. auch n bissl mehr von diesem saugenialen hintergrundblau/schwarz abbekommen..
hmm steeernenhimmel~
Mimi @ Saturday, May 2nd 2009, 9:22 PM
avatar
woaaaa fishyy <3
das is so weunderschön, ich liebe es!
ich libe den mond, und die pokes, wie sie scheinen
der sternenhimmel das lichz die steine das gras der baum und der himmel und das rot um das eine poke udn das blau um das andere poke und allgemein isses so geil oh man <3
und besonders die milchstraße ohje ohje
du hast genau eins von den bildern gezeichnet die ich so liebe <3
LuLu-chan @ Saturday, May 2nd 2009, 9:22 PM
avatar
Aww dieses Areal hab ich immer geliebt~
Ich finds schick. c:
Vor allem der Mond is toll! *__*
DIe Lunastein sind auch kuhl. 8D
Joa einfach toll XD :3
LG~
kleines-Dialga @ Saturday, May 2nd 2009, 9:23 PM
avatar
WOW O.o
ein Shiny XD
aber es sieht voll cool aus X3
der Mond so echt es sieht alles voll echt aus^^
Ich finde das es super aussieht X3
:bg:
fishy-blue @ Saturday, May 2nd 2009, 9:24 PM
avatar
whoa thx leute man ihr seid aber schnellxDD"
@kill: ja ma schaun ich änders wahrscheinlich eh nochma
falco @ Saturday, May 2nd 2009, 9:33 PM
avatar
Ich bin mehr als beeindruckt :eek:
Ich find das sooooo toll,dass ich es mit Worte nicht
beschreiben kann!!!
Ich wünschte ich wäre auch so gut beim malen am Computer :dumm:

BYE:D
cherrybeach @ Saturday, May 2nd 2009, 9:54 PM
avatar
Das lookt...
UNBESCHREIBLICH TOLL!
Riley @ Saturday, May 2nd 2009, 10:01 PM
avatar
Fishy x3~
der mond is wirklich sehr gut gelungen ;D
und findsch cool wie die Lunasteine leuchtn xD

schick schick~
ToXi @ Saturday, May 2nd 2009, 10:08 PM
avatar
whooooooot xD
sieht toll aus :D
des lunastein hier ganz vorne is shiny ^^
weita so fishy :3

fishy-blue @ Saturday, May 2nd 2009, 10:34 PM
avatar
dankee leutee : D
Ray @ Saturday, May 2nd 2009, 11:11 PM
avatar
ich find den mond und den sternenhimmel am besteeeeeeen :3
Hou-chan @ Sunday, May 3rd 2009, 10:48 AM
avatar
Fishy, ich hasse dich XD
Nein, dich kann man net hassen, für solche Bilder kann man dich einfach nur lieben O_O Das Bild hat irgendwie so viel Tiefe... Und ich liebe diesen Himmel *fotografier und einrahm*
Teddy @ Sunday, May 3rd 2009, 11:09 AM
avatar
Die Szene ist wirkich toll.'Der Mond sieht klasse aus, mit den Kratern und Details. <3 Nur sind da die äußeren Ränder hin und wieder en wenig unsauber.
Die Schatten von den Steinen sind toll. :'3
*Lunastein klau*
Tiki @ Sunday, May 3rd 2009, 7:24 PM
avatar
Das ist echt wunderschön!! *.*
Vorallem gefallen mir die Mondkrater und wie die Lunastein leuchten - und das eine auch noch blau. :bg:
Und der Sternenhimmel und alles ist einfach total schick.
Ryou-Bakura @ Tuesday, February 21st 2012, 3:22 PM
avatar
Schönes Bild. Der Mond ist dir eigentlich sehr gut gelungen. Und auch der Himmel, die Wiesen und der Wald sehen sehr gut aus. Nur die Lunastein wirken etwas fehl am Platz. So als ob das ganze Bild eingescannt und die Pokémon nachhaltig eingefügt worden sind. Ein Shiny ist auch dabei, sehr schön. Die Licht- und Schatteneffekte sind dir aber dennoch gut gelungen.
Test20160911a @ Saturday, May 14th 2016, 11:35 AM
Testkommentar


<<PREV · [1][1047] [1048] [1049] [1050] [1051] [1052] · NEXT>>